Zum Inhalt der Seite

All the Headcanons

Beyblade Eskalation since ... ever
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Entstanden auf der Grundlage einer Challenge, um eine Kakaokarte zu gewinnen.
Zeit: bis 22.05.2020, 21 Uhr
Zeichner: -Kai-
Vorgabe: ungefähr 500 Wörter Challenge zu: Wie entstand dieses Foto?

Ein bisschen hat mich Wolfis Beitrag beeinflusst, was den Zusammenhang mit Instagram betrifft.
Ich entschuldige mich für alle falschen Bezeichnungen und Unwissen rund um diese App. Ich bin eine Insta-Oma! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

insta.fame

Hart und ungeduldig klopfte es gegen die Tür, die er wohlweislich verschlossen hatte.

„Verdammt, Boris! Was treibst du so lange da drin?!“, nörgelte Ivan erbost. Er hatte in der vergangenen Dreiviertelstunde schon viermal versucht, ins Bad zu kommen.

„Ich muss echt pissen, Mann!“

„Nimm einen Blumenkübel!“, brüllte Boris als Antwort, während er versuchte, die zweite Kugel seines Barbells wieder an Ort und Stelle, nämlich unterhalb seiner Augenbraue, zu schrauben.

„Das hab ich wohl überhört!“, knurrte Yuriy bedrohlich, dem sein Ficus Benjamini heilig war, und seine Stimme vibrierte irgendwo tief in Boris‘ Magen.

Erst, als er alle seine Piercings ordnungsgemäß angebracht hatte, zeigte er Erbarmen für Ivans Harndrang und öffnete die Tür. Sofort schoss dieser an ihm vorbei, knallte die Tür ins Schloss und erleichterte sich hörbar.

„Seit wann schließt du ab?“

„Hallo? Privatsphäre vielleicht?“

Yuriy musterte seinen Freund von oben bis unten sehr genau. Er blieb an der geröteten Haut um seine rechte Augenbraue hängen.

„Pass auf, dass es sich nicht entzündet.“

„Jaaaa, Mama…“

„Du verbringst erstaunlich viel Zeit im Bad für jemanden, der sich nicht schminkt“, mischte sich jetzt auch Sergei ein.

„Körperpflege ist wichtig. Ich dachte, wir teilen dieses Wissen, Monsieur huile à barbe!“

Sergei zog eine Grimasse in Boris‘ Richtung.

„Na, wenn man auch seine ganze Zeit im Bad damit verbringt, Selfies oder Stories zu machen, Insta-boy…“, neckte Ivan, der passend zurückkam, sein Handy in der Luft schwenkend.

„Ich weiß gar nicht, wer dir erlaubt hat, mir zu folgen. Ich dachte, ich hätte dich geblockt!“, entgegnete Boris fast schnippisch und griff endlich zu seinem kalten Bier.

„Zeig mal!“, verlangte Yuriy fordernd. Ivan hatte Boris‘ Instagram geöffnet. Scheinbar gab es dort eine neue Story. Neugierig sah jetzt auch Boris über Yuriys Schulter – und stöhnte genervt auf, als der verwackelte Boomerang sein Malheur zeigte, wie er beim Selfie machen eines seiner Piercings verlor und die Kugel in den Abfluss kullerte, was er dabei mit einem lauten „Fuck!“ verbal untermalte.

Hastig zog Boris sein Handy aus seiner Hosentasche und versuchte, den Post wieder zu löschen.

„Warte, du hast schon über 20 Likes!“

Boris hielt inne. Sein Finger schwebte über den Löschen-Button.

„Ist das jetzt dein Ding? Insta-Fame werden?“, spöttelte Yuriy, sah jetzt aber auf seinem eigenen Handy doch neugierig nach, wer diesen Boomerang schon alles geliked hatte.

„Kai hat dich als erster ausgelacht!“, feixte Ivan rotzig.

„Wird sofort geblockt!“, erklärte Boris unwirsch.

„Jetzt lasst doch mal die Handys sein und leistet mir Gesellschaft! Ist schon ganz trocken hier!“, maulte Sergei und drehte zum Beweis seine leere Flasche Bier auf den Kopf.

 

 

So ein Ärger!

Er hatte doch nur ein Foto von seinem neuen Zungenpiercing hochladen wollen, seitdem es nun endlich verheilt war. Jetzt, wo alle im Wohnzimmer schliefen, witterte er seine Chance, sein Missgeschick durch ein perfektes Selfie wieder gut zu machen. Boris schaltete die  grelle Spiegellampe ein, das warme Deckenlicht und lieh sich zusätzlich Yuriys Taschenlampe, um seine Position perfekt auszuleuchten. Er versuchte sich im Spiegel an verschiedenen Posen, bis er mit einem Zwinkern und herausgestreckter Zunge zufrieden war. Dann drückte er auf Senden.

„Bist du fertig mit Zähnepu- Borya, nicht dein Ernst!!“

Boris fuhr zu Yuriy herum, der seine berüchtigte „Was-zum-Fick“-Haltung zur Schau stellte, indem er ein leichtes Kopfschütteln mit einer ausladenden Drehung seines Handgelenks untermalte. Schelmisch grinste Boris ihn an und kratzte sich verlegen an seiner Augenbraue. Da löste sich die obere Kugel seines Barbells, fiel in das Keramikbecken, wo sie dreimal aufsprang, ehe sie kullernd im Waschbeckenschlund verschwand.

„Oh, nicht schon wieder!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe letztlich mit einem Verweis auf die richtige Beleuchtung zu FreeWolfs Werk Thirsty einen Bogen zu schlagen und mit Yuriys „Was-zum-Fick“-Haltung eine Verbindung zu -Kai-s Fanart, wobei mir erst hinterher aufgefallen ist, dass sie es „Was zur Hölle“ genannt hatte, aber in der Supportgruppe ist „Was zum Fick“ einfach ein geflügeltes Wort geworden – was auch lady_j und Mitternachtsblick bevorzugt verwenden und daher… hab ich es dann doch so gelassen. Heh. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleLionHead
2020-05-29T04:54:53+00:00 29.05.2020 06:54
Ich liebe den Blumenkübel und den Kampf mit der Kugel. Kennst du das, wenn sie runterfällt, du sie nicht wiederfindest und erst mal ne andere nimmst, und du dann beim staubsaugen hörst wie sie eingesaugt wird? 😂 Boris als Insta-Sternchen ist einfach Zucker. Weil es so absurd und gleichzeitig genial ist. Love!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
29.05.2020 07:39
Ich hab leider keine Piercings im Gesicht, aber Ohrringe und ich fürchte, genau das ist mit meine Eulen-ohrringen passiert, der traurig.
Ich hatte auch im Hinterkopf, das Boris beim ersten Mal die Kugel auch aus dem Abfluss geholt hat, und es ist ja nicht sehr hygienisch, die dann einzusetzen. Alte Yuriy ihn da noch drauf aufmerksam machen lassen, aber die Wörter waren schon so lang.
Danke für deinen Kommentar!
Von:  kylara_hiku_Lamore
2020-05-23T20:52:12+00:00 23.05.2020 22:52
Gott ich liebe es!!<3 Ich glaube ich würde gerne Mäuschen in euer gruppe spielen! Da entstehenden wirklich sehr tolle Sachen!!
2020 hat ja doch noch was gutes! Vielen Dank dafür! *verneig*
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
24.05.2020 09:18
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wenigstens etwas Gutes, das die Krise hervorbringt, da hast du Recht! Beyblade Content ftw!
Von:  Mitternachtsblick
2020-05-22T18:04:24+00:00 22.05.2020 20:04
LIEB! Ich mag slightly tollpatschigen Boris, der cool sein will XD Und die „Was zum Fick?!“-Pose von Yuriy!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
22.05.2020 20:10
Oh er ist nicht tollpatschig, das Universum hat sich nur gegen ihn verschworen! (That's what he'd say..) xD
Von:  FreeWolf
2020-05-22T17:45:06+00:00 22.05.2020 19:45
LIEBÄ!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
22.05.2020 19:53
♥ Und für euch! :)


Zurück