Zum Inhalt der Seite

Vom Regen in die Traufe

-Wenn sich ein Uchiha verliebt-
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die lieben Kommis und viel Spaß beim Lesen.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Training

Ihre Jugendliebe Sasuke hatte sie schon lang aufgegeben. Er würde nie mehr in ihr sehen als eine gute Freundin aber das beklagte sie nicht denn seit einer Aussprache die schon ein Jahr zurück lag verstanden und respektierten sie sich was vor allem Sakura wichtig war.
 

Team 7 gab es nicht mehr und wird es auch nie mehr geben aber ihre Freundschaft wird immer bestehen bleiben. Jetzt konzentrierte sie sich erst mal auf die Realität und beobachtete daher die einzelnen Ninjas die sich da einen Kampf lieferten.
 

Sasukes und Narutos Techniken kannte Sakura schon durch diverse Übungskämpfe aber die von Shisui wie auch Itachis waren ihr neu. Interessiert studierte sie diese und erkannte schnell ein Muster.
 

Vor allem Itachis Geschwindigkeit wie auch Agilität ließen sie neugierig werden und sie brannte auf einen Kampf. Ihr war durchaus klar dass bei seinen Fähigkeiten ein Sieg sehr schwer werden würde aber es ging ihr auch mehr darum wie weit sie kommen würde.
 

Inzwischen war es Punkt 9 Uhr und Sakura war der Meinung sich mal bemerkbar zu machen. Also stand sie auf, nahm sich zwei Kunais und schleuderte sie mit Wucht zwischen die zwei Kämpfe was die jeweiligen Personen auseinanderfahren ließ die gerade mit Tai Kämpfen ihre Kraft testeten. Itachi sowie alle anderen suchten sofort nach dem Verursacher der belustigt immer noch auf dem Ast stand.
 

Itachi lokalisierte sie als erster und sah sie musternd an. Ehe Naruto laut los meckerte. „Man was soll das? Ich war gerade dabei zu gewinnen.“ „Tse.“ War der Kommentar der Sasuke dazu abgab und Shisui grinste etwas komisch ehe Sakura vom Baum sprang.
 

„Ich hoffe ich komme nicht ungelegen aber euer Teamleiter meinte ich könne euch heute alle hier antreffen und da bin ich.“ Dabei sah sie Itachi herausfordernd an der wie immer einen monotonen Gesichtsausdruck drauf hatte. Sakura seufze auf.
 

„Also was ist jetzt?“ Gleich darauf erklang auch Itachis Stimme. „Die einzelnen Teammitglieder dürften dir bekannt sein um sich einzugliedern solltest du allerdings auch unsere Fähigkeiten kennen. Daher empfiehlt es sich dass du mit jedem von uns einen Übungskampf absolvierst um diese kennen zu lernen.“
 

„Nicht nötig.“ Unterbrach Sakura den Anbu Kommandanten. „Sasukes und Narutos Stil kenne ich schon.

Sasukes beläuft sich auf, Sharingan, Shidori, Schwertkampf und die Elemente Katon wie auch Suiton.

Naruto dagegen ist ein Meister was Techniken mit den Schattendoppelgängern angeht, er beherrscht das Rasengan und kann den Fuchsgeist sowohl kontrollieren wie auch mit ihm zusammen kämpfen was ihm diverse Vorteile bietet.

Shisui und du dagegen habt recht ähnliche Fähigkeiten. Beide besitzt ihr das Sharingan wie auch das Mangekyo Sharingan. Ihr kämpft mit Suiton wie auch Katon arbeitet aber auch mit Genjutsus die sehr wirkungsvoll sind. Kurz um, ich weiß ob eurer Techniken aber wenn du dennoch auf einen Kampf bestehst dann würde ich gerne gegen dich antreten. Meine Fähigkeiten dürften euch nur bedingt bekannt sein.

Ich nutze nur auf Mission mein volles Potenzial. Aber das dürfte du sicherlich wissen denn genügend Informationen über mich hast du sicher gesammelt ehe du mich so lange bequatscht hast bis ich ja sagte.“
 

Itachi zeigte keine Regung aber Shisui musste doch wirklich laut lachen. Es dauerte etwas bis er sich beruhigte. Eine Hand auf der Schulter seines besten Freundes abstützend schaute er zwischen den Beiden hin und her.
 

„Das ist also Sakura Haruno unsere neue Medicnin im Team. Na die hat dich aber schnell durchschaut.“ Brachte er unter mehrerem Glucksen heraus was Itachi nur mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentierte. Dann streckte Shisui Sakura die Hand entgegen.
 

„Hi ich bin Shisui und freu mich dass du in unserem Team bist. Endlich mal wer der unserm Sprachgenie die Stirn bietet.“ Der Sarkasmus triefte nur so aus Shisuis Worten was sowohl Sakura als auch Naruto zum Grinsen brachten. Diese schüttelte kurz seine Hand.
 

Shisui war ihr sofort sympathisch, der erste Uchiha den sie vom ersten Moment an mochte also Pluspunkt Nummer Eins. Dann wurde sie von Naruto umarmt und Sasuke nickte ihr mit einem Lächeln zu. Nachdem Naruto seine Freude über den Zuwachs bekundet hatte sah sie wieder zu Itachi.
 

„Also was ist jetzt mit dem Trainingskamp oder ist das unter deiner Würde?“ Sakura sah ihn angriffslustig an. „Ach komm Itachi jetzt sei kein Hasenfuß.“ Itachi sah Shisui daraufhin mit einem etwas kalten Blick an der diesen nicht zu stören schien.
 

Beide wussten das Itachi kein Feigling war aber Kämpfe nur durchführte wenn sie einen Wert hatten. „Ich kann auch wieder gehen.“

Sagte Sakura, was Itachi schlussendlich doch überzeugte. Mit einem ´Hn` ging er dann auf den Trainingsplatz zurück und Sakura folgte ihm.
 

Alle anderen setzten sich an den Rand und schauten zu. Sie stellten sich mit etwas Abstand auf und fixierten den jeweils Anderen.

Sakura lächelte. „Na dann gehen wir es an aber zuerst muss ich noch etwas erledigen.“ Sakura schob ihre Stiefel nach unten und löste die angebrachten Gewichte von ihren Beinen.
 

„Ahh viel besser. Hey Naruto nimm die mal an dich.“ Naruto stand auf und ging auf sie zu. Als dieser sie ihr abnahm stöhnte er auf, ging aber dann zurück und setzte sich wieder hin. Die Gewichte glitten ihm dabei aus der Hand und knallten auf den Boden wo sie einen kleinen Krater bildeten denn alle, auch Itachi kurz ansahen.
 

Sakura schloss derweil kurz die Augen als sie diese wieder öffnete war sie schlagartig verschwunden. Itachi suchte die Gegend ab denn außer dem Wind hörte man nichts was auf sie deutete, bis sie plötzlich auftauchte um mit ihrer chakrafundierten Hand Itachi zu treffen.
 

„Boa ist die schnell.“ Bemerkte Naruto die Lage. Leider gestaltet sich ihr Vorhaben als schwierig denn Itachi war verdammt gelenkig und dazu auch noch sehr schnell daher führt jeder Schlag ins Leere. Aber auch Sakura war nicht ohne und so hat es Itachi ebenfalls schwer einen Treffer zu landen weil sie immer wieder verschwand.
 

Zunächst beschränkte sich der Kampf auf Tai Basis aber als Itachi auch auf Katon Jutsus umstieg damit Sakura das Unsichtbar machen erschwerte, nutzte sie auch ihr volles Potential. Die Kunais prasselten nur so auf beide ein und die Ersten Treffer gelangen auch.
 

Aber leider keine Kollateralschäden. Wenn Sakura eines konnte dann ausweichen und parieren. Jedoch war das keine Basis für einen Sieg dafür muss sie wohl auch ihre Techniken einsetzen. Also formte sie schnelle Fingerzeichen als sie während eines Tai Kampfes auseinander fuhren und schon entstanden ihre Kirschwirbel dessen Blätter sie einzeln steuern konnte.
 

Diese ließ sie sofort auf Itachi los der dem geschickt auswich aber Sakura konnte den Wirbel auch als Wand steuern und so veränderte sie den Wirbel. Es formte sich ein großflächiger Regen dem Itachi nicht entrinnen konnte und ihm einige Verletzungen einbrachten.
 

Nur durch einen großen Feuerball konnte er noch mehr Schäden verhindern und griff sofort wieder an. Er zückte sein Schwert was Sakura ihm gleich tat und so hörte man wie die Klingen aufeinander schlugen, sie selbst waren so schnell dass man sie nur hörte.
 

Mehrfach vernahm man das Klirren der Schwerter aber es schien als seien sie gleich stark denn keiner erzielte einen wirklichen Treffer. Schlussendlich fuhren sie auseinander, steckten das Schwert weg und formten rasend schnell wieder Fingerzeichen um erneut ihre Jutsus aufeinander loszulassen.
 

Nach mehreren Chakra vernichtenden Minuten standen beide mehr als lädiert sich gegenüber und atmeten schwer aber keiner gab auf auch nicht als nach weiteren Minuten ihr Chakra schon ziemlich gen Null ging. Sakura war zu stur aufzugeben und Itachi zu stolz so dass schlussendlich nur der Zusammenbruch des jeweiligen Kreislaufes sie ausbremsen würde.
 

Am Ende ihre Kräfte hatten beide sich auf ihren Knien abgestützt und atmeten abgehackt. „Ich würde sagen das wir es bei einem Unentschieden beruhen lassen und das bevor die beiden sich noch krankenhausreif verprügeln.“
 

„Nein, ich bin noch lang nicht fertig. So schnell gebe ich nicht auf.“ Sakura weigerte sich. Daher erhob sich Shisui und wurde deutlicher.

„Es reicht jetzt. Ich denke wir alle kennen nun eure Fähigkeiten gut genug.“ Sakura stand auf und atmete tief durch.
 

„Na schön. Ich hab mir ebenfalls ein ganz gutes Bild machen können auch von euren Schwächen.“ Dabei zog Sasuke eine Augenbraue hoch und auch Shisui sah etwas komisch drein. „Ihr glaubt mir wohl nicht wie? Dann seht zu und lernt.“
 

Plötzlich war Sakura verschwunden und im nächsten Moment stand sie hinter Naruto. Mit einem einfachen Handgriff bei dem sie Naruto an die Schulter faste, ging der in die Knie. „Ahh Sakura hör auf.“ Jammerte er und versuchte sich aus dem Griff zu befreien was nicht gelang.
 

„Ach stell dich nicht so an ist ja nur zu Demonstrationszwecken sonst wäre ich nicht so zurückhaltend. Also das ist seine Schwäche die natürlich nur ein Ninja mit medizinischen Fähigkeiten nutzen kann. Kommen wir zu Sasuke.“ Sie ließ Naruto los der sich die schmerzende Stelle hielt und stöhnte.
 

Dann stand sie hinter Sasuke den sie mit zwei gezielten Schlägen zu Boden rang. So wie Naruto, kniete er jetzt ebenfalls auf dem Boden und rang nach Atem. Beeindruck sah Shisui sie an. „Willst du noch ein Beispiel?“ Dabei sah Sakura ihn grinsend an und Shisui hob abwehrend die Hände. „Nein, nein schon gut ich glaub dir.“
 

„Seit wann bist du eigentlich so rasend schnell?“ Fragte nun Naruto der sich wieder bewegen konnte. „Ich hab ein wenig mit Lee trainiert.“ Antwortete sie gelassen während Itachi auch zu der Gruppe trat, welchen Sakura kurz musterte und sich dann streckte.
 

„So ich muss langsam mal ins Krankenhaus sonst meckert Tsunade wieder rum wo ihr Dienstmädchen ist.“ Damit zog sie wieder die Gewichte an und sah zu den anderen. „Also man sieht sich.“ Damit verpuffte sie und tauchte wieder vor dem Krankenhaus auf wo sie sogleich ihre Schicht antrat.
 

Sie war die stellvertretende Krankenhausleiterin und somit Tsunades 2. rechte Hand. Sie war also sowohl für die Patienten als auch für einen Haufen an Papierkram verantwortlich. Damit sie nicht bis Mitten in der Nacht noch arbeiten musste, konnte sie eben nicht länger bleiben.
 

Mit gutem Gefühl arbeitete sie die Stapel an Papieren ab die gestern durch die Routineuntersuchungen entstanden waren. Immer wieder driftete sie zum Training am Morgen ab und musste lächeln. Schon seltsam dass ein einziges Training bereits an ihrer Meinung über die Uchihas kratzte.
 

Vielleicht war sie doch mit ihrer Meinung zu voreilig gewesen aber so schnell würde sie sich ihre Gedanken nicht umkrempeln lassen erst Recht nicht von Itachi. Wäre ja noch schöner wenn ausgerechnet er sie so einfach umdrehte. Da konnte er lange warten und musste sich schon mehr einfallen lassen als nur einen netten besten Freund.
 

Vertieft in die Arbeit merkte sie gar nicht wie schnell die Zeit verging und sie früher als gedacht aus dem Büro trat. Sie war noch ganz fit und so ging sie in den Trainingsraum des Anbu Hautquartiers um sich dort noch etwas auszupowern. Nicht wissend das sie nicht allein war.
 

Agilitätstraining in dem sie vor allem ihre Geschwindigkeit wie auch ihre Beweglichkeit verbesserte kombiniert mit etwas Krafttraining.

Sie war sehr flink aber nie zufrieden mit ihren Fähigkeiten daher trainierte sie so oft sie konnte.
 

Die Übungen waren so schnell dass man sie mit bloßem Auge nicht sehen konnte aber ihr Beobachter hatte auch keine normalen Augen.

Nach knapp einer Stunde machte sie dann noch Krafttraining das Teils am Boden Teils an Geräten statt fand und ging dann nach Hause während sie unwissentlich weiter beobachtet wurde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Was für ein Training und dann auch noch ein Kampf gegen Itachi.

Sogar Sasuke und Naruto bekommen was ab

Und was sagt ihr?

Hinterlasst mir doch einen Kommi, ich würde mich riesig freuen.

Gruß Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2016-09-11T12:57:42+00:00 11.09.2016 14:57
Der Kampf war wirklich gut beschrieben. Am Ende wird es mir etwas zu oft wiederholt das sie beobachtet wird.
Von:  XxGirlyxX
2016-09-07T20:32:07+00:00 07.09.2016 22:32
Ich glaub ich weiss, um was für einen Beobachter es sich hierbei handelt :D :P
Gut geschrieben, die Jungs hat sie zumindest mal geflasht:P
Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt
LG XxGirlyxX
Von:  Schreibfeder
2016-09-07T15:42:13+00:00 07.09.2016 17:42
Also, diesmal hast du das Ende besser hinbekommen.
Sogar ein kleiner Cliffhanger, wie schön. ^°^
Du musst wissen, ich mag Cliffhanger sehr.
Es ist ein recht schönes Kapitel geworden.
Naja, dass Sakura Sasuke mit nur zwei Schlägen nieder gerungen hat, schien ganz schön Eindruck auf die anderen zu machen. Ebenso, dass sie Itachi standhalten konnte.
Natürlich fragt man sich jetzt, wer dieser mysteriöse Beobachter ist.... ;D
Freue mich auf weitere Kapitel.
Dein Sternhase :*
Von:  jillianZ
2016-09-07T06:22:10+00:00 07.09.2016 08:22
Ist dir mal wieder sehr gut gelungen :-) freu mich schon auf das nächste Kapitel. Lg ❤
Von:  Cosplay-Girl91
2016-09-06T22:31:49+00:00 07.09.2016 00:31
Tolles Kapitel:)
Sehr schön geschrieben.
Oha sie ist aber wirklich gut.
Die Anderen scheinen das nicht gewusst zu haben.
Narutos Reaktion war ja mal wieder typisch.
Mach weiter so.
Lg
Von:  Rinnava
2016-09-06T20:43:12+00:00 06.09.2016 22:43
gutes kapi
das ist gut das Saku nicht mehr für Sasuke schwärmt und sie gute Freunde geworden sind
Lg Rin
Von:  solty004
2016-09-06T20:01:11+00:00 06.09.2016 22:01
Hei,
Was ein cooles Kapitel.
Wie sie den Jungs gezeigt wo der Hammer hängt.
Das kein kleines schwaches Mädchen ist was zwar zusammen Flicken kann, nein sie hab ganz schön zulangen und kämpfen. Das sie in so was besser ist als manch andere.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  Onlyknow3
2016-09-06T16:55:17+00:00 06.09.2016 18:55
Sakura ist eben nicht mehr das Sasuke schwärmende Mädchen von der Akademie. Sie hat ihren Weg des Ninjas gefunden und tut alles dafür um nicht mehr ins Hintertreffen der anderen zu kommen.
War eine schöne Demonstration von Sakura, hat sie Irchi doch ganz schön eingeheizt mit ihrem Tempo.
Und dann noch das Aufzeigen der Schwachstellen von jedem einzelnen.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Luzie_
2016-09-06T15:38:56+00:00 06.09.2016 17:38
Ein super tolles Kapitel. Sakura hat Itachi ja richtig zugesetzt. Freue mich schon auf das nächste Kapitel
Von:  Scorbion1984
2016-09-06T14:38:03+00:00 06.09.2016 16:38
Ja aber wer beobachtet sie?
Man machst Du es wieder spannend ,bitte mach schnell weiter !


Zurück