Zum Inhalt der Seite

Genieße den Augenblick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 25

Mit Demon neben mir und Dia am Fußende versank ich in einen leichten Schlaf. Erst ein lautes "Scheiße", riss mich aus den Schlaf. Müde öffnete ich die Augen und rieb mir die Müdigkeit weg. "Castiel? Alles klar?", rief ich und roch den Duft von verbrannten Essen.

"Ja alles gut... Ich hab nur die scheiß Platte zu hoch gestellt! Bleib im Bett!", meinte er und fluchte dabei hörbar. Unsicher kletterte ich aus dem Bett, die Hunde interessierte es nicht und sie machten sich nur noch breiter. Da würde ich sicher keinen Platz mehr finden.
 

Ich kam runter in die Küche und beobachtete Castiel, wie er verbrannte Gemüsestückchen raus fischte. "Sagtest du nicht du kannst das?" "Man Ada! Ich sagte doch du sollst liegen bleiben! Ich hab es nur zu hoch eingestellt. Seit wann wird das so schnell heiß? Das hat früher länger gedauert..."

Ich schwankte leicht zu ihn, durch das Fieber sah ich noch alles leicht verschwommen. "Mama hat eine neue Platte gekauft... Da gehts schneller..." Ich lehnte mich an ihn und stellte die Temperatur runter. Er legte mir seine Hand auf die Stirn. "Du bist ja immer noch heiß.", meinte er und legte seine Lippen auf meine Stirn.

Ich erstarrte bei dieser plötzlichen, viel zu intimen Nähe und klammerte mich an sein Shirt. "Lass das...", nuschelte ich unsicher. "Geh wieder ins Bett Ada..." Ich nickte nur und verließ die Küche.
 

Taumelnd ging ich die Treppe hoch und schaffte es irgendwie in mein Zimmer. Auf meinen Bett war immer noch kein Platz, dank Demon der sich da vergnügt drauf wälzte.

"Ihr Egoisten... Wo bleibt die Rücksichtnahme?", meinte ich brummend und ließ mich auf den Boden sinken, stehen war zu anstrengend. Ich strich mir über die Stirn, die immer noch brannte und hatte das Gefühl noch seine Berührung darauf zu spüren. "Das Fieber muss echt hoch sein...", nuschelte ich und ließ mich gegen meinen Schreibtisch fallen, was ihn leicht rütteln ließ.
 

Ein paar Unterlagen fielen zu Boden und schwerfällig versuchte ich alle ein zu sammeln. Mit darunter war ein kleines Stück Papier, ein Foto das leicht verknickt war. Ich nahm das Bild in die Hand und faltete es auf.

Ein altes Kinderfoto von mir und Castiel... Er war weggeknickt worden und sein Gesicht leicht zerkratzt. Das war fast jedem Foto passiert das ich damals in die Finger bekam als das mit seiner Ex war.

Ich strich es glatt und seufzte. Fieber machte mich viel zu sentimental! "Demon! Raus aus dem Bett", sagte ich murrend und der Hund folgte meiner Aufforderung.

Ich stand auf, ging zum Bett und ließ mich darauf fallen. Es roch nach Hund, aber ich empfand das nicht als unangenehm. Langsam fielen meine Augen zu und ich schlief wieder ein.
 

Fieber war was seltsames, es hatte sogar Einfluss auf die Träume, zumindest hatte ich bei mir den Eindruck.

Mein Traum bestand nicht aus Bildern oder Geräusche, sondern als Empfindungen, als würde ich nicht schlafen, sondern hätte einfach nur die Augen zu. Ich spürte eine sanfte Hand die über meine Stirn und Wange strich... Doch plötzlich war das Gefühl weg und ich lag in der Dunklen Leere.

Es riss mich aus den Schlaf und wieder öffnete ich noch von Müdigkeit benebelt die Augen.
 

"Lass deine verdammten Pfoten von meiner Schwester!" Diese Stimme... Schlagartig wurde ich wach und richtete mich auf. Ich sah zu den Jungen der mit Castiel in meinen Zimmer stand, seine Hand festhielt und ihn wütend ansah. "Ke-Kentin??"

Er sah zwar stark verändert aus, aber das war eindeutig mein Bruder! "Wa-Was machst du hier?", fragte ich verwirrt und sah zu den sichtbar genervten Castiel. "Lass mich los verdammt und meine andere Hand lernt dein Gesicht kennen.", knurrte der Rothaarige und ich runzelte die Stirn. Was hatte ich denn jetzt verpasst?

"Kentin... Lass ihn los..." Auf meine Bitte hin ließ mein Bruder den Griff locker und Castiel zock seinen Arm zurück.

Beide sahen sich mit giftigen Blick an und ich sah zwischen den Beiden hin und her. Klasse kaum macht man kurz die Augen zu und dann... "Jungs... Was ist hier überhaupt los?" War das noch der Fiebertraum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück