Zum Inhalt der Seite

Yume no naka e

~ ShikaIno ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Ja, also das hier ist also meine erste Naruto Fiction *-* Anbu-Production proudly presents a ShikaIno FF XD Dedication to RedFireDragon *.*~

^-^~ Also dies hier ist das erste Kapitel von geplannten 5, ob es nun mehr oder weniger werden weiß ich noch nicht aber das werdet ihr ja sehen. Und es ist die erste Fiction die ich in meheren Kapiteln schreiben werde, sonst mach ich ja nur one-shoots ^-^~

Der Titel heißt so viel wie "Into the Dream" ^.^~ eines der Lieder das beim schreiben rauf und runter lief.
 

*~* Yume no naka e *~*
 

Chapter 1:
 

Leise summend goss Ino die Blumen vor dem Laden ihrer Eltern, sie hatte ganz plötzlich gute Laune bekommen, obwohl sie das seltener überkam wenn sie über den Tag hinweg im Laden aushelfen sollte während sie eigentlich etwas ganz anderes geplant hatte. Vielleicht lag es einfach dran das dieses ganz andere nun am Abend geplant war. Mit anderen Worten nachdem sie die Gieskanne wieder auf ihren Platz gestellt hatte.

"Bist du gleich fertig?" Die blonde Shinobi war so in ihren Gedanken versunken das sie die Person hinter sich erst dann bemerkte als sie ihr in den Nacken hauchte. Eine Gänsehaut lief ihren Rücken hinunter während sie vor schreck leise aufschrie und sich umdrehte. "Shi...Shikamaru..." wie eine Waffe hielt sie ihm die grüne Gieskanne entgegen, wahrscheinlich hätte sie einen potenziellen Angreifer damit niederstrecken können, denn diesr hätte sich sicher vor lachen am Boden gekugelt wenn sie das als Kampf-Tool einsetzen würde.

"Nimm die Gieskanne runter du könntest jemanden verletzten..." der dunkelhaarige grinste und zog sie ein Stück zu sich um sie sanft auf die Wange zu küssen. Bei weitem nix unnormales zwischen den beiden.

Ino verzog das Gesicht ein wenig nach Shikamarus Bemerkung, musste dann aber grinsen. "Pass auf, du siehst ja was ich für ne Waffe habe..." grinste sie und wandte sich dann zu der letzten Blume um, um sie zu bewässern. "Ich bin sofort fertig..." trällerte sie und verschwand mit diesen Worten im Laden um die Gießkanne wegzustellen und sich die Schürze auszuziehen.

Ihre Blicke glitten an ihr selber hinab und musterten sich selber. Sie rang mit sich ob sie sich etwas anderes anziehen sollte oder nicht. Shikamaru ein ,Moment noch' zuwerfend verschwand sie die Treppe hoch um sich doch noch schnell etwas anderes anzuziehen.
 

Shikamaru lehnte sich gegen die Wand neben der Trepp eund wartete auf sie. "Mendokusei~" seufzte er und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Irgendwie verstand er die Frauen nicht, nun noch der Aktion nachzugehen vorm Schrank zu stehen und Klamotten auszusuchen, und da fragte man sich wieso Frauen immer so langsam waren und zu spät kamen. Dabei sah Ino nicht mal so schlecht aus. Was dachte er da, eigentlich sah sie nie schlecht aus, sie konnte sich genauso gut einen Kartoffel Sack überziehen und es würde nix verändern. Er lächelte leicht und schloss kurz die Augen.

Manches mal fragte sich der Chuunin selber wieso Sasuke ihr jedes mal einen Korb gab, er würde sie nehmen. Er würde, aber er würde wohl nie die Chance dazu bekommen. Den Ino liebte Sasuke und nicht Shikamaru. Er seufzte und krazte sich an der Nase bevor er den Gedanken versuchte ganz weit nach hinten zu schieben. Über was dachte er den nun schon nach? Solche Gedanken kamen ihm immer häufiger und er wusste selber nicht woher er sie hatte. ,Vielleicht wird es Frühling da kommen ja angebliche solche seltsamen Gefühle auf....'dachte er und sah um die Ecke, die Treppe hoch. ,Frühling mitten im Herbst.....'

Er lauschte, hörte aber keine Schritte die ihn klarmachten das Ino anstalten machte wieder hinunterzukommen. Er verzog das Gesicht und lehnte sich gegen die Wand. Wenn sie in einigen Minuten nicht unten war würde er schauen wo sie war.

Das ticken des Sekundenzeigers war genau zu vernehmen während er wartete, das ticken machte ihn nicht geduldiger sondern eher das Gegenteil. Dann hörte er eine Tür die ins Schloss fiel. Eine kleine Hoffnungsflamme entzündete sich in ihm und er schielte wieder um die Ecke, doch zu seiner Entäuschung sah er nicht Ino, sondern ihren Vater.

"Ah Shikamaru, was machst du hier....?" er kam die Treppe runter und lächelte ihn an. "Ino ist noch oben.." er deutete die Treppe hoch.

"Ich weiß, ich warte ja auf sie..."

"Geh doch hoch, du kennst doch Frauen die brauchen immer so lange...." grinste er und verschwand in den Verkaufsraum des Ladens. Shikamaru zögerte etwas bevor er sich entschloss dem Rat folge zu leisten.
 

"Mendoukuse..." murmelte er leise vor sich hin und ging die Treppe hoch, irgendwie hatte er ein mulmiges Gefühl bei der Sache.

Vor ihrer Tür kam er zum stehen, hob zwar die Hand aber zögerte noch einige Sekunden, diese "Hemung" wunderte ihn selber sogar ein wenig wie er feststellte. "Ino?" er klopfte sacht gegen die Tür und legte die Hand dann auf den Türgriff und wartete. Doch es kam keine Antwort.

,Wurde sie von ihrem Kleiderschrank gefressen?' er lauchte an der Tür und selbst hören konnte er nix. Mit einem Schulterzucken öffnete er die Tür und betrat das Zimmer, doch das war etwas das er vielleicht hätte nicht tun sollen.
 

"Ino, weist du..." er stockte als er die Person vor sich ansah, die sich im letzten Moment noch das Hemd vor die Brust legen konnte. Zwei lange Beine und ein wohlgeformter Oberkörper der außer mit einer Unterhose nur nochmit einem vorgehaltenen Shirt bedeckt war. Das letzte mal als er Ino so gesehen hatte waren sie kaum größer als das Grass und sie hatte sich verdammt verändert, was ja nur natürlich war. Es brauchte ein paar Sekunden bevor er sich mit hoch rotem Kopf zur Tür umdrehte und den Kopf etwas senkte. Ja es war ihm peinlich.

"Gomen, ich wollte nur wissen wo du bleibst...." er starrte die besch farbende Tür an.

"Ich....ich wollte gleich runter kommen ich habe mich nur umgezogen..." begann sie und stockte kurz, auch ihre Hautfarbe hatte sich etwas verändert. Sie sah in den Spiegel und hatte das gefühl gerade an dieser Stelle des Bodens festgewachsen zu sein.

,War nicht zu übersehen das du dich umgezogen hast....' er schüttelte leicht den Kopf, dieses Bild von Ino ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, nicht das er es weg haben wollte unbedingt aber momentan sah er nix anderes so real vor seinen Augen wie Ino.

"Wir können sofort los..." sie griff nach ihrem BH und zog ihn sich an. Sie wollte ihn nicht hinauswerfen, also zog sie sich schnell um. Aber was war wenn er sich einfach umdrehte? Allein der Gedanke lies sie noch ein wenig mehr erröten. Doch mittlerweile kannte sie Shikamaru so gut das sie auch wusste das er dies nicht tun würde.

,Ob Sasuke-kun auch wegschauen würde..' mutmasste sie und versuchte eine Antwort zu finden, doch irgendwie fand sie weder das eine noch das andere wirklich passend auf Sasuke.
 

"Wir können..." sie sprang ihn von hinten an und umarmte ihn, Shikamaru für seinen Teil war ganz und gar nicht darauf eingestellt und taumelte ein paar Schritte nach vorne. Die Tür vor sich sah er wie in Zeitlupe immer näher kommen. Er war nicht scharf darauf zu wissen wie sich Kin damals bei dem Examen Kampf gefühlt hatte aber es schien so als würde er es gleich herausfinden.

"Chikuso~" fluchte er und versuchte mit den Armen rundernt irgendwie auf den Füßen zu bleiben. Nach ein paar rudernden Bewegungen stand er wieder auf beiden Beinen ohne nähere Bekanntschaft mit dem Holz der Tür zu machen. Doch der Schock war noch immer in seinen Knochen.

Kurz herschte Stille im Raum dann vernahm man ein leises kichern das von Ino kam, sie versuchte sich das lachen zu verkneifen und hielt sich die Hand vor den Mund. Shikamaru drehte sich um und sah sie etwas ärgerlich an. Er fand es nicht lustig, zumindest nicht wirklich.....ein bisschen vielleicht. Er holte Luft. Eigentlich war es zum lachen blöd gewesen. "Warn mich nächstes mal vor bei solchen Aktionen..." er lüpfte die Augenbrauen und krazte sich am Hinterkopf. "nee~..." begann er doch stockte sofort als Ino ihn unterbrach.

"Gomen Nasai, nächstes mal schrei ich es dir noch entgegen das ich dich von hinten anspringe..." grinste sie und umarmte ihn. Dies brachte Shikamaru aus seinem, nicht vorhandenen, Konzept. Verlegen lies er den Blick von einer Zimmerecke in die nächste schwenken, vermied es aber Ino anzusehen. Irgendwie fühlte es sich seltsam an sie so nah an sich zu spüren, aber seltsam auf eine angenehme art und weise. Fast kam er der Versuchung nahe die Arme um sie zu legen, lies es dann aber. Er versuchte einen Gedanken zu fassen doch dieser glitt ihn immer wieder durch die Finger.

"Lass uns gehen, ja?" Ino sah auf und lächelte. "Shikamaru?" fügte sie hinzu als sie seinen Zustand gedeutet hatte, abwesend.

"Nani?"

"Lass uns gehen..." wiederholte sie und entfernte sich von ihm. Seine Arme wollten wie von selber Ino wieder zurück ziehen doch er hielt sich gerade eben noch zurück und verursachte nur ein seltsames Zucken. Er schüttelte den Kopf, der heutigte Tag war seltsam, so viel stand schon einmal fest.
 

Auf den Weg die Strasse hinunter schwiegen sich die beiden zuerst an. Zumindest Shikamaru wusste nicht was er sagen sollte, jedes Wort, jeder Satz schien ihm dumm und unpassend. Stattdessen sah er hoch in den Himmel, nur ab und an schielte er auf den Weg um nicht irgendjemanden umzurennen.

Früher war es Routine alle 2 Wochen abwechselnd den anderen auf Ramen einzuladen, zwar sahen sie sich fast täglich, allerdings gab es so immer die Möglichkeit über Dinge zu reden die keiner der beiden vor Chouji oder Asuma-Sensei erwähnen wollte. Hier hatte Ino ihm auch erzählt was sie für Sasuke empfand obwohl er das ganze schon viel früher durchschaut hatte.

Er wurde jeh aus seinen Gedanken gerissen als Ino nach seiner Hand griff und sie sanft drückte. "Über was denkst du nach?" fragte sie neugierig, ihr war nicht entgangen das Shikamaru genau dieses tat. Er war nicht immer der Typ der laut und aufgedreht durch die Strassen lief, allerdings war er heute besonders still und sie hatte immer Angst die Stille zu brechen.

"Ich? Nonsense..." lächelte er und wandte seinen Blick vom Himmel ab um Ino anzuschauen. "Nix wichtiges nur..." er wurde herum gerissen da er geradewegs am Ichiraku Ramen Stand vorbeigelaufen war.

"Chotto, wo willst du hinlaufen.." grinste sie und zog ihn zu einem Platz und setzte sich dann neben ihn. "Also nur was?" griff sie das alte Gesprächsthema wieder auf.

"Wie gesagt nix besonderes, nur Nonsense halt." Zumindest glaubte er das es das war, aber war es das wirklich? Ino sah ihn noch kurz durchdringend an, zuckte dann aber mit den Schultern, sollte er es eben für sich behalten. Nicht das sie das stören würde.
 

Ino rutschte etwas näher zu Shikamaru und sah ihn mit ,puppy-eyes' an, ein paar Sekunden sah der dunkelhaarige auf sie hinab ohne das Geischt zu verziehen. Er hatte den Kopf auf die rechte Hand aufegstüzt und erwischte sich dabei wie er in Inos Augen versank, langsam aber sicher. Er seufzte. "Mendoukusé~" sagte er leise zu sich selber und sah dann wieder Ino an. "Schon in Ordnung, ich zahle..." kam aber nicht umhin leicht zu grinsen bevor beiden eine Schale mit Ramen vorgestellt wurde.

"Wie läuft es eigentlich mit Sasuke?" Nara Shikamaru schielte zu ihr hinüber, hoffend das er nun nichts falsches gesagt hatte. Beide hatten lange schon keine Zeit mehr gehabt um sich richtig zu unterhalten, jeder von ihnen hatte seiner seits viel zu tun.

Ino stocherte etwas in ihren Nudeln herum und verzog das Gesicht etwas. "Wie soll es laufen? Besser gesagt, was soll laufen? Er zeigt mir immer noch die kalte Schulter...." seufzte sie und scheifte mit ihren Gedanken etwas in die Ferne. Manches mal hatte sie das Gefühl das er sie nicht einmal wahrnahm. Vielleicht hatte er schon jemand ganz anderes. Allerdings wollte sie darüber nicht einmal nachdenken.

Er kam sich schon fast etwas schuldig vor als er spürte wie ihn Inos Antwort innerlich hüpfen lies. Ihm war suspekt weshalb er sich freute das seine Freundin unglücklich war. Zumal er ihr nicht ins Gesicht sehen konnte wenn dort nicht ihr lächeln zu sehen war oder die gläzenden Augen. //Baka....// er wandte seinen Blick kurz ab und sah dann wieder zu ihr. "Einfach nicht aufgeben, so jemanden wie dich kann man nicht einfach übergehen....." lächelte er und wandte sich wieder seinen Nudeln zu.
 

Die beiden saßen noch eine ganze Zeit bei Ichiraku und unterhielten sich, es war einfach entspannend mit jemanden frei zu reden, vor dem man keine Geheimnisse haben brauchte. Genau das machte die Bezihung zwischen den beiden aus. Früher konnten sie sich sicher sein einfach alles vom anderen zu wissen, heute schien dennoch jeder sein kleines Geheimnis zu bewahren. Manches mal fragte sich Ino ob es ihr nur so vorkam als ob Shikamaru für sie immer fremder wurde, auch wenn er niemals so anders werden würde. Lag es daran das sie älter wurden oder bildete sie es sich ein. Es hatte sich viel zwischen ihnen geändert, was früher ganz normal war das war heute eine kleine Überwindung. War unangenehm.

Die Shinobi verdrängte diesen Gedanken aus ihrem Kopf und rutschte vom Stuhl hinunter, es war reichlich spät geworden. So lange wollten sie eigentlich nicht bei Ichiraku bleiben, so hoch wie der Mond stand schien es knapp vor Mitternacht zu sein. Wie die Zeit verging wenn man ,Spaß' hatte.

"Ich bring dich noch nach Hause..." meinte Shikamaru und bezahlte das Essen. Eigentlich war es für ihn selbstverständlich dies zu tun, trotzdem erwähnte er es. Sanft nahm er Inos Hand und ging mit ihr die Strasse wieder hinab.

"Morgen werde ich nicht aus dem Bett kommen, mendoukuse..." fluchte er leise. Als Chuunin hatte man so seine Verpflichtungen, und das pünktlich erscheinen war eine davon. Obwohl es so schien als wäre das ab dem Jounin Rang nicht mehr so wichtig, wenn er an Kakashi dachte.

Ino kicherte und drückte seine Hand etwas.

Wieder setzte dieses Schweigen ein das teilweise recht unangenehm über beiden lag. Und unwillkürlich machte es den Chuunin etwas nervös, immer wieder glitten seine Blicke zu Ino hinüber. Er war sich sicher das sie diese Blicke spürte, was ihn nicht davon abhielt. //Mendoukuse, du bist heute strange....// redete er innerlich mit sich selber.
 

"Nee~ da sind wir..." er sah zu Ino hinunter und lächelte. "Wir sehen uns die Tage sicher noch mal, oder?"

Ino nickte zustimmend, eigentlich wollte sie hinein gehen doch Shikamaru schien sie nicht los lassen wollen, und sie für ihren Fall tat auch nix der gleichen. Stattdessen verfingen sie sich in den Augen des anderen während der laue Herbstwind über sie hinwegstreifte. Minutenlang, oder waren es doch nur Sekunden, standen sie voreinander ohne sich zu rühren, bevor sich Ino auf die Zehenspitzen stellte um ihn einen Abschiedskuss zu geben wie es bei den beiden üblich war. Doch anders als sonst schien es so als wollte sie ihn auf die Lippen küssen. Shikamaru war wie versteinert, doch es sollte nicht zu dem kommen was man meinen mochte, ein bellen eines wohlbekannten Hundes unterbrach sie und lies Ino wieder Abstand zu Shikamaru nehmen - Akamaru.

Die beiden wechselten ein paar Blicke und sahen sich kurz um, nirgends war Kiba zu entdecken.

"Was machst du den hier so ganz ohne Kiba?" wunderte sich Shikamaru und kniete sich hinunter um ihn durchs Fell zu streichen. Sah hoch als Ino ihre Hände auf seine Schultern legte.

"Ich gehe rein, ich muss morgen mindestens genauso früh raus, wir sehen uns...." lächelte sie und küsste ihn auf die Wange. "O-yaumi Shikamaru-kun~" schnurrte sie und verschwand dann ins Haus. Shikamaru sah ihr noch nach während er weiter über Akamarus Fell flauschte.
 

"Ano sa ano sa~" rief ihm jemand zu und holte ihn somit aus seinen Gedanken von denen er gerade selber nicht wusste in welche Richtung sie gegangen waren. Shikamaru sah sich um von wo die Stimme kam. Auch wenn er niemanden sehen konnte wusste er das die Stimme Kiba gehörte. Akamaru kam unter seiner Hand hervor und lief auf sein Herrchen zu, fröhlich bellend. Nun ja, wenn ein Hund fröhlich bellen kann ^^" "Läuft da etwas das ich wissen sollte..." grinste der dunkelhaarige mit den roten Streifen auf der Wange während er auf den Chuunin zukam.

Shikamaru schnaufte "Was soll da laufen?" er stand wieder auf und stemmte die Hände in die Seite. "Andere Frage was machst du hier?"

"Akamarus Ruf von Mutter Natur folgen und gleich dazu selber noch Luft schnappen..." meinte er und nahm seinen Hund auf den Arm, musterte seinen Freund dann einen Augenblick bevor er anfing in seiner typischen art und weise zu grinsen. "Du bist rot angelaufen..."

"Mendoukusé~" knirschte der andere und drängelte sich an Kiba vorbei um nach Hause zu gehen, irgend etwas sagte ihm allerdings das Kiba keines Falls dort stehen bleiben würde und ihn in ruhe lassen würde. Und er sollte recht behalten damit. Den im selben Augenblick als er eben das gedacht hatte hörte er hinter sich die Schritte von Kiba.

"Ooi~ chotto mata~" Kiba verlangsamte seinen Schritt als er zu Shikamaru aufgeschlossen hatte, dieser hatte seine Hände tief in die Hosentasche vergraben und schielte nur kurz zu dem anderen hinüber, sah dann wieder nach vorne. "Sag schon, was ist da mit Ino? So wie ihr euch angesehen habt. Hat sie Sasuke aufgegeben?"

Nicht nut ein wenig abgenervt blickte Shikamaru zu ihm und bedachte ihn mit einem nicht deutbaren Blick. "Hast du Schweine fliegen gesehen?" murrte er. "So viele Körbe wie sie von ihm schon kassiert hat, damit könnte sie ne Mauer zwischen ihm und ihr bauen. Ich versteh es nicht, er weißt sie ab und sie läuft ihm nach wie mir mein Schatten...." knurrte er. Er konnte und wollte Uchiha nicht verstehen war er so versessen rache an seinen Bruder zu nehmen das er für niemand anderes mehr Gefühle aufbringen konnte. Er würde Ino sofort nehmen, allerdings war nicht er der ausgewählte ihres Herzens sondern Uchiha Sasuke.

Kibas grinsen war verschwunden, er sah ihn ernst an. Also schien seine Vermutung zu stimmen die er schon etwas länger hatte. Und dann erschien es wieder, dieses grinsen.

"Du magst sie?"

"hai~ sou des~"

"Du liebst sie...?" fiel die nächste Frage fast schon beiläufig.

"Ich denke schon..." Shikamaru blieb stehen und blinzelte Kiba an, dieser lächelte in sich hinein und verschränkte die Arme hinter seinen Rücken. Er hatte also recht. Er spürte die strafenden Blicke des anderen förmlich im Rücken und sein grinsen wurde nur um so größer.

"Mach dir nix daraus, ich hab dich eh schon durchschaut..." lachte er und drehte sich dann zu ihm um, ging rückwärts. "Wieso sagst du es ihr nicht?" er legte den Kopf etwas schief. Zumeist war es erleichternder als es für sich zu behalten. Obwohl, okay damit hatte er sich auch schon einige Körbe und abfuhren eingebracht.

"Was bist du so scharf darauf mir zu helfen? Mendoukuse~" Shikamaru ging an Kiba vorbei und bog in eine Seitengasse ab.

Stillschweigend folgte der andere ihm eine Zeit, genau wissend das Shikamaru das Gespräch wieder aufnehmen würde. Mittlerweile kannte er seinen Vordermann doch schon recht gut. Er zählte innerlich den Countdown bis Shikamaru sich zu ihm umwandte.

"Habe ich chancen gegen Sasuke?"

"Vielleicht, man kann euch schlecht vergleichen ihr seit absolute Gegenteile. Außerdem kann ich das schwer beurteilen, ich bin ein Kerl..." der braunhaarige lüpfte die Augenbrauen. Mittlerweile waren sie an der Wohnung der Naras angekommen, Shikamaru warf ihm noch einen Blick zu und seufzte.

"Bis morgen..." nickte er und verschwand dann ohne Shikamaru die Möglichkeit zu geben noch irgend etwas zu sagen oder zu fragen.
 

Als Shikamaru die Tür schloss lehnte er dagegen und dachte nach, der heutige Abend hatte in ihm jeden Zweifel beseitigt das er nur freundschaftliche Gefühle für seine Sanddkastenfreundin hatte beseitigt. Doch war es schlau ihr das nun ins Gesicht zu sagen. Wahrscheinlich nicht, zumal er sich dann vielleicht Hoffnungen machen würde die nicht mehr blieben als eben Hoffnungen.....
 

*TBC*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-15T22:34:36+00:00 16.07.2011 00:34
wooow!
I love ShikaIno :D!

Sandi-chan
Von:  june-flower
2007-02-11T09:49:57+00:00 11.02.2007 10:49
Wowowowowow......
KLasse! Deine FF ist einfach toll! Hehe, wer hätte das von Kiba und Sasuke gedacht... Hab ich das doch richtig verstanden, nicht?
Total schön!!!!!!!
Shikamaru ist einfach viel zu lieb... Aber dann mit Sasuke kämpfen wollen, ja!
Ich freu mich drauf, solltest du wirklich noch ein Bonus Kapitel schreiben!
Grüße, june
Von:  WildeRose
2007-01-27T23:55:13+00:00 28.01.2007 00:55
Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Was für eine geile FF *ggggggggggggggg*
Alleine schon das erste Kappi is so was von genial...zwischendurch hab ich mich echt kaputtgelacht...
Die sache in Inos Zimmer...oder dieser Kommentar von Kiba "Ich kann das nicht beurteilen. Ich bin ja ein Kerl" *ggggggg* Die sind echt supergeil^^ Oder die Sache mit dem Blumenladen ganz am Anfang..hihihi..Ino mit ner Gießkanne bewaffnet *gg*
Und den verlauf der Gesichte finde ich auch absolut super.... da kann man richtig mitverfolgen, wie die Gefühle von beiden Seiten aus wachsen^^
Also auf jeden Fall ist deine FF total supi^^
Von:  DemonLady
2005-09-03T21:45:56+00:00 03.09.2005 23:45
Nacht auch,
jaaa, das hättest du nicht gedacht was, dass dir jetzt noch jemand Kommis zu einer FF schreibt, die du 2004 eingestellt hast.
Aber: Es ist wirklich wahr! ^^ Also:
Der Anfang war ja schon hammersüß. Also erstens kann man sich Ino in dem Blumenlädchen richtig gut vorstellen. Und wie Shikamaru dann auf einmal hinter ihr steht, das war ja wohl voll süß.
Ino mit der Gießkanne bewaffnet war ziemlich lustig, wenn man sich das so vorstellt.
Die Gedanken von Shika sind auch voll niedlich!
Und es war ja so klar, dass er sie halb nackig erwischt. ^^ Aber genial die Szene! Und wie er dann immer an sie denkt... *träum*
Yupp - das ist echt voll sweet!
Und wie schön war es, als er sie nach Hause bringt und sie so voreinander stehen. Da erwartet man richtig, dass sie sich küssen und dann ... dann kommt Akamaru dazwischen und alles ist wieder dahin. *seufz*
Schließlich taucht auch noch Kiba auf und löchert Shika mit für ihn sehr nervigen, aber für den Leser sehr amüsanten Fragen. lol
Und es ist interessant, das ganze Mal aus Shikas Sicht zu lesen.
Restlichen Kommis folgen bald.
Keep smile!
Demon
Von:  misanthropical
2005-05-24T21:55:13+00:00 24.05.2005 23:55
Okey, das schein jetzt vll unpassend (ich habe das Kapitel noch nciht fertig gelesen) aber es gibt da einen Punkt der mir tierisch uaf die nerven geht... dieses Deutsch-Japanisch. Fachausdrücke, namen etc schön und gut, aber bitte, entweder du lässt sie komplett japanisch sprechen oder du lässt es(auch wenn ein kleines baka zwischendurch stiel hat ^.~)... das meine ich nicht böse, nur so eine kleine anmerkung, es nervt nähmlich tierisch, und du hast so nen tollen schreibstiel da brauchst du so ein wichtiggemache doch gar nicht.

Soja
Von: abgemeldet
2004-01-15T16:35:53+00:00 15.01.2004 17:35
cool!!
bitte schreib schnell weiter!!!! ich finde die geschochte GENIAL!!!!!!
Von:  Sagacchi
2004-01-15T14:13:05+00:00 15.01.2004 15:13
Yeah~ Kiba der Kuppler XD~~~
*hugs him*
yaya....shika un die frauen X3~ mendokusei~


Zurück