Zum Inhalt der Seite

A strange guy

Was Fremde alles bewirken können...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise durch die Wüste

Sanji wachte am nächsten Morgen als erster auf. Als er Zorros lächeln sah musste er ebenfalls lächeln und wand sich langsam aus dessen Arm. Leise schlich er sich aus dem Zelt um den anderen zu wecken. Es wurde bald hell, der perfekte Zeitpunkt um weiterzuziehen. Als erstes ging er zum Zelt von Chopper und Lysop. Die beiden schliefen, alle viere von sich gestreckt, und schnarchten lauthals.

"Hey Jungs! Aufstehen!" sagte Sanji etwas lauter, damit sie es hören konnten.

"Was? Wieso? Sanji bist du das?" fragte Chopper verschlafen.

"Ja ich bin es! Steht auf, wir müssen bald weiter!"

Und schon war er auf dem Weg zum nächsten Zelt, diesmal dem der Mädchen. Er fragte von draußen vorsichtig, denn er wollte keine Kopfnuss von Nami kriegen.

"Mädels? Ihr müsst aufstehen, wir müssen bald weiter!"

Drinnen hörte er ein leichtes Gähnen, gefolgt von etwas klapperndem. Ishizu war aufgewacht. Sie streckte den Kopf aus dem Zelt und sah ihren Wecker.

"Oh, morgen Sanji. Ich weck die anderen gleich auf." Sagte sie lächelnd, dann verschwand sie wieder im Zelt.

Nun war noch die größte Hürde zu nehmen, Ruffy aufwecken. Aber er wusste schon wie er das machen würde. Er ging zum Zelt und öffnete leise den Reißverschluss.

Im Inneren sah er wie Ruffy, ebenfalls die Gliedmaßen in alle Richtungen von sich gestreckt, auf dem Boden lag. Marik war an ihn gekuschelt und umarmte ihn.

Sanji weckte Marik vorsichtig in dem er ihn wachrüttelte.

"Hey Kleiner, aufwachen. Wir müssen weiter..." flüsterte als er sah, wie er die Augen öffnete. Marik nickte kurz und weckte dann Ruffy.
 

Als er wieder in seinem eigenen Zelt ankam weckte Sanji Zorro mit einem zärtlichen Kuss. Als Zorro den Kuss bemerkte erwiderte er ihn verschlafen. Sanji war wirklich süß, wenn er jemanden weckte.

"Morgen mein kleiner Engel..." murmelte er leise.

"Guten Morgen Zorrolein... du musst aufstehen, wir gehen bald weiter." Sagte Sanji und gab Zorro einen weiteren Kuss bevor er wieder nach draußen ging.
 

"Also gut Leute. Hopp, raus aus den Federn!!" schrie er als nach zehn Minuten immernoch niemand aus den Zelten gekommen war. Die Erste die rauskam war Ishizu, gefolgt von Nami und Robin. Danach standen endlich auch Lysop und Chopper auf. Zorro krabbelte auf allen Vieren aus dem Zelt. Und Ruffy und Marik? Nunja, die wurden von Sanji aus dem Zelt gezogen.

"Hey Jungs, ES GIBT FRÜHSTÜCK!!!!!" schrie er plötzlich und Ruffy stand wie eine eins. "Endlich biste wach alter Langschläfer." Grinste Sanji ihn an.

"Wo gibt's Futter???" fragte Ruffy neugierig, aber Sanji winkte ab, es gab nichts.

Ishizu gelang es schließlich auch Marik aufzuwecken der sich heftig wehrte.
 

Nach einer halben Stunde waren endlich alle wach und die Zelte waren abgebaut und verstaut. Sanji verteilte seine berühmten Piratensnacks unter allen, die er noch auf dem Schiff gemacht hatte und während sie bereits weiterliefen aßen sie.

Als Marik bemerkte, dass die Sonne aufging nahm er seinen Hitze-Kälte-Generator, so nannte es zumindest Lysop, und stellte ihn auf kühl.

Dieses Mal kamen sie wesentlich schneller voran, nur Marik und Ruffy trotteten irgendwie immernoch etwas hinterher, sodass Zorro sich erbarmte und Marik huckepack nahm, damit er sich etwas ausruhen konnte. Er selbst hatte in dieser Nacht recht wenig geschlafen, denn Ruffy hielt ihn ganz schön auf Trab.

Sanji, der eigentlich mit Ishizu ganz vorne ging und sich angeregt mit ihr über Alabasta unterhielt staunte nicht schlecht, diese Frau war sehr intelligent.

Lysop und Chopper hatten mal wieder ihre Probleme mit dem Laufen, was bei dem kleinen Elch ja kein Wunder war, immerhin kam er ja von einer Winterinsel und Lysop... naja, bei ihm war es auch klar, denn er war sehr schnell außer Atem. Generell kamen sie aber gut voran, wenn Ruffy auch manchmal etwas weit nach hinten fiel.

