Zum Inhalt der Seite

If our fates ever meet again

Thiefshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise

Schon als er die Grabstätte betrat spürte Marik, dass es keine gute Idee gewesen war herzukommen. Zu viele schmerzhafte Erinnerungen warteten hier auf ihn. Er wollte auf der Stelle Kehrt machen, als er einen kalten Windauch auf der Haut spürte, der aus der Tiefe der Kammer kommen musste. Doch der Schmerz, der sich sogleich in seinem Herzen ausbreitete kam nicht von diesem kalten Wind. Wie von selbst bewegten sich seine Beine. Er wusste, dass seine Reise ein sinnloses Unterfangen war, was erhoffte er sich hier in der Dunkelheit zu finden? Niemand fürchtete die Finsternis so sehr wie er. Damals, als er noch unter der Kontrolle seines bösen Alter Ego gestanden hatte, war jede Nacht, in der er versucht hatte einzuschlafen der blanke Terror. Dort unten, in der Stätte der Grabwächter, wo er seine Kindheit verbracht hatte...Marik schüttelte die Bilder ab und setzte weiter einen Fuß vor den anderen. Für tausende Jahre hatte seine Familie unter der Erde gelebt, es war ihr Schicksal gewesen als Grabwächter. Und es war Mariks Schicksal gewesen, diese Kette zu beenden. Ein letztes Mal wollte er herkommen und für immer Abschied nehmen, diesmal wirklich. Er betrat die große Halle, in der die steinerne Tafel, das Tor zum Jenseits welches der Pharao durchquert hatte, wie ein Mahnmahl stand. Marik legte eine Hand auf die kalte Steinplatte. Er flüsterte, wie im Gebet:

“Ich weiß nicht, wo du gerade umherwanderst...Du hast dich entschieden, in der Finsternis zu existieren. Wenn du mich hörst, wenn du hier irgendwo bist...Zeig dich mir wenigstens noch ein letztes Mal.”

Es blieb still. Die Kälte der Halle kroch Marik in die Glieder. Wäre er nicht so unendlich traurig gewesen, hätte er über sich selbst gelacht.

"Also doch unmöglich..."

Gerade wollte er seine Hand vom steinernen Tor nehmen, da blendete ihn ein grelles Licht, er verlor das Bewusstsein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-10T12:35:49+00:00 10.11.2020 13:35
Uh kurz aber baut super Spannung auf =D


Zurück