Zum Inhalt der Seite

ONE PIECE

Das Gesetz des Vertrauens
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Mysteriöse Frau!

Kapitel 7: Eine Mysteriöse Frau!
 

„Also Zorro hat Schiffsarrest, weil seine Wunde zwar verheilt sind, aber noch ruhe braucht! Sanji muss seine Schiene anbehalten und darf nicht Kämpfen! Das gilt auch für dich Zorro“ verordnet Chopper streng. „Waaas?“ verweigerten beide den Befehl und sahen sich beide an.
 

„Sag ja nicht was ich sagen wollte“ brüllen sie sich beide an und sprangen beide gleichzeitig auf! „Willst eine kloppe du gemüseputze“ zischte Zorro und rückte sein Schwert raus. „Tz… du weißt ja nicht mal wie man das Buchstabiert du Säbel Heini“ provoziert Sanji Ihn zurück und konnte Ihn sogleich den ersten Kick verpassen. Zorro war gefasst und parierte die Attacke als er auf die Knie fallt und sich an der Bandage festhielt. „Nnnngh…“ stöhnte er dabei und musste er sich kurz erholen. Sanji ging es nicht besser, er saß ebenfalls am Boden und drückte beide Knie zusammen. „Verdammt“ zischte er zwischen die Zähne. „Seufz… habe ich es euch nicht gesagt…“ wirkte Chopper streng aber doch mit sorgen verbunden.
 

„Nnnngh“ zuckten beide Streithähne zusammen und sahen sich ungewollt an. „Also dann ist es klar“ befahl Nami weiter. Team Ruffy: Ruffy und Lysop respektiv Lysop…du passt auf Ruffy auf das er uns nicht wieder ins Schlamassel bringt… Team Franky: Franky und Chopper suchen Heilkräuter und Vorräte… Team Nami: Ich werde allein die Insel vermessen.“ „Jahooooooo eine Insel“ grölte Ruffy etwas weiter hinten (also auf dem Land der Insel außerhalb der Thousand Sunny). „Grrrrrr… WIESO KANN DIESER KNALL KOPF VON KÄPTN WENIGSTENS BEI DER AUFTEILUNG DABEI SEIN! ICH SCHIEBE DIE KRISE!“ regt sich Nami auf und holte Ihre Utensilien. „SUUUUPPPPPERR“ freute sich Franky „Wollen wir Doktor?“ „Ja, wir können“ freute sich Chopper „muss nur noch mein Rucksack holen“. „Ich warte draußen auf dich!“ informierte Franky und machte sich auf dem weg. Franky lässt den Anker los und die Sunny Ankerte er direkt am Sandstrand. Wenige Meter war ein Urwald zu sehen. „Nicht so hastig Ruffy“ wirkte Lysop ängstlich und klettert die Leiter runter, welche Franky vorhin am Schiff angebunden hat. „Komm schon Lysop“ flippte Ruffy aus. „Es riecht nach Abenteuer“ und rennt schon los.
 

„Moment mal“ schrie Lysop auf „Ich komme auch mit… warte auf mich!“. Die beiden verschwanden schon im Dschungelmeer. Chopper kam endlich von der Krankenstation und lief mit Franky eine andere Richtung in den Wald. „Hoffentlich finde ich ein paar Heilkräuter“ freut sich Chopper. Chopper * Ach, endlich meine Hufen wieder auf dem Festland zu spüren… herrlich* „Bestimmt“ bestätigt Franky „Ich bin heute Suuuppperrr gut drauf“. Franky trägt ein großer leerer Rucksack auf dem Rücken um verschiedene Materialen einzusammeln. Die Insel wie von Nami schon erwähnt soll müsste unbewohnt sein. Jedoch die Aura und Ausstrahlung des Urwaldes wirkt mystisch und sogleich ruhig. Unzählige Bäume und Sträucher bewohnen die Insel. Zorro verpflanzt sich am Hauptmasten und driftet schon im Land der Träume. Da er weder Kämpfen noch das Land erkunden muss, blieb ihm ja nichts anderes übrig als zu schlafen. Nami war auch schon längst vom Board und erkundet sich auf dem unbekannten Terrain. Sanji lief aus der Jungs Kabine und sah den schlafenden Schwertkämpfer am Hauptmasten liegen.
 

„Du hast ja keine anderen Hobbys als zu schlafen, du Zahnstocherfuchtler“ zischt Sanji vor sich hin. „Frressnnn halten“ vernahm er im Halbschlaf Modus den Koch auf. Sanji sprang vom Schiff mit einem Satz und zündet sich eine Zigarette an. „Wo willns den du hin?“ bellt Zorro ihn im Schlaf Modus so an das Sanji es wahrnehmen konnte. „Geht dir einen feuchten scheiss an du Murmeltier! Ich gehe spazieren“ stichelt der gereizte Smutje den Hund an und lief langsam dem Strand entlang. „Blondflogge“ säuselt Zorro und schlief ein. Derzeit bei Team Franky und Chopper: „Kuck mal Chopper“ bückt sich Franky „Da hat es noch mehr von diesen komischen Beeren“. Frankys Oberkörper steckte in einem Busch voll von Beeren. „Sammle so viel du kannst“ gab Chopper den Befehl. „Die Beeren sind super für meine Medizin“. Chopper saß oben auf dem Baum und zupfte mehrere Blätter davon ab. „Und euch werde ich auch brauchen“ flüsterte Chopper fröhlich vor sich hin. Franky und Chopper quillten schon fast über von so vielen Kräutern und Beeren. Währenddessen bei Team Ruffy und Lysop: „Ehm…eh…Ruffy…wo steckst du?“ rief Lysop allein gelassen mit unzähligen Bäumen und Sträucher. „Hier oben“ plärrte der gesuchte Mann und winkte dem Kanonier nach. „Komm sofort da runter“ befahl Lysop sein Käpt’n und winkte ihm runter.
 

Ruffy war an der spitze eines Baumes. „Komm doch du hoch“ lächelte Ruffy zu ihm und streckte seinen Arm zu ihm runter dank seiner Teufelsfrucht, die er damals gegessen hat. „Komm nicht auf falsche Gedanken“ winselt Lysop panisch, denn er hat leider schon eine Vorahnung was demnächst passiert. Doch schon zu spät. Ruffy schlang mit seiner Hand an die Hüfte des Kanoniers und schleudert Ihn zu sich. „Whooooooaaahhh…“ lies Lysop wie ein Mädchen von sich und nahm noch paar Äste und Blätter als Souvenir mit. ~ Krach ~ Krach ~ schallte es von der Baumspitze. Lysop musste sich erst sammeln, bevor er realisierte, dass seine Vorahnung leider der Realität spricht. Dann kommt Lysop wieder zu sich und sah sein neuer Standort an.

„Ehm… ooh…ooh… scheisse…ist ja verdammt hoch hier oben“ bibbert Lysop vor sich hin. „Kuck mal Lysop“ fordert Ruffy Lysop und streckte mit seiner Hand die gezeigte Richtung, die Lysop schauen musste. „Was ist da?“ räusperte sich Lysop auf und steht etwas unsicher neben Ruffy. Ein riesiger Berg war vor den beiden etwas weiter entfernt und wenn man genauer hinsieht, war da ein Loch im Berg. „Was soll ich den schauen?“ wollte Lysop wissen. „Ein Loch im Berg“ grinste Ruffy und lachte vor sich vor Freude. Lysop nahm seine Brille, die er um den Hals hat und setzte sie auf um genauer hinzusehen. „Hmmm… mal schauen“ murrte Lysop „Es ist eine Höhle“. „Eine Höhle?“ wiederholt Ruffy die Worte. „Ja“ bestätigt Lysop „Ein große Höhle“.
 

„Coooooool“ jauchzte Ruffy „Komm, wir gehen hin“ „Was!! Wie?“ stottert Lysop „Das ist viel zu weit weg… und übrigens müssen wir eh bald zur Sunny zurück“. Ruffy war wenig begeistert, was sein Nakama möchte und dehnt seine Arme und Hände zur nächste Baumkronenspitze. „Mmm… mm… m… Moment Ruffy… w…w…was hast du vor?“ wollte Lysop wissen und wirkte noch nervöser als vorhin. „Gum-Gum…“ kündet Ruffy sein Vorhaben an und platzierte sich so dass Lysop zwischen Ruffys Arme ist „Mo…mom… Moment mal Ruffy…lass mich hier… STOOOPPP!!“ schrie Lysop panisch als er schon gedanklich sein Testament schon unterschrieben hat. „Raaaaakeeeeteee“ schrie Ruffy und zog sich an der Baumkrone neben ihn und flogen beide über die Wälder… „Iiiiiiichh wiiillll niiiichht…“ schrie Lysop. Beide landeten irgendwie vor der Höhle. ~ Crash ~ Krach ~ Wroommss ~ schallte es vor der Höhle. Team Zorro: „Mmmmh…“ säuselt Zorro im Traum und lagert sich etwas gemütlicher an den Masten. Team Nami: Total im Stress sammelt Nami die Blätter am Boden ein, welche als Skizze erkennbar waren. Jedoch musste Sie es vorhin fallen gelassen haben, als sie den Lärm vorhin hörte und erschrak. „Seufz… das Abenteuer hat begonnen…“ Sie hatte alles in eine Tasche verstaut und machte sich auf dem Weg zur Sunny.
 

Team Ruffy und Lysop: „Oh Mist“ beschwerte sich Ruffy und rappelt sich auf. „Hab mich wohl etwas verschätzt“. Währenddessen erwacht Lysop und realisierte was gerade passierte und stützt sich am Felsen auf. „HAST DU DEN NEN VOLLSCHUSS?“ beschwerte sich Lysop und klopfte sich den Staub von dem Oberschenkel ab. „Ach komm“ blieb Ruffy gelassen „So schlimm war das ja gar nicht“ Ruffy bückte sich zu Boden und hielt seinen Strohhut auf. „Ich bin ja nicht aus Gummi“ bellte Lysop Ruffy an. „Lass mich in Ruhe!“ kam eine weibliche Stimme von der Höhle. „W…w…wer ist das?“ fragte Lysop Ruffy und starten in die Höhle hinein. „Woher sollte ich, dass wissen?“ antwortet Ruffy und wollte in die Höhle treten als plötzlich ein wildes Geschrei von der Höhle dröhnte. „GRRROOOOAAAARRRR“ stieß es ohrenbetäubend von der Höhle. Die ganze Insel bebte. Mehrere Vögel flatterten von den Bäumen hoch in den Himmel. „Ouit Fleur“ kam es so gleich wieder von der Höhle. Dieselbe weibliche Stimme vor dem Gebrüll war höher. „Finden wir es heraus“ hetzte Ruffy Lysop an. „Ja“ gab Lysop matt von sich hin und eilten in die Höhle.
 

Team Franky und Chopper: „Was war denn das schon wieder?“ wollte Franky wissen. Er war gerade dabei den Riesen Sack zusammen zu schnüren und stemmte es auf die Schulter. „Hört sich nach einem Monster an“ informierte Chopper Franky seine Wahrnehmung. Er war gerade dabei vom Strauch die Blätter abzuzupfen. „Monster?“ wiederholte Franky „Könnte was dran sein… wollen wir zur Sunny zurück?“ „Moment noch“ wirkte Chopper gehetzt „Hier hat es so unglaubliche großartige Heilkräuter. Die vermalen sich, wenn wir zurück auf der Sunny sind zu einer Paste“ „Schön hast du deine Kräuter gefunden“ freut sich Franky und blickte kurz zum gerade gehörten Geräusch hin.
 

Team Zorro: „Mmmmh…. lasst… mich… weiter schlafen…“ säuselt Zorro und schnarcht friedlich ein. Team Nami: „Was war das?“ erschrak sich Nami erneut und sieht zum Berg, welche Sie vorhin schon lange gesehen hat. „Ich muss zur Sunny zurück“ gab Sie sich den Befehl und beeilt sich. Nami *Oh Mann und ich dachte es wird ein gemütlicher Tag… naja…kann man vergessen, wenn man zur Strohutbande gehört*. Team Sanji: *Er war gerade dabei ein Fisch zu Angeln als er das Geräusch vernahm. „Hmmm“ studierte Sanji. Er steht auf und nahm den Sack voller gefangener Fische. „Dann muss ich die Verordnung vom Chopper ignorieren… sorry Chopper“ Er drückte die Schiene welche sein verletztes knie umhüllten fester an. Dann nahm er eine Zigarette, welche er sogleich anzündete und bliess den Rauch aus als er den schweren Sack aufhieb. Sanji *Hoffentlich halten meine Kniee das aus* Er machte sich auf den Weg wo das Geräusch herkam.
 

Team Ruffy und Lysop: „Los renn schneller Lysop“ fordert Ruffy dem Kanonier auf. Er war nämlich einen Sprung weiter als Lysop. „Hechel… Hechel… Hechel…“ schnaufte Lysop schon außer Atem. „Ich kann bald nicht mehr“. Es rumpelt wieder weiter im inneren der Höhle und eine riesen Staubwolke umfasst Ruffy und Lysop. „Mist ich sehe nichts“ bemerkte Ruffy. „Deux Fleur“ hörte man wieder die altbekannte weibliche Stimme aus der Höhle. „Klatsch ~ Klatsch“. „GRRROOAAARRRR“ schallte es wieder durch den dunklen Raum. Die Staubwolke löste sich ein wenig und Ruffy rannte weiter. „Hey… Moment!“ schnaufte Lysop. „Ich komme auch“. Plötzlich kam eine Gestalt am Boden, welche ein paar Meter entfernt war und scheint auf. „Du Bestie“ beschimpfte die Frau etwas gereizt das Monster an und blickte hoch. „Lass mich in Ruhe“ schrie sie auf. Als Lysop Ruffy aufholte brauchte er einen kurzen Augenblick um Luft zu holen. Dann richtete er sich auf und blieb neben dem stehengebliebenen Ruffy stehen. „Was hast du plötzlich Ruffy?“ fragte Lysop immer noch hechelnd. „Kuck mal, Fleisch“ sabberte Ruffy und streckte den Zeigefinger auf etwas. „Was?“ fragte sich Lysop und schaut dort wo Ruffy sein Zeigefinger gerichtet hatte.
 

Da die Höhle so gigantisch groß und dunkel war konnte man fast nichts erkennen, denn die Dunkelheit umhüllte den Raum. Die weibliche Stimme entpuppte sich als schwarzhaarige Frau, die am Boden kniet, keuchte und verzweifelte. Ein riesengroßer Koloss von Hund mit drei Köpfen stand da hinter der Frau und hinter dem Riesenköder waren unzählige bewusstlose Männer, die den Boden mit Blut befleckten. „Wuuuaaaahhhhh“ schrie Lysop und seine Knie schlotterten. „Z… Z… Zer… Zerberus!!!“ gab Lysop von sich. Die schwarzhaarige Frau erschrak sich sichtlich und sah auf Lysop und Ruffy. „Ich habe euch schon gesagt, dass das Porneglyph nicht da ist“ zischte Sie ungehalten an. „Porne… was?“ versuchte Ruffy verwirrt die Worte zu wiederholen und sah sein Nakama an. Auch die Frau wirkte etwas verdutzt und sah die beiden Jungs verwirrt an. Zwei von drei Köpfen vom Zerberus sahen den Kanonier Lysop knurrend an. „Wer seid Ihr?“ fragte die schwarzhaarige und musste sich den Bauch drücken. „Ich bin Monkey D. Ruffy, der zukünftige König der Piraten“ prallte Ruffy vor sich hin und sah zur Frau. Die Frau wirkte noch mehr als verwirrt und sah den Kanonier an. „Eh… eh… und ich“ bemerkte Lysop als sein Typ gefragt wurde. „Ich bin der mutige und gefürchtetster schrecken der Meere…Lysop der Scharfsch…“ er wurde von einem unhörbaren Gejaule unterbrochen.
 

„Rrrrrrrraaaauuuuulllllllll“ jaulte der Zerberus und stürzte auf die Frau. Die Frau musste sich noch mehr am Bauch halten. „Pass auf“ schrie Lysop und warnte die Frau vor dem Angriff. Die Schwarzhaarige Frau musste sich krümmen und ging zu Knie. Der Hund springt auf und wollte die Frau an die Gurgel. Doch Ruffy stellte sich dazwischen. „Gum-Gum…“ begann er mit seiner Attacke und lies sein rechter Arm nach hinten strecken, so dass er die Hand zu einer Faust formte. „Piistooollleee“ schrie er den Hund an und die Faust fand sein Ziel voll auf die Fresse des einen Kopfes in der Mitte. „Jjjjaaaauullll“ winselte der getroffene Hund und sein ganzer Körper des Hundes schepperte er voll auf die gegenüber liegender Wand.

~ Kaaaaawuuummmm ~ prallte das Geräusch durch die ganze Höhle. Die schwarzhaarige Frau blickte es nicht mehr durch, „Danke“ bedankte sich die Frau „Leider bringen die Schläge dem Köder nicht viel“. „Werden wir sehen“ meinte Ruffy und machte seine Hände zu Fäusten. Lysop ging zur Frau und bemerkte, dass sie gefesselt an beiden Knöchel ist. Jedoch war es so konstruiert, dass Sie noch etwas Freiraum hatte so das Sie noch ein kleines Stück laufen konnte. „Und wer bist du?“ fragte Lysop als er vor ihr stand. „Das spielt jetzt keine Rolle“ zischte Sie schmerzgeplagt „Ihr habt keine Chance. Gebt bitte auf und flieht so lange ihr noch könnt. Er kennt keine Gnade. Ihr solltet lieber aufgeben und …“.
 

„Halt die klappe!!“ unterbrach Ruffy die Frau wütend an. Die schwarzhaarige Frau wirkte etwas geschockt vom Ton. „Du hast mir nichts zu Befehlen!“ schrie Ruffy. Der Köder rappelt sich auf und raste auf Ruffy zu. „Komm nur…“ provoziert Ruffy und zog beide Arme zu sich zurück und begann seine nächste Attacke gegen ihn anzuzetteln. „Gum-Gum…. Bazooooka“ ließ er von sich und schoss mit seiner ganzen Kraft gegen seinen Bauch. Jedoch verfehlte er sein Ziel, weil der Zerberus seine Attacke ausweichte und raste weiter auf ihn zu. Ruffy bemerkte es und zog seine Arme zurück als der Hund seine gewaltige große Pfote auf Ruffy trifft. ~ Kawwumm ~ Kraaachh ~ Ruffy flog in der Nähe von der Frau und Lysop voll auf die Wand zu. Eine große Staubwolke bildete sich wieder um sich. Der Hund raste weiter Richtung zur Frau und Lysop. Die Schwarzhaarige und schlanke Frau zerkreuzte seine Arme vor Ihrer Brust und rief aus „Trois Fleurs“. Drei Hände wachsten auf der Vorderpfote vom Zerberus und hielten es fest. Der Hund verlor somit sein gleiches Gewicht und flog auf die Schnauze. ~ Pllllummpsss ~ „W…w…was…wie…was war das?“ verunsicherte es Lysop und starrte auf die schwarzhaarige Frau an. „Ich habe vor langer Zeit von der Flora-Flora Frucht gegessen und kann wie ich will Körperteile wie Blumen sprießen lassen“. Teilte die Frau mit. „Ah so ist das also!“ staunte Lysop nicht schlecht aus der Wäsche. „Der Strohhut hat auch Teufelskräfte…“ ahnte die Frau neben Lysop „Den seine Körperteile dehnen sich wie Gummi“. „Ja, da hast du recht!“ bestätigte Lysop und nickte. „Er hat von der Gum-Gum Frucht genascht“. Ruffy kam wieder zu sich und schüttelt den Staub von sich ab. „Mistköder“ beleidigt Ruffy den Zerberus.
 

Zerberus rappelt sich ebenfalls wieder auf und nimmt Ruffy im Visier. „Komm ich befreie deine Füße“ bot Lysop freundlich an und kramte aus seiner Umhängetasche nach einem Messer. „Nicht nötig lang Nase“ wirkte die Frau bedrückt „Ich habe mich dazu entschlossen hier zu sterben, den gegen den Zerberus kommen nicht mal 100 Männer an“. „Was!!“ schockte es Lysop und lies das eben gefundene Messer wieder in seiner Umhängetasche wieder fallen. „Wie meinst du das?“ hackte Lysop nach. Ruffy unterdessen nahm den Kampf wieder auf. „Ich habe niemanden mehr, den ich vertrauen kann“ sprach die Frau weiter „Und wenn ich jemand vertraue, dann nur, weil ich die Porneglyphen entziffern kann“. „Porneglyph?“ wiederholte Lysop verwirrt das Wort „Was ist das?“ „Ein Porneglyph ist ein großer und unverwüstlicher Steinwürfel, auf denen Textbotschaften in einer Antiken Sprache eingemeißelt sind“ antwortete die Frau den unwissenden Lysop. „Ach sooo“ staunte Lysop nicht schlecht und wurde somit etwas klüger.
 

„Und was ist so großartig daran? Die Antike Schrift kann doch kein Mensch lesen!!“ „Nun ja…“ begann die Frau weiter zu sprechen, als Sie unerwartet unterbrochen wurde. Denn Ruffy flog hochkantig in die Wand rein. ~ Kraaachh ~ Boommm ~ Kawuumm ~ schallte es in der Höhle. „Oh, Mist Ruffy!“ rief Lysop und spannte seine Kabuto Waffe raus. (Kabuto ist Lysops Lieblingswaffe. Ihr müsst wissen das Lysop damit einer der beste Scharfschütze ist auf der Grandline und verfehlt sein Ziel nie). Der Zerberus bemerkte Lysops Auftritt und war wenig begeistert. „Grrrrr“ knurrte der Zerberus Lysop an und zwei von drei Köpfen begannen Ihn zu Attackieren. Lysop jedoch blieb nicht tadellos stehen, sondern hielt eine rote Kugel in der Hand und legte es in seiner Kabuto Schleuder hin. Er spannte in der Zeit die Schleuder und zielte mit hoher Genauigkeit auf den zwei Köpfen und rief seine Attacke bevor er sie abfeuerte aus. „Firebird…Star“ und traf damit einer der Köpfe. Der getroffene Kopf begann Feuer zu fangen. Eine riesige Feuerwolke umhüllt den Kopf. Dabei wurde es neblig vom Qualm, der sich bildete. „Mist, ich sehe nichts, wo ist der Zerberus hin?“ stellte Lysop die Frage mitten in der Wolke. Einer der drei Köpfe fand den Weg aus der Nebelwolke und packte die Frau mit seinen bedrohlichen Zähnen und riss Sie so mit samten Fußfesseln raus.
 

„Iiiiiiiiaaaahhh“ schrie die Schwarzhaarige Frau und lag zwischen den Zähnen des Hundes. „Scheisse“ zischte Lysop und eilte zur Rettung. Was er aber nicht mitrechnete, war das der dritte Kopf, der nicht im Flammen war, das gleiche im Sinne hatte und packte Ihm an seinen Rumpf. „Was…wooaaahhh… LASS MICH LOS DU BLÖDER KÖDER!!“ pisste Lysop den Hund an und schlägt sich mit aller Kraft wieder frei aber erfolglos. Der Zerberus welcher Lysop im Maul packte, schüttelte Ihn durch und warf ihn Richtung Ruffy. ~ Woooaaeeehhh ~ Krach ~ Plumps ~ Zerberus linker Kopf hatte immer noch die Frau zwischen den Zähnen und schüttelte Sie ebenfalls durch. Sie jedoch machte keine Anstalt sich zu bewegen. Der Hundekopf, welcher noch mit Feuer umhüllt war, schüttelte die restlichen Flammen ab und lässt seine eklige sabbernde Zunge durch das Gesicht fahren. Zerberus schnupperte durch die Luft und vernahm ein komischer Geruch auf. ~ Grrrrrrr ~ Er stampfte Richtung Ausgang raus.
 

Team Zorro: ~ Chhchzzz… zzz… zzz…~ Team Sanji: Läuft immer noch im Wald umher. Team Nami: „Ah die Sunny“ freute sich Nami „Da kann ich meine Karte fertig zeichnen“. Etwas weiter entfernt war Sunny sichtlicher geworden. Team Chopper und Franky: „Glaubst du die anderen sind schon zurück?“ fragte Chopper „Kann ich nicht sagen“ stellte Franky fest. Beide spazierten gemütlich im Wald, gefüllt mit Unmengen von Blättern, Kräuter, Salzsteine, Früchte und Trinkwasser.
 

Team Ruffy und Lysop: ~ Hnnggg ~ hnnggg ~ plopp ~ purzeln ~ Purzel ~ ließ Ruffy von sich, der gerade von seiner misslichen Lage befreite. Mit Schwung purzelte er ein paar athletische Saltos zurück und saß in der Mitte der Höhle. „Poah…na endlich“ freute sich Ruffy. „Hmmm? Wo ist denn der blöde Köder hin?“ Ruffy sah sich um, doch weit und breit nichts zu sehen. Jedoch blieben seine Augen bei Lysop stehen, der am Boden lag. „Hey Lysop, wach auf!“ befahl Ruffy und rannte zu Ihm rüber. „Komm schon…“ wurde Ruffy ungeduldiger und klopfte dem Kanonier unsanft auf dem Hinterkopf. Lysop lag auf dem Bauch mit einer kleine Bissverletzung und scheint ein Nickerchen zu machen. „Lysop steh auf“ versuchte Ruffy es weiter. Lysops Augen blieben weiterhin geschlossen, jedoch säuselt er vor sich hin: „Lass mich weiter schlafen Mami, hier ist es wunderschön. ~ freu ~. Eine grüne Wiese mit wunderschönen Blumen und Pflanzen. Oh, kuck mal… da ist Nami… Hallo Nami“. Ruffy versteht von seiner Schlaf Philosophie nur die Hälfte und hob den schlafenden Kanonier hoch. Anschließend legte er Ihn über seiner Schulter und schlendert Richtung Ausgang. „Schlafen kannst du später auch noch Lysop, wir müssen jetzt schauen wo unser Kläffer hin ist“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2023-07-20T05:20:30+00:00 20.07.2023 07:20
Ruffy hat ausgerechnet die Langnase
Dabei.
Der wo sich immer in die Hosen macht, sobald es Ärger gibt.

Das du nicht willst intresirt Ruffy nicht du wirst trotzdem mit kommen.

Wenn das mal nicht Ärger gibt Sanji!

Ruffy und keine Chance , dann pass mal auf sie zu und lerne.
Diese Dame hört sich an nach Niko Robin ?

Wenn des Sanji wüste das eine Frau in nöten ist.
Dann wäre es ihm egal ob er verletzt ist oder nicht.

😼😉😼
Antwort von:  TheGirlnextDoor
04.08.2023 10:47
Ob Sanji wohl dazustösst mal schauen 😅


Zurück