"Sag mal, wie ist es in Ägypten? Marik erwähnte einmal Pyramiden. Was ist das?" fragte Sanji nach einer Weile, während Ishizu sich in der Gegend etwas umsah.

"Pyramiden sind riesige Grabmäler die Pharaonen errichten ließen. Wenn sie fertig waren wurden sie dann in ihnen begraben, wenn die starben. Diese Pyramiden sind gigantische Gebilde, sie sind wunderschön und manche kann man auch besichtigen. Leider gibt es nicht mehr viele ungeplünderte Pharaonengräber, denn dort liegen natürlich riesige Schätze, die diesen Herrschern gehört haben." antwortete sie etwas verträumt.

"Gibt es auch eine Pyramide die dem Pharao gewidmet ist auf dessen Rückkehr ihr so lange gewartet habt?"

"Nein, die gibt es nicht. Der Pharao ließ nie eine bauen, warum weiß man nicht."

"Schon seltsam, immerhin hat er die Welt gerettet, oder?"

"Ja, und das nicht nur ein Mal... er hat die Welt auch vor der bösen Seite meines Bruders gerettet. Ich habe immer fest daran geglaubt, dass er es schaffen würde. Und er hat mich nicht enttäuscht."

"Das ist gut..."

"Stimmt das ist es. Sag mal, was ist heute Morgen eigentlich mit Marik los? Er hat mir nichts gesagt und er sieht sehr mitgenommen aus." fragte sie etwas besorgt.

"Ach, er hatte nur wenig Schlaf... er hat mit mir das Zelt getauscht weil Zorro so laut geschnarcht hat, aber er wusste nicht, wie Ruffy schnarchen kann..."

"Achso und ich dachte schon er hätte Probleme..."

"Nein, keine Angst. Wir haben uns gut um ihn gekümmert und er ist echt ein kleiner Engel, zumindest wenn man ihn nicht ärgert..." sagte er uns grinste.

"Sag mal, wie lange brauchen wir eigentlich noch?"

"Circa zweieinhalb Stunden, dann müssten wir in Arbana sein. In zwei Stunden können wir es sehen, da bin ich mir sicher."

"Das ist gut, ich bin so langes Wandern nicht gewohnt."

"Ach, man gewöhnt sich schnell dran, aber wenn ich Lysop so sehe glaube ich eher, dass es an den Genen liegt." Wieder grinste er und dieses Mal musste Ishizu lachen.
 

Zwei Stunden später, wie Sanji es gesagt hatte, konnte man bereits die Stadt sehen.

"Wow, die ist ja riesig!" rief Ishizu aufgeregt.

"Ja, es ist die Hauptstadt von Alabasta. Aber warte erst Mal den Palast ab, der ist der Hammer!" sagte Sanji lächelnd. Er freute sich bereits riesig auf Vivis Gesicht.

"Der Palast ist sicher noch schöner..." sagte Ishizu und stellte ihn sich vor.

"Ich hoffe nur, dass sie die Stadt wieder aufgebaut haben, wir waren immerhin ein halbes Jahr lang weg..."

"Wieso wiederaufgebaut?"

"Naja, Ruffy hat damals dort gegen einen Verbrecher gekämpft und gewonnen. Und wir haben auch gekämpft... die Stadt war damals ziemlich ramponiert, aber das müssten sie wieder aufgebaut haben, ist lange genug her..."

"Na hoffen wir es... hey schaut mal da! Da steht jemand!" rief Vivi plötzlich.

Sanji starrte nach vorne, versuchte auszumachen wer da war, aber er erkannte nur etwas Weißes und Schwarzes.

"Sagt mal, könnte das da vorne Peruh sein???" fragte er die anderen.

"Könnte sein, los, laufen wir mal hin!"

Daraufhin liefen alle los, als hätten sie darauf gewartet. Auch Lysop und Chopper.
 

Als sie endlich an der Treppe ankamen sahen sie wirklich Peruh, er lebte noch!

"Peruh du lebst ja!!!" schrie Nami entgeistert.

"Ein Schutzgott Alabastas stirbt nicht so einfach... ich habe auf euch gewartet! Bitte folgt mir." Sagte er mit seinem freundlichen Lächeln und ging voraus.
 

Diese riesige Stadt, die vielen Geschäfte und Stände und die Waren, das alles war für Marik und Ishizu neu, aber sie gingen den anderen brav hinterher, denn sie wollten sie nicht aus den Augen verlieren.

Als sie endlich am Palast ankamen staunten die beiden nicht schlecht, er war gigantisch!

"Ist das der Palast?" fragte Marik bewundernd.

"Ja, das ist unser Palast." Antwortete Peruh. "Kommt, tretet ein."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-01T14:06:31+00:00 01.07.2004 16:06
*kopf kratz* ich sollte mehr anime-serien gucken, fürchte ich... wer zum teufel ist peruh??!! naja... ansonten, wieder schönes kapi, wenn auch etwas kurz... diesmal haben sie mal die gesprächspartner "getauscht", das fand ich gut!! ru asrael


Zurück