Zum Inhalt der Seite

Weiß gegen Schwarz

- der unendliche Kampf -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Während sich Weiß und Schwarz sich einen Kampf leisten, spinnt ein Falschspieler, seine Intrigen.

Mit seinen grünen langen Haaren und seinem kindlichen Gesicht, schleicht er sich auf die Weiße Seite ein.

Ein gut gehütetes Geheimnis, in der Tasche.
 

Für ein junges Mädchen mit schneeweißem Haar, einem sanften aber ruhigem Ausdruck und ihrer besten aufgeweckten Freundin, geht das nächste Schulsemester los. Sie treffen sich, wie vereinbart, an der Bushalte stelle. Und schon dort spührt die weißhaarige das etwas in der Luft liegt. Doch auf Nachfrage ihrer Freundin, schüttelte die weißhaarige nur ihren schönen Kopf und geht weiter.

Genau an einem großen Gebäude vorbei, in dem eine junge Erwachsene müde auf ein und das selbe Blatt auf dem Bildschirm starrt, wie vor wenigen Minuten noch. Sie streicht sich ihre braunen locken aus dem Gesicht und wieder heftet sich ihr Blick auf den Bildschirm vor sich. Der Kaffee schien nicht geholfen zu haben.

Ihre Finger rattern auf der Tastatur und doch kämpft sie gegen die Müdigkeit und bemerkt, wie all die anderen Menschen in der Stadt, den goldfarbhaarigen Mann auf dem Dach nicht.
 

Der mit seinen blutroten Augen überheblich und arrogant auf die Menschen hinab sah, die für ihn nicht mehr als Kackerlacken unter seinen Füßen waren.
 

Und während sich Weiß für ihren nächsten Zug bereit macht und Schwarz wie wild, mehr oder weniger, auf der Suche ist, gibt es einen jungen Mann in der Stadt der mit seinen Blauen Augen und den schwarzen zerstrubbelten Haaren, all das Chaos zusammen fügt.
 

Wie wird Weiß seinen Zug gestalten?
 

Seit bereit wenn das Schlachtfeld auf dem Spielfeld beginnt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück