Zum Inhalt der Seite

Roter Mond

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude - Rot

Seine Schritte hinterließen keine Spuren, sein Atem kein Geräusch. Diffuses Licht, das von überall zugleich zu kommen schien, blendete ihn. Er schlief nicht, er aß nicht. Er ging immer nur weiter und weiter und weiter.

 

Dann, als er einen bestimmten Punkt erreicht hatte, blieb er stehen. Nichts schien diesen Ort von den anderen zu unterscheiden, an denen er vorbeigekommen war. Als er sich jedoch bückte, lag vor seinen Füßen ein Blütenblatt. Rot war es und so zart, dass ein leichter Windstoß gereicht hätte, um es davonzuwehen. Aber hier gab es keinen Wind, keine Zeit und keinen Raum. Hier gab es nur ihn.

 

Langsam fuhr er mit dem Finger über das Blatt und er wusste, dass es das war, wonach er gesucht hatte. Er war angekommen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fatua
2021-07-16T21:26:45+00:00 16.07.2021 23:26
O Mann, das geht ja nicht, dass diese Geschichte noch gar keine Kommis hat ... Ich finde sie mega spannend, das Setting ist genial und die Charaktere interessant. Die drei geben ein unterhaltsames Team ab. Ich bin sehr gespannt, was noch so kommt und wie die Rätsel aufgelöst werden. Daumen hoch! ☺️
Antwort von:  Maginisha
17.07.2021 10:07
Hey fatua!

Ach, ich hatte bei der Geschichte gar nicht mit viel Resonanz gerechnet. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du mir jetzt trotzdem einen Kommentar und ein Lob dagelassen hast. Vielen Dank dafür!

Zauberhafte Grüße
Mag


Zurück