Zum Inhalt der Seite

Nach dem Tod kommt... das Leben als BLUTELEMENTAR?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
<White>
"Gesprochenes"
"Harry´s Gedanken" Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung mit Abenteurer

Nachdem ich mich vom See entfernt habe, bin ich offenbar in eine Art Labyrinth gestolpert. Der Weg spaltet andauernt und bin schon einige Male in eine Sackgasse gelangt. Manchmal bin ich mehrere Stunden einen Weg gefolgt, nur um wieder umzukehren und den ganzen Weg zurück zulaufen. Zum Glück befolge ich eine grundlegende Labyrinthen-Regel und verlaufe mich nicht. Jedesmal wenn eine Verzweigung kommt biege ich nach Rechts ab und arbeite so chronologisch die Gänge ab. Die Höhle ist aber wirklich groß; Ich bin seit einen Monat in dieser Welt und immernoch in der Höhle gefangen.
 

Auf meinen Weg nach draußen bin ich noch mehreren Schwarze Nagas, Redeye-spiders und Riesen Fledermäuse begegnet und sie alle absorbiert. Ich vermute dass die Riesen Fledermäuse zu den Monsters gehören, die geflohen sind als ich ihr Nest angegriffen habe. Das sind jedoch nicht die einzigen Monster, die ich getötet habe. Ich habe auch eine neue Rasse gefunden - die Amorsauren .
 

Der Amorsaurus ist soetwas wie eine große Eidechse, jedoch ähnelt sie eher einer Landschildkröte. Sie hat am ganzen Körper Schuppen, die so groß wie mein Kopf sind. Auf den Rücken trägt sie blauschimmernde Schuppen, während ihr Bauch eine Silberfärbung besitzt. Außerdem besitzt ein Amorsaurus an seine Vorderbeinen jeweils drei lange Krallen. Diese Krallen sehen so aus, als wenn aus seinen Fuß drei Katanas, die parallel stehen, herauswachsen.
 

Ich bin auf eine Familie der Amorsauren gestoßen - Zumindest glaube ich, dass es eine Familie war. Zwei der Monster waren circa 4 Meter groß, während einer etwa gleich groß, wie ich, war. Außerdem hat sich jenes Monster , als ich Angegriefen habe, hinter einen der Größeren versteckt.

Ich wollte mit dem Schwert angreifen, jedoch kommt die Klinge nicht durch die Schuppenhaut des Amorsaurus, also wechselte ich zu meinen "Magieskills". Ich feuerte mehrmals meine Wasserklinge und schließlich ist der erste Amorsaurus gestorben. Ich kann zwar nun besser als am Anfang zielen, jedoch konnte ich eigentlich nur wegen der Größe des Amorsaurus ihn besiegen.
 

Die anderen beiden habe ich auf die gleiche Weise mit Wasserklinge und Wasserbombe besiegt. Jedoch denke ich, dass ich in Zukunft nicht mehr mit Wasserbombe die Monster besiege - Die Monster werden in Fetzen gerissen und es bleibben keine Ressourcen übrig. Um Materialen zu bekommen setze ich lieber auf Skills mit geringer Zerstörungskraft
 

Durch das Absorbieren eines Amorsaurus bekamm ich die Skills Schuppenpanzer und Stahlkralle. Bei der Stahlkralle wachsen mir drei lange, harte Krallen, in der Form eines Katanas aus meinen Fingerspitzen. Bei einer Gestalt ohne Hände wachsen diese aus meinen Vorderbeine. Durch Schuppenpanzer kannst ich meinen ganzen Körper oder Teile des Körpers mit harten Schuppen bedecken. Meine Verteidigung steigt dabei stark. Ich setze also nun Schuppenpanzer ein und tarne es als Rüstung. Nun trage ich "Silberhandschuhe und ein blaues Schuppenhemd".
 

Das nächste Monster, das mir über den Weg läuft, war ein rießiger, violetten Tausendfüßler. Ich wollte wieder mit dem Schwert den Kopf des Tausendfüßlerabschlagen, jedoch hat dieser mich bemerkt und schoss einen einen Blitz auf mich. Als der Blitz mich traf, spürte ich nur ein leichtes Kribbeln. Dies hat mich jedoch nicht aufgehalten und kurz darauf lag der Kopf des Tausendfüßler neben mir.
 

Ich absorbierte die Cerapendra. Nun hatte ich den Skill Stromschlag und konnte Blitze auf meinen Gegner schläudern, jedoch ist dieser Skill ziemlich nutzlos - Schließlich konte ich gerade ein Kribbeln spüren.
 

< Zur Erinnerung: du besitzt den Skill Stromresistenz; Je länger du den Blitz ausgestzt bist, desto größer ist der Effekt des Bltzes. >

"Stimmt ja, ich besitze diesen Skill - ich habe den total vergessen! Danke für die Erinnerung, White"

< Kein Problem; gehört schließlich ebenfalls zu meinen Aufgaben. >
 

Plötzlich höre ich in der Nähe einige Schritte. Es hat wohl etwas das Licht des Blitzes gesehen und kommt direkt auf mich zu. Wobei "Nähe" etwas untertrieben ist, schließlich sind die Schritte noch kilometerweit entfernt. Doch schließlich höre ich ein leises Murmeln, dass sich so wie " von dort" anhört

"Sag mal ,White, hat dort gerade wirklich jemand 'von dort' gesagt oder bilde ich es mir wegen der einsamkeit nur ein?"

< Positiv, das Geräusch kann als'von dort' identifiziert werden.>

"Das heißt ja ich treffe nach dieser langen Zeit endlich wieder auf Menschen"

< Wahrscheinlich.>
 

Nun verabschiedete ich mich von der "Rechte-Hand-Taktik" und ging den Weg, von der die Stimme kam. Ich ging nun circa einen Kilometer nur gerade aus und weiss nun, warum diese Person den Blitz sehen konnte - Es gab nichts was das Licht aufhielte. Schließlich konnte ich mehrere Stimmen deutlich erkennen.
 

Plötzlich hörte ich eine mädchenhafte Stimme, die sagte:" Seht mal, da ist ja noch jemand!" Eine andere Stimme sagte:" Und ich dachte, wir sind ier die ersten Menschen seit Jahren.""Er hat wohl die Höhle schon früher als die Gilde entdeckt"sagte eine dritte Stimme.
 

Normalerweise müsste ich die Eigentümer der Stimmen sehen, jedoch konnte ich nur ihre Stimmen direkt vor mir hören, obwohl meine geschärfte Sinne immer aktiv sind. Vermutlich haben sie einen Tarnungsskill aktiv, um sich vor Monster zuverstecken. Ich habe dann die Skills Magische Wahrnehmung, Wärmesensor und Ultraschall und konnte drei menschliche Gestalten seitlich vor mir stehen sehen. Ich drehte mich also zu den Gestalten und sagte:

"Könntet Ihr drei erstmal sichtbar werden, dann könnten wir viel besser reden"

"Stimmt ja unsere Tarnung ist ja noch aktiv" sagte die Person, zu der die zweite Stimme gehört und die dritte Person gibt den Kommentar:"Du bist wirklich beeindruckend; Du hast uns offenbar trotz Tarnung und der Dunkelheit wahrgenommen"

Das Mädchen fragt darauf den Dritten, woher dieser weiss, dass ich sie sehen konnte. Er antwortete, dass ich mich zu ihnen gedreht habe und wusste dass es drei Personen sind. Deshalb muss Harry einen Skill der seine Wahrnehmung (auch im Dunkeln) erhöht .
 

Um die drei Personen handelt sich um ein Mädchen und zwei Männer. Das Mädchen hatblonde lange Haare und ein rotes Band als Stirnband um, wobei der Knoten auf der rechten Seite war. Am Hinterkopf hat sie ein Teil ihre Haare als Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie war ein Kopf kleiner, als ich es gerade war. Ihre braunen Augen hatten einen verspielten, wenn nicht sogar einen kindlichen Eindruck. Das Mädchen trägt eine schwarze Magierobe und einen Lederrucksack. Sie ist sicherlich eine Magierin. In ihrer Hand hält sie einen Stab mit einen Edelstein auf der Spitze. Dieser Stab diente offenbar als Lichtquelle.
 

Die zweite Stimme gehörte einen Bogenschützen mit ebenfalls braunen Augen.Er hat etwas längere, blonde Haare, die biszu den Schultern gehen. Dieser Mann war in etwa genauso groß wie ich und trägt eine offene schwarze Jacke über seinen Leinenhemd. Mit seine braunen Lederhandschuhe hält er einen Langbogen. Auf den Rücken trägt er auch einen Rucksack und eine Köcher voll mit Pfeilen.
 

Die dritte Mann ist einen halben Kopf größer als ich und hat genau wie die beiden anderen auch braune Augen. Auch er trägt wie das Mädchen ein rotes Band um seinen Kopf, jedoch ist der Knoten am Hinterkopf. Das Band hält die längeren, strubeligen und rotbraunen Haare nach oben, während er unterhalb des Bandes eine ganz kurze Frisur hat. Er trägt einfache Leinensachen und einen Rucksack. Außerdem besitzt er metallische Handschuhe und ein Kettenhemd. Dieser Mann ist (genauso wie ich) ein Schwertkämpfer, der sein Schwert auf der linken Seite trägt.
 

"Danke für das Kompliment, jedoch konnte ich euch am Anfang nur hören; Damit ich wusste wo ihr genau seid musste ich mehrere Skills einsetzen. Achja, mein Name ist Harry Blue und wer seid ihr?"

Das Mädchen antwotete mit den Worten:"Freut mich dich kennen zu lernen; Also ich bin Alice, der Bogenschütze heißt Tony und der Schwertkämpfer heißt Mark"

"Sag mal, Harry, wo ist den der Rest deiner Party?"fragte Mark.

"Was für eine Party; ich bin alleine unterwegs und ihr seid die ersten Menschen, die ich seit Monaten sehe" antwote ich.

Ich konnte deutlich das Erstaunen der drei Abenteurer von ihren Gesichtern ablesen. Ob es von meinen Kommentar ' Seit Monaten ohne Menschenkontakt' oder dass ich alleine unterwegs bin konnte ich nicht deuten. - Vieleicht ist es auch eine Mischung aus beiden.
 

Schließlich meldete sich Tony: " Bist du wirklich so Tief in dieser Höhle voller Monstern ohne eine Party.""Also bist du sehr stark, Harry" fragte Alice und Mark sagt;" Das war eine guter Witz"

"Ok, kein Kommentar zu 'Seit Monaten ohne Menschenkontakt' - ist wohl in dieser Welt normal."

"Ja ich habe wirklich allein gegen die Monster gekämpft" antworte ich und Mark fing daraufhin an mich zu belehren:" Egal wie gut deine Fähigkeiten sind, du solltest dich nicht überschätzen und alleine gegen Monsters kämpfen."
 

Alice hat mich in der zwischen Näher betrachtet und stutze. Schließlich fragte sie, ob ich wegen meinen blauen Augen nicht aus der Gegend stamme. Nun sahen mich die beiden anderen auch näher an. Dabei sagte Tony:" Stimmt, blaue Augen findet man hier in dem Blumund Königreich sehr selten; Mir ist es wegen deinen rotbraunen Haaren garnicht aufgefallen"

"Nun weiss ich wenigstens das Land in dem ich mich befinde. Achja ich habe mal vor ein paar Tagen White nach dem Namen der Welt gefragt und ihr Name ist Terra "
 

Ich habe keine Ahnung, was meine rotbraunen, zerzausten Haaren damit zu tun habe; bekam aber schnell die Antwort er nur Leute mit blauen Augen UND blonden Haare gesehen habe.
 

Plotzlich fragt Tony ,warum ich überhaupt in dieser Höhle bin. Ich antwortete mit "Ich bin in die Höhle gegangen, um zu trainieren und gegen starke Gegner zu kämpfen"

<Skill Lügner erlernt>

"Warum lerne ich in dieser Situation einen Skill, der meine Überzeugungskraft erhöht - war es etwa nicht glaubhaf genugt. Den Skill habe ich wirklich nicht nötig"
 

"Ich verstehe, du bist also ein kampflustiger Abenteurer" sagte Tony, jedoch antworte ich:" Ich bin (noch) kein offizieler Abenteurer; Ich wollte mich in der nächsten Stadt regestrieren". Nebenbei gesagt hat sich mein Lügnerskill automatisch aktiviert, als ich diese Worte sagte.
 

Alice sagte nun mit einen fröhlichen Unterton, dass wir gemeinsam zur Gilde gehen, sobald sie ihren Auftrag erledigt haben. Jedenfalls habe ich danach erfahrn, dass die drei Abenteurer, die im Auftrag der Gilde die neu entdeckte Höhle erkunden sollen. Das heißt die dort lebenden Monster identifizieren, besondere Plätze finden und nach Schätzen suchen. Außerdem Informationen über die dort wachsende Kräuter und Mineralien sammeln.
 

Da sie nur noch den Teil der Höhle, in dem ich die letzten Monate herumierte, erkunden müssen, habe ich ihnen ein paar Informationen,wie welche Monster ich besiegt habe oder den Unterirdischen See gegeben. Ich habe auch erwähnt, dass ich einen Speicherskill habe und jede Monsterleiche, Kraut oder Erz mitgenohmen habe. Von Siegfried habe ich nicht erzählt, jedoch von dem mysteriösen Eis, das jeden Skill blockiert und immun zu physischen Attacken ist.
 

Durch meine Hilfe konnten die drei ihren Auftrag viel schneller erledigen und schließlich gingen wir gemeinsam aus die Höhle hinaus. Offenbar waren wir nur circa einen Tagesmarsch von dem Ausgang entfernt. Während unseres Marsches habe ich erfahren, dass die Monster immer neu erscheinen (egal wie viel man tötet) und von der Entdeckung der Höhle ; Diese Drei haben vor einigen Tagen eine Höhle entdeckt, jedoch waren sie nur drei Tage in der Höhle bevor sie umgekehrt sind. Sie haben außerdem außerhalb der Höhle eine Inschrift gefunden, die besagt, dass hier Siegfried, der Mann aus den Legenden, seit mehr als hundert Jahren versiegelt wurde. Als sie davon der Gilde berichteten, wurde jene Höhle offiziel als Siegfrieds Siegel-Höhle bezeichnet und Alice,Tony und Mark sollten die Höhle erkunden.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich habe mal das Pokémon Cerapendra geklaut ^^
Die Namen Alice,Tony und Mark hat ein Zufallsgenerator ausgespuckt Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-01-08T12:05:25+00:00 08.01.2020 13:05
Juhu, es geht weiter ^^ Ich hatte schon Angst du hörst auf zu schreiben XD

Du hast also direkt das Treffen mit den Abenteurern benutzt...ich bin schon gespannt inwieweit dies den zukünftigen Verlauf ändert. Handelt es sich bei den drei Personen um die aus dem Anime nur mit deinen gewählten Namen oder sind dies komplett neue Charaktere?
Zumindest freue ich mich schon auf die Abenteuer wenn er die Höhle verlassen hat und was für eine Verbindung du zur Gilde aufbaust.

Eine Sache wirkt für mich allerdings etwas unnatürlich. Das er die drei Leute mitbekommen hat obwohl sie ja noch "kilometerweit" entfernt waren. Und auch dass sie ihn bemerkt haben. Selbst wenn es ein gerader Weg ist, sollte es bei mehr als einem Kilometer schwer fallen etwas zu deuten. Für Harry ist es noch erdenklich, aber für die anderen kommt es mir irgendwie nicht normal vor.

Aber mal abgesehen davon gefällt mir das Kapitel und es macht Lust auf mehr. Ich hoffe es geht bald weiter ;-)
Antwort von:  REGartn
08.01.2020 13:53
Ich habe mir zwar die drei Abenteurer aus den Manga angesehen, um meine Charas zu beschreiben, jedoch habe ich einige Eigenschaften umgeschrieben (z.b. war kein Bogenschütze in der Gruppe)

Die Szene ist ja gerade nach dem Kampf mit Cerapendra und seinen Stromschlag. Blitz (& Donner) sieht(& hört) man auch, wenn man mehrere Kilometer entfernt ist. Dieses Prinzip habe ich auf meine Geschichte übertragen, sodass die drei Abenteurer am Ende des kilometerweiten Ganges ein Lichtblitz sehen und kurz darauf ein Donnern hören.

Achja, ich benutze den Begriff "kilometerweit" auch schon ab circa 950 Meter. Ich bin immer etwas großzügig mit meinen Großen
Antwort von: abgemeldet
09.01.2020 11:47
Ok, also im Grunde genommen somit eigene Charakter ^^

Alles gut, ich meinte damit nur dass es irgendwie komisch wirkte als ich es gelesen habe und nicht dass es falsch oder so wäre ;-)


Zurück