Zum Inhalt der Seite

Atarashī chiheisen

[Victor x Hop | Frühlingswichteln 2023]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

◊ Epilog


 

D

ie Menge tobte. Die Atmosphäre im Stadion war gespannt, die Rufe der Zuschauer heizten Victors Blut nur noch mehr an. Es war nicht nur der Beginn der neuen Arena-Challange, sondern auch das erste Mal, dass sich Leon und Victor seit ihrem Kampf um den Champtitel des unschlagbaren Leons wieder gegenüberstanden. Es war zudem das erste Mal, dass Victor seinem stärksten Rivalen sein in Paldea gefangenes Team zeigte. Bisher kannte nur Hop seine Aufstellung, sonst niemand. Es war ihre erste Feuertaufe.

»Egal was du mir entgegen wirfst, wir werden es besiegen!«

»Du und dein Team werdet es mir wohl nicht leicht machen, aber besiegen werdet ihr uns nicht!«

Pokémon die man in galar nicht kennt, Pokémon gegen die Leon noch nie gekämpft hat. Ein geheimes Team, ein Ass in seinem Ärmel, aber trotzdem durfte er Leon nicht unterschätzen. Er musste auf alles gefasst sein.

»Wähle dein Pokémon!«

Victor hatte lange überlegt mit welchem Pokémon er anfangen sollte. Sollte er auf Ribbon setzen, oder gleich von Anfang an, alle überraschen?

Er nahm den Pokéball. Alle sahen ihnen zu. Seine Mutter, Hops und Leons Eltern, die Zuschauer im Stadion und zu Hause und auch in Paldea saßen Florian und Pepper sicherlich an ihren Smart-Rotoms und sahen Victors Kampf zu. Einen Kampf den er auf jeden Fall gewinnen wollte. Er warf den Pokéball in die Mitte des Feldes und startete den lang erwarteten Kampf: »Jade, zeig ihm was wir können!«

Das Katapuldra baute sich vor ihm auf. Es war schon lange nicht mehr so klein, dass es mit den Sternenreflektionen tanzen konnte, aber dafür umso eindrucksvoller.

Leon verlor nur für einen Augenblick die Fassung, bis ihn sein Kampffeuer packte. »Auf einen spannenden kampf, mein Freund.«
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück