Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Alpha Dämonen

Kapitel 24: Die Alpha Dämonen
 

So Heut wieder weiter viel spaß und Let's go
 

Seit 2 Wochen waren die Füchse nun wieder zu Hause, sie hatten die Toten ehrenvoll Begraben und Naruto hatte sich wieder gut vom Kampf erholt aber war immer noch seelisch Angeschlagen wegen Yatakaris verrat. So war es grade mitten in der Nacht und alle schliefen ruhig und fest.
 

Nur Naruto der rollte sich unruhig in seinem Bett hin und her und träumte extrem schlecht. Bis er mit einem leisen schrei hoch schreckte und merkte das er nicht mehr in seinem Zimmer war sondern in einem Steinernen Gang. Naruto füllte sich an sein Unterbewusstsein erinnert als er damals Kurama besuchte und lief den Gang hinunter. Nach einigen Metern machte der Gang einen Knick und mündete in einen großen Raum desen Wände in edelen Stein Mustern gehalten war und dessen Boden ebenfalls aus Stein. Naruto blickte soch interessiert in dem großen Raum um, konnte aber nichts besonderes entdecken. Erst nach Kurzer Zeit erschienen fünf Geister, Naruto konnte schnell erkennen das es sich um Dämonen handelte und wie es aussah auch um Anführer den alle Trugen das Symbol der Anführer. Der Drachen Geist begann als erstes zu Sprechen "Sei gegrüßt Naruto Uzumaki, ich heiße Hitachi und war der Erste Dämonenkönig von Oblivion von vor Millionen von Jahren" Naruto schaute jetzt zu dem Drachen und sagte "ah ha na das ist ja spannend du Hör mal geht direkt gut los aber eine frage was wollt ihr von mir" Die Fünf Dämonen blickten belustigt zu Naruto und der Drache sagte "Naruto du erinnerst dich bei deinem Kampf gegen den alten Anführer der Wölfe du hast ihm den Kristall genommen unseren Kristall" Naruto nickte "Ja genau und der jetzige Dämonenkönig hat dir erzählt das unser Hass die Seelen der Dämonen zerfrisst die sich unserer Macht bereichern wollen" Naruto nickte wieder und hörte weiter zu "Nun das stimmt auch so bloß nicht unser Hass zerfrisst ihre Seelen sondern es liegt daran das sie es nicht würdig sind unsere Kraft zu erben aber bei dir ist es anders du bist ein würdiger Erbe und hast das Recht in unsere Rasse einzutreten" jetzt blickte Naruto doof drein und fragte "was meint ihr mit Rasse" Die Dämonen mussten schmunzeln und der Wolfs anführer sagte "Du musst wissen vor Millionen von Jahren waren wir Anführer und der König der Dämonen" Er zeigte auf den Drachen "aus einer Besonderen Rasse und zwar stammten wir vom ersten Dämonen, Dem Alpha Dämonen ab" Naruto blickte erstaunt drein und hörte weiter gespannt zu "Na ja und deshalb gehören wir ebenfalls zur Rasse der Alpha Dämonen, wir sind die Stärksten und Größten unter den Dämonen und du hast dich als würdig erwiesen unser Erbe zu sein und ein Alpha Dämon zu werden" Naruto blickte Fassungslos drein und sagte "Es wäre mir eine Ehre aber warum bin ich euer Erbe" Die Dämonen blickten jetzt interessiert zu Naruto denn noch nie hatte jemand ihr Angebot hinterfragt sonst hatten sich andere Dämonen immer ohne wieder Rede zugestimmt.
 

Der alte Dämonenkönig blickte jetzt wieder zu Naruto und sagte "Das ist relativ einfach du hast dich durch dein Schicksal, deine Taten und durch dein Leben in zwei Rassen der Dämonen als würdig erwiesen" Naruto blickte ehrfürchtig zu den Anführern und sagte "Nun denn nähme Ich euer Angebot mit würde entgegen"
 

Naruto ging auf die Knie und schaute zu Boden. Die vier Anführer und der Dämonenkönig berührten Naruto jeweils mit einer Klaue an der Stirn. Durch diese begann Lila Yokai in Naruto zu fließen was sehr seltsam war den Yokai war Normalerweise Rot. Von außen gesehen könnte man jetzt sehen wie Naruto von einer Lila Yokai Hülle eingehüllt wurde. Wieder in seinem Unterbewusstsein fühlte es sich für Naruto so an als würde das Lila Yokai sein normales Rotes aus seinem Körper pressen und das unter qualvollen Schmerzen und er konnte spüren wie sich das Yokai von Ader zu Ader durch seinen Körper fraß.
 

