Zum Inhalt der Seite

Ich, Du und der Knirps

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Zack eine Woche rum und schon kommt Kapitel 6!! Wir wünschen euch wie immer viel Spaß dabei und sagen schon mal danke für 23 Favos!!!! Ihr seid klasse! *Kekse hinstell* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorro war völlig perplex. Warum rastete der denn wegen sowas so aus...war er echt noch Jungfrau? Doch als Takeru dadurch anfing zu weinen, war er erstmal nur sauer auf Sanji.
 

"Selber Elefant!!", brüllte er ihm nach und nahm Takeru sofort schaukelnd und streichelnd in den Arm um den Jungen zu beruhigen. Die Frauen hatten das natürlich auch mitgekriegt und waren empört gegangen.

"Was... was is passiert, Zoro?", sah Taki schniefend zu ihm hoch. "Wieso is Sandie wech?"
 

"Dein Onkel hat ihn um etwas gebeten und er wollte nicht und fand es dazu noch ziemlich doof, dass ich gefragt habe. Dabei hab ich nichtmal nach was schlimmen gefragt", seufzte Zorro genervt und stand mit dem Kleinen auf dem Arm auf. Er streichelte ihn weiter beruhigend und schaukelte ihn etwas im gehen.
 

"Was?? Das is doof...", weinte er nun mehr. Er hatte noch weiter mit Sanji und Zorro Spaß haben wollen.

"Ich weiß...ich weiß ja du magst ihn sehr...aber vielleicht funktioniert das mit dem kochen und zusammen picknicken nun doch nicht mehr. Vielleicht passt Blondie einfach nicht zu uns...", versuchte Zorro es dem Kleinen irgendwie zu erklären.

Schniefend fuhr Taki sich über die laufende Nase und nickte leicht. "Taki war aber nich bös oder?"
 

"Aber nein Taki du hast gar nichts falsch gemacht. Das ist nur was zwischen dem Blondschopf und mir", suchte Zorro nach einem Taschentuch und putzte Takeru damit erstmal die Nase. Dieser kniff dabei die Augen zusammen und nickte dann wieder.

"Oki... Gehn wir nach Hause? Mag nicht mehr picknick machen..."
 

"Aber nicht doch Takeru. Du wolltest doch noch Fußballspielen und guck mal es ist so warm, da hättest du im Brunnen noch mit dem Wasser spielen können", wollte er den Kleinen lächelnd wieder animieren.

"Und zum Abschluss können wir dann ja noch ein Eis essen, na was sagst du?"

Unschlüssig sah Taki ihn an.

"Dann jetzt Futball pielen?"
 

"Gut das machen wir, aber vorher creme ich noch dein Gesicht mit Sonnenmilch ein", setzte er sich mit ihm wieder auf die Decke. Dieser Idiot hätte Taki beinah den ganzen Tag versaut, dass machte Zorro natürlich erst recht sauer.

Brav schloss der Kleine seine Augen. "Und Arme und Beine nicht vergessn, Zoro.... und du auch, ja?"

"Du hast dazu gelernt. Genau ich dich und du darfst mich einschmieren", schmunzelte er und holte dann die Tube raus. Damit begann er den vor sich sitzenden Jungen im Gesicht einzuschmieren. Wie immer nahm er zu viel. Damit fertig wischte Taki sich übers Gesicht und kicherte leicht. "Tu viel..." Dann ließ er seine Hände einfach auf Zorros Arme fallen und rieb seine Hände daran ab.
 

"Ja aber so kannst du mich nun schneller eincremen", stupste er seine Nase an.

."Jap..", lachte er leicht und machte bei Zorros Gesicht weiter. Der kümmerte sich in der Zeit um Takis Arme und Beine. So waren beide irgendwann eingecremt und Zorro holte den Fußball raus.
 

Sofort sprang der Kleine auf und sah Zorro abwartend und auch aufgeregt an. Er liebte Fußball.

Das wusste Zorro, also ging er mit dem Kleinen auf die Wiese in die Sonne und stupste den Ball mit seinem Fuß an.

Sogleich rannte Taki darauf zu und schoss zurück. So begann erstmal ein Passspiel, wobei Zorro auch irgendwann aus Pappbechern ein Tor machte. Solange der Kleine wieder lachte würde er alles tun.
 

Nach wenigen Minuten schaffte Taki es dann sogar ein Tor zu schießen und er freute sich tierisch.

"Ja~~ Tor! Tor!!", flitzte er hin und her und wedelte mit seinen Armen.

"Bravo gut gemacht!!", jubelte Zorro mit ihm. Dann schnappte er ihn um ihn über seinen Kopf 'fliegen' zu lassen, was der Kleine ebenso toll fand.

"Taki der Superfußballspieler!"

"Taki der Futballstar!!", korrigierte er seinen Onkel lachend und breitete die Arme aus. "Hui~"

"Ja genau der große Fußballstar", nahm er ihn dann lachend wieder in seine Arme.

"Na willst du noch eine Runde?"

"Jap!", nickte er sofort und strahlte ihn an.

So spielten die beiden weiter miteinander Fußball und die Zeit verging.
 

Gerade als Taki sich etwas zu trinken holte, tauchte Sanji wieder bei ihnen auf.

"Sandie!!!", sah der Kleine zu ihm und freute sich das er wieder da war. Unsicher ob er zu ihm durfte sah er dann dennoch zu Zorro.
 

Auf Takerus Ruf drehte sich Zorro um und beobachtete den anderen Mann mit schmalen Augen.

"Ich dachte, du hast keinen Bock mehr auf uns und anstatt irgendwas zu erklären, haust du lieber Divenmäßig ab und bringst einen kleinen Jungen zum heulen?", verschränkte Zorro die Arme vor der Brust und stellte sich vor den Jungen.

"Das..! Ich.. bin nicht Divenmäßig abgehauen!", empörte er sich sofort. "Wie würdest du denn bitte reagieren, wenn dir ein Kerl plötzlich und unerwartet sagt, hey komm her befummel mich und küss mich...?"

"Himmel du sagst das, als ob ich dich...V-e-r-g-e-w-a-l-t-i-g-e-n wollte", buchstabierte Zorro es und deutete auf Taki, damit der das nicht später nachplappern würde. Ungläubig klappte Sanji der Mund auf.
 

"Ich habe vorgeschlagen, das es durch küssen echter ausgesehen hätte, aber nie verlangt das dus machst. Ich weiß ja nicht mal ob du auf Kerle stehst. Es hätte vollkommen gereicht, wenn du deine Hand zum Beispiel auf meine Brust gelegt hättest. Ich wusste ja nicht, dass du wegen sowas Nichtigem gleich ausflippst. Aber ich wollte eben die Weiber von mir und Taki fernhalten", schnaubte der Grünhaarige.
 

"Sowas Nichtigen? Sag mal geht's noch? Wie kannst du nur von einem Kerl erwarten, dass er sowas tut? Du kennst mich doch nicht mal wirklich! Und nur so nebenbei auch wenn das jetzt wirklich nichts zu Sache tut. Ich bin keine Jungfrau mehr, aber sowas was du da gerade getan hast, macht man einfach nicht!", rechtfertigte er sich.

Erneut verdrehte Zorro die Augen.
 

"Es war nun mal grade kein anderer da. Sonst tu ich sowas auch eher mit Robin oder Vivi, also nicht echt sondern nur als ob. Bei dir wars halt...weiß nicht nenns Bauchgefühl oder Intuition. Ich war vielleicht etwas vorschnell, hab aber nur an meinen Neffen gedacht", seufzte er. Fassungslos sah Sanji ihn an. Er machte das auch mit anderen? Was sollte denn der Mist?

"Diese Frauen die ihn ja so niedlich finden, kommen immer erst und wollen ihn knuddeln und in die Wange kneifen, lassen ihn aber kurz danach links liegen, um heftig mit mir zu flirten und sowas hasse ich eben. Und ja da hab ich dich vielleicht als Schutzschild benutzt, mir ist das Geschlecht eben egal, also dachte ich was solls...aber dich so zu überrumpeln, war vielleicht der falsche Weg", brummte Zorro nur. So ganz entschuldigen wollte er sich dann doch nicht.
 

Kaum hatte Zorro fertig gesprochen war Sanjis Ärger über ihn verraucht. Eigentlich hatte er geglaubt das Zorro nicht so der Typ für Entschuldigungen war und er hat sogar die Situation richtig gedeutet.

"Also... na ja.. ich.. hätte vielleicht nicht so krass reagieren müssen aber ich war eben wie du schon sagtest überrumpelt...", stimmte er zu.
 

"Ja Takeru hat geweint und nichts verstanden. Er hätte eine Beule kriegen können und glaub mir dann wärst du jetzt Matsch. Also du solltest dich eher bei ihm als mir entschuldigen."

"Ich wollte auf keinen Fall das er weint...", meinte er schuldbewusst und kniete sich hin, um zu Taki zu schauen, der noch immer hinter Zorro stand und sich an dessen Beine klammerte.

"Taki? Es tut mir leid... Ich hab ein bisschen über reagiert, aber ich wollte dich sicher nicht zum Weinen bringen... Verzeihst du mir?"

Der sah zu Zorro hoch, der schließlich nickte.
 

"Es ist deine Entscheidung Kleiner." Der Junge überlegte darauf nicht lange und sprang förmlich in Sanjis Arme.

"Verzeihen vergessen. Taki hat Sandie lieb!"

Erleichtert fing Sanji ihn auf und musste leicht lächeln.

"Ich hab dich auch lieb mein großer...", drückte er ihn sacht an sich. Durchaus erleichtert atmete Zorro aus.

"Ich hätte nicht darauf gewettet, dass du wieder kommst...aber ist besser so", meinte er. Langsam merkte Zorro wie sehr sich Taki schon an den Blonden gehangen hatte.

Gerade als Sanji antworten wollte, wurden sie unterbrochen.
 

"Ach was für eine hübsche Familie! Sollen wir von ihnen und ihrem Sohn vielleicht ein Foto machen?", kam darauf völlig aus dem nichts zwei ältere Damen auf die drei zu.

Überrascht sah Sanji zu ihnen. "Oh wir sind nicht....", begann er, doch die Andere Dame unterbrach ihn erneut.

"Nun sein sie doch bitte nicht so schüchtern, stellen sie sich zusammen hin. Sie sind ja herzallerliebst und ihr Kleiner erst...", lachten dann beide auf.

"Versuchs erst gar nicht, dass zu erklären. Schaffst du nie. Also Sanji diesmal bitte ich dich um Erlaubnis. Würdest du auf diesem Bild meinen Fake-Freund oder Ehemann darstellen und Takeru als unseren Fake-Sohn sehen?", lehnte sich Zorro zu ihm und benutzte extra seinen Namen. Wenn er nein sagen würde, würde er das mit dem erklären schon hinkriegen.
 

"Äh... äh ok?" Sanji lächelte wacklig. Was für eine seltsame Frage von Zorro und doch... er fühlte sich irgendwie wohl dabei. So stellte er sich eng an Zorro und Taki positionierte sich vor den beiden.

"Ach wunderbar... so ist gut", schwärmte die alte Dame und nahm Sanjis Handy, was er ihr noch reichte.

"Dann sagen sie mal cheesee~"
 

Takeru grinste sofort breit und Zorro legte nur sanft und ganz leicht eine Hand um Sanjis Hüfte. Er versuchte wirklich sein bestes Lächeln, was auf Knopfdruck bei ihm schwierig war. Für das zweite Bild auf das die Damen bestanden, nahm er Taki auf den Arm und hielt ihn irgendwie zwischen Sanji und sich, da er aber nicht wieder lächeln wollte, lehnte er sich zu Sanji. Erst wollte er ihn nur ansehen, doch aus einem Impuls heraus, neigte er dessen Kopf sanft zu sich und küsste seinen Schopf.

Sanji machte alles brav mit, bis zu diesem Kuss auf seinen Kopf. Sofort spürte er, wie er rote Wangen bekam und sah nach oben. Oh Gott! Wie war Zorro denn bitte drauf!? Und wieso zum Henker fühlte sich das so unglaublich gut an?

Als Zorro wirklich realisierte was er getan hatte, entfernte er seinen Kopf schon wieder von Sanji.

"Sorry war ein Impuls. Ich fass dich ab sofort nicht mehr so an, versprochen", murmelte er schnell. Da kamen auch schon die Damen auf sie zu.
 

"Sch... schon ok...", murmelte Sanji zurück und räusperte sich.

"Was für eine wunderschöne junge Familie. Sie beide passen wirklich gut zusammen", kicherten die Damen und gaben Sanji das Handy wieder, ehe sie sich verabschiedeten. Takeru sah zwischen den beiden Männern hin und her.

"Ist Sandie jez auch Famlie?

"Danke sehr... und danke für das Bilder machen...", lächelte Sanji noch zu den Damen, ehe er sich an Taki wand.

"Ich... bin nicht sicher? Wenn Zorro und du das möchten? Ich mein wir können uns gerne noch öfter treffen und besser kennen lernen... Wer weiß?"
 

"Nein ist er noch nicht", sagte Zorro direkt. Er wollte Sanji keine falschen Hoffnungen machen.

"Aber dein Onkel und Blondschopf hier werden mal bezüglich Treffen und so miteinander reden. Gehst du kurz wieder auf die Picknickdecke Takeru?"

"Japp..." Brav ging er zurück und setzte sich, um weiter zu spielen. Sanji sah Zorro neugierig an. Was würde jetzt wohl kommen? Er wollte mit ihm darüber reden?

"Also...ich red nicht gern um alles herum, also werd ich dich immer direkt fragen. Magst du Männer?", ging Zorro so um ihn herum, dass er auch Taki im Blick hatte. Sanji drehte sich mit und runzelte leicht die Stirn. Ja das hatte er wohl schon mitbekommen.
 

"Ja, das tue ich...", bestätigte er "Und was ist mit dir?"

"Mir war das Geschlecht schon immer egal, ich finde beides attraktiv...und du bist ein guter Kerl...zumindest ist das meine bisherige Vermutung. Aber falls sich auch nur irgendetwas in dir zu mir hingezogen fühlen sollte, vergiss es besser. Wenn ich nicht arbeite, bin ich bei Taki und umgekehrt und jeden Cent den ich nicht unbedingt für uns brauche, geht für etwas anderes drauf. Ich habe also weder Zeit noch Geld für eine Beziehung oder Affäre oder auch nur ein einziges Date. Takeru geht immer vor", stellte Zorro ziemlich sachlich klar. Ein wenig überfahren von der eigentlichen Absage für etwas, dass noch gar nicht im Raum gestanden hatte, blinzelte Sanji ihn an.

"Öh... ok..??"

"Vielleicht muss ich das alles gar nicht sagen, weil da eh nichts ist, aber ich tus trotzdem. Mehr als einen Fick zwischendurch kann man im Moment bei mir kaum erwarten. Falls du also an mehr interessiert bist, tut es mir leid aber, dass wird zur Zeit wohl nicht passieren. Falls nicht...können wir uns allein schon weil Takeru sich in dein Essen verliebt hat, gerne öfter treffen", sah Zorro Sanji nun direkt in die Augen. Dieser sah zurück und nickte.

"Ich... denke ich habs verstanden...", meinte er langsam. Sollte er mehr dazu sagen? Eigentlich nicht. Zorro hatte seinen Standpunkt klar gestellt und sein eigener war nun eigentlich ohne weiteren Belang.

"Gut ähm... gehen wir zurück zu Taki?", fragte er Zorro und versuchte so seine leichte Unruhe in ihm zu überspielen.
 

Der Grünhaarige atmete erleichtert aus. Er wollte nicht das später irgendwas komisch wurde, deswegen legte er lieber vorher die Karten auf den Tisch.

"Gut...falls du aber nur mal was so zwischendurch suchst, kannst du ruhig fragen. Aber ja lass uns zurück", nickte er dann und ging wieder auf den Kleinen zu.

Sanji schüttelte für sich den Kopf. Nein sicher nicht. Er wollte wenn was festes. Für so was zwischendurch war er gar nicht zu haben. Er seufzte leise und folgte Zorro dann zurück zu Taki.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ei ei ei war das eine Gefühlsachterbahn XD Wir hoffen es gefällt euch so bisher, sind uns aber noch nicht ganz sicher XD
Also lasst gerne ein Kommentar da und sagt ob euch unsere kleine Geschichte gefällt oder nicht. Für Kritik sind wir immer offen!!

LG Mai-Yume Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven_Blood
2019-08-03T11:40:58+00:00 03.08.2019 13:40
Hey habe eure FF gefunden ^^
Bis jetzt gefällt sie mir wirklich gut :)
Ich freue mich schon auf die nächsten Kappis :D

LG Raven
Antwort von:  Mai-Yume
26.08.2019 23:46
Huhu!
Das freut uns sehr das sie dir gefällt! Wir hoffen sie gefällt dir auch weiterhin :)
Danke für dein Kommi!

LG Yume-chan
Von:  Onlyknow3
2018-08-27T13:39:10+00:00 27.08.2018 15:39
Tolle Geschichte, gefällt mir. Ob Zorro seinen Standpunkt ändert, wenn der erste Typ auftaucht der Sanji den Hof macht?
Was Takeru wohl dazu sagt, wenn Sanji einen anderen Freund bekommen würde?
Ob Sanji nach der Ansage überhaupt noch ein Interesse an Zorro hat.
Du siehst es gibt Fragen, also weiter so freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Mai-Yume
31.08.2018 13:45
Einen schönen guten Tag.
Wir freuen uns, das du den ersten Kommentar auf deine Schultern genommen hast XD
Es sind einige Fragen aufgetaucht, wollen wir mal hoffen, das sie auch mit der Zeit alle beantwortet werden. =D
Vielen Dank für deinen Kommi

Bis bald <3


Zurück