Zum Inhalt der Seite

Sündiges Alphabet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

H wie heiß

In Dauerschleife lief nun den halben Tag schon “ Cry to me”, welches Lena seit ihrer frühsten Kindheit kannte und liebte. Andere kannten diesen Song aus dem Film “dirty Dancing”. Dennoch erinnerte sich die Blondine an die Szene aus diesem, daran, wie heiß diese war und tanzen generell etwas Sinnliches hatte.
 

Ihr Freund sah das scheinbar auch so, schwang barfuß die Hüfte, steckte sie an, es ihm gleichzutun. Grazil legte sie ihre Hände auf Jakubs Schultern, ließ einmal ihr Becken kreisen und legte den Kopf in den Nacken. Unterstützend legte Jakub seine Hände an ihre Seiten, drückte sie weit nach vorn und unten, nur um sie mit Schwung wieder hochzuziehen.
 

Einige Male wiederholten sie diese Schritte, dann legte Lena ihre Hände in Jakubs Nacken, zog ihn zu sich und küsste während des Tanzes seine Lippen. Die Luft kochte, Hände wanderten, hoben das rechte Bein der Blondine, drückten es dicht an seinen Körper, während sich Lena weiter an ihm rieb.
 

Der Tanz war heiß, ebenso die Stimmung, die bereits kochte. Es brodelte wie in einem Supervulkan, Gefühle schwappten wie eine riesige Welle über, türmten sich zusammen und überrollten das junge Paar. Schwungvoll glitten sie durch die Küche, angetrieben von gefühlvoll klingender Musik. Nur schwer konnten sie sich voneinander trennen und die Finger bei sich lassen. Lust wechselte sich mit Verlangen ab, Lippen suchten und fanden sich, küssten einander, als würde es kein Morgen geben. Hungrig nach mehr schob Jakub seine Freundin ins angrenzende Wohnzimmer, bugsierte sie zum Sofa und zog sich sein Shirt über den Kopf.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück