Zum Inhalt der Seite

The truth untold

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Tief in seinem Innersten war es ihm bewusst. Die Gefühle, die er in sich verschlossen hatte, wollten heraus. Er wollte ihn. Nicht nur als Freund, nein. J-Hope sollte sein Lebenspartner werden.
 

Es fühlte sich wie ein Traum an. Hatte Ho-Seok gerade wirklich gesagt, dass er mit seiner Freundin gebrochen hat? War er wieder frei?!? Im Herzen fühlte es sich an, als würden alle Feiertage auf diesen einen Tag fallen. „Aber... Du warst doch so glücklich! Wieso diese plötzliche Trennung?“ „Ist einfach – ich bin kein Spielzeug. Sie hatte noch einen Anderen. Neben mir! Kannst du dir das vorstellen? So viele träumen davon, uns kennen zu lernen, und sie schmeißt unsere Beziehung und mich einfach weg!“
 

Obwohl er allen Grund dazu hatte, schwang weder Hass noch Abneigung in seinen Worten mit. „Seokkie~ ♥“ Jimin nahm J-Hope in den Arm. „Du bist ja immer für mich da, nicht? Da brauch ich solche Zicken nicht.“ sagte J-Hope und legt seinen Kopf auf die Schulter von Jimin, schließt seine Augen. Er erwidert die Umarmung, legt seine Arme um den schlanken Körper des kleinen Mannes, drückte ihn ein bisschen an sich. „ Ich werde für immer für dich da sein, Ho-Seok.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ja, nach einer langen Schreibblockade melde ich mich mal wieder zu Wort =)
Diese Geschichte ist gerade erst dabei, zu entstehen, daher wird es wohl einige Zeit von Kapitel zu Kapitel brauchen, da ich ja auch noch berufstätig bin, ich hoffe, ihr könnt das Verzeihen ^.~

Dieser Prolog war sehr kurz, ich verspreche euch, dass die folgenden Kapitel länger werden!
Über jeden Kommentar freu ich mich, aber bitte bleibt bei Kritik und "negativen Kommentaren" bitte so höflich, wie es nur geht.

Letzte Anmerkung meinerseits: Als "CarterLee" gibt es auf fanfiktion.de meine Story's zu lesen

Eure Yeou Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück