Zum Inhalt der Seite

Welcome to the Caribbean ..." (PotC RPS Special)

von Juju und Blue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Piraten in Frauenkleidern und andere Probleme

Titel: "Welcome to the Caribbean"

Untertitel: Prolog - Piraten in Frauenkleidern und andere Probleme

Teil: 1/?

Autor1: Jumiko

Email: jumiko@gmx.net

Autor2: Bluefire

Email: Tokyo_girl@web.de

Fandom: Pirates of the Caribbean RPS (wobei das hier wirklich für Real Personal Story steht)

Rating: PG

Inhalt: Jerry Bruckheimer und Gore Verbinski beschliessen zusammen in der Karibik ihren Film Pirates of the Caribbean zu drehen, wobei es dort zu einigen Komplikationen kommt, da die Schauspieler ja nun mal Menschen und keine Maschinen sind

Warnungen: [kein Slash oder vielleicht doch o.O]

Pairing: keines oder doch

Archiv: ja und fortlaufend

Disclaimer: Die Personen sind alle im Leben stehende Personen, die sich selbst gehören und denen wir leider noch nicht begegnet sind ... wir haben uns lediglich erlaubt für sie zu denken und alles zu tun
 

Es war ein wunderschöner Tag in der Karibik, genau richtig um einen Film zu drehen ... alle Schauspieler kamen so langsam aus den verschiedenen Erdteilen an und auch Gore und Jerry amüsierten sich bereits mit Terry und Ted am Strand, während sie das Set auf und ab schritten.
 

"Dies ist wirklich der perfekte Ort für unseren Film ..." Meinte Gore lächeln zu Jerry. Was Ted sich sofort notierte. Anscheinend schien der Schreiberling sich alles zu notieren, was die zwei vor ihm sagten.
 

" Ja," brummte Jerry. " Aber wehe du schleppst mir Piraten in Frauenkleidern an. Merke dir: KEINE Piraten in Frauenkleidern! Das ist einfach scheußlich! Und es passt nicht in einen Jerry Bruckheimer Film."
 

"Ja schon verstanden ..." Gore lächelte während er seinen zwei Schreiberlingen ein Zeichen gab. So notierte Ted anstatt <keine Piraten> zwei Piraten in Frauenkleidern.
 

In der Luft in Richtung Karibik war hingegen einiges los. Johnny sass nervös in seinem Sitz, während er immer wieder nach vorne schaute um nur nicht das Bedürfnis zu haben aus dem Fenster zu sehen, denn er hatte vor nichts mehr Angst, als vorm Fliegen.
 

Orlando dagegen saß ruhig in seinem Sitz und las das Script von seinem neuen Film. Fluch der Karibik. Interessante Story und die Gags waren extrem gut. Insbesondere die Piraten in den Frauenkleidern. Er lachte laut.
 

"Ruhig in den vorderen billigen Plätzen ..." Brummte Johnny, während er sich wütend zu Orlando beugte. "Und klau dir bitte das nächste mal woanders ein Script ..." Genervt riss er Orlando das Script aus der Hand um festzustellen, dass es gar nicht seines war, denn das lag immer noch neben ihm auf dem Sitz.
 

Orlando starrte Johnny irritiert und wütend an. " Wann ich lache und wo, das bestimme immer noch ich. Und mein Script hätte ich auch gerne wieder. Ihnen wird es nicht viel nützen!" , meinte er und riss Johnny das Script wieder aus der Hand.
 

"Werde nun ja nicht übermütig Jungchen ... sag nicht du bist dieser blondhaarige, blauäugige Legolas ... eigentlich unglaublich, aber jetzt versteh ich auch, warum du teilweise braune Augen hattest ..."
 

" Ich weiß zwar nicht, wovon du redest," Orlando war unbewusst zum Du übergegangen," Aber ja, ich bin der blonde, blauäugige Legolas. Und nein, zur Maniküre war ich heute noch nicht, falls dir einfallen sollte, das zu fragen."
 

"Das hätte ich glatt als nächstes gefragt ... Nervensäge ..." Genervt winkte Johnny eine Stewardess herbei und bestellte sich erst mal einen doppelten Drink. "Ich bin von Amateuren umgeben ... verflucht ..."
 

"Das muss für den großen Johnny Depp sicherlich ein Schlag ins Gesicht sein," spöttelte Orlando ein wenig, auch wenn Johnny eines seiner Vorbilder war. " wer weiß, vielleicht lässt der Produzent ja mit sich reden. Wir sind ja alles nur Jungstars..."
 

"Und vorlaut noch dazu ..."
 

"Nur die Ruhe Johnny ..." Plötzlich wurde es neben Johnny lebendig, sein Sitznachbar, der bis jetzt noch geschlafen hatte mischte sich ins Gespräch ein. "Bloom ich bitte Sie bis zur Landung in einer Stunde ruhig zu bleiben ... und Johnny hör bloss auf zu trinken ..." Nicolas wirkte genervt, langsam bereute er es Johnny begleitet zu haben.
 

"An mir liegt es ja nicht...", erwiderte Orlando und wandte sich wieder dem Script zu. Das kann ja heiter werden, wenn das so weitergeht, dachte er. Hoffentlich ist diese Keira Knightly okay.
 

Johnny drehte sich genervt zu Nicolas, schwieg jedoch, um dann die Augen zu schliessen. Er war einfach gereizt wegen diesem verfluchten Flug und allem.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danisa
2004-07-18T11:17:19+00:00 18.07.2004 13:17
Coole Story! Immer schön weiterschreiben! Nur ein bisschen kurz..., aber sonst okay.


Zurück