Zum Inhalt der Seite

♡𝗰𝗼𝗻𝗾𝘂𝗲𝗿 𝗺𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹♡

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit mein Prinz tanzen

»Schon aufgeregt?«,fragt mich Koharu ,als ich gerade aus meinem Bett geschlüpft bin. »weswegen sollte ich aufgeregt sein?«,frage ich sie müde. Emma und ich sind gestern verdammt spät schlafen gegangen, da wir mit den anderen noch die halle fertig dekorieren mussten. Bloß sind auch die anderen früher gegangen ,da sie fanden, dass wir fertig waren, obwohl alles nicht perfekt war, aus dem Grund sind dann wir zwei bis nach drei geblieben.
 

»Heute ist doch der Ball, Akaya!«,»Ja und?«,frage ich sie verwirrt,»Dein ernst, Akaya?«,fragt sie mich und schaut mich mit einer gehobenen Augenbraue an,»Was denn?«,frage ich sie ernst,»Man, Akaya! Das ist der erste Ball auf den wir alle zusammen gehen werden und wir haben ihn auch noch organisiert! Das wird so wundervoll«,schwärmt sie,»Auf den wir zusammen gehen werden? Ich glaube eher weniger, da ihr alle ein date habt, im Gegensatz zu mir, außerdem wird dieser Ball für euch 'wundervoll' sein, für mich eher langweilig.«,sage ich leicht traurig und laufe Richtung Badezimmer.
 

»Akaya, wenn du willst, sage ich Keisuke ab und werde zu deinem date.«,spricht sie ernst,»Vergiss es, ich möchte euch den Tag nicht ruinieren. Ich werde einfach irgendwo in einer Ecke sitzen und mich mit essen vollfressen«,sage ich belustigt und gehe rein ins Badezimmer, wo ich danach die Tür schließe und mich dusche.
 

.
 

.
 

.
 

Nachdem ich fertig geduscht habe ,trockne ich mich ab, Wickel meine Haare in einem Handtuch, ziehe mir meine Unterwäsche an, trage dann noch ein Schlafmantel und gehe aus dem Bad, wo mich im Zimmer die ganzen Mädels erwarten.
 

»Hey..?«,sage ich leicht verwirrt und bemerkte erst jetzt, dass hier Kleider auf den Betten liegen. »Wir sind hier um dich und uns fertig zu machen.«,erklärt mir Hina,»Ist es nicht etwas früh?«,frage ich nun,»Es ist dreizehn Uhr, Akaya. Und es braucht Zeit um uns alle fertig zumachen.«,fängt Mio an,»Wir haben nur fünf Stunden, Akaya. Wir müssen jetzt schon anfangen, also mit wem beginnen wir?«,fragt Emma uns zum Schluss, worauf Koharu ihre Hand gleich in die Höhe streckt. »Dann fangen wir mal an.«,sagt Yuzuha und so fangen wir an Koharu die Haare zu machen und sie noch zu schminken.
 

.
 

.
 

.
 

Nun sind alle bis auf ich geschminkt. »Jetz bist du dran, Akaya«,sagt Koharu und lächelt mich an,»meinetwegen«,sage ich und setzte mich auf den Stuhl, wo Emma und Yuzuha gleich anfangen mich zu stylen. »Wie spät ist es überhaupt?«,frage ich nach ungefähr fünf Minuten,»Siebzehn Uhr. Wir haben noch eine Stunde, dass sollten wir wohl schaffen!«,sagt Emma und schminkt mich weiter, während Yuzuha meine Haare übernimmt. »Mio, Hina, lasst uns schon mal unsere Kleider anziehen«,sagt Koharu ,worauf die zwei angesprochenen dies mit einem nicken tun. »Tadaa«,sagt Koharu ,weswegen Emma und Yuzuha kurz inne halten und wir die drei Mädels anschauen,»wunderschön«,kriegen wir drei raus.
 

»Arigato«,erwidern sie grinsend
 

.
 

.
 

.
 

»Fertig, aber bevor du dich anschaust, ziehst du dein Kleid an«,befehlt mir Emma.
 

Ich nicke und tu dies, was man mir befiehlt.
 

Während mir in mein Kleid hilft und ich ebenfalls meine high heels anziehe, helfen Hina und Mio, Emma und Yuzuha
 

.
 

.
 

.
 

»ihr schaut einfach Bombe aus «,sagt Koharu zu uns, worauf die anderen zwei ebenfalls nicken,»Und Akaya, du siehst einfach aus wie eine Prinzessin!«,schwärmt Yuzuha nun,»Eine Prinzessin ohne einen Prinzen, aber vielen Dank, ihr seht alle auch wunderschön aus!«
 


 

»Denk nicht so negativ, das passt gar nicht zu dir!«,erkennt Mio,»Was ist los mit dir, Akaya?«,fragt nun Hina besorgt,»Nichts«,antworte ich kurz und knapp, und als gerade einer von ihnen etwas darauf erwidern wollte, sprach ich sofort weiter,»Wie spät ist es gerade überhaupt?«,»Verdammt stimmt, es ist schon zehn nach sechs!«,sagt Yuzuha panisch,»Nicht dein ernst!?«,schreit Emma schon förmlich,»Wir müssen los, die Jungs warten bestimmt schon!!«,sagt Koharu panisch und so laufen sie alle los und lassen mich alleine,»super«,spreche ich zu mir selbst, nehme mein Handy vom lade Kabel und gehe ebenfalls aus meinem Zimmer zur Sporthalle.
 

.
 

.
 

.
 

Auf dem weg war es recht kühl und leer gewesen, was mir jedoch echt egal war. Die Mädels habe ich auch nicht mehr einholen können, da sie es echt eilig hatten. Nun stehe ich vor der 'Eingangstür' ,die sofort in unsere Halle führt, wo dieser Ball stattfindet. Kurz atme ich ein und aus und öffne die Tür ganz vorsichtig und langsam. Als die Tür ganz offen war, schauen mich gefühlt alle an, die anwesend waren. Nervös schaue ich mich um und entdecke meine Freunde, die mit ihren Dates da sind und auch Chifuyu steht bei ihnen. Chifuyu und die Jungs schauen mich mit großen verwunderten Augen an.. Ganz langsam schließe ich die Tür wieder und gehe geradewegs zu meinen Freunden.
 

»Tut uns leid, dass wir dich alleine gelassen haben.«,entschuldigt sich Emma bei mir und es scheint ihr echt leid zu tun,»ist schon gut«,munter ich sie und die anderen auf. Danach wende ich mich leicht zu den Jungs ,wo ich ein schüchternes »Hey«,heraus kriegen, was sie erwidern, jedoch scheinen sie immer noch in einer Art starre zu sein.
 

»Yo, Akaya«,höre ich nun jemanden rufen und sofort erkenne ich die Stimme,»Takumi«,sage ich und umarme ihn glücklich,»Du siehst echt hübsch aus«,sagt er grinsend, als wir uns lösen,»Du auch«,spreche ich kichernd,»Hey, Mädels und Jungs«,begrüßt er nun die anderen ,die ihn ebenfalls höflich begrüßen. »Sag mal, wer ist die glückliche, die mit dir hier sein darf?«,frage ich ihn grinsend,»ehm.. Matsu.«,sagt dieser und zeigt in eine Richtung, wo ein wunderschönes Braun haariges Mädchen steht.
 

»Sie ist hübsch«,gebe ich dann lächelnd von mir ab,»und wer ist der glückliche, der mit dir hier sein darf?«,stellt nun er mir die Frage und wackelt mit seiner Augenbrauen, »Das essen hier«,gebe ich belustigt von mir, wobei ich nur einen traurigen und entschuldigten Blick von ihn kassiere,»Das tut mir jetzt leid, aber so wie du aussiehst, wirst du bestimmt noch welche anfragen bekommen, auch wenn es etwas spät ist«,sagt er nun und lacht zum Schluss etwas, was ich nur erwidern kann,»Jetzt geh ruhig wieder zu deiner Matsu «,'scheuche' ich ihn weg, daraufhin umarmt er mich wieder, verabschiedet sich wieder bei den anderen und geht zu seinem date zurück.
 

»Wollen wir Tanzen?«,höre ich die Jungs die Mädels fragen, die ein »Gerne«,von sich geben. Ich lächel den Mädels hinterher, gehe mir etwas zu trinken holen und setzte mich an einem V.I.P Tisch, den wir extra für uns reserviert hatten.
 

Plötzlich setzt sich jemand ebenfalls zu mir ans Tisch und als ich diese Person genau anschaue, sehe ich.
 

»Chifuyu?«,sage ich leise, dieser scheint dies trotzdem gehört zu haben, ich frage mich ernsthaft wie, da die Musik viel zu laut ist,»Ja?«,fragt dieser mich mit seiner kalten und tiefen Stimme desinteressiert. Kurz durchführt mich ein kalter Schauer,»nichts..«,antworte ich ihm, dieser nickt bloß und trinkt seine Cola weiter.
 

Ich frage mich wirklich, weshalb er hier alleine ist und kein Mädchen bei sich hat? Ich meine, schlecht sieht er nicht aus, im Gegenteil, er ist verdammt heiß..Ich meine so wi-..,»Was ist, Nerd? Wieso glotzt du mich so an?«,fragt er mich genervt, kurz zucke ich zusammen. Verdammt, wieso habe ich ihn bloß so angestarrt?! »nichts..... Gomene«,entschuldige ich mich sofort,»Sag schon ,Nerd«,drängt dieser mich weiter,»Ich..frage mich nur, weshalb du mit keinem Mädchen hier bist..?«,stelle ich ihm meine frage doch etwas und warte gespannt auf eine Antwort.
 

Dieser guckt mich verwirrt an, aber keine Sekunde später grinst er mich an,»Wieso willst du das wissen?«,fragt er dann immer noch grinsend,»ich..ehm ich ....weiß nicht....Du bist ja -..«,»..heiß«,'beendet' er meinen Satz und grinst breiter, weswegen ich gleicht wirklich umkippen könnte. Mir wird langsam warm, viel zu warm! »N-nani-was sagst du da?«,frage ich ihn gerötet,»Das ich heiß bin, ist ja kein Geheimnis, aber um dir deine frage zu beantworten, ich wollte mit keinem von diesen Weibern auf diesem Ball gehen«,erklärt er mir und trinkt wieder einen Schluck von seiner Cola, was ich ihm gleich tu.
 

»und du? Weswegen bist du ohne Begleitung hier?«,fragt er mich nun kalt, nachdem er sein Becher auf dem Tisch angestellt hat.
 

»keiner hat gefragt..«,antworte ich ihm ehrlich aber auch traurig,»Normalerweise würde es mir nichts ausmachen, aber..Dieser Ball sollte der beste sein, keine Ahnung wieso. Vielleicht, weil es der erste Ball ist, wo ich mit meinen Freunden daran gearbeitet habe?«,füge ich noch hinzu und schaue traurig zu meinen Freunden,»Sie sehen so glücklich aus mit den Jungs.. Ich hoffe wirklich, dass sie nicht mit ihnen spielen und es ernst meinen. Die Mädels haben nur das beste verdient.«,sage ich noch und lächel schwach. Ich bemerke gerade, dass ich nicht gestottert habe, obwohl ich mit dem heißesten jungen des Internats spreche.. Plötzlich sehe ich wie Chifuyu aufsteht und seine Hand mir entgegen hält, verwirrt Muster ich ihn,»Tanzen?«,fragt dieser mich nun, jedoch kalt. Gerötet nehme ich seine 'Einladung' an und gehe stumm neben ihn zur Tanzfläche.
 


 

Während wir zusammen zu einem langsamen Lied tanzen, schauen uns so viele Menschen an, die Mädels, wie die Jungs und ganz viele andere Weiber, die mich mit deren blicke versuchen umzubringen, was mich verunsichert.
 

. »Ignorier sie, Nerd«,flüstert mir Chifuyu mit seiner tiefen stimme in mein Ohr. Gänsehaut. »Nerd,k-«,»Akaya«,unterbreche ich ihn, dieser drückt mich vorsichtig von sich weg und schaut mich verwirrt an,»Ich heiße Akaya«,wiederhole ich mich nervös, dieser nickt, grinst mich schief an und drückt mich dann wieder enger an sich. »Chifuyu'?«,»hm?«,»wieso..Bist du plötzlich so anders zu mir?«,traue ich mich ihn zu fragen,»Baka.«,bekomme ich bloß als Antwort und mehr auch nicht. Ich belasse es dabei und stütze mein Kopf an seiner Brust ab und genieße es einfach. Mein Bauch kribbeln, mein Herz rast, meine Bein zittern und mein Körper ist schwach.
 

Chifuyu ,was machst du bloß mit mir?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück