Zum Inhalt der Seite

Engelsflügel

GacktXHyde...und Masa und Mana sind auch dabei!!!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen der Sehnsucht

Hi Leutz!!^^

* liebguck*...ich weiß...ich hab lang nichts mehr geschrieben...*faule Nuss* aber ich hab mal in die Kommis reingeguckt und gesehn dass doch ganz viele Leute wolln dass ich weitermache...also mach ich's auch!!! * jawoll* ...ich weiß zwar noch nicht, was jetzt passiern wird aber ich versuch mal das beste draus zu machen...und für die Leutz die auf ein bisschen Lemon warten- ich könnt mir durchaus vorstelln dass bei diesem Zelten was passiert....*grins* ok...man liest sich...und kommis schreiben nicht vergessen!!!* alle leute die das hier lesen umknuddel *
 


 

Eine halbe Stunde später war Mana auch schon wieder zurück. Er hatte zwei gigantische Einkaufstüten dabei, randvoll mit Fressalien. Als er die Tür hinter sich schloss stand auch schon Gackt vor ihm der ihn auch gleich anschnauzte: "Sag mal, wie kann man denn einen Ofen auf 300 Grad stellen - mit Pizza drinnen?! Der Ofen ist vollkommen verkohlt - und die Pizza hat sich am Blech festgebrannt! Viel Spaß beim auskratzen!"

"Wieso 300? Ich hab ihn doch gar nicht angemacht..." Mitten im Satz hielt er plötzlich inne und überlegte. Nach einer Weile meinte er dann: "Oh...ich glaube, ich hab ihn vielleicht doch angemacht...als ich fast über meine eigenen Füße gestolpert wäre und dabei an den Ofen geknallt bin..." Als er das sagte, sah er Gackt mit einem Blick großen Bedauerns an.

"Naja...kann ja jedem Mal passiern...hör zu, wir machen das nachher zusammen, ok?", meinte nun Gackt bei dem dieser Blick sichtlich Wirkung zeigte. "Ok..."
 

Hyde war müde. Er versuchte schon die ganze Zeit, Schlaf zu finden, doch mit Mr. Sägewerk neben ihm im Bett war das schier unmöglich. Wieso um Himmels Willen musste Masa sich so betrinken?!

Schließlich hielt er es nicht mehr aus und zog sich die Bettdecke über den Kopf. Nach einigen Sekunden überfiel ihn eine Welle von Erinnerungen. Erinnerungen, die er eigentlich nie wieder ans Licht holen wollte. Erinnerungen an Gackt die so schön waren und doch nur so kurz.

Damals, als sie beide ihre Gefühle füreinander entdeckten. Er sah sich selbst wie er weinend vor Gackt stand und ihm seine Liebe gestand...und die darauf folgende Umarmung.

In diesem Moment war er so glücklich...ohne Sorgen und ohne Angst.

Er fühlte sich geborgen, verstanden, nicht allein mit seinen Gefühlen.

Es endete in einer wundervollen Nacht zusammen - und der Erkenntnis, dass sie nie zusammen sein könnten.

Es würde besser für Gackt sein, dachte er sich damals. Er selbst war egal - nur Gackt zählte...und dass es ihm gut ging. Also erzählte er es ihm und lies sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

So lebten sie bis heute. Hyde heiratete Megumi und schien glücklich - doch im Herzen trug er immer noch Gackt...seine wahre Liebe die er losließ um ihn zu schützen.
 

"Aufwachen Faulpelz! Essen ist fertig!" Mit diesen Worten wurde er wieder in die Realität zurückgeholt. Schon wurde die Decke zurückgezogen und Gackt grinste ihn an. "Was machst du denn da unten?" "Äh...ich...ich versuche nur zu schlafen!", meinte Hyde und schielte schon auf den Teller mit den Pfannkuchen.

Gackt stellte das Tablett auf dem Nachttisch ab, griff unter das Bett und holte einen Tabletttisch hervor welchen er auch gleich vor Hyde stellte. Dann nahm er den Teller, stellte ihn auf den Tisch und begann nun damit, die Pfannkuchen in mundgerechte Stücke zu schneiden.

"Warum machst du das? Ich kann das selbst...", meinte Hyde und man sah, dass es ihm ein klein wenig peinlich war, von Gackt so bedient zu werden. "Weil ich nur das beste für dich will...", sagte Gackt und schlagartig erinnerte sich Hyde wieder an früher. Genau diesen Satz hatte er zu Gackt gesagt als er ihm erkläre, dass sie beide nicht zusammen sein konnten.

"Was ist los?", fragte Gackt. Erst jetzt merkte Hyde, dass Gackt mit dem Schneiden fertig war und er ihn die ganze Zeit angestarrt hatte.

"Oh...tut mir Leid...ich..." "Du musst dich für nichts entschuldigen...ich hätte das nicht sagen dürfen...entschuldige bitte..." Mit diesen Worten verschwand Gackt schnell durch die Tür.
 

Vor der Tür stand Mana und wollte ihn gerade etwas fragen, doch er rannte einfach an ihm vorbei und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch.

"Ich halte das nicht mehr aus!", dachte er und unterdrückte die Tränen der Verzweiflung die gerade in ihm hochkommen wollten. Statt schwach zu werden schlug er mit der Faust auf den Tisch. "Warum kann ich ihn seit Jahren nicht vergessen? Warum tut es so weh? Warum will ich ihn wieder zurück?" Seit Hyde hier war hatte er alles daran gesetzt, dessen alte Gefühle wieder aufzuwirbeln. Nun wusste er nicht mehr, warum er das getan hatte. Er wurde gehindert, weiter zu machen. Aber wovon?

"Er will es so...", kam die Antwort von der Stimme in seinem Kopf. "Er hat sich damals gegen uns entschieden. Ich kann ihm das nicht noch einmal antun...aber verdammt, ich will ihn zurück!!!"
 

"Warum ist er denn so schnell raus gerannt?", fragte Mana. Hyde gab nur ein trauriges "Keine Ahnung" von sich und widmete sich nun seinen Pfannkuchen obwohl er keinen Hunger verspürte.

"Krieg ich ein Stück? Gackt hat mir zu Strafe für den verkohlen Ofen nichts zu essen gemacht...", meinte Mana und schaute Hyde wie ein verhungernder Hund an. "Klar...kannst alles haben, wenn du willst...ich hab keinen großen Hunger." "Nein, nein, lass mal gut sein...ein bisschen reicht mir schon...du bist krank und brauchst das!" Mit diesen Worten nahm er sich einen der 3 Pfannkuchen und setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett. Suchend sah er sich im Zimmer um. "Weißt du, wo die Fernbedienung ist?" "Die liegt da hinten auf dem Schrank..."

Mana holte sie und die beiden schauten noch eine Runde fern bis es draußen dunkel wurde.

"Ich muss jetzt. Man sieht sich!", sagte Mana und gab Hyde noch einen Knuff in die Rippen. "Geht klar...ich hoffe, dass ich beim Zelten dabei sein kann..." "Ja..schön wärs...sehen wir ja nächste Woche! Ciao!" Und schon war Mana aus der Tür verschwunden.
 

Ein paar Minuten später klopfte es leise. "Schläfst du schon?", kam es von vor der Tür. "Nein...ich bin noch wach..."

Gackt kam herein mit einem Glas in dem sich schon eine Aspirintablette sprudelnd auflöste.

"Ich dachte mir, dass du Kopfschmerzen hast und nicht einschlafen kannst...", meinte Gackt und hielt Hyde das Glas an den Mund. Dieser trank das ganze Glas leer und setzte sich ein wenig auf. Gackt merkte es und drückte Hyde wieder sanft in das Kissen zurück.

"Bleib liegen. Du sollst dich nicht anstrengen..."

"War das gerade eine Träne, die in seinen Augen so gefunkelt hat?!", dachte Hyde verdutzt und schaute Gackt weiter an ohne etwas zu sagen.

"Gut...ich geh dann wieder. Morgen früh schau ich wieder nach dir...wenn du was brauchst, ruf mich."

"Warte..." "Was ist noch? Willst du was zu Essen?", fragte Gackt fürsorglich. "Nein... ich...wo schläfst du heute Nacht? Ich meine, dein Bett ist ja schon voll...", fragte Hyde. Er wollte nicht, dass Gackt auf dem unbequemen Sofa schlafen musste.

"Ich denke, ich werde auf dem Sofa schlafen. So lange es dir nicht gut geht muss ich das hinnehmen.", sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

"Nein...ich will nicht, dass du da schlafen musst...lass mich aufs Sofa...ich werde schon nicht zusammenklappen!"

"Oooooh nein! Kommt überhaupt nicht in Frage! Du gehst nirgendwo hin! Ich lass dich nicht aus diesem Bett raus bis es dir nicht besser geht..." "Und ich lass dich nicht auf dieser Couch schlafen! Dann schlaf eben hier...ist zwar eng, aber immer noch besser als die Couch..."

Gackt sah ihn erst ein paar Sekunden verwundert an doch dann sagte er schließlich:" Ist in Ordnung...wenn du zu wenig Platz hast, sagst du es aber, ok?" "Ok"
 

So verschwand Gackt erstmal im Bad und kam dann nur mit Unterhose bekleidet wieder zurück. Hyde musste bei diesem Anblick erst mal heftig schlucken, aber dann schob er schnell Masa ein wenig zur Seite und machte so Platz für Gackt.

Dieser legte sich auf den freien Platz in der Mitte und zog die Decke über alle 3. Dabei achtete er ganz besonders darauf, dass Hyde genug von der Decke abbekam.

"Gute Nacht...schlaf gut...", meinte er nurnoch und tat nach einer Weile so, als würde er schlafen.
 

Hyde war inzwischen wirklich eingeschlafen, enttäuscht darüber, dass Gackt ihm nicht einmal einen Kuss gegeben hatte. Aber was hatte er schon zu erwarten? Er hatte ihm ja schließlich die Abfuhr gegeben.
 

Nach ca. 1 Stunde wachte er wieder durch einen lauten Schnarcher von Masa auf. Dabei spürte er einen Arm um sich gelegt und bewegte sich nicht. Der Arm gehörte zu Gackt. Er hatte solange gewartet, bis Hyde eingeschlafen war um ihn dann zu umarmen.

Hyde lag mit dem Rücken zu ihm und Gackt hatte sein Gesicht dahinter vergraben.

Zuerst wurde die Stille nur von Masas Schnarchen unterbrochen, doch dann registrierte Hyde noch ein anderes Geräusch: leises, gedämpftes Schluchzen von Gackt.

Gleich darauf spürte er, wie die Tränen von Gackts Wange seinen Rücken erreichten und daran herab liefen.

Er wusste gar nicht, was er tun sollte. Sollte er ihn umarmen und trösten? Oder sollte er so tun, als würde er schlafen?

Er entschied sich für letzteres, aber nur um zu erfahren, was als nächstes geschah.

Was hatte er ihm da angetan? Er dachte, es wäre besser für ihn und nun klammerte er sich weinend und liebe suchend an ihn...das also hatte Gackt jahrelang durchgemacht...das gleiche wie er selbst...

"Komm zurück...ich liebe dich..." Durch diese Worte wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Hatte er sich das nur eingebildet? Nein...da...schon wieder "ich liebe dich...". Die Worte waren zwar sehr leise und wurden von schluchzen begleitet, aber sie wurden trotzdem ausgesprochen -von Gackt!

Hyde hielt es nun nicht länger aus. Er drehte sich unglaublich schnell um und drückte Gackt so fest es nur ging an sich. Dieser tat zuerst gar nichts, als er aber dann kapierte, was geschah, tat er dasselbe.

Hyde wusste nicht, wie ihm geschah. Er fühlte sich wie Gott. Endlich, nach so langer Zeit, so langer Zeit des Leidens, lagen sie sich wieder in den Armen. Er hatte ihn zurück. Diesmal würde sie niemand mehr trennen, das wusste er.

Nun fing auch er an zu Schluchzen und Gackt drückte ihn noch fester an sich, selbst von Tränen begleitet.

So lagen die beiden da...trauten sich nicht zu bewegen, diesen magischen Moment zu zerstören. Also schliefen sie nach einer Weile in dieser Umarmung ein.
 

Jow Jow!! I'm back!!! * muararhar* Ich bin echt verwundert, dass dieses Kapitel so geworden ist...aber ich musste unbedingt mal diese Geschickte zwischen den beiden aufrollen!! Bin schon gespannt, was beim Zelten passiert...*grins*

Vielleicht komm ich ja sogar nächste Woche noch dazu, das nächste Kapitel zu schreiben...da hab ich keine Hausaufgaben und folglich mehr Zeit!! * lach*

Ok...man liest sich...

kommis schreiben!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-17T07:44:34+00:00 17.05.2005 09:44
Soooooo schöööööön traurig, snief ;~;
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!! *schneuz*
Aya-chan60
Von:  Pink_PandA_Taka
2005-01-23T22:31:20+00:00 23.01.2005 23:31
Wie schööhöööön! -_______________- *träum* wie ga-chan geweint hat, du musst ganz schnell weiter schreiben, okay? gruß Taka ^^
Von:  Kimiko02
2005-01-23T21:54:13+00:00 23.01.2005 22:54
*megafreu* ^________^
Es geht endlich weiter!!!!
*sich grade wundert, dass bisher noch kein Kommi gemacht hat* Hab ich wohl irgendwie verpeilt, gomen ^^;
Lese glaub schon von Anfang an mit, weil mir deine Story echt gut gefällt, die ist total süß! ^^
Das neue Chap war am Schluss ja mal sowas von traurig *snief* ... aber soo süß!! Ich hoffe mal auch, dass die beiden jetzt wieder zueinander finden ^^
Freue mich schon sehr auf das Zelten!! ^____^
Schreib also bitte schnell weiter!! *anbettel* *Hundeblick aufsetz* *das neue Chap gar nicht erwarten kann* ^^;
Von:  Enah
2005-01-23T21:27:20+00:00 23.01.2005 22:27
JAAA~, es geht endlich weiter!!
Ich knuddel dich ganz doll dafür, dass du weiter geschrieben hast *knuddelz* ^^

Das Kappitel war so~ schön!
Wie Mana nur die Pizza verkokeln lassen konnte *rofl* Dabei heißt es doch 'Frauen' seien gut in der Küche *lach*
Dieser Teil war sehr aufschlussreich und ich freue mich schon RIIEEE~SIG auf den nächsten ^^
Das Ende war so traurig *Träne wegwisch* Ich hoffe sie werden jetzt glücklich *beiden die Daumen drück*
Lass Haido ganz schnell gesund werden, damit er mit zum Zelten kann ^^
Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2005-01-23T20:09:23+00:00 23.01.2005 21:09
Wahhhhh echt genial! Hach war das traurig, die szene im bett und so +schnüffz+ konnte man sich alles so gut vorstellen ;_: bitte schreib schnell weiter +unbeding mehr lesen will+ büddeeeee +dackelblick+


Zurück