Zum Inhalt der Seite

Unverhofft kommt oft ein unvergessliches treffen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Es ist der nächste morgen und Tsukishima hat sich schon früh raus aus dem Zimmer geschlichen da er Kuroo nicht sein verheultes Gesicht zeigen wollte, so saß er nun allein auf der Veranda und trank einen Kaffee.

Als er ein knarzen hörte dreht er sich kurz um und sieht wie sich Akaashi sich neben ihn setzt und seinen Kaffee in ruhe trinkt, als es langsam für unangenehm für Tsuki wurde hörte er Akaashi seufzen.
 

"Hör zu Tsukishima es ist nicht deine Schuld das wir verloren haben wir haben immer hin alles gegeben aber die anderen waren nun mal ein bisschen besser als wir und ich bereue es nicht mit dir und denn anderen in einem Team gespielt zu haben ganz im Gegenteil ich hab es geliebt und ich würde gern wieder in der Zukunft mit euch spielen zu dürfen. 

Und ich bin mir sicher das es Kuroo und den anderen nicht anders gehen wird." erklärt ihm Akaashi und er bemerkt das Tsuki wieder denn Tränen nah war und er nahm ihn deswegen in die Arme, als sie von zwei weitern Personen gestört wurden.
 

"Hey Tsuki da bist du ja wieder, wir haben dich gestern vermisst als du plötzlich verschwunden warst." begrüßt ihn Bokuto als dieser bemerkt das Tsuki rot unterlaufende Augen hat, Kuroo setzte sich neben Tsuki auf der anderen Seite und tätschelt seinen Kopf.

"Nun hör schon auf zu weinen, man kann nicht immer gewinnen und das weißt du genauso wie ich, Bokuto und auch Akaashi also hör auf dir die Schuld für unsere Niederlage zu geben" schimpft Kuroo mit Tsuki der ihn darauf hin ansieht und ihn ein Kuss auf die Wange gibt, was Bokuto natürlich mitbekommt und abdreht.
 

"Häääääääää? Wie? Was zum? Seit wann seid ihr denn zusammen?" fragt er die beiden die darauf hin schmunzel mussten und Akaashi sich die Hand vor den Kopf schlug und seufzte und zog Bokuto zu sich um sich auf sein Schoß zu setzten und ihn küsst was dieser nur zu gern erwiedert, als Kuroo auf steht und Tsuki mit sich in denn Garten zieht um denn anderen etwas Privatsphäre zu geben. 

Hand in Hand laufen die beiden zusammen durch den Park und genießen die stille die sie umgibt als Kuroo sich auf eine Bank setzt und Tsuki auf sein Schoß zieht während er sich um sieht ob sie jemand sehen kann muss er lächeln.
 

//Ach man wie ich diesen Junge liebe// denkt er sich nur und zieht sein Gesicht zu ihm um ihn zu Küssen, daraus wird ein sanfter und doch leidenschaftlicher Kuss was Tsukishima hin und wieder auf stöhnen ließ was ihn rot werden ließ, als Kuroo etwas hartes zwischen seinen Beinen spürt und Tsuki hoch hebt um mit ihm auf sein Zimmer zu verschwinden.

Dort angekommen schmeißt Kuroo auch schon Tsuki aufs Bett und schließt das Zimmer ab um sich kurz danach schon auf ihn zu schmeißen und leidenschaftlich zu küssen, nebenbei zieht er ihm sowohl Hose als auch Boxershorts aus um ihn zu verwöhnen was Tsukishima immer weiter stöhnen ließ bis dieser zum Schluss kommt.
 

Nach dem Tsuki sich langsam etwas beruhigt hat zieht sich Kuroo komplett aus und zeigt Tsuki seine zwei Finger die dieser sofort in den Mund nimmt und sie befeuchtet, Kuroo entnimmt ihm die Finger und fängt langsam an ihn vorzubereiten , leise stöhnend lässt Tsuki sich dass Übersicht ergehen.

Langsam dringt Kuroo in Tsuki ein, dieser beißt sich auf die Lippe um sein stöhnen zu unterdrücken was Kuroo natürlich nicht so passte denn er liebte es ihn stöhnen zu hören deswegen küsst er ihn, kurz danach fängt er an sich zu bewegen und zwar nicht zart sondern hart so wie er es liebte und er wusste das es Tsuki geil macht denn sonst würde er sich beschweren. So ging es weiter bis sie beide am ende zusammen kamen und Kuroo sich auf Tsuki fallen ließ und die Deck über sie zog.
 

Gegen Mittag beschließen die beide das es wieder zeit wird sich der Welt zu zeigen denn sie kannten Bokuto und wenn der mitbekommt was sie getrieben haben dann wird das nicht nur nervig sondern sie können sich dann blöde Sprüche von ihn anhören und darauf hatten die beide nun wirklich keine Lust drauf.

Im Speisesaal angekommen werden sie auch schon Bokuto zu sich gewunken, nach dem sie sich etwas zum essen geholt haben setzten sie sich zu ihnen um zusammen zu essen und sich zu unterhalten.
 

"Sag mal wo wart ihr beide eigentlich vorhin verschwunden?" fragt Akaashi die beiden, worauf hin die beiden an und lächeln "Wir waren einfach noch Müde gewesen deswegen haben wir uns noch einmal hingelegt und bis jetzt geschlafen." erklärt ihnen Tsukishima während er seine Ramen isst. Was Kuroo zum schmunzeln ließ und er aß seine Ramen auf und brachte das Geschirr von allen zurück, danach beschlossen sie noch etwas Volleyball zuspielen um nicht ein zurossten dass ging etwa 2 stunden so bis sie zur Dusche gehen um sich ab zu duschen und sich umzuziehen.
 

nach dem Training gab es noch eine kleine Team Besprechung unter allen und dann hieß es auch schon Abendessen und Relaxen denn sowohl für Tsuki als auch die anderen was das kein entspannter Tag gewesen da sie ab morgen sich alle trennen werden da das Trainingslager zu ende war und die Abschluss Schüler sich auf ihre Zukunft vorbereiten müssen hieß das für Tsuki das er ab morgen erst einmal weniger von Kuroo hören wird.

Da er wusste das dieser Tierarzt werden will musste er nach Kyoto um die Uni für Veterinärer Medizin zu studieren zu können und das heiß wieder rum sie wären noch weiter auseinander und würden sich noch seltener sehen als zuvor.
 

Dennoch würde er niemals von Kuroo erwarten seinen Traum aufzugeben und dennoch will er an seiner Seite sein wenn Kuroo das denn auch wollen würde was er doch echt hofft denn ohne Kuroo hätte sein Leben keinen sinn mehr.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So meine lieben Freunde es ist zwar etwas länger her aber ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über Ratschläge und Kommentare sehr freuen und was gibt's noch?

Ach ja ich wüsche euch viel Spaß beim lesen,
 

Mit lieben Grüßen Levi1999^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück