Zum Inhalt der Seite

Der weg des Blutes

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich bitte euch 1000 Mal um Entschuldigung das ihr solange warten musstet bis es weiterging.
Leider war und Ist diese Schreibblockade richtig hartnäckig aber nach 3 Wochen Schreibarbeit ist das 15te Kapitel fertig und ich hoffe zu eurer Zufriedenheit somit ohne lange Worte VIEL SPAß bein neuen Kapitel!!!

!!!!!!BITTE NACHWORT LESEN!!!!!!!!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Einige Tage sind seit dem Tranig bei dem Yuki zusah vergangen und heute sollten die anderen Lords und Ladys anreisen für das Heiwa-sai eintreffen. Alles war bereits vorbereitet, nur noch die Festgewänder mussten zu jeweiligen Person gebracht werden wobei Yuki gerade die Gewänder für Kagome in ihr neues Zimmer trug. Darunter auch ein besonderes Gewand was für den Eröffnungsball gedacht ist wobei auch Jakasune mitgeholfen hat. Im zimmer angekommen hing sie alle Gewänder in den Schrank. Da Kagome ihr Gewand für den Tag schon trug und bereits Frühstückte hatte sie noch Zeit das Bett neu aufzuschlagen.
 

Kagome saß gerade gemeinsam mit ihrem Bruder im Garten, wie ein Soldat zu ihnen gelaufen kam und sich verneigte, bevor er zu sprechen ansetzte. „Die Lords und Ladys treffen gleich ein, Sie sollen von Sessomaru-sama zum Tor kommen und die herschafften zu begrüßen.“ Die Geschwister nickten als Zeichen, das sie verstanden haben und machten sich auf den weg zum Tor. Am Tor angekommen stellten sich beide zu ihrem Vater, bevor das Tor aufging und die Lords mit ihren Gefährtinnen eintraten. Das erste Herrschaftspaar waren die nördlichen Herrscher Lord Hiroki mit seiner Gefährtin Izumi, nach ihnen traten die östlichen Herrscher ein Lord Jakasuke mit seiner Gefährtin Jayna ein. Nach dem östlichen Paar trat das südliche Paar ein Lord Satoshi mit seiner Gefährtin Kiyoe. Jeder Lord wurde von seinen Kindern und seinem General mit seiner Familie, wie ein paar Soldaten als Leibgarde begleitet.
 

Nachdem Sessomaru die anderen Herrscher begrüßt hatte, brachten einige Zofen die hohen Herrschaften in den Gäste Trakt in ihre Zimmer, um sich von der Reise etwas auszuruhen bis zum Abend wo der Ball zur Eröffnung des Heiwa-sai. Kagome indes machte sich mit ihr Bruder zu ihrem Standard Meditierplatz unter der großen Kirsche, um noch ein paar stunden zu trainieren. Sessomaru und Jakasune begaben sich derweil in das Büro des Herrschers, um noch einige belange zu klären, bevor sie sich zurechtmachten für den Ball. Sessomaru wartete im Festsaal schon auf seine Gäste er wusste das Jakasune mit seinen Kindern gemeinsam das Fest betreten würden. Gerade wo die Tür zum Festsaal aufgeschoben wurde, wehte ein leichter Windhauch Sessomaru den Duft von Kagome zu ihm sein Biest knurrte gleich daraufhin erregt auf wehrend Sessomarus blick gleich zur geöffneten Saaltür schweifte. Er erblickte seinen langjährigen Freund mit seinem Sohn die gerade den Saal betraten er fragte sich schon ob Kagome nicht dabei sei wie die beiden je einen schritt zu Seite taten und somit den Blick auf Kagome freigaben. Kagome hatte ein schüchternes Lächeln aufgelegt, mit dem sie zu ihrem Vater aufsah in ihrem Ballkleid. Kagome trug ein Modernes Bodenlanges ärmelloses Ballkleid mit herzauschnitt aus reinster Seide und Tüll das ihr Vater extra in der Neuzeit gekauft hat. Die Hauptfarbe des Kleides bestand aus einem zarten Himmelblau, das mit silbernen Schneekristallen bestickt war, sie vom ausschnitt zum Rock hin, vereinzelter aufgestickt wurden. Sessomaru fand das Kagome wie eine Göttin aussah den auch ihre haare waren locker hochgesteckt, aber nur zum teil der untere Teil fiel gelockt offen über ihren rücken.
 

Aber Sessomaru durfte nicht zeigen, was er für Kagome empfand daher blieb er auf seinem Podest sitzen, aber er merkte die neugierigen Blicke von den Prinzen der anderen Reiche Kagome neugierige Blicke zu warfen, besonders lag die Aufmerksamkeit von Lord Jakasuke ihrem Onkel auf den dreien. Dieser wandte sich an seinen General, um ihn etwas zu fragen und Sessomaru dankte Kami wiedermal für sein Überaus gutes Gehör.

Jakasuke: „Ren, weist du etwas über diese drei?“

Ren: „Soweit ich weiß ist das Lord Sessomarus General Sune mit seinen Zwillingen Kagome und Kamoe. Alle drei sind vollwertige Inuyokai. Soll ich sie beobachten Jakasuke-sama?“

Jakasuke überlegte nicht lange und gab mit einem Kopfnicken seinem General zu verstehen, dass er das wünscht. In der Zeit ist Jakasune an die Seite Sessomarus getreten während Kagome und Kamoe sich nahe dem Podest hinstellten und alles beobachteten sie merkten, dass sie beobachtet wurden und verhielten sich daher gehend unauffällig.
 

Da es Brauch ist, das der Gastgeber den Ball mit dem Eröffnungstanz einleitet. Somit schritt Sessomaru erhaben Hauptes von seinem Podest und direkt auf Kagome zu, diese bekam einen zarten Rotschimmer auf den Wangen, wie sie merkte, das Sessomaru sie zum tanz auffordert. Sie nahm die Einladung nach einem kurzen zögern an und schritt an der Seite Sessomarus auf die Tanzfläche wo sofort die Musik einsetzte, gekonnt führte Sessomaru Kagome über die Tanzfläche während Kagome nur auf Sessomaru fixiert war und es nicht glauben konnte das Sessomaru mit ihr Tanzte. Wehrend Sessomaru das Gemurmel und Getuschel sehr wohl mitbekam, aber auch die neugierigen blicke, aber dennoch lag sein Hauptaugenmerk auf diese so zierlich aussehende Frau, die es aber dennoch Faustdick hinter den Ohren hatte. Gleichzeitig bemerkte Jakasune die Blicke seines Bruders auf seiner Tochter und auch das der General seines Bruders nicht bei ihm stand, sondern immer in der Nähe seiner Kinder zu finden war.

Gerade endete das erste Lied und Kagome wollte gerade sich bei Sessomaru bedanken da senkte er ihr ein leichtes Lächeln, was sonst niemand sehen konnte und streichelte mit seinem Klauen besetzten Daumen über Kagomes Handrücken so das Kagome von einer Gänsehaut erfasst wurde, somit merkte sie nur nebenbei wie Sessomaru wieder Haltung annahm, um sie beim klang der ersten Töne des nächsten Liedes wieder mit ihr über das Parkett zu schweben.
 

Jakasuke wurde noch misstrauischer, da jeder der Herrscher wusste, das Sessomaru-sama nie zwei Tänze mit einer Yokai teilte und so fragte er sich im stillen, wer diese Yokai ist und was sie so besonders machte so zeigte er seinem General das er zu ihm kommen solle. Dieser kam auch sofort zu seinem Herren, um sich seine nächsten Befehle abzuholen. „Ich möchte, das du die Räume der Zwillinge aufsuchst und herausbekommst was deren Geheimnis ist. Ich habe ein seltsames Gefühl bei ihnen und auch der General Sune scheint etwas zu verbergen. Diese ganze Familie trägt ein Geheimnis und ich verlange das es gelüftet wird.“ Ren nickte zum Zeichen, das er verstand und machte sich auch gleich daran, den alle Augen waren gerade sowieso auf den westlichen Herrscher gerichtet, der mit der geheimnisvollen schönen Tochter seines Generals tanzte. So schlich er sich heimlich aus dem Saal, um die räume des Generals Familie des Westens aufzusuchen.
 

Ren schlich gerade durch die spärlich beleuchteten Gänge des Schlosses, wie er ein Gespräch zwischen zwei Zofen mitbekam: „Ich hoffe, das unser Lord sich endlich für eine Gefährtin entscheidet.“ „Da musst du dir keine Sorgen machen so, wie es scheint, hat sich sein Biest und er entschieden und diese Person kennst du auch, es handelt sich um Kagome-sama, denn auch sie hegt tiefe Gefühle für ihn und auch ihr Biest hat sich für Lord Sessomaru-sama entschieden.“ „Woher weißt du das so genau, na gut du bist von Kagome-sama die Zofe aber dennoch bist du dir da so sicher?“ „Und ob ich sicher bin da Kagome-sama sich Rat bei mir geholt hat. Er hat ihr ein Schmuckstück geschenkt das zeigt, dass sie zu seinem Rudel gehört und man sieht stolz in seinen Augen, wenn sie beim Training einen seiner Soldaten oder auch ihren Bruder besiegt. Daher glaube ich schon das aus diesen beiden das neue Herrscherpaar des Westens und man darf auch nicht ihre Abstammung vergessen.“ Nach diesen Worten verschwanden die zwei Zofen und Ren war nun nur neugieriger, was es mit dieser Kagome auf sich hat. Somit schlich er weiter der Fährte Kagomes nach, um ihr Gemach zu finden.
 

Nach dem Ren am Familienflügel des Westens ankam, wunderte er sich weshalb ein General und seine Kinder im Flügel der Familie untergebracht ist. Vorsichtig darauf bedacht von niemanden entdeckt zu werden schlich Ren weiter, bis er an der Gemach Tür Kagomes zum Stehen kam. Vorsichtig sah er sich nochmal um, bevor er die Tür auf leise schlich er hinein und begutachtete alles den das Zimmer war einer Prinzessin würdig aber nicht der einfachen Tochter des Generals auch, wenn er noch so hoch angesehen wird. Ren durchwühlte gerade eine Truhe, wie ihm das Regal mit Büchern auffiel, einige der Bücher hatten, auf ihren Einband die Titel stehen, aber eines der Bücher stach heraus und so Zog er es aus dem Regal um es sich genauer anzusehen. Buch mit dem schwarzen einband, aufschlug konnte er ein Grinsen nicht unterdrücken den das Deckblatt des Buches zeigte ihm, das seine Vermutung stimmte und jedes Mädchen ein Tagebuch führt, so überflog er die Seiten immer daraufhin bedacht nichts zu übersehen. Er merkte recht schnell, dass nicht täglich geführt wurde, Ren las von dem Juwel der vier Seelen aber auch von einer anderen Zeit aber auch von einem Kampf gegen einem Halbdämon namens Naraku, nach ein Paar weiteren Seiten wurde es interessant er las von einem Bruder der von ihr getrennt aufgewachsen ist und von der Suche nach ihrem Vater. Aber zu Rens Enttäuschung fand er keine genaueren Informationen und so entschied er sich, nachdem er noch in den anderen beiden Gemächern war seinem Lord diese Informationen schon mal zu erläutern.
 

Das Verschwinden Rens ist nicht ganz unentdeckt geblieben den Jakasune bemerkte sein Fortbleiben, auch wenn sein Bruder behauptet, dass er seinen General zu seinen Gemächer geschickt hat, glaubte er es ihm dennoch nicht. Auch Sessomaru hatte an der aussage seine Zweifel konnte aber ohne Beweise nichts unternehmen da es sonst zum Krieg zwischen dem Westen und dem Osten kommen könnte. Kagome überkam auch ein schlechtes Gefühl, das sie ihrem Vater auch mitteilte. Nach einiger zeit tauchte Ren mit etwas wieder auf und lief damit zu seinem Lord was keinem aus dem Westen verborgen blieb. Auch beim Mahl kam es zu keinerlei Vorkommnissen auch, wenn keinem die versteckten Blicke von Lord Jakasuke entgingen die er dem General des Westens und seinen Kindern zuwarf.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Leider muss ich euch mitteilen das ich nicht weiß ob ich es schaffe wieder Wöchentlich zu schreiben somit werde ich die Zeitspanne für die neuen Kapiteln Verlängern au 2 Wochen dafür werde ich aber versuchen die Kapitel Länger werden zulassen.
Da ich auch gleichzeitig noch ein 2tes Project am laufen habe und zwar ein RPG über Engel des Todes, demnächst auch als FF lesbar Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-03T11:25:31+00:00 03.05.2020 13:25
Wau bin von dem Kapitel begeistert . Bin gespant wie es weiter geht.
Das RPG würde mich auch interesiren.Engel des Totes.
😉😼😉😼

Von:  Kagome2010
2019-06-18T18:04:21+00:00 18.06.2019 20:04
hallo toll das du wieder ein neues kap hochgeladen hast bin richtig gespannt wie es weitergeht freue mich schon auf die nächsten kaps und bei deiner nächsten ff werde ich auch dabei sein freue mich schon riesieg
Antwort von:  Yuna_musume_satan
29.08.2019 14:44
oh danke ich bin gerade dabei das nächste Kapitel fertig zu stellen und hoffe das ich es zeitnahe fertig gestellt bekommen
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-18T03:15:44+00:00 18.06.2019 05:15
In denn Kleid mus Kagome wirklich himmlisch aussehen nach deiner Beschreibung nach.

O🤗🤗🤗 mindestens 2 Tänze mit Sesshomaru wau da kann ja die Gerüchteküche mal so richtig brodeln .

Jakasuke und Ren gehen mir gewaltig auf die Nerven am liebsten würde ich innen den Kopf abgebissen.

Zum Glück hat Ren nicht zu viel rausbekommen.

G.s.d. sind Sesshomaru und Co. Vorsichtig und sollten auf das schlechte Gefühl hören.

Wunderschönes Kapitel. Echt wunderschön gelungen hätte zwar mehr vom Ball ( Sesshomaru und Kagome) gelesen aber das mit Ren war leider wichtiger .
Auf dein neues FF mit
Engel des Todes, bin ich schön sehr gespannt und werde es zu 100% lesen. 😁😁😁

Antwort von:  Yuna_musume_satan
18.06.2019 12:13
Keine Angst der Ball ist ja noch nicht vorbei genauso wie das Heiwai-san.
Und ich freue mich das du schon Interesse an Der RPG FF hast😁😁😁


Zurück