Zum Inhalt der Seite

♡𝗰𝗼𝗻𝗾𝘂𝗲𝗿 𝗺𝘆 𝗴𝗶𝗿𝗹♡

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung auf Ball

»Hey, Akaya!«,begrüßt mich Falco glücklich,»Hey..«,erwidere ich höflich und laufe neben ihn zu den Kabinen, damit wir unsere Sachen abstellen können. »Ich hab dir gestern geschrieben, aber du nicht geantwortet..«,sagt er nun und kratzt sich verlegen am Nacken,»Oh....tut mir leid, ich bin bloß sofort schlafen gegangen ,nachdem wir wieder reingegangen sind und ich hab meine Nachrichten noch nicht abgecheckt«,entschuldige ich mich schüchtern,»Ist schon okay. Ehm...,ich wollt' mich nochmal wegen gestern entschuldigen«,»Wegen gestern?«,frage ich verwirrt. Er nickt,»Ich wollt' dich doch noch zum Zimmer bringen und dann kamen die Jungs, die waren echt scheiße zu dir und ich könnt' dich kaum verteidigen«,spricht er leicht beschämt,»Ach was, dafür kannst du doch nichts! Außerdem hast du mich doch verteidigt, also mach dir mal keine Sorgen. Mir geht es doch gut«,sage ich und lächel ihn an, um ihn aufzumuntern. »Na gut, wir sehen uns gleich in der Halle«,sagt Falco nun, worauf ich nicke. So geht er in die Jungs Kabine und als ich in die Mädchen Kabine wollte, höre ich jemanden nach mir rufen, weswegen ich stehen bleibe und die Mädels sehe, dicht gefolgt von den Jungs. »Was läuft denn da?«,fragen die schon von weiten und grinsen, ich schaue sie verwirrt an, da ich nicht verstehe ,was sie meinen.
 

»Na, zwischen dir und Falco «,sagt nun Mio lachend und ich könnte schwören ,dass Chifuyu Miene noch Kälter geworden ist, also Falcos Name gefallen ist, aber das ist wohl Einbildung.
 

»da läuft nichts« ,sage ich und gehe nun endlich in die Kabine rein, wo die Mädels gleich hinterher kommen und ebenfalls ihre Sache ablegen.
 

»Ja, momentan vielleicht nicht«,sagt nun Hina und wackelt mit ihren Augenbrauen,»hör auf«,sage ich, wobei ich rot werde.
 

Als Emma ebenfalls was sagen will, gehe ich einfach an ihnen vorbei ,um ihnen und ihre Vorstellung zu entkommen.
 

.
 

.
 

.
 

»Kommt hier, Kinder«,rufen uns Herr Aizawa und Takeda zusammen.
 

Sofort versammeln wir uns bei ihnen und hören ihnen zu.
 

»Wir haben hier eine Liste ,wo verschiedene Aufgabe stehen. Träg euch bitte ein und erledigt diese Aufgabe auch bis Freitags irgendwelche Frage?«,erklärt uns Herr Aizawa streng.
 

Emma meldet sich und wird gleich angenommen,»Wann fängt der Ball am Freitag an?«,»achtzehn Uhr«,antwortet Herr Takeda knapp, worauf wir alle nicken.
 

»Los ,eintragen«,sagt nun Herr Aizawa und drück den Zelteln in Emma Hände.
 

»Akaya ,wir zwei übernehmen die Dekoration, okay?« fragt sie mich glücklich,»Klar«,antworte ich ihr.
 

Nachdem sie uns eingetragen hat, machen wir uns gleich ans überlegen, wie man so ein Ball gestalten könnte, dabei sitzen wir in einer Ecke auf einer Sportbank.
 

»Wie wäre es, wenn wir Discokugeln besorgen und sie in der ganze Halle aufhängen?«,fragt ich Emma schüchtern,»klingt fantastisch«,sagt sie und notiert sich das auf ihrem block.
 

