Meine Gottheit ist Erenya
Generelle Regeln des Mary Sue-Projekts
Spoiler
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
Meine persönlichen Regeln
Spoiler
1. Du hast Regenerationskräfte. Bzw. heilen deine Verletzungen schneller als gewöhnlich, was nicht heißt, dass ein Schnitt ohne Probleme wieder zuwächst, aber er wird nicht Wochen zu sehen sein. Narbenbildung, eher unwahrscheinlich.
2. Deine Kondition entspricht der aus dem Realen Leben, aber keine Sorge, man bekommt dich fit.
3. Du besitzt all dein Wissen aus unserer Welt.
4. Du darfst shippen was mit wem du willst. Die Frage ist, ob die Charas da mitmachen
2. Deine Kondition entspricht der aus dem Realen Leben, aber keine Sorge, man bekommt dich fit.
3. Du besitzt all dein Wissen aus unserer Welt.
4. Du darfst shippen was mit wem du willst. Die Frage ist, ob die Charas da mitmachen
Der Anfang:
Der Tag könnte nicht schöner sein, der Schnee ist geschmolzen, die Sonne kommt endlich wieder. Spring is coming. Und wie sollte es anders sein hast du dir vorgenommen neue Dinge zu probieren.
Du hast einen Flyer entdeckt der einen Aufenthalt in einem Erlebnispark kostenlos anbietet. Gewillt folgst du diesem Ruf und beginnst deinen Tag im Erlebnisspark. Dich scheint eine Atraktion vor besonders anzuziehen. Das "Wonderland". Irgendwie erinnert das doch an Alice im Wunderland, oder? Amüsiert von diesem Gedanken, betrittst du die Attraktion die wahrscheinlich langweiliger nicht sein könnte. Überall sind hässliche Figuren, die aussehen wie Spielkarten und da ist auch eine, die aussieht wie Hisoka. Wie albern. Doch halt, hat sie sich bewegt? Ist sie aus der Menge der Karten gegangen?
Du folgst neugierig dieser Figur ins Spiegelkabinett, in dem du dich verläufst. Und just als du deine Orientierung vollständig verloren hast, taucht Hisoka erneut auf. Überall, um dich herum. Er sieht amüsiert aus und erzählt etwas von "Dieser Ort scheint interessanter als gedacht, oder? Ich bin gespannt wozu Leute wie ihr fähig seid."
Kaum dass diese Worte verklungen sind, fliegt eine karte an dir vorbei, ein Spiegel zerspringt, ein lautes Klirren ertönt und du fühlst wie du fällst. Tiefer und tiefer und tiefer bis du deine Besinnung verlierst.