Zum Inhalt der Seite

24 Briefe an dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo Crowley,
 

du erzählst doch so gerne Geschichten, nicht wahr? Wie wäre es, wenn wir in der Vorweihnachtszeit eine weitere gute Tat vollbringen? Warum gehen wir nicht in ein nahe gelegenes Kinderheim und lesen den Kindern dort vor oder erzählen ihnen ein paar unserer Abenteuer aus der Vergangenheit? Dann könnten wir gemeinsam ein Adventskonzert singen. Kannst du eigentlich ein Musikinstrument spielen? Wenn ja, könntest du mit uns auftreten (die Kinder werden auch singen).

Oh, und was hältst du davon, wenn wir einen großen Schlitten wundern und ihn an den Bentley anhängen? Dann könnten die Kinder eine schöne (und langsame) Fahrt durch London genießen, was meinst du? Das wäre unglaublich zauberhaft. Noch besser wäre es, wenn es vorher geschneit hätte. So dass der Schlitten sanft durch London gleitet. Da du dich so gut mit dem Wetter auskennst, könntest du es schneien lassen. Jetzt bin ich richtig aufgeregt. 

Können wir das machen? Ich flehe dich an, das wäre so schön!

 

A. Z. Fell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frigg
2023-12-23T16:37:19+00:00 23.12.2023 17:37
Crowley: *mit den Augen zuckt* Ich singe nicht, ich lese nicht vor und ich spiele kein Instrument! Und es wird auch kein Schlitten an mein Bentley gebunden. Ich fahre nicht unter dem Tempolimit! Da streikt der Wagen! Es ist ja nicht so, als hättest du mich nicht schon mit zu genug anderen guten Taten mitgeschleppt!


Zurück