»Ich würde alles in ro-«,»Seid ihr Emma und Akaya?«,wird Emma vorn einer Stimme unterbrochen. Als wir hochschauen, sehen wir zwei wunderschöner Mädchen und zwei Jungs,»wer will das wissen?«,fragt Emma sie unhöflich, weshalb ich sie kurz kneife und sie ein»au«,von sich gibt,»Ja die sind wir«,beantworte ich ihre Frage schüchtern,»Ich bin Gabi, das sind Rin ,Karma und Hōtarō. Falco kommt auch gleich. Wir haben uns ebenfalls für die Dekoration eingetragen und sollen von Herr Takeda und Aizawa mit euch zusammen arbeiten.«,erklärt uns das Mädchen, die Gabi heißt.»Super, wir haben schon eine Idee gehabt und zwar wollen wir einige Discokugeln im Raum aufhängen, so dass es bisschen Stimmung gibt.«,erzählt ihnen Emma glücklich, worauf sie nicken.»Und dann dachte ich kö-«,»Hey, hier bin ich«,unterbricht diesmal Falco Emma, die nun richtig genervt aussieht,»Hey«,sage ich bloß und lächel ihn an, was er erwidert.
 

Auch ihm erklärt Emma unsere Idee mit den Discokugeln, was er ebenfalls für gut hält.»Falco, jetzt zum zweiten mal, ich denke wir sollten es hier Roségold halten und bisschen Glitzer.«,wiederholt sich Emma , zum zweiten mal, und kommt auch Demals zum Punkt ohne unterbrochen zu werden.»Hast du auch Beispiele, wie es aussehen soll?«,fragt Rin sie schüchtern. Emma nickt, nimmt sich ihre Handy zu Hand und tippt etwas Rums.»hier«,sagt sie und hält uns entgegen.»Sieht gut aus«,sagt Karma,»Stimmt, aber wie wollen wir die Sachen bis Freitag herkriegen? Ich meine dieser Ball ist ja in drei Tage«,beschwert sich Hōtarō schüchtern,» lass das mal Akaya und meine sorgen sein.«,erwidert Emma und grinst mich an, wobei ich die anderen an nicke. »Wie wollt' ihr das denn hinkriegen?«,fragt uns Falco interessiert,»Wir kennen so Leute..«,antwortet Emma höflich,»Und das heißt?«,fragt Gabi verwirrt,»Die Eltern der Freundin meiner Schwester besitzen ein 'Party'-laden, wir kriegen innerhalb von einigen Stunden alles was wir brauchen«,erkläre ich denen ,»das ist gut«,sagt Hōtarō und lächelt mich an, was ich nickend erwidere. »Emma, wir sollten das trotzdem mit Direktorin besprechen«,sage ich zur ihr, diese nickt,»hast recht, lass uns gehen und wir sehen uns, bis dann«,richtet sich Emma am ende zu den anderen, diese nicken bloß
 

.
 

.
 

.
 

Als wir gerade gehen wollen ,ruft mich Falco noch, ich bleibe stehen und schau ihn fragend an,»sehen wir uns später?«,fragt er mich grinsend,»klar «,antworte ich ihm,»ich schreib dir«,sagt er, ich nicke und gehe mit Emma zu Herr Aizawa ,um ihm Bescheid zugeben, dass wir zu den Direktorin müssen. Wie bekommen die Erlaubnis und gehen los. Ich schaue bevor wir rausgehen nochmal nach hinten und in allen Seiten, ich könnte schwören da-, »Akaya, was ist los?«,reißt mich Emma aus den Gedanken,»Ich...Ach nichts«,»Sag schon.«,»Ich habe bloß das gefühlt gehabt beobachtet zu werden..«,gestehe ich ihr nervös,»Das ist bloß Einbildung«,versucht sie mich zu beruhigen,»hmm...Hast wahrscheinlich recht.« . . . »herein«,hören wir Kaguya Stimme sagen und betreten daraufhin das Sekretariat. »Oh, ihr seid es ,Mädels. Wie kann ich euch helfen?«,fragt sie uns höflich,»Können wir kurz mit Direktorin sprechen?«,bittet Emma sie,»Ich weiß nicht so recht.. Sie hat viel Arbeit zu erledigen..«,sagt Kaguya entschuldigend,»aber es geht um den Ball am Freitag, bitte Kaguya bitte ich sie, weswegen sie nachgibt und uns zu Direktorin lässt. . . . »Frau Fōjā «,sagt Emma, als wir bei ihr im Büro sind,»Emma ,Akaya. Was gibt es?«,fragt sie uns höflich. Und sofort fängt Emma ihr zu erklären ,was wir vor haben und woher wir die Sachen bekommen. »Geht das in Ordnung?«,frage ich danach,»Klar, meine lieben. Ihr zwei seid meine Lieblinge, so kreativ und einzigartig! Ach Akaya, du hast dich sehr verändern, gefällt mir, kleines«,sagt sie grinsend und zwinkert mir zu.
 

Dankend verlassen wir ihr Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück