Zum Inhalt der Seite

Würdevoll

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie immer gilt: Wem Rechtschreib-, Zeichensetzungs- oder Grammatikfehler auffallen, darf mir das gerne mitteilen :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Würdevoll

Clara hat nur einen Wunsch: Tapfer sein. Im Angesicht der Gefahr nicht zu verzagen und einen aussichtslosen Fluchtversuch zu wagen. Sie kämpft verzweifelt mit jeder Faser ihres Körpers gegen ihre ureigenen Instinkte, die sie vehement zu einer Flucht antreiben wollen.

Während ihre letzten Sekunden erbarmungslos herunterticken, schlägt ihr Herz schneller als jemals zuvor. Ihr Puls dröhnt ohrenbetäubend laut in ihren Ohren. Das Blut schießt förmlich durch ihren Körper und ihre Beine zittern wie Espenlaub. Nie hat sie sich lebendiger gefühlt.

Clara weiß, wenn sie jetzt den Fehler macht, sich herumzudrehen, um einen letzten Blick auf den Doctor zu erhaschen, wird es mit ihrer Beherrschung vorbei sein. Dann wird sie dem Fluchtinstinkt nachgeben und versuchen, dem Raben zu entkommen. Und so will sie dem Doctor nicht in Erinnerung bleiben. Sie will nicht, dass das Letzte, was er von ihr sieht, ein angsterfülltes Gesicht ist. Er soll sie stattdessen als mutig in Erinnerung behalten. So, wie sie es immer war. Gott, sie hofft nur, dass es nicht zu sehr weh tun wird. Sie will tapfer sein. Kein Geschrei. Das will sie dem Doctor nicht antun. Er wird eine Zukunft haben, aber für sie ist jetzt an der Zeit, mit dem Rennen aufzuhören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück