Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Wenn Liebe was schönes ist......
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So hier das erste Kapitel zur Takari mal sehen wie es euch gefällt
Man merkt schell um wenn es geht Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

T.K.´s Sorgen

Auch Takeru sitzt zu Hause in seinem Zimmer und denkt nach. Und wirft seinen Basketball immer wieder gegen die Wand. Dabei denkt an seine beste Freundin in er ich urplötzlich verliebt hat. Doch Takeru fragt sich nur <Liebt mich Hikari auch und soll ich ihr es ihr sagen das ich mehr als freundschaftliche Gefühle sie habe.> Immer wieder springt der Ball gegen die Wand. Takeru wird langsam ziemlich sauer auf sich selbst. Wie soll es denn Hikari sagen das er sie liebt und wer kann mir dabei helfen.
 

Die Stunden vergehen immer wieder denkt er nach wen kann ich fragen.Sollte ich mich vielleicht mit Tai treffen,und ihn fragen wie ich es seiner kleinen Schwester sagen soll das ich sie liebe. Über diesen Gedanken dachte T.K. eine Zeit lang nach. Dann bekam er einen Geistesblitz ich glaube das lasse ich lieber der wird mich wohl lieber dann töten wenn ich ihn frage. Aber wenn soll ich fragen immer wieder dachte er nach. Als es plötzlich an der Tür klingelte,wachte T.K. aus seinen Gedanken auf. Er stand auf und ging zur Tür um sie offenen. Als er an Tür an der Sprechanlage fragte wer da ist.Denn erwarten würde er heute niemanden wer das wohl ist.
 

T.K. fragte durch die Sprechanlage:"Hallo wer ist da " Eine weibliche Stimme sagte: "Mach mal die Tür auf ich muss dich was fragen" "Ja Sora ich mach dir auf", sagte T.K. durch die Sprechanlage.
 

Als Sora bei T.k. an der Tür ankam,und in die Wohnung trat sah ihn an und fragte T.K. : Sag mal weißt du was mit Kari los ist ich habe wohin Tai getroffen, der hat mir erzählt das Kari nicht mit ihm sprechen wollte denn sie wollte doch viel lieber mit Mimi sprechen. Gerade mit Mimi die größte Tratsch Tante der Welt." T.k. musste laut Lachen als Sora das mit der Tratsch Tante sagte.
 

"Dazu kann ich dir leider nix sagen Sora ,denn ich und Kari haben imoment beide viel für die Schule zu tun daher sehen wir uns so selten , sodass ich nicht alles weiß." "Ja das ist ja richtig das Abschlussjahr ist ja auch nicht gerade einfach" , sagte Sora. "Aber es scheint mir das du andere Probleme hast außer das du viel für die Schule zu tun hast. Kleiner dich bedrückt doch irgend was das sehe ich doch." Ach Sora mach dir nicht so viele Sorgen mir geht es gut ich habe nur wenig geschlafen, antwortete T.K. . "Du weißt das du immer mit mir reden kannst und mich immer um Rat fragen kannst wenn du etwas hast, denn wenn du deinen Bruder um Rat fragst kommt eh nur Mist oder nur immer was mit Musik. T.K. lachte auf und sagte zu Sora: " Ja das weiß ich und mit Matt hast du Recht. Er dachte sich <Ja soll ich Sora vielleicht um Rat fragen ,und ihr sagen was ich für Kari empfinde . Nein jetzt noch nicht vielleicht die nächsten Tage vielleicht> Wieder sah Sora T.K. an und sagte: "sag mal an was denkst du die ganze Zeit bist andauernd für paar Sekunden total abwesend. "Ich will darüber jetzt nicht reden ok", sagte er dann etwas mit gehobener Stimme.
 

"Wolltest du eigentlich nur wissen ob ich was weiß was mit Kari los ist oder gibt es noch einen Grund warum du hier bist" ,fragte T.k. dann plötzlich Sora. "Und warum bist du jetzt so sauer hab ich dir was getan. Ich glaube dich bedrückt was oder habe ich dich bei deinen Tagträumen gestört Kleiner" ,sagte Sora in sein Gesicht . Plötzlich wurde T.K. etwas rot um seine Wangen herum.
 

Sora sah ihn an und dachte sich dann <Na ich glaub ich hab den Nagel auf den Kopf getroffen, jetzt werde ich mal weiter ausfragen> Denn Sora wusste das Takeru eher der schüchterne ist und nicht über alles redet. Nach einer Weile fragte T.K. dann Sora ob er bitte wieder alleine sein könnte. Denn er müsste noch kochen und Hausaufgaben machen. Aber Sora ließ sich nicht abwimmeln und versuchte wieder da Gespräch mit ihm zu beginnen. "Sag mal Takeru weißt du wann Matt nach Hause kommt. " Nein Sora kann ich dir leider nicht sagen ,eigentlich ist er immer so gegen 21:00 Uhr zu Hause. Jetzt ist es schon 20:45Uhr eigentlich sollte in 15minuten da sein willst du warten."
 

###Flash back###

Nachdem T.K. in die letzte Klasse kam hat ihn Matt gefragt ob sie beide nicht eine WG gründen möchten so sind wenigstens immer füreinander da. Denn sie waren ja schon lang genug von einander getrennt wurden. Und T.K. stimmte sein Vorschlag sofort zu. So waren sie also zusammen gezogen,sie unterstützten sich gegenseitig und wechselten sich mit allen anfallenden Hausarbeiten hab. Mal Kochte Matt mal kochte dann wieder T.K. und so war es auch mit der Wohnung. Jeder hat ihr sein eigenes Zimmer so das man sich zurück ziehen konnte wenn einen danach ist. Sie hatten eine große Küche und daran war ein Riesen Wohnzimmer in dem sie öfters zusammen saßen. Da Matt vor einiger Zeit mit Sora zusammen kam, war sie öfter mal bei ihm und sie saßen zu dritt oder manchmal auch zu viert in dem riesigen Zimmer.Denn auch Kari hatte ihn schon einige Male in seiner WG mit Matt besucht.
 

###Flash back Ende###
 

Sora antwortete T.K. : "Ja das kann ich auch machen, wenn es dir Recht das ich dir beim Koche helfe." "Nein Sora das ist vollkommen in Ordnung wenn du mir hilfst denn ich kann immer Hilfe gebrauchen. Denn seitdem Matt nach der Arbeit jetzt noch zum Krafttraining geht isst ja doppelt zu viel." "Ja das stimmt T.K. aber es sieht aber auch sehr gut aus das er jetzt trainiert mit seinem super neue Sixpack das er vor nicht hatte irgendwie süß." "Sora bitte ich will bitte keine weiteren Details das geht mich wirklich nichts an OK." ,sagte TK. . "Du könntest ja auch mal mit zum Training,und deine Bauchmuskeln auch mal etwas aufpumpen vielleicht sieht Kari dich dann auch mehr an dabei lachte Sora. T.K. wurde Feuerrot im Gesicht als Sora den Namen seiner besten Freundin sagte. "Sag mal T.K. darf ich was fragen, Kann das sein das du dich in deine beste Freundin verliebt hast denn jedes mal wenn ich ihren Namen sage wirst du plötzlich total rot. Das ist nur ein Zeichen das man in jemanden verliebt ist." T.K. schaute Sora mit großen Augen an als sie es sagte und er wäre am liebsten im Erdboden versunken. "Ja Sora du hast ja Recht mit deiner Aussage ja ich bin in Hikari verliebt,aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll weil wir uns ja in letzter Zeit so wenig sehen aber ich weiß auch nicht was ich ihr sagen soll." "Ja T.K. es gibt mehrere Möglichkeiten einem zu sagen das man ihn liebt. Ich weiß das du ja gerne schreibst so wie das Manuskript von Unseren Abenteuern in der Digiwelt "Ja stimmt du hast Recht vielleicht sollte ich ihr etwas schreiben weil da kann ich selbst sein und so bin ich nicht so aufgeregt und kann es ihr einfach sagen", sagte T.K.
 

Als die beiden so redeten merkten sie gar nicht das der Fernseher lief und Matt sich ein Konzert einer Rockband ansah. Nach einer Weile hörten sie dann aber die Musik die aus dem Wohnzimmer kam. Denn die beiden standen in der Küche und hielten sich die ganze Zeit. Matt rief zu den beiden als nix mehr hörte zu den beiden : "Kleiner Bruder ist das Essen fertig ich habe ein Mordshunger"

"Nein großer Bruder es nix gemacht ich habe es total vergessen." Sora mischte sich ein : "Schatz komm wir gehen beide jetzt was essen, denn dein Bruder braucht etwas Ruhe." "Was hat er denn das ihr nicht mal mitbekommt das ich hier sitze und fernsehe"sagte Matt. "Ich glaub das wirst du noch früh genug erfahren." gab ihm Sora als Antwort. T.K. ging in sein Zimmer nachdem Sora mit Matt verschwunden war um etwas Essen zu gehen.
 

Sofort als in sein Zimmer kam nahm er sich ein Blattpapier und seinen Lieblings Füller und fing an ein Brief an Kari zu schreiben. Immer wieder fing an sich den Text im Kopf zurecht zu legen<Liebe Kari oder doch lieber Hallo Kari > Er entschied sich dann aber doch für Liebe Kari denn es war irgendwie persönlicher. Also fing er an den Brief zu schreiben.
 


 


 

Liebe Kari,

Ich weiß das wir beide imoment viel zu tun haben. Aber deswegen muss ich dir ja keinen Brief schreiben denn es gibt etwas das ich dir leider nicht ins Gesicht sagen kann.Denn ich kann mich in dieser Situation verbal nicht klar ausdrücken und deshalb schreibe ich es dir lieber.

Blumen könnten meine Liebe nicht beweisen,

nicht Pralinen oder sonst welche Speisen.

Nur mein Herz kann ich dir schenken,

so sollst du immer an meine Liebe denken.
 

Ja meine liebe Kari ich habe mich dich verliebt und ich hoffe sehr dass du auch so fühlst wie ich es tue. Ich habe eine echte Angst vor deine Antwort.
 

In lieben Grüßen
 

Dein T.K.
 

T.K. las ich den Brief noch mal sorgfältig durch faltete ihn und steckte ihn in einen roten Umschlag und steckte ihn in seine Tasche. <Ich glaube ich werde ihr denn morgen einfach in der Schule in die Tasche stecken.> dachte T.K.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-07-28T19:04:30+00:00 28.07.2016 21:04
ein tolles Kap

aber es wäre einfach zu lesen wenn nicht soviele unnötige flüchtigkeits fehler dabei wären
das mahct de ganz sache eecht schwer zu lesen leis dir noch mal alles durch und korregiere diese dann

nun Takeru hat sich dazu entschieden einen Brief zu schreiben und schreiben kann er wirklich besser
als über seine Gefühle zu reden aber das ist normal für ihn

Hikari wird sich sicher über den Breiffreuen sofern Takeru den Mut findet diesen auch in ihre Tasche zu stecken ;)

GVLG
Antwort von:  Astech
28.07.2016 22:15
danke für den tip werde noch mal überfliegen
Antwort von:  Kaninchensklave
28.07.2016 22:58
habe ich gerne gemacht :D


Zurück