Zum Inhalt der Seite

Der Pakt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bei Nicky`s

Bei Nicky`s

Als wir bei Nicly`s angekommen waren, und rein gingen sahen wir auch sofort Sango und Naraku an einen Tisch sitzen somit gingen wir zu den beiden nach dem wir uns durch die ganze Menge gedrückt hatten. Begrüßten sie und setzten uns, zu ihnen an den Tisch. Wir leckten unsere Jacken ab, und lachten und Quatschten eine Weile Sango berichtete uns von dem Film den sie sich angesehen hatte mit Naraku. Nach einer Weile kam auch Miroku an und kam zu uns an den Tisch, und ging auf Sango zu sie sagte lachend “Oh, hey Baby du hast nen Geilen Film verpasst“ “Ich musste meine Maschine richten lassen“ Dann Küssten sie sich “Ist schon Okay Naraku hat mir Gesellschaft geleistet“ “Hat er bestimmt“ Er zog seien Jacke aus und sagte zu Inuyasha “Wie läufts man“ “Ist alles Cool“ und gaben sich dabei dir Hand dann fragte Miroku Sango “Willst du was essen?“ “Ähm, Ja ich knabber an dem was du dir holst“ so machte er sich auf den weg was zu essen zu holen.
 

Inuyashas Sicht

In der Zeit wo Miroku weg war spielte ich mit Naraku eine Runde Kicker als er mich fragte: “Ihr Seit ganz schön dicke“ “Unsere Familien stehen sich sehr nahe wie sind zusammen aufgewachsen“ “Oh“ “So was wie Brüder“ “Das muss ja schön sein.“ Dann versenkte Naraku den Ball darauf sagte ich “Die besten 2 von 3“ “Ist gut“ Miroku kam zu uns an den Kicker tisch “Naraku“ “Ich lass dich nur noch einmal gewinnen“ “Weden wir ja sehen“ gaben uns die Hand und lachten. Miroku fragte Naraku “Darfich auch einmal spiel?“ “Ja, ja sicher“ er stellte sich an die Seite so das Miroku an den Tisch konnte beugte sich zu mir rüber und sagte: “Koga und Bankotsu sind hier“ “Wo?“ “Am Pooltisch mit Sesshomaru und den Jungs.“ Ich sah ihn genervt an und sagte “Toll das gibt Ärger“ Spielten wären dessen aber weiter bis Naraku sagte: “Inuyasha sagte mir ihr Seit Schwimmer“ “Spencer hat die besten 2 Steat Meistertitel“ “Ich bin für Hastings geschwommen“ “Jaaa“ “Ich war der Freistil Meister“ “Das wirst du hier nicht sein das ist Inuyashas Fach“ Darauf sah mich Naraku an und ich zog eine Augenbraue hoch und grinste.
 

Kagomes Sicht

Wir sahsen gerade noch alle zusammen am Tisch als die Jungs auf einmal zum Kicker Tisch gingen um zu spielen da sagte ich lachend zu Sango “Okay, äh was ist gerade passiert?“ “Wieso?“ “Naja wir sahsen hier alle und haben uns vergnügt und jetzt gucken wir den dabei zu“ Dabei zeigte ich zu den Jungs und Sango vollkte mir mit ihrem Blick “Das machen Mädchen so weißt schon Jungs und ihr Spielzeug“ sagte sie und fuchtelte mit ihrer Hand vorm Gesicht rum. Darauf sagte ich nur “Gibt mir ein forta“ “Wieso?“ “Komm schon gib mir ein Vierteldoller ich zeig dir was Mädels tun“ und hielt meine Hand hin “Oh, man“ sie gab mir dann auch einen “Danke“ Somit stand ich auf und ging mit einem Grinsen im Gesicht zur Jukebox und wählte ein Lied.

Als das Lied anfing jubelte ich mit lachen und Arme nach oben, ich lief tanzend zu Inuyasha. Miroku sah mich zu, erst und stupste Inuyasha an der er zu mir sehen soll er lächelte mich an ich lehnte mich am Tisch an und sagte: “Hey“ Ich zog ihn mit mir mit auf die Tantzfläche, und fing an die Hüften zu bewegen er machte es mir gleich was mich freute. Wir hatten auch unseren Spaß, bis wir hörten das ein Glas zu Bruch ging und sahen ich die Richtung woher es kam als wir sahen das es bei Koga und Bankotsu ärger gab. Inuyasha sage dann schell zu Miroku “Hey das sind Koga und Bankotsu nimm meine Jacke“ er gab mir noch ein Kuss auf die Wange und ging mit Miroku zu den anderen Naraku fragen aber noch Miroku “Braucht ihr Hilfe?“ “Nein man blei bei den Frauen“ hörte ich noch.
 

Inuyashas Sicht

Als wir sahen das es bei Koga und Bankotsu ärger gab. Sage ich schnell zu Miroku “Hey das sind Koga und Bankotsu nimm meine Jacke“ Naraku fragen aber noch Miroku “Braucht ihr Hilfe?“ “Nein man blei bei den Frauen.“ Somit gingen wir den Jungs hinterher nach draußen, als ich mit Miroku draußen ankamen fragte ich “Wo ist das Problem?“ Da sagte Sesshomaru “Das geht dich nix an Penner“ und Koga sagte: “Wir haben gewettet ich schaffe so ein Kombischuss nicht, hab ich aber“ Dazu sagte ich “Sesshomaru vergiss es einfach Okay“ Dann war noch eine Stimme zu hören die von Nicky “Hey tragt das irgendwo anders aus Mädels“ sagte er und hatte sogar schon den Baseballschläger in der Hand. Wir sahen ihn an da sagte er noch “Sofort“ “Ganz wie du willst Nicky“ sagte Sesshomaru und rempelte mich beim vorbei gehen an und ging wieder rein. Ich blieb noch mit den Jungs draußen, um das zu klären ich schüttelte ungläubig den Kopf und fragte “Was hast du dir nur gedacht“ “Wir wollten ihn ein bisschen verarschen“ Da sagte Bankotsu “Komm schon Inuyasha die haben es drauf angelegt.“ Koga kam auf mich zu und sagte zu mir “Was bist du nur so ein Mädchen“ Ich packte mit deiner Hand seine Schulter und sagte “Ich bin noch nicht fertig mit dir“ da griff er nach meinem Arm und setzte seine Kräfte ein, drückte mein Arm immer stärker ich sagte zu ihm “Koga hör auf.“ Da er dies nicht getan hat musste ich meine Kräfte auch einsetzten und schleuderte einen Energieball auf ihn so dass er gegen die nächste Wand flog und sagte “Wann wirst du es endlich begreifen? Es macht süchtig du Vollidiot, du hast gesehen was sie Anrichtest wenn du sie missbrauchst. Wenn du das willst ist das dein Ding aber wenn du sie in der Öffentlichkeit einsetzt so wie heute riskierst du das wir alle auffliegen. Und das lasse ich nicht zu kapiert?“ Er stand auch wieder halbwegs bis er wieder anfing seine Kräfte zu nutzen indem er ein Fass zum Schweben brachte sagte ich “Meine Kräfte sind größer als deine“ “Erst wenn du aufsteigst“ sagte er “Na gut dann komm her Angeber“ und er ließ es in meine Richtung mit volle Wucht fliegen ich konnte es aber mit Leichtigkeit abwehren indem ich auch meine Kräfte nutzte und wieder ein Energieball auf ihn schleuderte er flog wieder nach hinten und landete in einen Kistenberg mit Flaschen.

Er saß in dem Haufen man hörte von ihm nur Gestöhne ich wollte gerade zu ihm laufen aber da hielt mich Miroku zurück und sagte “Hör auf das ist verrückt“ Bankotsu war auch zu Koga geeilt um ihm zu helfen ich sagte noch “Das ist zu seinem eigenem Wohl mach nur weiter so wie heute Abend oder wie gestern wenn du dann aufsteigst bist du so gut wie tot“ Miroku musste viel Kraft auf bringen um mich feste zu halten da sagte Koga “Na und da habe ich halt ihr Auto repariert was sollts“ “Spiel nicht mit mir Koga ich spreche von danach das weißt du genau“ Miroku hatte mich dann endlich los gelassen und Koga stand so nah vor mir das sich fast unsere Nasen berührt hätten als Kiga noch sagte “Einen scheiß weiß ich, ich hab danach nichts getan“ Schuppste uns zur Seite und ging rein Bankotsu kam zu uns und sagte “Es ist nicht recht sie gegen einander ein zu setzen“ “Sag das Koga“ Ich fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht dann ging auch Bankotsu wieder rein. Ich stand noch mit Miroku draußen und sagte “Koga lügt er muss es gewesen sein“ “Woher weißt du das?“ Ich sah zu Miroku und sagte “Weil du es nicht warst und Bankotsu nicht die Eier hat mich anzulügen“ dann hörten wir “Hey“ und sahen zur Tür wo Kagome stand “Hai“ kam von mir und sie “Alles in Ordnung?“ “Ja, ja alles klar“ sie lächelte mich wieder so süß an und sagte “Gehen wir“ “Ja gut hauen wir ab“ also gingen Miroku und ich wieder rein.
 

Kagomes Sicht

Als Inuyasha und ich los sind brachte er mich zum Wohnheim wir saßen noch im Wagen ich sagte zu ihm mit einem Lächeln im Gesicht “Danke für ein sehr schönen Tag war toll“ Inuysaha drehte leicht verlegen sein Kopf zu Seite und dann wieder zu mir “Ja, ja fand ich auch. Hör zu es tut mir leid wegen Gorman er ist es nicht gewohnt mich mit Begleitung zu sehen“ “Ich werde es schon verkraften“ und nickte bei mit einem Grinsen im Gesicht wir mussten lachen als Inuyasha noch sagte “Fakt ist du bist das erste Mädchen was ich dort, hin gebracht hab“ “Ehrlich“ “Ja“ “Und wieso das?“ “Das weiß ich noch nicht“ er lächelte mit richtig süß an was ich erwiderte und drehte mir kurz zu Seite um die Tür auf zu machen sah aber wieder zu ihm und sagte “Nacht“ und er “Nacht“ Ich wollte gerade aussteigen als ich kurz inne hielt und mich noch mal zum ihm um drehte und ihm ein Kuss auf dem Mund gab er lächelte und dann stieg ich aus und machte mich auf zum Wohnheim.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück