Zum Inhalt der Seite

Naruto - Rise of the ShadowKing

die Geschichte des Dämonischen Drachen Hexers
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dämonenreich Oblivion

Kapitel 4: Das Dämonenreich Oblivion
 

So hier das nächste viel spaß und abfahrt
 

Naruto war überwältigt, so hatte er sich Oblivion auf keinen Fall vorgestellt. Er dachte bei einer Dämonenwelt er so an Asche rauch und Feuer aber was er hier sah waren riesige Wälder, Schneebedeckte Berge und malerische wiesen und Felder. Kurama sah Naruto's glänzenden Blick und fragte "na überrascht" Naruto konnte nach einigen Minuten den blick von der Landschaft lösen und antwortete "nah ja ich hab mir vieles vorgestellt das aber auf keinen Fall". Kurama musste bei der aussage leicht grinsen freute sich auch das Naruto seine Heimat gefiel. "Welpe siehst du das Dorf da vorn dies ist die Hauptstadt der Fuchsdämonen, denn du musst wissen in der Dämonen Welt gib es ähnlich wie in der Menschenwelt 4 große Dörfer. Dieses hier ist wie eben schon gesagt das der Füchse es gibt noch die Dörfer der Katzen, Wolfs und Tiger Dämonen. Wobei die Füchse den derzeitigen König der Dämonen stellen. Naruto war für ein paar Minuten still damit er die Informationen verarbeiten konnte. Ist ja auch nicht so leicht für einen Sechs jährigen.

Als er fertig war fragte Kurama ob sie Los wollten darauf sagte Naruto "gern".
 

Im Dorf der Füchse:

Eine Füchsin mit weißen Fell und acht schweifen war grade dabei Essen zuzubereiten als sie plötzlich eine Energie spürte die sie seit 2 Jahrhunderten nicht mehr gespürt hatte. Sie Dachte schon sie hätte sich geirrt aber was sie sah als sie auf die Straße ging ließ ihr Herz höher schlagen. Da stand wirklich ihr seit Jahrhunderten vermisster Ehemann
 

Bei Naruto und Kurama:

Kurama wollte grade mit Naruto in Richtung seines Hauses gehen als dieser von der Seite angesprungen wurde und

eine Laute stimme rufen hörte "PAPA". "Kiara ganz ruhig ich bin ja jetzt wieder da" Kiara ging wieder von ihm runter

und schleckte ihm über die Schnauze "Du warst so lange weg aber jetzt haben wir dich endlich zurück" sagte Kiara

freudestrahlend "Ich weiß es tut mir so leid aber es gab Komplikation in der Menschenwelt" Kiara hörte nicht richtig zu sie war einfach nur Überglücklich ihren Vater wieder zu sehen. Als sie sich grade aneinander kuschelten erblickte Kurama seine Frau Yuna. Sie rannten sich entgegen umrundeten sich, kuschelten sich aneinander und leckten sich über die schnauzen. Während Kurama und Yuna mit ihrem Begrüßung's spiel beschäftigt war schaute Kiara zu Naruto. Als sie sich gegenseitig in die Augen schauten spürten sie sofort eine Tiefe Verbundenheit füreinander. Kiara fragte ihn daraufhin "Wer bist du eigentlich" "Naruto Uzumaki" antwortete er "Ah interessant und warum genau bis du mit meinem Vater unterwegs" "Das ist ne ziemlich lange Geschichte am besten wir gehen in euer Haus dann kann

euch beiden die Story erzählen und muss sie nicht zweimal erzählen" antwortete Naruto auf die frage von Kiara. Diese nickte auf Naruto's aussage und so gingen sie zu Kurama und Yuna. Kurama's Frau sah jetzt auch zu Naruto und fragte Kurama wer das sei, dieser antwortete "das ist Naruto" " Ah" sagte Yuna "und warum genau begleitet er dich" fragte sie noch hinterher. Naruto antwortete für Kurama "das hat Kiara mich auch schon gefaragt ich hab ihr gesagt das ich es erst erzähle wenn wir zusammen sind damit ich es nicht zweimal erzählen muss" "das ist gut nah dann lasst uns doch ins Haus gehen" auf diese aussage nickten alle und so machten sie sich auf den Weg in Richtung Haus. Auf der Straße wurden sie von vielen Füchsen mit große Augen angeschaut und mansche Flüsterten "ist das Kurama-sama" andere riefen auch "Kurama-sama ist zurück gekehrt". Kurama nickte den rufenden freundlich zu, grüßte auch mansche die er noch von damals kannte.

Im Haus angekommen legten sich die vier ins Wohnzimmer. Naruto und Kurama begannen damit ihre Geschichte zu erzählen. Wobei Kurama anfing da seine geringfügig länger als die von Naruto war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit beendeten die beiden ihre Erzählung. Kiara und Yuna gingen beide auf Naruto zu und schleckten ihm über die schnauze. Kiara sprach für sich und ihre Mutter als sie sagte "Ich danke dir Naruto das du mir meine Vater und meiner Mutter ihren Ehemann zurück gebracht hast" "kein Problem hab ich gern gemacht" antwortete Naruto leicht verlegen. "aber eine frage hab ich noch hast du auch dieses Gefühl der Verbundenheit gespürt als wir uns das erste mal gesehen haben" "Jaaaaa" antwortete Naruto in einem Misstrauischen Ton "gut dann lag ich wohl richtig mit meiner Theorie denn weißt du Naruto wir sind wortwörtliche Seelen verwandte, dadurch das ich seine Tochter bin und Kurama dich in einen Dämonen verwandelt hat kam das zustande" erklärte Kiara. Naruto war etwas überrascht von der Aussage , freute sich dann aber weil es sich schon immer so etwas wie Geschwister gewünscht hat. "So jetzt reicht's aber mal mit den fragen und Erklärung weil es ist schon spät wir sollten noch zu abend essen und dann schlafen gehen" sagte Yuna "das ist eine tolle Idee mein Schatz was gibt es denn zu essen" antwortete Kurama. "ich habe vorhin mit Kiara zwei Hirsche gerissen sie liegen in der Küche also kommt endlich" sagte sie,

Kurama und Naruto hingen schon die Zungen aus dem Maul weil in den letzten Tagen ihre Nahrung er so Semi wahr.

Naruto störte sich auch nicht weiter daran rohes Fleisch zu essen er schob es einfach auf seine Dämonische Seite.

Als sie fertig mit Essen wahren sagte Yuna zu Naruto "du wirst heute Nacht bei Kiara schlafen, in den nächsten Tagen können wir dir dann dein Zimmer einrichten" Naruto nickte auf diese Aussage nur weil er selber schon kurz vor dem einschlafen war. So gingen sie also Kiara's zimmer Kurama wünschte ihn eine gute Nacht und Yuna schleckte den beiden nochmal über die schnauze als gute Nacht Gruß.

Bei Kurama und Yuna war noch lange nicht an schlafen zu denken weil die beiden mussten erstmal gebührend ihr wiedersehen feiern (wenn ihr versteht was ich meine ;)).
 

Ende
 

So heut nochmal wat länger hoffe natürlich das es euch gefällt wen Ja Favo. dalassen
 

euer Shadow Wolf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-08T00:07:31+00:00 08.05.2020 02:07
Ehemann echt jetzt!!!??? Kurama ist verheiratet na da bekommt Naruto gleich eine Mama super. 1A.😁😁😁😁.
Und eine Schwester gleich noch dazu. Wau.
Verbundenheit???? Ob da in Zukunft sich nicht MEHR daraus entwickel kann????


Zurück