Zum Inhalt der Seite

Meine Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so nach langer pause, mal wieder ein kapi, bitte klatscht mich nich dafpr, denn ich find es sehr.. merkwürdig, komisch, nersch? ach ka wie,a ber nersch halt. ich hoffe, es lesen trotzdem ein paar, wenn nich lösch ich es oder überarbeite ich es.
 

danke an euch liebe kommischreber ^^ => Yami-san ; Selen ; koko-chan123456 ; Polarstern ; -Kiara- ; Jonouchi_Kaiba ; Tiny_Liny ; Nali ; KaSu ; Stern0404
 

vielen dank euch allen, vorallem Polarstern weil sie immer so ehrlich is (auch wenn es manchma weh tut) ^^
 


 

Wie es wohl werden wird ihn zu berühren, ihn zu spüren beim einkleiden? Ich war nervös, aber noch schlief er mein Pharao. Und wahrend er dies tat, räumte ich einige Sachen die im Zimmer verstreut waren auf oder zusammen und holte schon einmal etwas zu trinken und etwas Obst für zwischendurch. Wer denkt, dass ich auch einmal schlafen sollte, weil es ja spät Abends ist, der täuscht sich. Ich habe geschlafen.
 

Wie? Das wüsste ich auch gerne, denn so nervös wie ich bin, habe ich nicht einmal mitbekommen, dass ich überhaupt eingeschlafen war. Am Anfang dachte ich noch ich könne nicht einschlafen, weil er in meiner Nähe ist, aber da wurde ich wohl eines Besseren belehrt. Ich hatte einen Traum heut Nacht. Ich hab die Zeit mit dir verbracht. Auf einer Wolke waren wir und ich war ganz nah bei dir. Am Morgen bin ich aufgewacht und hab darüber nachgedacht.
 

Meine Gefühle tun sich schwer, denn einerseits dass Wolkenmeer, andrerseits bin ich Realist. Weiss, dass du nicht bei mir bist! Auf den Weg zur Küche, hoffte ich, dass ich Jono und Seth nicht wieder sah, das würde eh noch eine Menge Ärger gegen, dass ich die Beiden so gesehen habe. Ich höre jetzt schon Seth schreien und toben und versuche gar nicht erst daran zu denken, was ich hierfür eine Strafe bekam. Was, wenn er mich wieder zurück zu meinem alten Herren bringt oder mich ganz auf den Sklavenmarkt schaffen lässt oder mich sogar im Sandbautagewerk hinbringt oder oder...
 

Oh Mann ich bekomme Angst, ich will doch nicht, ich wollte doch bloß Atemu, meinen Herren, behilflich sein, ihm eine Freude bereiten und nichts anstellen. ich fing etwas an zu weinen und setzte mich in den Garten der hier so schön im Innengelände des Palastes war. Ich setzte mich, zog meine Beine an und sah einfach geradeaus. Man sah die Sonne aufgehen und die Farbe spiegelten sich im Palastbrunnen dar. Es war schön anzusehen wie die Gelb-, Rot-, Orange und Goldtöne im Wasser sich zu einem wunderbar schönen Farbspiel zusammentaten.
 

Ich glaub sogar die Vögel welche am Brunnenrand saßen, erfreuten sich an dem Farbspiel und sagen daher so schön. Am Horizont die Sonne aufgeht, rot und ein Hauch von Schönheit. Ein lauer Wind von dir herüber weht. Deine Wärme spür ich und die Freiheit. Fliegen möcht ich in die Ferne und mich tragen lassen von deiner Kraft. Bleiben möcht ich so gerne an diesen Ort, wo du mich hingebracht. Wie gern würd ich doch bei Atemu bleiben und dennoch will ich auch weg von Ihm, da ich ihn nie besitzen oder gar lieben darf.
 

Wie könnte ich Ihm nur beweisen oder gar erst einmal zeigen das ich überhaupt existiere als Mensch, nicht als Sklave. Ich sehe Dich jeden Tag, du bist drin in meinem Kopf. Ich kann nich anders ich denk nun mal so. Ich höre Dich jeden Tag, deine Stimme ist in meinem Ohr. Jedesmal wenn du mich rufen wirst wird es noch mehr so sein. Ich spüre Dich jeden Tag beim Einkleiden, es wird der Horror werden, aber ich kann dem nicht entfliehen. Will ich das überhaupt?
 

Ich fühl Dich jeden Tag, du bist für immer in meinem Herz. Auch das kann ich nicht ändern, es ist so anders das Gefühl für ihn. Ich schmeck Dich jeden Tag, du bist auf meiner Zunge. Wie? Nun ja ich ess manchmal heimlich von seine Gabel und trink von der selben stelle wie er. Ich weiss das ich das tun werde ich weiss es auch wenn ich erst ein Tag bei ihm bin. Ich hab es schon manchmal getan in der Küche, wenn man sagte das sei das Geschirr von ihm.
 

Ich streichle Dich, jede Minute, du hast die schönste Haut. Aber leider darf ich das wohl nur in meinen Träumen, denn einen Einkleider hast du ja. Ich habe Dich in meinem Herzen, du bist da drin... FÜR IMMER, ich weiss es, auch wenn es verboten ist. Was soll ich nur tun? Ich fange an zu weinen und das nach nicht einmal einem ganzen Tag mit ihm. Ich bin so erbärmlich. Wer meint, man darf niemals weinen, der werfe hier, zuerst mit Steinen. Aber darf ich das denn? Mutter oder Seth mit Steinen bewerfen oder Jono? Gerade ihn nicht.
 

Als Kind schon wurde eingebläut, das man keine Tränen weint. Warum? Weil man als Sklave stark sein muss, ein dickes Fell haben soll, aber das habe ich nicht, hatte ich noch nie und werde es wohl auch nie haben. Manches mal, ein Schmerz war groß, tapfer, keine Träne man vergoss. Selbst als ich Mama nich mehr sah durte ich nicht weinen, also warum tu ich es dann jetzt? Wenn tiefe Trauer dich erschüttert, dein Innenleben total zerrüttet. Dann brauch ich Jono, aber den seh ich auch nicht mehr so oft, wegen Priester Seth.
 

Jono und er passen halt gut zusammen, besser las ich und der Pharao. Muss man weinen, dann und wann, weil es dich erleichtern kann? Es kann schon sein oder? Ich höre Schritte, achte aber nicht darauf. Ich will nur allein sein, weit weg und ganz allein. Es gibt auch noch andere Tränen, vor Freude lassen sie dich erbeben. Wie damals als mich Jono vor dem dicken fetten Mann rettete oder ich ihn wieder sah nachdem mich mein alter Meister einsperrte. Hast du schon einmal so gelacht, so das der Bauch dir schmerzen macht? Es ist schon ewig her, dass ich so lachen konnte. Habe ich das überhaupt schon einmal erlebt?
 

Ich kann mich gar nicht dran erinnern. Ob Trauer oder Fröhlichkeiten, Tränen können vieles bedeuten. Man Jono du hast so leicht reden. Ich seufzte und wischte mir die Tränen weg und sah etwas auf. Kommen sie wirklich mal aus dem Gesicht, dafür braucht man, sich schämen nicht. Schämen t ich mich nicht, aber es ärgert mich das ich so eine Heulsuse bin. Verzage nicht, du kannst mir glauben, auch wenn sie strömen aus deinen Augen. Denn weinen darf man zu jederzeit, sei vor allem, dazu bereit.
 

"Ich bin bereit und ich weine wenn ich will und lasse es mir nich verbieten."

"Gut so Alter halt dem bei." sagte Jono der nun lächelnd vor mir stand.

"Jono was?"

"Man Yugi du solltest aufhören zu grübeln und vor allem denk nich an meine Worte von einst, sie waren nur Quatsch."

"Nein ganz und gar nicht und ich denk auch selten dran...." sagte ich und er setzte sich.

"Seth will dich gleich sprechen, der Pharao weiss bescheid." erklang es und ich nickte nur mechanisch.
 

Ich sah noch einmal gen Himmel und stellte fest das die Sonne schon längst am Himmel Stand.
 

"Wie lang warst du schon hier?" fragte er und ich zuckte nur die Schultern.
 

Ich habe kein Zeitgefühl, das muss ich noch erlernen. Ich erhob mich und ging mit Jono zu seinem Meister und wohl Geliebten.
 

"Bist du sauer auf mich? Wegen Seth und mir?" fragte er stotternd nach und ich verneinte lügend.
 

Er nickte dun schon gingen wir weiter. Als wir bei Set ankamen, verneigten wir uns Beide und er schickte Jono hinfort in die Küche. Er solle Einkäufe erledigen.
 

"Herr." sagte ich schuldbewusst und sank den Kopf gen Boden.

"Yugi du weißt was dir blüht oder?"

"Ja Herr, ich werde bestraft Herr." antwortete ich.

"Genau." sagte er und grinste, woraufhin ich schlucken musste.

"Zieh dich aus und leg dich hin aber sofort." sagte er etwas lauter, woraufhin ich zusammenschrak und es auch gleich tat.
 

Ich legte mich auf den Boden so wie er es mir deutete und wimmerte etwas, weil dieser zu kalt war. Was würde jetzt kommen? Und durfte er das überhaupt? Schliesslich war der Pharao mein Herr und nicht er.
 

Ich lag auf dem eiskalten Boden und zitterte und hatte die dümmsten Gedanken. Was wenn Jono kam oder wer anders? Was wird er überhaupt tun? In der Position gab es viel was er tun konnte. Ich hatte Angst einfach fürchterliche Angst.
 

Warum immer ich? Warum passiert das immer mir? Ich will hier weg. Ich will zu ATEMU. Ich brauch ihn doch, auch wenn es weh tut. Ich konnte ja nicht einmal das tun, was ich machen wollte, ich wollte doch Essen und Trinken für ihn holen und nun hock ich hier nackt vor dem Hohepriester Seth. Bitte, lass es schnell vorbei gehen und mich hier heil raus komm lassen. Bitte flehte ich gedanklich.
 


 

so bitte nich übel nehm ^^ -.- ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2008-07-07T15:46:52+00:00 07.07.2008 17:46
Herzschmerz
Von:  -Loki-
2005-05-17T21:20:03+00:00 17.05.2005 23:20
Oh, wie genial *.* Yugi,ich verstehed eine Schwärmerei voll udn ganz!!! Der ist ja auch zum Anbeißen... aber was passiert jetzt mit dem kleinen Yugi?? *Schnief* Er darf nicht gequält werden!!!!!! Bitte nicht!!!!!

Schnell weiter
*knuddel*
lexx-chan
Von: abgemeldet
2005-05-05T11:54:12+00:00 05.05.2005 13:54
hananana hmana
*stammel*
*wild gesikuliere*
aaaaaaaaaaaaaaaaah >.< du kannst hier net einfach schluss amchen
das ist so fies ... erst darf ich hier teilweise deine verhunzten unverständlichen sätze reparieren und nun machst du einfach an der stelle schluss
das gibts ja wohl nicht .... los ich will sofort wissen wies weitergeht ... sonst qul ich dich heut im kino XD
Von:  sterekura
2005-04-14T14:59:14+00:00 14.04.2005 16:59
So, ich habs geschafft und Zeit gefunden an deiner FF weiter zu lesen ^^ *froh darüber bin*
Aber erwarte dieses Mal bitte kein konstruktives Kommi, ich bin seit meinem Abitur so leer innendrin... Krieg nix mehr auf die Reihe, aber ich geb mein Bestes .__.

Erst mal kann einem Yugi wirklich Leid tun, ich hoffe doch, dass Seth nichts allzu schlimmes mit dem armen Kerl vorhat. Yugis Gedanken waren eindrucksvoll geschildert (seine Sehnsucht nach Atemu konnte ich jedenfalls gut nachvollziehen). Nur komisch waren die Sätze, die sich plötzlich gereimt haben, das hat irgendwie den Lese-Rhythmus gestört, aber das wars auch schon ^^" (oder es hat nur meinen Rhythmus gestört, keine Ahnung... *verwirrt bin*)

Ja, n paar Rechtschreibfehler sind drin. Vielleicht schaust du es dir noch mal kurz an und irgendwas war auch mit den HTML Tags net in Ordnung, aber meine Güte... kann passieren, ne?

Freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung *Seht schlagen werd, wenn er Yugi was Böses antut*
*knuddelz*
Deine KaSu
Von: abgemeldet
2005-04-14T13:20:09+00:00 14.04.2005 15:20
uuuuuuuuuuuuuuh yeah endlich gings weiter^^
das kapi war echt cool und ih bin echt neugierig wies weiter geht
hoffe du schreibst bald weiter.
..ach ja nich böse sein, aber vielleicht solltest du mal jemanden betalesen lassen, weil du einige Tippfehler drin hattest
also bis dann
Von:  UsakoChan
2005-04-13T15:06:31+00:00 13.04.2005 17:06
^o^
Hi Atilein!!!!
*g*
Das Kappi ist toll *begeistert ist*
Du hast die Gefühle von Yugi richtig süß rüber gebracht!
^o^b
*Daumen hoch*
Freu mich auf ne Fortsetzung!
Baba,
das, dich trotz allem lieb habende, leider nicht immer nette *sorry*, Jou-chan-Hundi
*knuffel*
^^


Zurück