Zum Inhalt der Seite

Das neue Schulfach NEUE AUFLAGE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9

Teil IX
 

Im Wald:
 

Beide hatten eine große Tasche dabei, in der sie ihre Sachen hatten. Akane hatte Kassetten in ihrer Tasche und Ranma trug den Recorder. "Ich schlage vor, dass wir erst mal die Hebeübungen üben." "Ja ich denke auch, dass das besser ist, Akane." Sie gingen in Richtung heiße Quellen. Auf dem Weg sagten sie wenig.

Als sie ankamen sagte Akane nicht, dass er sich umdrehen muss, denn sie hatte ihren Badeanzug schon drunter. Auch Ranma musste sich nicht umziehen nur ausziehen. Er hatte eine blauschwarze Badehose, ähnlich wie eine Boxer- Shorts, an und sie einen knappen schwarzen Badeanzug an (kennt ihr ~Eine wie Keine~ ?). Sie gingen ins Wasser und schwammen 'ne Runde. (Akane hatte schwimmen gelernt!) +Er / Sie sieht so elegant aus, wenn er / sie so durch 's Wasser gleitet+ Sie tobten und hatten Spaß wie schon lange nicht mehr. Ranma hatte Akane gerade zu fassen bekommen, die vor ihm auf der Flucht war, und zog sie zu sich. Beide wurden rot. +Am liebsten würde ich sie jetzt küssen!+ Eine peinliche Stille entstand, die dieses Mal von Akane gebrochen wurde. "Ich finde wir sollten jetzt anfangen, sonst würden wir es nie tun." "Was tun?" "Na anfangen!... Also du bleibst dort stehen und ich werde einige Schritte zurückgehen, dann auf dich zu gerannt kommen und du wirst mich heben." "Wo soll ich dich heben. Ich mein: Wie? Also: Wo soll ich meine Hände hintun, wenn du kommst?" Akane nahm seine großen starken aber zarten Hände und legte sie auf ihren Körper zw. Hüfte und Taille. "Ich würde sagen hier kannst du mich am besten heben." Er hob sie hoch, so dass sie auf gleicher Kopfhöhe waren. "Ja hier ist gut!" Er zwickte sie und sie lachte. "Hör auf damit, das kitzelt" denn er bewegte seine Daumen. "...und las mich runter und uns anfangen. ..... Würdest du auch sagen, dass diese Entfernung reichen müsste?" "Ja das würde ich auch sagen. Also ..1...2..und..3" Sie hatte zu viel Schwung geholt und beide fielen ins Wasser. "Also weniger Abstand." Stellte Akane fest, als sie und Ranma wieder aufgetaucht waren.

Beim zweiten Mal konnte Akane nur kurz oben bleiben, aber es war gar nicht so leicht still zu halten. Nach weiteren zwei Malen konnten sie sich schon ganz gut halten, aber das runter kommen war wieder eine andere Schwierigkeit. Nach ca. einer halben St. hatten sie es dann raus. Ranma lies sie langsam runter und sah ihr in die Augen, sie wurden rot. Akane lockerte die angespannte Situation indem sie ihn döppte ( jd. unter Wasser drücken ). Sie tobten noch einige Zeit weiter.

Dann sagte Akane erschöpft: "Ich bin geschafft. Ich ruh mich ein bisschen aus." "In Ordnung. Außerdem müssen wir die Hebeübung noch an Land üben."

Sie legten sich ins Gras und streckten die Arme aus, so dass sie sich an den Fingerspitzen berührten. +Sie ist so süß und dieser knappe Badeanzug macht sie dazu noch sexy, ich hab wirklich Glück, dass ich mit ihr verlobt bin. Obwohl mein Vater die Verlobung organisiert hat, aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich glaube sie mag mich auch, vielleicht nicht so sehr wie ich sie aber....+ +Die kleinen Wasserperlen auf seiner Haut. Er sieht so sexy aus, aber wann tut er das nicht, oben ohne? Ich finde es gar nicht mehr so schlimm mit ihn verlobt zu sein, eigentlich bin ich sogar froh, ob er mich auch so mag wie ich ihn? Ach ich denk schon, warum sonst ist er in letzter Zeit immer so nett? Und streiten tun wir uns auch nicht mehr so oft.+ "Man könnte sagen: wir sind Freunde geworden." "Stimmt" gab Ranma zurück. +Habe ich das laut gesagt? Anscheinend, sonst hätte er nicht geantwortet. Aber er glaubt auch wir wären Freunde! Naja besser als nichts.+ + Immerhin Freunde, aber vielleicht wird ja mehr daraus, vielleicht .....+

Nach ca. einer viertel Stunde stand Akane auf. "Wo willst du hin?" "Ich will mich jetzt umziehen und deshalb bitte ich dich, dich auf den Bauch zu legen und die Augen zuzumachen. Und wenn du es wagst..." "mich umzudrehen bin ich tot. Ja ja, das kenne ich schon." Er tat wie ihm geheißen. +Nur ein kurzer Blick, den bekommt sie sicherlich nicht mit!+ Er riskierte einen Blick und wurde nicht enttäuscht: sie war gerade dabei sich ihren Slip anzuziehen und er sah ihren schönen knackigen runden Po, denn sie stand sicherheitshalber mit dem Rücken zu ihm. Als er eine Bewegung ihren Kopfes wahrnahm, sah er schnell wieder in die gegengesetzte Richtung. +Gut er sieht nicht hin, aber für einen kurzen Moment habe ich mich beobachtet gefühlt, ob er doch, ach was+

"Ich bin fertig. Soll ich mich auch umdrehen oder lässt du das an?" Sie hatte sich ein enges weißes Top mit einer dazu passenden Hot-pen angezogen. +In was sieht sie eigentlich nicht sexy aus? Ob sie das extra macht? ach was+ "Nein meine Hose ist schon trocken, die kann ich anlassen. Also .. las uns anfangen!"

Nachdem sie es im Wasser schon geübt und geschafft hatten brauchten sie nur zwei Anläufe und schon hatten sie es drauf. "Wir sollten noch andere Hebefiguren üben, aber ich denke das mit dem Wasser lassen wir weg, ich finde wir sind gut genug um es gleich an Land zu versuchen." "Gut aber an was für Figuren hast du gedacht?" "Ähm las mich eine Augenblick nachdenken! ..... Ah Ich hab eine! Du kniest dich auf eine meiner Schultern oder besser ich hab dich zuerst auf meine Armen, dann greife ich um, halte dich hoch, schmeiße dich in die Luft und du versuchst einen Salto zu machen oder..." "Stopp ich glaube du hellst zu viel von uns, las uns erst mal mit dem Schulterknien anfangen!"

Auch diese Figur hatten sie nach weniger als fünf min. raus. "Ich sag doch wir sind gut, also las es uns doch mal versuchen." Akane hatte keine Zeit zu protestieren, denn sie wurde schon in die Luft gestemmt. " 1.2.3" Und schon war sie in der Luft. Sie konnte zu ihrem Glück gerade noch schnell genug reagieren und mit einer Schraube aufrecht auf ihren Füßen laden, wenn auch ein bisschen wackelig. "Sag mal spinnst du? Ich konnte mich gar nicht darauf vorbereiten, geschweige denn dagegen protestieren.... Was guckst du denn so doof?... Hallo ich rede mit dir!!" "Ist dir eigentlich klar was du da gerade gemacht hast?" "Ich? Wieso? Du hast mich doch ohne zu fragen in die Luft geworfen." "Nein das meine ich nicht!! Naja schon, aber die Schraube war einfach perfekt! Und sie paßt viel besser zu der Figur und besser als Tanzelement! Abgesehen davon haben wir es schon beim ersten Versuch hin bekommen! Außerdem hab ich dich vorgewarnt! Ich hab bis drei gezählt!"

"Na toll das hat sehr geholfen. Aber du hast recht wir sind gar nicht so schlecht, wir sind klasse, wir werden alle schlagen und denen zeigen was es heißt Mambo zu Tanzen. O Gott wie red ich denn da? Ich hör mich ja an wie du Ranma. Ich glaub du bist mit zuviel Stolz aufgefüllt, so dass schon auf mich überschwappt! Gott ist mir das peinlich!" "Na und es schadetet niemandem, wenn man etwas stolz ist. Ich finde wir sollten auf hören mit trainieren und noch etwas schwimmen gehen. Wir sind gut genug! Außerdem ist morgen Schule. Dann haben wir doch sowieso wieder Tanzunterricht und wenn wir noch etwas falsch machen oder nicht gut genug sind wird uns das Frau Hanan schon sagen. Also las uns noch ein bisschen schwimmen gehen. Biiiitteeee!!" Er sah sie mit einem so süßen Hundeblick an, dass sie nicht widerstehen konnte. +Ich muss sie einfach noch mal in diesem knappen Badeanzug sehen! + "Na gut." Er nahm sie hoch und schmiss sie ins "Heeeeyyy" Wasser! "Was soll das? Ich bin nicht mal umgezogen! Toll jetzt muss ich warten bis ich trocken bin!" Sie wollte gerade aus dem Wasser. "Halt du hast gesagt, dass wir noch ein bisschen schwimmen!" "Ja aber jetzt nicht mehr, bis ich trocken bin ist es bestimmt schon dunkel." "Ich hab eine Idee! Wir toben noch 'ne Weile, dann ziehst du deinen trockenen Badeanzug an und meine Hose und ich ziehen einfach mein Shirt an." Sie seufzte. Eigentlich wollte sie auch toben, denn es machte unheimlichen Spaß mit Ranma rumzualbern. "In Ordnung" Er sprang zu ihr ins Wasser. "Du bist Klasse" und gab ihr diesmal einen Kuss auf die Wange.
 

Auf dem Weg nach Hause

waren beide so knapp angezogen wie Ranma vor einiger Zeit vorgeschlagen hatte und sie zogen alle Blicke auf sich. +Wow ist die/der süß! Sieht leider so aus als ob die beiden zusammen wären + +Ich find das schön so neben ihn/ihr zu laufen, wir sehen richtig süß zusammen aus!" Wie von Zauberhand griffen beide gleichzeitig nach der Hand des Anderen und wurden rot. +Obwohl ich es gewohnt sein müsste seine/ihre Hand zuhalten, bekomme ich doch jedes mal Herzrasen, wenn ich ihn/sie für länger Zeit anfasse, irgend wie komisch! Er/Sie hat auch nach meiner Hand gegriffen, ob das wohl heißt, dass wir mehr sind als Freunde? +

Sie trafen Shampoo in den Armen eines Jungen, er hatte kurze schwarze Haare und eine lockere Jeans, ein weißes enges T-Shirt und eine Lederjacke an. "Würde Ranma bestimmt noch besser stehen!!" (<= von Akane gemurmelt) +war bestimmt nicht für meine Ohren bestimmt + "Hallo Shampoo. Wie geht es dir?" "und wer ist der Junge neben dir? Es sieht dir gar nicht ähnlich, dass du Ranma nicht gleich an den Hals springst." "Nihau beide ihr! Ihr euch habt gefunden endlich?" Sie lösten plötzlich ihre Hände voneinander. "Naja.. Mir es gut gehen und den Jungen mir neben müssen ihr kennen!" Sie sahen sie mit großen Augen und hochgezogenen Brauen an. "Stellt euch vor. Er tragen Brille und schwarze Hose und weiß Mantel . . ." "Doch nicht etwa ..." "Genau ich sein es, Moose. Urgroßmutter irgendwann leid tat, dass Shampoo mich behandelt Dreck und gehen tat mit mir zum Frisör, Optiker und einkaufen. Das kam dabei raus." Er zeigte an sich runter.

"Er nicht süß sein. Ich kann mich nicht sehen satt an ihm." "und was ist mit mir?" Akane sah ihn sauer an, was er aber nicht mitbekam. "Aber ich ihn erst richtig mögen als Bockgeiler kommen und mir mitnehmen, denn er tat betäuben mich in Schlaf und" "dann Moose sehen, weil nicht schlafen können tat, das und hinterher" "Ja ich wach werden und sein bewegungslos ich sehen Moose und der kämpfen gegen Alten" "ich haben verloren aber ich nicht wollen aufgeben, weil meine Liebe Shampoo in Gefahr." "Naja Betäubung las nach und ich haben Moose genommen und sein gefliet." "Sie hat mir geheilt und sich nach nach in mir verliebt!" "Ja ich fande, dass so süß, du nicht aufgeben wolltest!" "Ich dich auch lieben!" Sie turtelten weiter auf chinesisch, Shampoo fing an zu kichern und gab ihm einen lagen Kuss.

" Ich glaub wir sollten gehen, oder was meinst du Ranma?" Denn beide waren sichtlich verlegen. "Ja gute Idee! Bis zum nächsten Mal!" Sie hatten keinen weiten Weg mehr und waren schnell zu Hause.
 

Bei den Tendos:
 

Akane rannte schnell in ihr Zimmer und schrie: "Ich gehe zu erst duschen!" und schon war sie mit den Sachen, die sie geholt hatte, im Bad verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack99
2004-09-28T17:00:37+00:00 28.09.2004 19:00
goileo goillllooooooooo *Ü_*


Zurück