Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine alles verändernde Schlacht Part II

Kapitel 14: Eine alles verändernde Schlacht Part II
 

Jo jetzt geht's wieder weiter viel spaß und Let's gp.
 

Er hörte ein leises und weit entferntes Rufen, er konnte nicht verstehen was die Person rief dafür war es zu leise. Kurze Zeit spürte er eine Erschütterung und dann wieder leises Rufen. Das ging für kurze seit weiter bis das Rufen lauter wurde und er einzelne Buchstaben verstehen konnte "N....r.....to" er konnte sich kein Reim darauf machen bis das Rufen noch Lauter wurde und er verstand das jemand seinen Namen rief. Mit dieser Erkenntnis kam er langsam wieder zu Bewusstsein. Naruto machte sehr langsam die Augen auf schloss sie aber gleich wieder da die Umgebung viel zu hell war. Nach wiederholten Blinzeln konnte er die Augen offen halten und sah das Kurama und Yuna neben ihm saßen und Kiara lag in ihrer Fuchsgestalt auf ihm lag um ihm Wärme zu spenden. Als Kiara sah das Naruto wach war sprang sie ihm ins Gesicht und schleckte ihm über dieses zudem drückte sie ihre Schnauze gegen seine Wange und schluchzte unter Freuden Tränen "Oh Naruto ich bin so froh das es dir gut geht, i..ic...ic..ich dachte du würdest nie wieder auf Wachen" Naruto schaute leicht verwirrt und antwortete mit Krechtziger Stimme "ganz ruhig ich bin doch noch da" Kiara sagte nichts mehr und kuschelte sich an ihn.

"Naruto ich bin froh das es dir gut geht" sagte Kurama und Yuna drückte ihn und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Kurama sah Naruto ernst an und sagte "kommst du bitte mit" Naruto nickte, er setzte Kiara auf das Bett auf dem er lag und ging an Kuramas Seite. Mittlerweile hatte er Festgestellt das sie im Namikaze Anwesen wahren. Kurama führte ihn ins Ankleidezimmer, Naruto wahr noch leicht benommen und registrierte nicht wirklich etwas, als sie angekommen wahren erschreckte sich Naruto vor seinem eigenen Spiegelbild "w...w...w...wa......wa...wa....was ist mit..mit mir passiert" Naruto sah entsetzt auf seine Linke Körper Hälfte. So wohl sein Linker Arm als auch sein Bein wahren von Schwarz Roten Schuppen überzogen und sein Fuß und seine Hand hatten sich in Shuppen besetzte Klauen verwandelt wobei aus seinem Ellenbogen ein Stachel ähnlicher Auswuchs kam und als er Zurück in den Spiegel Blickte sah er auch das sein Linkes Auge sich verwandelt. Aus dem ehemals Roten SchIitzauge wurde ein Schwer zu beschreibendes Form Konstrukt (schaut einfach bei Charakteren rein da seht ihr wie aussieht)"Naruto ich muss dir wohl eine kleine Geschichte erzählen" Kurama nahm Naruto an seinen Normalen Arm und zog ihn ins Wohnzimmer dort saßen bzw lagen Yuna und Kiara. Yuna sah Naruto mitleidig an und Kurama setzte sich mit Naruto hin und begann zu erzählen "Also für die Erklärung muss ich etwas ausholen und zwar habe ich dir doch erzählt das es im Dämonenreich Oblivion 5 Stämme gibt" Naruto nickte "gut das entspricht nicht ganz der Wahrheit ws gibt nämlich noch einen 6 Stamm der Dämonen der schon lange verschwunden ist" Naruto schaute interessiert "Es war der Stamm der Drachen Dämonen und wie gesagt diese sind schon seit jahrhunderten verschwunden und anscheinend bis du einer von ihnen, was heißt das einer deiner Eltern einer Gewesen sein muss" Naruto schaute leicht verwirrt von den ganzen Informationen und versuchte diese zu verarbeiten. "Ok das ist harter was ist eigentlich passiert und wo i..i..is..is..ist" Mit dem gedanken an den kleinen Drachen kehrten auch seine Erinnerung an die vorher gehende Ereignisse zurück und er versuchte die Ruhe zu wahren was ihm sichtlich schwer viel. Kiara bemerkte dies, kam auf ihn zu und schmiegte sich an seine Seite, er wollte die Hand auf sie legen zuckte aber wieder von sich selbst erschroxken zurück. Yuna konnte sich das ganze nicht mehr mit ansehen und ging auf Naruto zu und nahm ihn in den Arm. Er legte den Kopf in ihre Schulter und fing an Hemungslos zu weinen, er ließ die ganze Trauer die sich seit der wieder ankunft in Konoha angeschtaut hatte raus. Yuna ließ ihn ein paar Minuten so sein weil sie wusste wie schwer ihn der Verlust von Ryuichi traf aber als sie grade etwas sagen wollte wurde das Haus durch eine Erschütterung getroffen und Naurto kehrte in die Realität zurück. Er hatte ganz vergessen das Orochimaru Konoha angreifen wollte aber jetzt wo er daran erinnert wurde kamm ihm ein Finsteres Lächeln auf die Lippen.

Heute sollte Konoha den wahren Zorn eines Dämonen zu spüren bekommen.
 

Jo das war's erstmal wieder sorry das so lange nichts kam aber ihr wisst ja Schule und so aber ich hoffe das euch gefällt wenn ihr wisst bescheid haut rein
 

euer Schadow_Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-09-04T20:18:19+00:00 04.09.2020 22:18
Oha ,das kann ja lustig werden ,oder auch nicht .
Naruto scheint ziemlich auf Rache aus zu sein .
Von:  Yuna_musume_satan
2020-09-04T03:09:09+00:00 04.09.2020 05:09
OMG ich kann es echt nicht glauben


Zurück