Zum Inhalt der Seite

Der wahre Schütze

The Bold and the Beautiful
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Taylor ist wie erstarrt. Da war noch jemand anders im Raum, jemand hatte sie angerempelt und war dann geflohen. Taylor ist plötzlich hellwach, konnte das wirklich wahr sein?! Hatte sie am Ende gar nicht auf Bill geschossen? Taylor denkt angestrengt nach, sie sieht die Bilder plötzlich ganz deutlich vor sich. Irgendjemand war auch im Raum. Auf seiner Flucht hatte diese Person sie angerempelt und sie hatte der Person für einen Moment in die Augen gesehen. Sie erinnert sich an die Kapuze, die die Person trug. Taylor versucht angestrengt, sich an weitere Details zu erinnern. Die Erkenntnis elektrisiert sie, die ganze restliche Nacht findet sie keinen Schlaf. Aber so sehr sie sich auch anstrengt, sie kann sich nicht daran erinnern, wer es gewesen ist.
 

Am nächsten Tag klingelt sie bei Brooke Sturm. Sie muss sich unbedingt jemandem anvertrauen. Sie erzählt ihr von ihrem Traum und den neuen Bildern. Brooke bleibt zunächst einmal skeptisch.

"Nimm mir das jetzt bitte nicht übel Taylor, aber kann es nicht sein, dass du dir das vielleicht alles nur einbildest. Der Gedanke, auf Bill geschossen zu haben, belastet dich offenbar immer noch so sehr, dass du nun nach einem Ausweg suchst. Ich meine, das wäre schon eigenartig, wenn du dich jetzt plötzlich nach all der Zeit wieder daran erinnerst und bisher warst du fest davon überzeugt, dass du geschossen hast." Taylor rennt aufgeregt hin und her.

"Ich weiß es klingt abstrus, aber die Bilder sind so deutlich und klar in meinem Kopf wie nie zuvor. Ich kann mich ganz genau erinnern, da war noch jemand im Raum und der hat geschossen. Ich habe dem wahren Täter für einen Moment direkt in die Augen gesehen, aber ich kann mich einfach nicht an sein Gesicht erinnern!" Brooke schiebt Taylor auf die Couch auf und redet beruhigend auf sie ein.
 

"Jetzt bleib mal ganz ruhig…schließ die Augen und versuch dich zu erinnern; du bist in Bills Haus gegangen und hast die Waffe in die Hand genommen.."

"..ja, ich sehe Bill vor mir..er steht mit dem Rücken zu mir und schaut aus dem Fenster..ich ziele auf ihn, doch ich kann mich nicht überwinden abzudrücken…und dann fällt plötzlich dieser Schuss…ich schrecke zusammen und dann…rempelt diese Person mich an und wir schauen uns in die Augen. Dann höre ich jemanden wegrennen.."

"Kannst du dich sonst noch an irgendwas erinnern? Wie sah die Person aus?" Taylor denkt angestrengt nach.

"Ich weiß nicht, der Täter hat eine Kapuze getragen, aber ich kann mich einfach nicht an sein Gesicht erinnern!" Taylor schlägt verzweifelt die Hände vors Gesicht. Brooke versucht Ruhe zu bewahren.

"Okay, dann lass uns mal nachdenken. Wer könnte es gewesen sein? Ich meine Bill hat sich ja damals  mit seinem Verhalten einige Feinde gemacht!"

"Das stimmt, aber wer könnte ihn so sehr hassen, dass er ihn erschießen wollte?"

"Ich habe keine Ahnung, so spontan fällt mir niemand ein!"

"Mir auch nicht, aber ich bin mir hundertprozentig sicher. Ich habe nicht auf Bill geschossen!" Brooke umarmt ihre Freundin.

"Wir finden raus, wer es war! Ganz bestimmt!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück