Zum Inhalt der Seite

Queen of the Pirate King

König und Königin der Piraten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufbruch der Strohhütte I

Zwei lange Jahre ist es nun her das unsere Freunde der Strohhutbande beschlossen hatten zu trainieren. Naja beschlossen hatte dies der Kapitän der Strohhutbande Monkey D. Ruffy der zuvor seinen geliebten Bruder Portgas D. Ace im Krieg der Besten verloren hatte. Nachdem Krieg brach eine schwere Zeit für den jungen Piraten mit dem Strohhut ein. Er fühlte sich zu schwach um auch nur irgendjemanden zu beschützen und damit hatte er recht. Silvers Rayleigh der ehemalige Vize Kapitän der Roger Piratenbande bot dem Kapitän der Strohhutpiraten an ein zwei Jahre langes Training zu durchlaufen um stark genug zu werden seine Freunde beschützen zu können, in diesen zwei Jahren lernte Ruffy die Grundlagen der drei Hakiarten.

Auf der Insel Rusukaina beginnt unsere Reise. Hier lernte der Strohhut vom dunklen König Rayleigh die Grundlagen des Hakis. Ruffy der inzwischen zum König der Insel wurde kam aus dem dichten Wald und ging auf dem Baum zu wo er vor zwei Jahren seinen geliebten Strohhut ließ, da dieser Baum der sicherste Platz auf der gesamten Insel war. Er nahm den Hut in die Hand und sprach zu diesem: "Zwei Jahre ist es nun her und endlich ist es soweit. Ich habe sie alle so sehr vermisst aber endlich gehen wir wieder auf Abenteuer." Er setze sich dann den Strohhut auf und schrie zum Himmel: "Ich bin wieder da." Danach begann er zu lachen. Er wusste es Zeit diese Insel zu verlassen und die Strohhutbande wieder zu vereinigen. Das Schiff der Kuja Piraten lag bereits an und wartete am Strand auf den jungen Captain der mittlerweile 19 Jahre alt ist. Ruffy verabschiedete sich von den Tieren dieser Insel die nicht nur seine Trainingspartner waren sondern auch mittlerweile seine Freunde. Auf dem Weg zum Strand dachte er viel nach, nicht nur er hat sich verändert sondern sicherlich auch seine Freunde. Vor allem Nami ging ihn nicht mehr aus dem Kopf, egal wie sehr versuchte sie zu verdrängen es sie ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Am Strand angekommen, freuten sich die Kuja Piraten denn immerhin haben sie Ruffy auch zwei Jahre nicht mehr gesehen. Eine von ihnen vermisste Ruffy sogar sehr besonders, es war die Piratenkaiserin Boa Hancock. Diese verliebte sich vor dem Krieg in dem verrückten Jungen mit dem Strohhut. Ruffy ging weiter und stoppte nach wenigen Minuten, da sich Hancock wie sonst auch immer sich ihm um den Hals geworfen hat. Sie himmelte ihn an obwohl das noch untertrieben wäre. "Oh Ruffy solange ist es her das wir uns gesehen haben." Murmelte Hancock zu dem Strohhut. Ruffy lächelte sie an und sagte: "Ja Hancock ich habe euch alle vermisst und euer leckeres Seekönig Fleisch." Dabei sabberte der Junge mit dem Strohhut. "Er hat mich schon wieder Hancock genannt das heißt wir werden heiraten." Sagte sie während sie sich weg geht hat. Sie träumte von der Hochzeit mit Ruffy und wie die beiden sich küssten. "Ich werde dich nicht heiraten Hancock." Sagte Ruffy und ging an Bord des Schiffes. Nachdem sie hörte was Ruffy sagte fiel sie um wurde aber von ihren Schwestern aufgefangen. "Große Schwester wir müssen aufbrechen." Sagte Boa Marigold zu ihrer Schwester Hancock, worauf Hancock aufsprang und ihrer Bande den Befehl gab aufzubrechen. Das Ziel lautete Sabaody-Archipel, während das Schiff Segel setze saß der Kapitän der Strohhut Bande auf der Reling und starrte zum mehr und sagte: "Bald sind wir wieder vereint und setzen Segel zur Neuen Welt und diesmal wird uns nichts trennen. Das verspreche ich euch." Dabei Ballte er die Faust und schaute ernst zum Meer hinaus.

Auf der Insel Kuraigana landete Zorro und wurde dort vom stärksten Schwertkämpfer der Welt trainiert. Falkenauge brachte ihm zwei Hakiarten bei. Perona kümmerte sich während dem Training um die Wunden des Schwertkämpfers. Zorro wollte stärker werden um seinen Ziel der beste Schwertkämpfer zu werden, näher zu kommen. Im Schloss packte Zorro seine drei Schwerter und befestigte sie an seiner Bauchbinde. Er grinste als er aus dem Fenster seines Zimmers blickte. "Es ist nun soweit. Wir werden uns alle nach zwei Jahren wiedersehen. Ich bin gespannt wie stark Ruffy geworden ist." Kam es vom Schwertkämpfer. Man konnte deutlich sehen das sich Zorro veränderte. Sein Körper wurde muskulöser und über sein linkes Auge zog sich eine Narbe. So wie es aussah konnte dieses Auge auch nicht mehr öffnen aber warum? War es nur eine Folge der Wunde oder versiegelte er somit eine besondere Technik? Plötzlich stürmte Perona ins Zimmer von Zorro. "Was schlägst du denn hier Wurzel? Bewege dich das Schiff legt gleich ab, wenn es abfährt hast du Pech" Sagte Perona genervt, worauf der Schwertkämpfer der Strohhut Bande antwortete: "Nerv nicht ich komme ja schon." Worauf er sich auf den Weg machte zum Strand. Das Problem ist das Zorro noch immer ein Problem hat sich zu orientieren und verläuft sich immer. Perona wusste das ja immerhin hatte sie ihn zwei Jahre an der Backe worauf sie beschloss ihn zu begleiten bis er sicher auf dem Archipel landete. "Was willst du denn von mir? Ich bin doch schon auf dem Weg zum Boot." Sagte Zorro während er gerade in die falsche Richtung lief. "Du Schwachkopf es geht hier lang. Ohne mich würdest du doch untergehen." Sagte sie wütend und flog in ihrer Geisterform vor Zorro und zeigte ihm wo es lang geht. Zorro fletschte mit seinen Zähnen und sah sie finster an. "Denkst du das weiß ich nicht. So blöd bin ich nicht das ich mich verlaufen würde." Sagte Zorro und lief ihr hinter her. "Doch so blöd wie du bist würdest du dich verlaufen folge mir einfach." Sagte sie und seufzte danach. Zorro folge ihr und war genervt das sie ihm zu traute das er sich wirklich verlaufen würde aber vielleicht war er auch nur genervt das sie recht damit hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie dann am Boot an. "So jetzt trennen sich unsere Wege wohl." Sagte Zorro und schob das Boot ins Wasser. "Eines Tages werden wir uns wohl wieder sehen." Zorro nahm die Paddel und ruderte los. "Hey warte auf mich ich begleite dich bis du sicher angekommen bist sonst gehst du noch unter mit deinem kaum vorhandenen Verstand." Sagte Persona und flog vor dem Boot damit ihr Zorro hinter her ruderte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-12-29T03:45:21+00:00 29.12.2019 04:45
Ooooo 😯😯😯😯 Raffy denkt an Nami, sie geht im nicht mehr aus dem Kopf!!!! Schön.👍🏻😁😁😁😁
Da bin ich gespannt wie sich das entwickelt und wie das erste Treffen der beiden verläuft.

Der Anfang ist gut 😁🤣 . Raffy wie immer macht sich immer nur Sorgen um seine Freunde , denkt an Essen und ist von Boa genervt.

Auf alle Fälle hast du hiermit meine volle Aufmerksamkeit.
Freu mich auf das/die nächsten Kapitel 😈😈😈😈


Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
29.12.2019 04:48
A pro pro.
Zorro: War es nur eine Folge der Wunde oder versiegelte er somit eine besondere Technik?
2 Hakiarten.
Das hört sich interessant an.


Zurück