Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8

Es war Sonntag morgen Tsukishima und Kuroo liegen sich immer noch in den Armen, nur leider bekommen die beide nicht mit wie  jemand ins Zimmer kommt und vor Überraschung den Wäschekorb fallen lässt worauf hin Kuroo und Tsuki auf schrecken und in die verwirrten Augen von Tsukishimas Mutter sehen und beide leicht rot anliefen.

"Äh.. ähm ich kann das erklären" versucht Tsuki die Situation zu retten was nur so mäßig klappte denn seine Mutter nahm wieder den Korb und verlässt ohne was zu sagen und leicht rot um die Wangen wieder das Zimmer.
 

Als Kuroo auf einmal anfing zu lachen sieht ihn Tsuki verwirrt an "Hahahaha kann doch nicht sein, ich habe deine Mutter erst kennen gelernt und sie erwischt uns einen Tag später zusammen im Bett" beendet er seine Erklärung und beginnt damit sich anzuziehen denn er ahnt das Tsukishimas Mutter unten auf sie warten wird.

Nach dem Tsuki sich angezogen hat gehen die beide runter in die Küche wo nicht nur seine Mutter auf sie wartet sondern auch sein Bruder Akiteru worauf er nur seufzen kann und sich zusammen mit Kuroo an den Tisch setzt und auf die fragen wartet.
 

"Also... ihr beide seid also ein Paar? Aber warum hast du mir das denn nicht schon am Freitag gesagt du hast doch gemeint Kuroo wäre nur ein Freund aber nicht das er dein Freund ist" fragt seine Mutter und Tsukishima bekommt gleich ein schlechtes gewissen das er nicht gleich ihnen die Wahrheit gesagt hat.

"Entschuldigen sie Frau Tsukishima aber ich war es der Kei gesagt hat das er mich lieber erst einmal als Kumpel vorstellen soll da wir nicht wussten wie sie darauf hin reagieren würden" versucht Kuroo es den beiden zu erklären und will die Stimmung lockern als Akiteru anfing zu lachen.
 

"Tja Mum hab ich es dir nicht gesagt das Kuroo nicht nur ein Kumpel ist? Mir war es schon am Anfang etwas kurios das Kei wen anderes mit her bringt als Yamaguchi" sagt er darauf hin nur und geht darauf hin zu seinem kleinen Bruder und durch wuschelt die Haare von Tsuki der ihn danach nur genervt an sieht.

"Also wusstest du es schon als er hier angekommen war?" fragt er seinen großen Bruder der nur lächelnd nickt und sich zu Kuroo begibt und ihn ansieht "Und wenn du meinen kleinen Kei auch nur weh tun solltest werde ich dir dass niemals verzeihen verstanden?" fragt er Kuroo der nur grinsend nickt als er Tsukishimas genervte Miene sieht.
 

Nach dem sie alles geklärt haben begeben sich Tsuki und Kuroo zur Karasuno da dieser heute Training hat und da er Kuroo nicht alleine bei sich zu hause lassen wollte hat er beschlossen diesen einfach mit zu schleppen, es ist ja nicht so das Kuroo sich darüber beschweren würde da dieser ja Volleyball liebt.

An der Karasuno angekommen begeben sich die beiden direkt zur Turnhalle wo die beiden gleich verwirrt angesehen werden denn keiner hätte damit gerechnet das Tsukishima den Kapitän der Nekoma im Schlepptau mitgebracht hat.
 

"Hallo Kuroo was treibt dich denn nach Miyagi und ist dein Team auch dabei?" begrüßt ihn auch schon gleich Daichi der ihn freundlich die Hand hin hielt die Kuroo auch so gleich annimmt und ihn auch begrüßt "Hey Daichi, ich bin ganz spontan nach Miyagi gekommen und Tsuki hat mir angeboten das Wochenende bei ihm zu übernachten und da er meinte das ihr heute Training habt, habe ich mich einfach mal angeschlossen und ich hoffe doch ich störe nicht und kann beim Training mit machen" erklärt er dem Team die nur lächeln und ihn herzlich beim Training willkommen heißen.
 

2 Stunden später verließen die beide die Turnhalle und machen sich auf denn weg zu Tsukishima um noch Kuroo's Tasche zu holen da er leider schon wieder nach Hause da er am Montag Prüfungsvorbereitung hat und Tsuki ihn nicht vom lernen abhalten will, zu Hause angekommen holt Kuroo nur seine Tasche und verabschiedet sich von Tsukishimas Mutter und seinem Bruder eh die beiden auch schon Richtung Bahnhof gehen.

10 min später kommen sie auch schon an und warten das Kuroo's Zug kommt doch bevor dieser kam umarmt Kuroo noch einmal Tsuki und küsst ihn denn ihm war egal was die Menschen um sie herum denken, denn für ihn zählte in diesem Moment nur Tsuki bis dann sein Zug endlich einfährt und sie sich jetzt komplett verabschieden und gaben sich noch einmal ein letzten Kuss.
 

Nach dem Kuroo in den Zug gestiegen ist winkt ihm Tsukishima zum abschied und begibt er sich dann auf denn Weg nach Hause, wo er auch schon 10 min später ankommt und sich dann in sein Zimmer verkriecht um etwas Musik zu hören und eins seiner Lieblingsbücher zu lesen als er hört wie sein Telefon klingelt und er Kuroo's Nummer auf sein Handy sieht was ihn schmunzeln ließ  und er darauf hin abnimmt.

"Na hast du mich schon vermisst?" fragt er Kuroo der darauf hin nur lachend bestätigt und so telefonieren die beide bis Kuroo in Tokyo ankommt und das heißt das sie ungefähr 2 Stunden zusammen redeten bis Tsuki sich von ihm verabschiedet und ihm mitteilt das er nun schlafen geht da er morgen wieder Schule hat genau so wie Kuroo und ihm eine gute Nacht wünscht und ihm sagt das er liebt was dieser nun wirklich selten tut.
 

Nach dem er aufgelegt hat legt er seine Kopfhörer und sein Buch beiseite und kuschelt sich in sein Kissen und zieht das Kissen wo Kuroo drauf gelegen hat an sich, atmet dessen Geruch ein und schlummert mit den Gedanken an seinen Freund ein und träumt von seiner und Kuroo's Zukunft und worauf hin ein kleines lächeln auf sein Gesicht auf taucht und immer weiter in den schlaf weg driftet so das er gar nicht mitbekommt das seine Mutter nach ihm sieht und ihm die decke weiter hoch zieht als sie hört wie er Kuroo's Namen murmelt und verlässt dann lächelnd sein Zimmer und geht runter in die Küche.
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine lieben Freunde endlich wieder ein weiteres Kapitel und ich wollte mich erst einmal bei einer gewissen Person bedanken und zwar bei _Reisbaellchen_ und zwar möchte ich mich einfach nur Danke sagen dass du für alle meine Kapitel gevotet hast und das dir meine Kapitel so gefallen und ich möchte dir so wie die anderen noch viel Spaß beim lesen wünschen und lasst doch denn ein oder anderen Kommentar da ^^
 

LG Levi1999^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück