Zum Inhalt der Seite

Back to England (PotC RPS Johnny x Orlando)

Zusammenarbeit Bernie und Juju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tims Rückkehr oder fröhliches Einkaufen mit Keira

Titel: Back to England

Untertitel: Tims Rückkehr oder fröhliches Einkaufen mit Keira

Teil: 2/?

Autor1: Jumiko

Email: jumiko@gmx.net

Autor2: Bernie

Email: danny_micheel@gmx.de

Fandom: Pirates of the Caribbean RPS

Rating: PG

Inhalt: Der Dreh von Fluch der Karibik mit den Schauspielern ist abgeschlossen und für Jerry und Gore beginnen nun die harten Arbeiten des Schneidens und Aussuchens der guten Szenen. Die Schauspieler hingegen kehren in ihre Heimatländer zurück so auch Johnny und Orlando, die sich zuerst zu Orlandos Familie nach England begeben.

Warnungen: Slash

Pairing: Johnny x Orlando

Archiv: ja und fortlaufend

Disclaimer: Die Personen sind alle im Leben stehende Personen, die sich selbst gehören und denen wir leider noch nicht begegnet sind ... wir haben uns lediglich erlaubt für sie zu denken und alles zu tun
 

"Hey Jungs!" rief eine weibliche Stimme im Hintergrund. "Wartet ihr auf mal mich?" Eine junge Frau kam, auf die beiden zu gerannt. Sie hatte ihre Hände voll mit Taschen und kleinen Koffern.
 

"Hi Keira! Fliegst du gleich schon?" musterte Orlando ihre Taschen.
 

Johnny drehte sich langsam um und lächelte. "Wir warten natürlich."
 

"D-danke..." schnaufte Keira leicht außer Atem "Orli, willst mich wohl loswerden? Nein, dass sind meine Utensilien, die ich im Trailer hatte. Ich wollte sie ins Hotel bringen. Aber vorher muss ich in die Stadt. Noch was für meinen Schatz besorgen."
 

"Das ist wohl das Mindeste, was du tun kannst ... warum tut ihr das denn immer auf den letzten Drücker? Ich habe Lily und Jack bereits schon vorher mit schönen Sachen versorgt. Hat alles der gute Nic mitgenommen gehabt ..."
 

"Du hast ja auch schon mehr Lebenserfahrung als wir, Schatz.", meldete sich Orlando Augenzwinkernd zu Wort und fing sich damit einen Seitenhieb ein.
 

"Will ich doch stark hoffen, auch wenn mich die Leute immer für jünger halten, als ich tatsächlich bin." Johnny nahm Keira einen ihrer Koffer ab. "Was hast du da drin? Steine?"
 

"Nur das was eine Frau so alles braucht. Schminke, Käme, Zopfhalter, einen Fön... Soll ich noch mehr aufzählen?" meinte Keira amüsiert, während Orlando die Augen verdreht und auf die Uhr deutete.
 

"Müssen uns beeilen, wenn wir wirklich noch in die Stadt wollen.", meinte er schließlich.
 

"Also das selbe was ich auch bei mir tragen würde ..." Johnny lächelte, während er gemütlich zwischen den Beiden her schlenderte.
 

"Erm... ja... Schatz.", antwortete Orlando mehr oder weniger überrascht.
 

"Hey, ihr Piraten, kapern wir dieses Schiff hier?" meinte Keira lächelnd und deutete auf eine weiße Limousine, auf deren Tür mit goldenen Lettern ,Tim Burton' stand.
 

"Hört sich gut an ..." Grinste Johnny. Er fand es wahrlich interessant, dass Tim mal wieder in der Karibik war, wohl möglich wollte er ihn abholen.
 

Tim kurbelte derweil lächelnd die Scheibe runter. "So ihr wollt mich also kapern?"
 

"Uh... du bist ja drinnen!" schreckte Keira erschrocken zurück und ließ einen Koffer fallen.
 

"Türlich Miss Knithley, schön sie mal wieder zu sehen ..." Tims Chauffeur öffnete lächelnd die Tür. "Wollt ihr nicht einsteigen ... ich glaube im Auto ist es besser, als zu Fuss in die Stadt zu fahren. Nic ist übrigens auch aus Amerika gekommen ..."
 

"Wo ist er?" fragte Orlando, während er angestrengt alles aus Keira Koffer wieder einzupacken, da dieser wegen des Aufpralls aufgesprungen war.
 

Auch Keira hockte sich hin und sammelte sämtliche Lippenstifte und Hygieneartikel vom Boden auf. "Finger weg davon!" zischte sie, peinlich berührt, zu Orlando, als er gerade diese Hygieneartikel aufheben wollte.
 

"Ja davon solltest du lieber die Finger lassen ... Orlando ..." Johnny grinste amüsiert, während Tims Chauffeur die Koffer alle einlud. "Du fährst doch auch in die Stadt oder Tim?" "Ich fahre wohin ihr es wünscht ... Nicolas ist übrigens im Hotel und lässt es sich dort gut gehen ... wie immer eigentlich ..."
 

Verdutzt sah Orlando von Keira zu Johnny und dann in seine Hand. Mit einem Anflug von roten Wangen, ließ er die Schachtel fallen. Er achtete nun darauf, was er einsammelte und beförderte zusammen mit Keira den Rest in den Koffer und übergab ihn dann dem Chauffeur.
 

"Sag nicht du lässt Orlando zukünftig den Haushalt schmeissen." Meinte Tim doch leicht amüsiert. "Ich dachte immer du kümmerst dich um alles ... wo wollt ihr eigentlich jetzt wohnen?" "Orlando würde gerne in England bleiben ... mir ist das eigentlich egal ..." Johnny sah lächelnd zu Orlando, während der Chauffeur den Kofferraum schloss.
 

"Johnny, zudem müssen wir so oder so nach England. Ich muss Sam doch einen Ersatz für das Autogramm zeigen!" meinte Orlando Augenzwinkernd.
 

"Wollt ihr nicht bald mal einsteigen?" drängelte Keira.
 

"Wir kommen ja schon ..." Johnny schob Orlando sanft in den Wagen. "Hey sie bekommt ein ganz besonderes Autogramm ... allerdings wenn von mir persönlich ..."
 

"Sei froh wenn du ihr nicht auf der Brust unterschreiben sollst. DASS hat sie auch noch drauf.", meinte Orlando kopfschüttelnd und setzte sich zu Keira, die sich schon in den Wagen geschlichen war und nun laut auflachte.
 

"Hey so was bin ich gewohnt ... was denkst du was die Mädels bei den Oscarveranstaltungen und bei den Globes alles wollen ... nicht dass ich an Vanys Seite je so etwas gewagt hätte ..."
 

"Ja schon, aber diese Mädchen sind nicht mit mir Verwandt.", lautete die Antwort. Keira konnte sich kaum noch halten vor Lachen.
 

"Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ..." Johnny gab Orlando einen zärtlichen Kuss auf die Wange, während er zu dem amüsierten Tim rüber sah.
 

"Meinst du, dann wären sie alle so wie ich? Glaub mir meine Schwester ist nicht so wie ich.", sagte Orlando lächelnd, "Aber du wirst sie schon bald kennen lernen."
 

"Darauf freue ich mich schon ..." Johnny schaute lächelnd zu Orlando. "Sagt wisst ihr schon etwas über das Fest heut abend ... ich hoffe nicht ... wird ja eine Überraschung ..."
 

"Keira hat da so Einiges erfahren, aber mir wollte sie nichts sagen.", schmollte Orlando und flüsterte dann in Johnnys Ohr: "Aber ich hab eine Idee, die dir gefallen wird. Obwohl... ich glaube du denkst das Gleiche oder?"
 

Keira war zu nah an Orlando und Johnny rangerutscht um vielleicht doch was zuhören und fiel nun mehr oder weniger elegant vom Autositz auf den großen Fussraum.
 

"Hm ... ich weiss nicht ob wir so wirklich das Gleiche denken ... denn ich bin über die Party 100 Prozent informiert worden ... darf sie ja mit ausrichten ..." Johnny pfiff leise, während er Tim zuzwinkerte. Denn dieser war wahrlich nicht ohne Grund in der Karibik.
 

"WAS!? Warum sagt mir keiner was?" schrie Orlando kurz auf. "Erzählst du mir wenigstens etwas, Schatz?" meinte er und sah Johnny mit großen Hundeaugen an.
 

"Was soll ich dir erzählen ... nichts ausser dass ich erst morgen meine Goldzähne los werde ..."
 

"Ich dachte, die willst du eh behalten. Aha... und deswegen wird so ein großer Hehl um das ganze gemacht?" hakte Orlando nicht wirklich überzeugt nach.
 

"Mister Burton, wir sind angekommen.", ließ der Chauffeur verkünden.
 

"Gut dann will ich euch nicht weiter von eurem Einkaufsbummel abhalten ... Johnny ... halt sie lang genug auf ... damit wir das fertig machen können ..." Tim ließ die anderen Aussteigen und die Limo fuhr dann in Richtung Hotel davon.
 

Sie stiegen zu dritt aus dem Auto und fanden sich auf einer riesigen Shoppingmeile wieder. Keira griff Orlandos Hand und zehrte ihn sogleich als Berater hinterher. Orlando warf einen Hilfesuchenden Blick zu Johnny.
 

Doch dieser ging langsam und gemütlich hinter den Beiden her, während er lächelnd die Arme hinter dem Rücken verschränkte.
 

20 Andenkengeschäften und 5 Klamottengeschäfte später hing Orlando über eine Parkbanklehne und sehnte sich nur noch nach etwas zu Trinken.
 

Doch Keira wollte schon wieder weiter, gab aber nach kurzer Zeit auf ihn von der Bank zu ziehen und setzte sich ebenfalls auf die Bank neben Johnny.
 

"Du erinnerst mich wahrlich an Vany, wenn sie einmal in LA shoppen geht ..." Johnny grinste, während er Orlando eine Colaflasche in die Hand drückte und auch Keira eine reichte.
 

Orlando nahm die Cola danken an. Bei dem ersten Schluck fiel sein Blick auf seine Armbanduhr und verschluckte sich.
 

"Was ist ..." Johnny sah nervös zu ihm rüber.
 

Nachdem Orlando sich wieder gefangen hatte, sagte er: "Es sind nur noch 3 Stunden, bis wir auf der Feier erwartet werden und ich muss noch Packen und fertig machen muss ich mich auch noch."
 

"3 Stunden ..." Johnny sprang mit einem Mal auf. "Dann muss ich mich aber auch sputen ..." Er gab Orlando einen zärtlichen Abschiedskuß und war schon in Richtung Strand verschwunden.
 

Etwas allein gelassen sah Orlando ihm nach, bis ihm wieder einfiel, dass Keira ja auch noch da war. Aber diese stand ebenfalls auf und sagt: "Tut mir Leid, Orli, aber ich muss mich jetzt beeilen. Ich muss noch ins Hotel zurück, mich fertig machen. Bis nachher!"
 

Nun ganz alleine gelassen stand Orlando auf und rief sich ein Taxi, um nach Hause zufahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  weniger_suess
2004-08-02T14:27:34+00:00 02.08.2004 16:27
Ja bitte bitte weiter schreiben!
Von:  Sinia
2004-03-31T13:21:50+00:00 31.03.2004 15:21
Woooooow!
Schreib ganz schnell weiter! Will wissen was Sam zu Johnny sagt!
Von: abgemeldet
2004-03-28T13:53:17+00:00 28.03.2004 15:53
erste! :)
Schönes Chap, nur dass die beiden den armen gestressten Orlando ganz alleine lassen find ich nicht OK *g* Bin ja mal gespannt wo das Autogramm dann landet ;)
LG
Selene


Zurück