Zum Inhalt der Seite

Die lieben Kleinen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Panne

Prolog
 

Rei, Asuka und Shinji waren gerade auf dem weg zu ihrem allwöchentlichen Synchrontest, als der Alarm los ging und der Gang in dem sie sich gerade befanden abgeschottet wurde.
 

Während dessen in der Centrale: " Ritsuko was ist los wieder ein Engel" fragte Misato diese als sie eintrat. "Nein, sondern in einem der Labors ist eine Chemikalien ausgetreten und wir mussten große räumig absperren damit sich die Chemikalien nicht in der ganzen Geofront verteilt". " Wo sind die Children eigentlich sollten die nicht einen Synchrontest haben?". " Maya schau mal nach ob sie schon da sind und wenn ja wo sie jetzt sind". " Ja Sempai" antwortete Maya und sah im Computer nach. Auf einmal schreckte sie hoch" Sempai,Sempai sie sind in dem abgeriegelten Bereich eingesperrt!!!" rief sie aufgeregt. "Was, holt sie da sofort raus" schrie Misato panisch. Ritsuko reagierte sofort und rief eine ABC Einheit die die Children da raus holen soll und an Maya gewandt " Maya den weg zu den Children separieren und Gas abpumpen und mit Sauerstoff fluten und dann den weg für die ABC Einheit frei machen, damit die sie daraus holen können. Misato benachrichtige die Krankenstation das wir drei Patienten mit schweren Vergiftungen bekommen werden" sprach sie und machte sich auf den weg zur kranken Stadion um sich um die Children zu kümmern wenn sie da eingeliefert werden.

Nachdem Misato der Krankenstation Bescheid gegeben hatte, lief sie Ritsuko hinterher, um bei den Children zu sein wenn diese aufwachen, wenn sie das je wieder tun würden.

Als die Children in die Krankenstation einliefert wurden und Misato diese sah traf sie der schlag und musste sich erstmal setzten.

Ritsuko ging es nicht anders, da trug die ABC Einheit Mini Versionen der Children rein, die aussahen wie 4-5 Jährige. Sie lies eine Schwester sofort in die Kantine gehen und für Misato Bier holen um diese zu beruhigen wenn diese ihren Schock überwunden hatte , sich selber lies sie einen extra starken Kaffee bringen um ihre Nerven zu beruhigen. 'wie sollte sie das bloß dem Kommandanten beibringen das seine Piloten aussahen wie Kindergarten Kinder' dachte sie sich besorgt.

Die Schwester die sie zur Kantine geschickt hatte kam gerade noch rechtzeitig zurück um Misato ihr Bier in die hand zu drücken als sie den Schock überwand.

Misato wollte grad zu schimpfen anfangen, da bemerkte sie das Bier in der hand, öffnete dieses und stürzte es herunter. Dann wand sie sich an Ritsuko " Ich hoffe das kann man rückgängig machen, sonst können wir sie im Kindergarten anmelden und dürfen uns jeden Tag das Gejammer von Asuka anhören, willst du das Ritsuko?" fragte sie diese besorgt. "Bei Gott nein, was ich aber viel schlimmer finde ist was sagen wir dem Kommandanten?". "Oh den wird als erstes interessieren ob sie noch Einsatz tauglich sind und mehr nicht". "Da hast du woll recht und wie beruhigen wir die Kinder wenn sie aufwachen?".

Aber weiter kamen sie nicht, denn aus dem Kranken Zimmer war ein lautes " Mama wo bist du, ich hab Angst" von Shinji zu hören. Misato sprang schnell auf und lief zu Shinji, der jetzt schluchzend auf dem Bett sah's und nach seiner Mutter verlangte.

Misato trat zu ihm und meinte " Shinji wie geht's dir". dieser sah sie erst mit großen Augen an und fragte dann " Weist du wo meine Mama ist" sniffend. Das versetzte Misato wiederum einen Schock, wand sich Ritsuko zu die Rei untersuchte die durch Shinji's Gebrüll aufgewacht war, und während Misato zu Shinji gegangen war ruhig dagesessen hatte und sich umgeschaut. "Er verhält sich seinem aussehen entsprechend, wie 4-5 jähriger, kannst du dir das erklären?". " Nein tut mir leid ich werd sie erstmal alle drei untersuchen und dann weiße ich vielleicht mehr". Shinji der sich langsam beruhigt hat zupfte dann auf einmal an Misato's Ärmel "Du Tante ich hab Hunger". Misato entschied das es das beste war erstmal mit dem kleinen in die Kantine zu gehen und wollte ihn auf den arm nehmen. Das passte diesem aber nicht, sprang auf den Boden und meinte stolz " Ich bin ja schon vier, ich kann selber laufen," und steckte vier Finger seiner rechten hand in die Höhe. " Gar keine schlechte Idee von dir Misato nimm sie mit, ich schick dir Asuka hinterher wenn sie aufwacht. Und wie es woll aussieht haben sie ihr Gedächtnis verloren und denken sie wären wirklich vier Jahre alt. Ich las Maya eine Berechnung mit der Magi machen wie so etwas möglich sein kann und jetzt geh".

So ging Misato mit je einem Kind an jeder hand Richtung Kantine um die beiden kleinen zu versorgen.

In der Kantine machten die anwesenden große Augen als Misato mit zwei Kindern ankam. "Du Misato wer sind den die Kinder?" fragte einer der anwesenden. "Die sind ja Niedlich" meinte jemand anderes. Und wieder jemand anderes Meinte "Die sehen ja wie Rei und Shinji aus. Sind das ihre Kinder".

"Nein, das sind nicht ihre Kinder! Das sind sie selbst. Das Gas wo ausgeströmt ist hat das Irgendwie verursacht" gab Misato gereizt zu Antwort. "Die Armen Kinder" kam es von einer der anwesenden. "Arme Kinder da habt ihr recht, sie haben nämlich ihr Gedächtnis verloren und haben das als sie vier waren." und an die Kinder gewandt "Was möchtet ihr essen? Ich werd es euch holen!" da aber weder Shinji noch Rei antworteten, entschied sie sich ihnen einen Kinder Teller zu holen.

Sie setzte sie an einen Tisch und holte ihnen Essen und Trinken. Pommes und Cola, dachte sie sich mögen alle Kinder.

Als Misato die Kinder an den Tisch gesetzt hatte kamen die anderen wo in der Kantine waren um die Kinder genauer unter die Lupe zunehmen. Rei und Shinji waren die vielen Erwachsenen unheimlich und rutschten eng zusammen um sich gegenseitig ein bisschen das Gefühl der Geborgenheit zu geben.

Als Misato mit dem Essen zurück kommt und die verängstigten Kinder sieht rastet sie aus. "Ihr verschwindet sofort alle und lasst die armen Kinder in ruhe" brüllt sie rum. Da alle Anwesenden wissen wie gefährlich eine Nüchterne und Wütende Misato ist, nahmen sie die Beine in die Hand und verschwanden wieder zur ihrer Arbeit.

Dann wendet sie sich wieder an die zwei verängstigten Kinder, "So hier hab ich euch was zum essen gebracht. Und Angst musst ihr auch keine mehr haben, dafür werd ich sorgen" meint sie Warmherzig.

In Misato erwachte langsam ein Gefühl das sie bis jetzt nicht kannte. 'Ja ich glaub ich entwickle richtige Muttergefühle für die Kleinen' dachte sie sich mit einem Warmen blick auf die beiden Kinder die zögerlich anfangen zu essen.
 

Währenddessen hatte Ritsuko und Maya ganz andere Problemle, Asuka war aufgewacht und tobte herum das sie endlich zu ihrer Mutter will.

"ICH WILL ZU MEINER MAMI" brüllte sie aus Leibes Kräften und warf alles was sich als Wurfgeschoss eignete und in ihrer Reichweite war nach Ritsuko und Maya, die hinter einem Schreibtisch in Deckung gegangen waren. "Maya hoffentlich beruhigt sie sich bald sonst kriege ich noch en Hörschaden" jammerte Ritsuko ihrer Assistentin die Ohren voll. "Sempai was haben sie gesagt? Ich verstehe sie nicht Asuka ist zu laut" fragte Maya. Ritsuko wollte gerade zu einer Antwort ansetzten aber entschied sich dann dagegen, da Asuka mit ihrem "ICH WILL ZU MEINER MAMI" Gebrüll sogar den Gefechtsalarm übertönen konnte.

Und dann endlich waren keine Wurfgeschosse mehr in Asuka's Reichweite. Ritsuko nutzte die Feuerpause um Asuka ruhig zu stellen, sprich sie bekam eine Beruhigungsspritze verpasst.

"So jetzt haben wir ruhe" meinte Ritsuko aufatmend. "Da stimme ich ihnen zu Sempai" bestätigte ihr Maya. "Und jetzt packen wir sie in denn Scanner und danach übergeben wir den Schreihals Misato, dann darf die sich mit ihr rumärgern. Los Maya was stehst du hier noch rum leg sie endlich in den Scanner" befahl Ritsuko als Maya nicht schnell genug reagiert hatte. "Jawoll Sempai" bestätigte diese und trug Asuka in den Scanner. (Der Scanner ist so eine art Computer Tomograph, bloß fiel weiter entwickelt und kann noch eine Vielzahl anderer dinge überprüfen).
 

Nach dem Essen war Misato Shinji und Rei einkleiden gegangen, dazu verwendete sie die Vollautomatische Schneiderei von NERV. Diese war ein Wunder der Technik, Man stellte sich auf einen Scanner und bekam dann Kleidung in passender Größe. Leider hatte Misato nicht bedacht das dort bloß NERV-Uniformen eingespeichert waren und nun liefen Shinji und Rei in solchen rum. Was aber den Vogel abschoss das Rei eine Uniform die mit Misato's vergleichbar war trug und Shinji eine Kommandanten Uniform an hatte.
 

Ritsuko hatte es gerade noch geschafft Asuka's Untersuchungen abzuschließen bevor diese erwachte und wieder anfing denn Gefechtsalarm zu übertönen. "Ich glaub's nicht! Wie kann dieses Kind nur so laut schreien Maya?" fragte sie ihre Assistentin. "Sempai ich frage mich eher wo sie die Energie dafür her hat" stellte sie die Gegenfrage. Wenn ihr euch fragt warum sich die beiden unterhalten können obwohl Asuka rum schreit? Nun sie sind in einer Lärmschutzkammer deshalb!

"Und die wir haben noch keine Ergebnisse um das herauszubekommen Sempai" spricht Maya weiter. "Ich weis Maya aber ich wollte die Untersuchungen fertig haben wenn Asuka aufwacht". "Ja das weis ich doch Sempai!" meint Maya "aber leider kommen wir nicht ohne einen Hörschaden aus dieser Kammer raus!". "Ich weis das auch" meinte Ritsuko gereizt "Aber ich war nicht schnell genug Asuka hier rein zustecken". "Ich doch auch nicht Sempai" und nahm sie zur Aufmunterung in den arm. Was zur folge hatte das beide schlagartig zu Tomaten wurden. Was darauf weiter Geschieht überlasse ich der Fantasie meiner Leser.
 

In Zwischenzeit war Misato auf Kaji gestoßen. Dieser hatte von allem nichts mitbekommen und war geschockt als er die Chibi's sah. Misato hatte darauf Nägel mit Köpfen gemacht und Kaji als Reittier eingespannt und so kam es das Rei links und Shinji rechts auf seiner Schulter saßen und von ihm in Richtung Krankenstation getragen wurden während Misato nebenher schriet.

Als sich die Gruppe der Krankenstation näherte vernahm sie schon von weitem Asuka's Gebrüll.

"Meingott Misato" meinte Kaji "Ich dachte Asuka wäre als Teeny laut und jähzornig". "Da muss ich dir leider recht geben mein Lieber". "Wer ist denn diese Asuka die da rumbrüllt" erkundigte sich Shinji schüchtern. "Eine Klassenkameradin" meinte Misato. "Aber wieso Klassenkameradin! Wir gehe doch noch gar nicht in die Schule" protestierte Shinji.

"Ähem, wie soll ich es sagen Shinji, du wirst demnächst 15 Jahre alt. Durch einen Unfall sind Du, Rei und Asuka geschrumpft worden und auch noch eure Gedächtnis gelöscht".Auf diese Ankündigung war Shinji nicht gefasst und drohte von Kaji's Schulter zu fallen. "Wir erklären es Euch genauer wenn wir bei Asuka sind" meinte Misato.

Kurz vor der Krankenstation ließ Kaji die drei allein, denn er wollte versuchen Asuka zu beruhigen. Erst hörte man Asuka weiter Schreien dann Kaji einen Schmerzenden schrei ausstoßen, gefolgt von einem lachen von Asuka.

Als Misato mit Rei und Shinji das Zimmer betrat sah sie Maya Kaji einen Eisbeutel für dessen Hand besorgte, denn Asuka hatte in diese gebissen. Asuka lachte darüber und auch Ritsuko schmunzelte.

"So Ritsuko hier sind wir" verkündete Misato " Die Kinder möchten bestimmt alle wissen was mit ihnen geschehen ist und du hast die Ehre es ihnen zu erklären" meinte Misato mit einem fiesen Grinsen. "Wenn's unbedingt sein muss" sagte Ritsuko mit einer Schnute. "Es muss sein". "Ok gehen wir in einen der Besprechungsräume" sagte sie und ging voraus.

"Kommt Kinder sie erklärt euch was passiert ist. Du auch Asuka und keine Widerworte" sagte Misato, nahm Rei und Shinji an die hand und folgte Ritsuko. Kaji hatte Asuka an die Hand genommen und folgte ihnen.
 

Im Besprechungsraum angekommen gab Ritsuko erst etwas in die Konsole ein und auf dem Bildschirm erschienen die Bilder der älteren Children. Dann beging Ritsuko denn inzwischen platz genommen Kinder zu erklären das die Bilder ihrer Älteren ich's seien. Dann erzählte sie von den Engel und wie die einzelnen besiegt worden waren. "... und so hat dich Shinji gerettet Asuka" endete Ritsuko ihren Vortrag über die Engel mit Sandelphon. "Dies ist vor 5 Tagen geschehn und bis jetzt haben keine neuen Engel angegriffen".

"Misato nimm die drei mit, Rei wir vorerst bei dir wohnen. Sie müssen das gehörte erst verdauen" wies Ritsuko diese an und verließ den Raum.
 

Misato ließ sich nicht lange bitten und beschlagnahmte Kaji wider las Reittier um die drei zu sich zu bringen.

Unterwegs bekam Asuka auch noch eine Miniuniform.

Zuhause dann hatten die drei einen Riesen Spaß das Badezimmer unter Wasser zu setzen. Danach bekamen sie noch ein Abendessen und wurden dann ins Bett geschickt.

Asuka wie üblich in ihrem Bett und Rei wollte sich nicht von Shinji trenne zusammen in seinem Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-14T04:47:37+00:00 14.02.2005 05:47
weiter weiter ^^ bütte bütte ....
Von:  Nostradamus_MB
2005-02-14T01:58:27+00:00 14.02.2005 02:58
also ich hätte ja auch nichts dagegen wenn jede woche ein neues kapitel kommen würde. nex schreib bitte schneller! ^^

michel
Von: abgemeldet
2005-02-11T17:27:11+00:00 11.02.2005 18:27
ICCCHHHHHHH LIIIIIEEEBBBEEE DIIIIEEESSSSSEEEE STOOOOORRRYY!!! wenns nur jede woche so n paar sätz gäbe, hätte mein leben wieder einen sinn!
Von:  Nostradamus_MB
2005-02-11T14:05:45+00:00 11.02.2005 15:05
au, der arme kaji! schade das du immer so wenig schreibst.
aber ich freu mich schon auf das nächste update.

michel
Von: abgemeldet
2005-02-09T18:21:41+00:00 09.02.2005 19:21
Geile idee ^^
hoffentlich gehts bald weiter ^^
Von:  Kaiden
2004-12-14T12:49:29+00:00 14.12.2004 13:49
ich finde, dass die geschichte bis jetzt sehr gut gelungen ist. wird nerv einen eigenen kindergarten aufmachen? bekommt kaji seinen eigenen stall? und wie lange kann asuka diese lautstärke beibehalten?
Ich bin gespannt, wie du die geschichte weiterführen willst.
mach weiter so...
Von:  Nostradamus_MB
2004-12-12T19:08:55+00:00 12.12.2004 20:08
ah, du hast endlich weiter geschrieben.
bitte schreib auch weiterhin mehr... ^^

michel
Von: abgemeldet
2004-11-30T17:17:39+00:00 30.11.2004 18:17
Mehr davon will...*sabber*
Von:  Nostradamus_MB
2004-10-24T15:24:45+00:00 24.10.2004 17:24
ich stimm root zu, bloss frag ich mich ob seele es merken würde wenn shinji seinen vater vertritt ^^

aber nex, warum hast du die story auf abgebrochen gestellt?

michel
Von:  rootathell
2004-10-24T10:07:05+00:00 24.10.2004 12:07
hehe, jetzt braucht Shinji nur noch orange Sonnenbrillen und dann läuft ein chibi-Kommandant Ikari durch NERV


Zurück