Zum Inhalt der Seite

Boy next Door

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die falsche Braut

Sechs Tage war es nun her, dass Sanji um Zorros Hand anhielt. Immernoch konnte er es kaum fassen, dass Zorro seinen Ring die ganze Zeit lang trug. Durch Zorros Finger wirkte der Ring erst so wunderschön wie er war. Auch Robin trug ihren Ring die ganze Zeit. Langsam fragten sich Ruffy und die anderen wie weit das alles noch gehen würde. Es war doch verrückt... Aber den anderen war es egal.

Ace musste leider für eine Weile fort, denn er wollte seinen Captain bitten, dass er auf Ruffys Schiff bleiben dürfte, weil er Rpbin heiraten wolle. Als er sich auf den Weg machte wollte sie unbedingt mitkommen, also bastelte Lysop ein kleines Beiboot an Ace's Flitzer an und sie konnte mit ihm mitfahren. Als Ace und Robin gegangen waren fing Ruffy furchtbar an zu flennen. Erst Sanji gelang es ihn zu trösten mit dem Gedanken, dass sie ja wiederkämen. Durch die Tatsache, dass Zorro nun mit Sanji verlobt war ging die Arbeit auf dem Schiff flotter, denn er halt öfters in der Küche mit um in Sanjis Nähe sein zu können und murrte auch nicht mehr sooft. Streit gab es zwar immernoch, aber das war sowieso normal.
 

Als sie wieder auf voller Fahrt waren sah Lysop eine kleine Frühlingsinsel und berichtete natürlich sofort Nami von seiner Entdeckung. Die freute sich natürlich, dass sie endlich wieder auf einer Frühlingsinsel rumspazieren konnte und wollte gleich dorthin.

"Also Jungs! Wir gehen auf dieser Insel von Bord!" rief sie fröhlich während sie ihre Sachen zusammensuchte. Ruffy, der die ganze Zeit dicht hinter Nami herrannte und sie fragte ob er dort Fleisch bekommen würde flog plötzlich übers Schiff und landete hart am Mast.

"Auaaaa! Nami!" schrie er als er die Beule an seinem Kopf begutachtete.

Sanji und Zorro standen mal wieder an der Reling und schauten aufs Meer. Als Ruffy schrie drehten sie sich kurz um und fingen an zu lachen. Ihr Blick wandte sich wieder dem Meer zu. Chopper meldete sich freiwillig um auf das Schiff aufzupassen.

"Macht's gut Leute! Und bringt mir was schönes mit!!" rief er den anderen hinterher, dann fing er wieder an an seinen Rumble Balls zu arbeiten.
 

Die Insel war wunderschön, aber auf der Karte konnte Nami sie nicht finden, also machten sie und Lysop sich an die Arbeit die Insel zu vermessen. Hätte Sanji noch irgendein anderes Interesse als Zorro gehabt, dann hätte er ihr sicher geholfen, aber sie musste sich mit Lysop begnügen. Bevor sie mit den Vermessungen anfingen kamen sie in ein kleines Dorf. Es stellte sich heraus, dass die Insel den Namen ,Warlenisland' trug und, dass es dort drei große Dörfer gab. Es war also keine sehr kleine Insel, aber Nami wollte sie unbedingt vermessen.

Als Zorro und Sanji mit Ruffy endlich allein waren wollte letzterer natürlich wieder sofort irgendwo was essen. Die beiden luden ihn in einem Café ab und gingen mit den Worten:

"Friss nicht wieder soviel!"

Aber hört Ruffy je auf sie? Nein, also schlug er sich mal wieder den Bauch voll und das Café war danach fast vollkommen leer, aber das war Sanji und Zorro egal.
 

"Schau mal Zorro... da vorne!" reif Sanji als er einen Kirchturm entdechte.

"Hm... sieht aus wie eine Kirche. Wollen wir mal hinschauen?" entgegnete Zorro lieb.

Arm in Arm gingen sie zur Kirche, war auf der Straße nicht gerade für Ruhe sorgte. Immer wieder wurden sie angehalten und gefragt wieso sie so Arm in Arm umherliefen und sie Antwort darauf von Zorro war immer gleich, er zog Sanji zu sich und küsste ihn heftig.

Irgendwann fragte Sanji ob Zorros Lippen nicht langsam taub wären, aber der lächelte nur.

Die Kirche sah von außen wirklich klein aus, innen drin jedoch war sie wunderschön. Zorro, der eigentlich etwas gegen Kirchen hatte, schaute sich neugierig um, es war wirklich schön. Gerade als die beiden wieder gehen wollten kam ein Pfarrer auf sie zu und sprach sie an.

"Guten Morgen! Kann ich euch helfen?" fragte er freundlich. Zorro und Sanji wollten ihn natürlich nicht sofort überrumpeln, also fing Sanji vorsichtig an zu fragen.

"Hallo Sir. Sie haben hier wirklich eine schöne Kirche!" begann er und lächelte dabei wie ein kleines, süßes Kind das in einem Süßigkeitenladen steht. "Darf ich ihnen eine Frage stellen?"

"Aber bitte mein Sohn, wollt ihr euch nicht setzen?"

Die drei setzten sich auf eine der Bänke und Sanji begann wieder zu sprechen.

"Ich habe mich gefragt, ob sie auch Trauungen vollziehen, Pater!?" schoss er heraus.

[Oh Sanji, bitte nicht... frag diesen armen Mann nicht ob er uns trauen kann... tue es nicht... der fällt doch sofort tot um! Aber irgendwie wäre es schön hier zu heiraten... es ist toll...]

Nach einer kurzen Pause antwortete der Pfarrer. "Sicher führen wir Trauungen durch."

Zorro grinste. "Hätten sie vielleicht in den nächsten Tagen Zeit mich und... äh... meine Verlobte zu verheiraten? Wir müssen bald weiter und würden so gerne hier heiraten, es ist ihre Traumkirche..." sagte er und zwinkerte Sanji dabei vorsichtig zu.

"Aber natürlich! Ich freue mich schon darauf ihre Freundin kennenzulernen."

"Sie werden sich sehr freuen, sie ist wundervoll." er grinste wieder breit zu Sanji.

[Was zur Hölle hast du vor, Schwertkämpfer? Ups... verzeihung...]

"Wie wäre es wenn sie alle übermorgen herkommen würden? Ich bereite schonmal alles vor. Ich brauche dann nur ihre Namen."

"Das ist toll.. äh... ja natürlich die Namen. Mein Name ist Lorenor Zorro und meine Verlobte heißt Sanji. aber bitte nennen sie sie bei der Trauung Tashigi, sagen sie auf keinen Fall Sanji!"

"Das ist sicher kein Problem. Sie sind sicher ein hübsches Paar. Also dann, wir werden uns dann in zwei Tagen sehen, in Ordnung?" sagte der Pfarrer und stand auf um sich von den beiden zu verabschieden.

"Vielen dank Pater... sie erfüllen uns wirklich einen großen Wunsch."

Auch Sanji und Zorro standen auf, gaben dem Pfarrer die Hand und gingen dann.
 

Eine Weile lang sagte niemand etwas, bis Sanji es nicht mehr aushielt.

"Sag mal WAS sollte das eben gerade???" schrie er ihn an.

"Sanjilein... ich glaube nicht, dass ein Pfarrer, irgendein Pfarrer auf dieser Welt uns trauen würde... und ich habe gesehen wie du vor diesem Geschäft gestanden hast und deine Blicke die ganze Zeit an diesem einen Kleid klebten..."

"Und was willst du damit sagen???" fragte Sanji ungeduldig.

"Na was schon? In zwei Tagen mach ich dich zu meiner ,Frau', mein Kleiner..." Zorro begann lauthals zu lachen.

"Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, oder???"

"Ach Sanji... es wird sicher toll... Du hast die ganze Zeit einen Schleier über dem Gesicht... Und wir sagen den anderen nicht dass du das bist, für sie bist du garnicht da, bis ich dich dann küsse mein kleiner Koch..."

Zorros Stimme klang sehr ernst, aber liebevoll. Sanji dachte lange nach, aber dann fand er die Idee selbst recht witzig. Sie gingen zurück und holten Ruffy ab. Es half leider nichts und sie mussten die Rechnung bezahlen, die knapp 10.000 Berry betrug.

"Naja Ruffy... wenigstens hast du dich etwas zurückgehalten..." meckerte Sanji als er zahlte.
 

Am Abend waren alle wieder auf dem Schiff versammelt. Nachdem sie Sanjis Essen genossen hatten ging dieser nach draußen und rauchte an Deck eine. Nun packte Zorro seine Chance.

"Leute, ich muss euch was sagen..." stammelte er.

"Ich... ich werde übermorgen heiraten... eine Frau."

Das war das Ende, dachte er. Die anderen starrten ihn nur total verwirrt an, bis Nami endlich den Mund aufmachte und etwas sagte. "Wie bitte?? Ich dachte du willst Sanji heiraten!"

"Ich weiß... bitte sagt es ihm nicht! Ich will es ihm selbst sagen."

"Aber wer ist sie??" Nami schien nicht locker lassen zu wollen.

"Ihr... ihr kennt sie... es ist..." Zorro stieß einen langen Seufzer aus während er nachdachte. "Es ist Tashigi... ich habe sie hier getroffen und es hat sofort wieder gefunkt..."

Eine lange Pause, die für Zorro sehr peinlich wurde, stellte sich ein.

"Bitte sagt es Sanji nicht, ich will ihm nicht so sehr wehtun. Die Trauung findet nur unter uns und Tashigi in der Kirche des Dorfes statt, in dem wir vorhin waren."

Wieder schwieg er eine ganze Weile.

"Bitte kommt alle... ich habe Ace und Nico mit der Teleschnecke erreicht, sie werden morgen auch herkommen. Ich bitte euch, es ist wichtig für mich!"

Die anderen stimmten schweren Herzens zu und als Sanji wieder hereinkam gab er Zorro einen kleinen Kuss und ging dann zu Bett. Zorro folgte ihm kurze Zeit später und lies die anderen allein mit ihren Gedanken um die beiden.

"Sag mal Lysop, was hältst du davon?" fragte Nami schließlich.

"Ich find es echt hinterhältig... aber wir haben es versprochen... Lassen wir ihn."

"Du hast Recht. Gehen wir lieber ins Bett. Morgen wird ein harter Tag!"

Am nächsten Tag kamen Ace und Robin tatsächlich zurück, denn Zorro hatte sie aus dem Cafè aus angerufen und ihnen seinen Plan gesteckt. Sie hatten versprochen zu kommen und nichts zu verraten. Der Tag verging sehr langsam und Sanji und Zorro taten wirklich perfekt so, als wären sie noch ein Paar und als wüsste Sanji von nichts. Die Nacht kam und Sanji und Zorro lagen im Bett, immernoch wach aus Angst vor dem großen Tag.

"Sanji? Ich habe noch eine Überraschung für dich..." flüsterte Zorro in Sanjis Ohr und stand auf. Am Schrank angekommen zog er eine große Schachtel heraus und stellte sie auf's Bett.

Sanji betrachtete die Schachten lange, bis er sich traute sie zu öffnen. In der Schachtel lag es... das Hochzeitskleid aus seinen Träumen! Dazu eine Brille und blaue Farbe.

"Oh Zorro! Das ist wunderschön! Oh Gott, ich liebe dich so!!!" schrie er und warf sich in Zorros Arme. Ihm liefen einige Tränen aus den Augen, aber es waren Tränen des Glücks.

"Pssst, nicht so laut... die hören uns noch..."

"Oh... tut mir Leid..." flüsterte er und betrachtete wieder das Kleid. "Darf ich es anziehen??"

"Sanji, du bist ja richtig aufgeregt... Natürlich, zieh es an."

Wenige Minuten später stand Sanji vor ihm, dieses wunderschöne Kleid am Körper... und er sah wirklich aus wie ein Engel... SEIN Engel...

"Wow... du siehst wirklich klasse aus... Als Frau wärst du echt der Hammer..." grinste Zorro.

"Ja, schon... nur da fehlt noch was... ich brauch noch etwas Oberweite..." Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des Kochs.

"Warte, dafür hab ich auch gesorgt..." lächelte Zorro und gab ihm einen Push-Up-BH.

"Woher hast du den denn?" fragte Sanji verwundert und sah ein breites Grinsen bei Zorro.

"Aus Namis Komode stibitzt..." sagte er schließlich.

"Was? Die trägt sowas??" schrie Sanji schon fast.

"Pssst, leiser! Zieh das Ding an und setz mal die Brille auf, dann sehn wir ob du aussiehst wie Tashigi. Die Haare können wir morgen färben, die Farbe geht beim Waschen wieder raus."

Er baobachtete Sanji interessiert als er sich fertig anzog und die Brille aufsetzte. Er zog den Schleier herunter und sah tatsächlich aus wie eine blonde Tashigi.

"Perfekt! So solltest du morgen aussehen! Nur eben blauhaarig."

"Ich weiß, ich seh so toll aus, nicht?" grinste er und zog das Kleid vorsichtig wieder aus.

Die beiden schliefen an diesem Abend sehr schnell ein und träumten von der Hochzeit.
 

Der Tag der Tage kam und Sanji wurde dazu verdonnert auf dem Schiff zu bleiben.

Als die anderen wegwaren schlich er sich von Bord und rannte so schnell er konnte zur Kirche, wo Zorro bereits wartete. Er rieb Sanji schnell die Farbe in die Haare, setzte ihm die Brille auf und schickte ihn zum umziehen. Danach musste er in einem der hinteren Räume warten.

Nami betrat die Kirche zuerst, gefolgt von Ruffy, Chopper und Lysop. Ace und Robin kamen Hand in Hand in die Kirche. Alle setzten sich in die erste Reihe und Ace, den Zorro als Trauzeugen ausgesucht hatte stand neben ihm. Nami und Nico trugen dasselbe Kleid, es war ein schönes hellblau. Als der Pfarrer eintraf standen sie auf und Robin ging nach hinten um Sanji zu holen.
 

Als Sanji von Robin zum Altar geführt wurde war alles ganz still, nur die Musik der Orgel ertönte und Sanji fing fast an zu weinen, aber Robin kniff ihn, damit er nicht heulte.

Die Musik der Orgel verstummte, als Sanji neben Zorro stand. Es war der schönste Tag seines Lebens. Der Pfarrer begann mit seiner Rede und als er dann zu den Gelöbnissen kam wollten beide ihr eigenes sprechen. Sanji versuchte die Stimme sogut wie möglich zu verstellen und sie klang fast ein wenig wie die von Tashigi als er endlich sprach.

"Lorenor Zorro. Zuerst habe ich dich gehasst und dann habe ich mich in dich verliebt. Du bist das Beste, was mir jemals hätte passieren können und ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich hoffe nur, dass ich dich nie wieder verlieren werde, denn ich liebe dich!"

Wieder sprach der Pfarrer und dann war Zorro dran.

"Ach Tashigi, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Die ganze Zeit, die wir zusammen waren... jede Sekunde davon war mehr als ich mir je erträumt hatte. Dieser Tag ist das Ende einer langen Reise in der wir immer wieder zerrissen wurden, aber nun wrde ich nie wieder gehen und dich alleine lassen, denn ich liebte dich von Anfang an!"
 


 

"Mögen Zorro und Tashigi für immer in deinem heiligen Reich vereint sein. Ich erkläre euch hiermit zu Mann und Frau. Ihr dürft die Braut jetzt küssen." Er deutete auf Zorro. Dieser lüftete den Schleier, zog Sanji die Brille von der Nase und warf sie weg und dann küsste er ihn. Es war der schönste Kuss der jemals zwischen den beiden stattgefunden hatte. Nun nahm Zorro den Eimer mit Wasser, der neben dem Pfarrer stand und schüttete ihn über Sanji.

Als die Farbe aus Sanjis Haaren auf das Kleid tropfte und sich unter diese Farbe Tränen des Glücks mischten fiel der Rest der Truppe fast von den Bänken.

"Oh Sanji... ich habe so lange warten müssen! Ich liebe dich mein Engel! Und ich werde für immer bei dir bleiben, egal was andere sagen und was sie denken."

"Ach Zorro..." seufzte Sanji und warf sich in seine Arme.

Wieder ertönte die Musik der Orgel, aber der Pfarrer fiel nicht, wie erwartet, um. Er wusste es von Anfang an und hatte nichts dagegen, zwei Männer zu verheiraten.

Zorro schnappte sich Sanji, hob ihn hoch, trug ihn aus der Kirche und ließ die anderen verstöhrt zurück. Es war in diesem Moment alles egal, nur Sanji war wichtig.
 

Dieser Tag... er würde niemals enden, denn die Liebe, die die beiden verband... sie war mehr als nur ein Wort, mehr als nur ein Gefühl, sie war so tief in ihnen, dass sie sie nie hätten ausgraben können.
 

The End ~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T21:06:35+00:00 18.03.2007 22:06
+wegömmel+..xD...das Ende is so geil !!!...und besonders die Tatsache das Sanji sich als Frau verkleidet hat...+am boden rum roll und net mehr einkrieg+...einfach nur klasse xDDD...
und wo Zorro ihn dann mit Wasser bespritzt xDDD...oh man ich kann mir grad die dummen Gesichter der anderen vorstellen +lach+...+daumen hoch+..einfach nur klasse ;)

mach doch noch ein zusatz Kapi mit der Hochzeitsnacht xD...

PS.: Ich sach nur der BH den Sanji anziehen musst...+rofl+ xD

viele Grüße und ich wünsche weiter so gute Einfälle ! =D..
Von:  Yashamaru
2005-07-11T13:25:32+00:00 11.07.2005 15:25
Was für ne tolle hochzeit xD
Was für ne super mega geniale FF O.O
Wui die is so toll
Wie gesagt nur des mit Robin stört mich persölich etwas aber egal >.< die FF is sooooo toll *.* ich hätt die schon viel früher lesen müssen
Von: abgemeldet
2005-03-07T16:30:11+00:00 07.03.2005 17:30
*_*...
Oh man, wie geil ist das? Und der Schluss erst mal!
COOL!
Richtig geil!

*knuddel* Inu_love_Kagome
Von: abgemeldet
2005-03-06T13:44:28+00:00 06.03.2005 14:44
*-*
Gail *-*
Einfach nur gail *-*
*-*
Von: abgemeldet
2005-01-12T13:38:04+00:00 12.01.2005 14:38
Wie sues!! ^o^
Ich bin total gut drauf nach deiner Geschichte.
Das ist dir echt gut gelungen, und die Sache mit Ace...einfach genial.
Bye
Von: abgemeldet
2004-12-06T21:39:43+00:00 06.12.2004 22:39
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü​üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü​üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü​üüüüüüüüüüüß
nya ich denke mehr kann mann da net sagen XD
Von: abgemeldet
2004-10-24T08:27:07+00:00 24.10.2004 10:27
geniale story. ausführlichere kommis gibts bald! XD

^^° gono_child
Von: abgemeldet
2004-09-25T15:33:01+00:00 25.09.2004 17:33
Ich sag euch gern was mich geritten hat das so... naja, seltsmam... zu schreiben ^^""

Also, Robin is bei mir immer ziemlich seltsam, nicht wundern. Mal liebt sie Ace, mal nicht, dann macht sie sich an Zorro ran usw ^^""

Der Titel... was soll ich sagen... den hab ich von Boys next Door von Kaori Yuki ^^" *duck* Ich dachte eben, weil Sanji und Zorro so lange nebeneinander gelebt haben und nie etwas gemerkt haben ^^~
Von:  Rayi
2004-08-22T21:30:31+00:00 22.08.2004 23:30
*was vergessen hat*
was hassu eigentlich mit dem Titel beabsichtig? o.Ô
Von:  Rayi
2004-08-22T21:29:27+00:00 22.08.2004 23:29
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich liebe diese FF, die is einfach zu köstlich XD~~~
So ich habs geschafft, das hier ist DEIN 10. Kommi und der 8. Kommi von MIA ^^
Ey, ich fand diesen Spruch am Ende genial:
Dieser Tag... er würde niemals enden, denn die Liebe, die die beiden verband... sie war mehr als nur ein Wort, mehr als nur ein Gefühl, sie war so tief in ihnen, dass sie sie nie hätten ausgraben können.

Manchmal hast du manches zu schnell abgehandelt aba nya^^

Ich fand die FF voll supi^^ manchmal auch ein bisschen... ähm... naiv... *vorsichtig sag* net hauen *duck* *nich böse mein*, aber gut ^^° *smile*

*schnellweghoppel* *knuff* ^^"


Zurück