Von außen sah man das sein Körper sich in seine wahre Dämonenfotm verwandelte bloß das jetzt das Lila Yokai in seinen Körper eindrang und das Rote leuchten seines Körpers durch ein Lila leuchten ersetzte. Während dieses Prozesses schrie Naruto mittlerweile auch in der Außenwelt qualvoll. Aus seinem Körper wuchsen während des Vorgangs noch ein zwei Stacheln mehr und auch sein Klauen wurden Länger und schärfer und auch sein Kopf begann sich Krampfhaft nach vorne zu schieben und verwandelte sich in eine Drachen Schnauze. Seine Füße spaltet sich auch von Huf ähnliche zu Mehr zeheigen Drachenklauen.
 

In seinem Unterbewusstsein nahmen die Anführer wieder die Klauen von seiner Stirn und Naruto kam langsam wieder zu sich und schaute sich selbst an und erschuf einen Spiegel in seinem Unterbewusstsein um sich Selbst besser zu sehen. Naruto blickte sich mit intresse an, seinen Kopf der sich zu einer Drachenschnauze gedehnt hatte, seine Arme und Beine die von mehr Stachel überzogen waren, seine Brust die jetzt Lila statt Rot leuchtete, seine Klauen die ein Stück länger und Spitzer geworden waren und er spannte testweise seine Flügel auf die hatten auch an Spannweite zugelegt.
 

Der Dämonenkönig blickte zu Naruto und fragte "gefällt dir was du siehst" Naruto ließ den Spiegel verschwinden und antwortete "Irgendwie schon, hat auf jedenfall was und dieses Gefühl unendlicher Macht ist echt unglaublich" Die Anführer sahen belustigt von Narutos Eifer zu ihm und der Drache sagte weiter "ein paar Sachen werden dir noch Später auffallen aber eine Sache haben wir noch für Dich" mit diesen Worten drehte sich der Fuchs Anführer um und hob etwas hoch und drehte sich wieder zu Naruto und legte es Naruto vor die Füße. Der hob es hoch und betrachtete es mit Begeisterung, es war ein Katana desen Scheide schwarz war und um die sich ein Silberner Drache wickelte. Der Griff war mit schwarzen Stoff umwickelt und in der Mitte des Griff's war der Kristall der ersten eingelassen. Naruto zog die Scheide von der Klinge und zum Vorschein kam eine Silberne Klinge auf der sich Abbildung der Erste Anführer befanden die ineinander verschlungen waren und an dessen Spitze der damalige Dämonenkönig war. Naruto war komplett baff und sagte "I...i...i...ic....ich wei...wei..weiß nicht was ich sagen soll" "Nichts zu danken Junge wie gesagt du bist unser Erbe und nun geh du musst zurück in deine" Naruto nickte und spührte wie er langsam aus seinem Unterbewusstsein gezogen wurde. Als letztes konnte er noch leise von dem Fuchs Anführer hören "sag Kurama das ich in Liebe" Naruto konnte es nicht fassen der Fuchs war Kuramas Vater.
 

Naruto öffnete langsam wieder die Augen und stellte fest das es schon morgen war. Er stand auf und blickte in den Spiegel und stellte fest das er immer noch in seiner wahren bzw. Jetzt Alpha Dämonen Form war. Er wollte sich zurück verwandeln bloß es ging nicht er konnte sich sich Selbst nicht mehr als Mensch vorstellen und wurde deshalb auch zu keinem.
 

So Freunde das wars mal wieder hoffe euch hats gefallen wenn ja lile und Kommi dalassen haut rein
 

Euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-09-13T11:18:17+00:00 13.09.2020 13:18
Super Kapitel


Zurück