Zum Inhalt der Seite

Liebe gibt es auch anders!

Jaja, man soll's kaum glauben!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweideutige Situation

So, hier kommt nach etwas längerer Wartezeit endlich Kapitel 3!! Ist leider etwas kurz geraten! Trotzdem viel Spaß!^^
 

Kapitel 3: Zweideutige Situation
 

Er starrte die beiden an. "W-was ist denn hier los??" Erschrocken riss Ray sich von Sandy los und wischte sich unbeholfen die Tränen aus dem Gesicht.

>>Oh verdammt, warum gerade Tyson?? Er soll mich so nicht sehen!!!<<

Sandy war aufgestanden und ging auf Tyson zu. Sie packte ihn leicht an den Schultern und schob ihn aus dem Zimmer. "Hier ist nichts los, ich komme sofort..................Was wolltest du eigentlich?" Tyson hatte die ganze Zeit über Ray angestarrt, der aus dem Fenster schaute. >>Was hat er bloß?? Warum ist er immer so genervt?? Er sieht richtig unglücklich aus. Hoffentlich kann Sandy ihm helfen! Oh Ray, wenn ich dir doch nur helfen könnte! Ich will dich nicht so traurig sehen, das zerreißt mir das Herz! Ich liebe dich!<<

Sandy rüttelte ihn an den Schulter und riss ihn so aus seinen Gedanken. "Tyson!!!!!!" "Hm? Was ist denn?" "Ich hatte dich gefragt, was du wolltest!" "Ich? Nichts, wieso?" "Warum bist du denn dann ins Zimmer gestürmt?" "Ach das.....achso ja, wir wollen gleich trainieren gehen." Sandy grinste ihn an. "Na also, geht doch! Und jetzt ab, wir kommen gleich!" Damit schob sie ihn auf den Flur und machte die Tür zu.

Sie wandte sich wieder Ray zu und fragte: "Ray, hast du Lust, mit den anderen zu trainieren oder lieber nicht???" Er nickte. "Doch, ich komme mit! Aber Sandy, du musst mir eins versprechen, sag niemandem etwas von dem, was ich dir eben erzählt habe, ok??" Diesmal nickte Sandy. "Hey Ray, das ist doch klar! Ich schweige wie ein Grab!!" Sie grinste ihm aufmunternd zu und er erwiderte ihr Grinsen.

Ray legte Sandy einen Arm um die Schultern und zusammen gingen sie zurück zu den anderen.

Und dann war trainieren angesagt. Kai ließ Ray gegen Max und Tyson antreten und es fiel ihm sichtlich schwer, gegen Tyson zu kämpfen. Doch er riss sich zusammen und konnte Tyson schließlich doch noch besiegen. (Sorry, aber ich hab jetzt keine Lust, da ganze Training aufzuschreiben!)
 

Am Abend war nicht mehr viel los bei den BladeBreakern. Alle verzogen sich auf ihre Zimmer, bis auf Tyson, der ließ sich in der Küche nieder, um ein "kleines" Abendmahl zu sich zu nehmen.

Sandy trat zu ihm in die Küche und setzte sich zu ihm an den Tisch.

"Na Tyson , schon wieder am Futtern?" Er stopfte sich gerade eine Pommes in den Mund. "Ja klar, immer doch!" "Kann ich mal mit dir reden?" "Natürlich!" "Sag mal, weiß du, was mit Ray in letzter Zeit los ist?" Er schüttelte betroffen den Kopf. "Nein leider nicht!" Dann fügte er etwas leider hinzu: "Ich wünschte, ich könnte ihm helfen!" Aber Sandy hatte es trotzdem gehört. "Warum willst du ihm unbedingt helfen, wenn er immer so gemein zu dir ist?? Willst du mit mir darüber reden?" Tyson nickte erleichtert. So fing er an zu erzählen.

"Naja, weißt du.....ich mag Ray ganz gern!" Sandy nickte wissend. "Und es geht mir an die Substanz, wenn er mich so anschreit! Ich weiß nicht, was er hat und wieso er das tut! Er sieht echt voll traurig aus und ich will ihm wirklich soo gerne helfen! Was soll ich bloß tun?" Er fing an, leicht zu zittern. Sandy umarmte ihn, wie sie am Morgen Ray umarmt hatte und versuchte auch ihn zu beruhigen. Sandy versprach ihm, mit Ray zu reden und verschwand in ihr Zimmer.
 

Ende Kapitel 3! Wenn ihr wollt, geht's weiter!!:-)Hoffe, es hat euch ein wenig gefallen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rose1
2004-11-05T10:42:45+00:00 05.11.2004 11:42
Bitte weiter schreiben.
Von: abgemeldet
2003-11-16T19:20:51+00:00 16.11.2003 20:20
WEITAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


Zurück