Zum Inhalt der Seite

Potpurri

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwacht


 

Erwacht
 

Damit ist Isagi wohl erwacht, ging es Hyoma durch den Kopf, als das Spiel fortgesetzt wurde. Seine ehemaliger Teamkamerad hatte endlich zeigen können, was seinen Wert auf diesem Spielfeld ausmachte. Dies entging auch nicht Karasu.
 

„Du kannst ja also doch etwas, Isagi Yoichi. So langsam nervst du wirklich, also werde ich dich wieder aufhalten“, sagte er zu ihm. Hyoma war klar, dass Isagi Karasu aufhalten wollte, da er gerade den Ball hatte. Wenn er das nächste Tor machte, hatten sie dieses Spiel gewonnen und Hyoma wollte nichts mehr als das. Er wollte nicht schon wieder gegen Isagi verlieren.
 

„Kannst du dich etwa nur auf Schwächere stürzen, Hyänenkrähe?“ Hyoma blieb kurz der Atem weg, als sich Rin Karasu in den Weg stellte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass er so eine aggressive Spielweise an den Tag legen konnte. Aber wahrscheinlich hatte die Situation mit Shidou ihn unglaublich gereizt. Isagi nutzt die Chance, als die beiden sich ein Duell lieferten und nahm Karasu den Ball aus seinem toten Winkel ab. Mist! Das war gar nicht gut!
 

Isagi nutzte Hiori und Nanase ein weiteres Mal als Anspielstationen, um sich nach vorne zu spielen. Aber das würden Otoya und Hyoma nicht zulassen.
 

„Kein Durchgang“, sagte der Ninja zu Isagi, aber dieser passte den Ball weiter zu Nanase, der ihn Hiori übergab. Dies war Hyomas Chance, um an den Ball zu gelangen.
 

„Schau nach vorne, Türkiskopf!“, rief er ihm zu, während er mit schnellen Tempo auf ihn zu rannte.
 

„Du bist wirklich schnell. Kein Wunder, dass Karasu Interesse an dir hat“, kam es unbeeindruckt von Hiori, während er sich nach seinen Teamkameraden umsah. Hyoma fragte sich augenblicklich, was er vorhatte. Da sah er aus den Augenwinkeln, dass Shidou in seinem Rücken stand. Wollten sie das von eben etwas wiederholen? Aber nicht mit ihm! Da passte Hiori den Ball auch schon mit einer hohen Flanke. Hyoma war eine Sekunde zu spät. Verdammt!
 

Aber der Ball ging gar nicht zu Shidou, sondern flog weiter, und zwar direkt auf Isagi zu. Wollte er etwa dieses Tor machen? Damit wäre er der Erste, der nicht zur Top sechs gehörte. Das durfte nicht sein! Für Hyoma würde es sich wie eine Niederlage anfühlen. Eine Niederlage, die er nicht akzeptieren konnte.
 

Isagi war dennoch einen Schritt zu langsam und gelangte nicht an den Ball, der weiterrollte. Und zwar direkt auf Karasu und Rin zu, die sich mit schnellem Tempo näherte. Die beiden schenkten einander nichts. Obwohl Karasu an sich kleben hatte, schoss Rin den Ball und traf auch noch das Tor. Der Kerl war einfach unglaublich, ging es Hyoma durch den Kopf.
 

Das war überhaupt nicht gut. Es stand Unentschieden und das nächste Tor würde alles entscheiden. Dass Isagi doch noch erwacht war, war nicht gut für ihr Team, das war Hyoma klar. Sie mussten ihn irgendwie aufhalten und dafür sorgen, dass das nächste Tor ihres war. Er wollte nicht wieder gegen Isagi verlieren.
 

Hyoma besaß nicht die Zeit, um sich lange Gedanken darüber zu machen, wie sie Isagi aufhalten konnten. Das Spiel ging weiter und sie hatten den Anstoß, was sie durchaus zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Dieses Mal stellte sich Rin von Anfang an Karasu in den Weg.
 

„Tut mir ja leid, Wunderkind, aber das wird nichts“, meinte dieser schlicht und spielte sich mit zwei Doppelpässen mit Otoya nach vorne, „Du hast nämlich den Raum geöffnet, in den ich die ganze Zeit wollte. Los, roter Panther, bring ihn mir vors Tor!“ Hyoma musste Karasu kein Zeichen des Verstehens geben. Dies war sein Job und niemand konnte ihn besser machen als er.
 

Aber wieder einmal war Shidou ein unberechenbarer Faktor. Er nahm in der Luft den Pass an, der für Hyoma gedacht war, und schoss den Ball ins offene Feld. Wie sollte dieses Spiel bloß enden?

--------------------------------------------

Wörter: 626 (One Shot)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück