Zum Inhalt der Seite

Kakashi x Sakura

Leben ist was man daraus macht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi x Sakura - Leben ist was man daraus macht

Seit Sasuke und Naruto nicht mehr da waren, lebte Sakura ihr Leben ohne Team 7. Kakashi war als einziger geblieben, aber sie sahen sich auch nur noch selten, denn er war wieder in die ANBU zurück gekehrt. Sakura hatte viel aus ihrem Leben gemacht, sie war zu einer ANBU geworden und leitete das Krankenhaus, da Tsunade sich nicht mehr genügend Kraft besaß. Der letzte Kampf hatte sie sehr geschwächt und keiner wusste, wie lange sie noch da sein würde.
 

Sakura suchte auf ANBU-Missionen immer wieder nach Heilkräutern um Tsunade die Schmerzen zu nehmen, aber nichts half. Denn Naruto war für Tsunade wie ein Bruder geworden, denn er erinnerte sie an ihren eigenen verstorbenen Bruder und an ihren verlobten Dan.

Selbst Kakashi ahnte nichts davon, dass Sakura nun auch bei ANBU arbeitete, denn sie hielt sich dort hinter einer Maske versteckt und nur wenige wussten von dem Geheimnis.
 

Dann eines Tages bekamen sie, Yamato und Kakashi die Aufgabe eine Gruppe von Männer am Rand des Konohawaldes abzuholen. Kakashi ahnte nicht, dass Sakura bei ihm war und sah der ANBU mit verzückten Augen hinterher. Er hatte sie schon immer wieder gesehen und konnte sich aber nicht an ihrem Blick satt sehen. Sie strahlte eine unglaubliche Stärke aus, aber auch etwas Anderes was ihn stark an seine ehemalige Schülerin erinnerte.
 

Wenn er Sakura dachte, musste er stark schlucken. Denn sie war nicht mehr die graue Maus, sondern eine wunderschöne, betörende Frau geworden. Sie wusste mit ihren Reizen zu spielen und auch einzusetzen. So hatte sie auch etwas aus ihrem Leben gemacht. War seit kurzem die Leiterin des Krankenhauses und auch so im Dorf sehr bekannt. Jeder hatte ein Lob für sie und viele wollten sie für sich haben, aber Sakura ließ sie alle abprallen. Es hatte nichts mit Sasuke zu tun, so sagte sie, aber Kakashi glaubte es nicht.

Kakashi Blick galt wieder der ANBU vor ihm und wieder erinnerte der Po ihn an Sakura. Er gestand sich auch ein, dass er nicht abgeneigt wäre, etwas mit Sakura anzufangen, aber dies war nun nicht mal erlaubt.
 

2 Stunden später erreichten sie das Ende des Konohawaldes und 2 von den insgesamt 5 Männern nahmen die Kapuze herunter und man konnte darunter Sasuke und Naruto erblicken. Auch die beiden Männer erkannten sofort Kakashi und sagte: „Wäre Sakura hier, dann Team 7 wieder vereint.“ Kakashi sagte: „Hey Jungs, ne Sorry sie hat im Krankenhaus zu tun.“ Sakura jedoch löste ihre Verwandlung auf und sagte: „Das würde ich nicht meinen, Kakashi. Wie schon gesagt, ich habe mehr aus meinem Leben gemacht als viele andere Menschen in Konoha.“ Sofort wurde Sakura von drei Männern angestarrt, aber ignorierte sie und lief wie ein Hund um die anderen Männer drum herum und sagte: „Was haben bitte Kisame, Pain und Itachi hier zu suchen? Sollten 2 davon eigentlich nicht auch tot sein?“ Sasuke sagte: „Von Itachi erfuhr ich vor 2 Wochen die Wahrheit über meinen Clan und er bat, wenn er doch sterben sollte im Dorf zu sterben, wie unsere Eltern. Pain hatte den Kampf gegen Naruto gerade so überlebt und wollte nun auch sein Leben im Dorf verändern. Kisame hat sich uns einfach angeschlossen.“ Sakura nickte und fragte: „Ihr schwört, keinem im Dorfe etwas Leide zu tun oder einen Krieg anzufangen. Ihr schwört ein ehrlicher Mensch zu werden und für das Dorf euer Leben einzusetzen.“ Alle Drei nickten und Sakura sagte: „Dann Herzlich Willkommen in Konohagakure. Ich wusste schon lange, wer hier sein würde und besprach dies mit Tsunade. Ihr werdet in den Stand des JoNin zurück versetzt und dürfte das Dorf für 2 Jahre nicht mehr verlassen. Außer ich oder Kakashi sind selbst dabei.“ Wieder nickten sie nur.
 

Danach wendete sich Sakura an Naruto, Sasuke und sagte: „Ich werdet einmal ChuNin und einmal JoNin sein. Je nach eurem Stand. Naruto du wurdest in den Stand des JoNin versetzt, aufgrund deiner Kämpfe und weil du als Held von Konohagakure giltst. Willkommen Zuhause. Und nun zurück nach Konohagakure, ich habe noch ein paar Operationen vor mir.“ Sakura verwandelte sich wieder zurück und ging voran. Sasuke und Naruto folgten ihr auf Abstand, denn so hatte sie sich die erste Begegnung nicht mit Sakura vorgestellt.
 

Auch Kakashi war verblüfft von Sakuras Auftreten und versuchte nun alles einzuordnen. Er wollte wissen, warum sie zur ANBU geworden war, denn es gehörte ja auch dazu zu töten und das Sakura war früher immer so lieb gewesen, aber so war nun wirklich alles anders geworden.

Im Dorf angekommen brachte Kakashi die 5 Männer zu Tsunade und Sakura verschwand im Krankenhaus zur nächsten OP. Auf dem Weg zur Hokage hörte man immer wieder den Namen fallen und alle erkannten, was Sakura getan hatte und an ihre Tat sie einfach so zu verlassen.
 

Die nächsten Tage suchte Kakashi immer wieder Sakura im Krankenhaus auf um mit ihr zu reden, aber sie war entweder in einer OP und andauernd auf Missionen unterwegs.

Dann eines Abends trafen sie sich bei Ichiraku, Sakura trank gerade eine Sake und sah ziemlich K.O. aus. Kakashi setzte sich neben sie und berührte sie vorsichtig an der Schulter. Sakura schreckte auf und sah ihn mit großen Augen an. Er konnte in ihnen Tränen erkennen.
 

Eine ganze Weile lang blieb er noch still, bis er fragte: „Was ist denn passiert, Sakura?“ Sakura jedoch schüttelte den Kopf und deutete Kakashi an ihr zu folgen. Bis zu ihrer Wohnung sprachen sie kein Wort und dort angekommen bat sie ihn hinein und machte einen Tee. Kakashi erkannte, dass sich vieles verändert hatte, auch sah man keine Sachen mehr von ihren Eltern.
 

Sakura sagte: „Ich habe heute einen Patienten verloren, konnte aber dafür einem Anderen sein Augenlicht wieder geben. Denn die Blutgruppe passte zusammen. Ich habe Tränen der Trauer und des Glücks in den Augen. Itachi die Halbblind sind, kann ich das Augenlicht zurück geben. Blinden Menschen leider nicht.

Du wunderst dich bestimmt auch warum keine Sachen von meinen Eltern hier sind. Sie gingen vor 2 Jahren aus dem Dorf fort, aber wir trennten uns schon als ich 12 Jahre alt war und mich für Team 7 entschieden habe. Sie verstanden meine Entscheidung nicht und warfen mich raus. Bis vor 2 Jahren kümmerten sie sich noch um mich und verschwanden danach einfach.

Ich habe meine Entscheidung nie bereut, denn ich habe durch diesen Schritt mein Leben komplett geändert und etwas daraus gemacht.“
 

Wieder kamen Sakura Tränen in die Augen und er zog sie nun an sich. Er verstand nicht, warum Sakura kein Wort mit ihm geredet hatte und so langsam zog sich der Nebel zurück und er sah Naruto, Sasuke vor sich. Wegen den Beiden also, weil sie so sehr liebte und als Familie ansah.

Von diesem Tag an, trafen sie sich immer wieder zum reden und zum trainieren. Auch Naruto und Sasuke nahmen daran teil und langsam wurde Team 7 wieder zu Team 7.
 

An Silvester des gleichen Jahres passierte etwas unerwartetes, aber gleichzeitig auch so schönes. Kakashi und Sakura schliefen in dieser Nacht zum ersten Mal miteinander. Sie lebten seit einiger Zeit schon in einer WG zusammen, aber dies war nun ein neuer Schritt in ein neues Leben. Am 1. Januar sagte dann Kakashi leise: „Ich habe mich in dich verliebt, Sakura. Und diese Nacht hat das Gefühl noch bestärkt.“ Sakura schaute hoch und sah in seine Augen, die so voller Wahrheit sprachen und sagte leise: „Ich mich auch in dich, Kakashi. Und ich danke dir für diese Nacht und auch mein erstes Mal.“ Danach schliefen Beide glücklich ein.
 

Beide hätte niemals gedacht, dass aus ihnen ein Paar werden würden, aber so kann das Leben auch spielen. Was man daraus halt daraus mach. Kurz nach Sakuras Geburtstag im März gaben sie Beide ihre Beziehung bekannt, denn sie hatte bis nach dem Tod vom Ältesten Rat noch warten müssen. Tsunade hatte kurz nach Narutos Rückkehr ihm zu ihren Nachfolger ernannt und lebte nun ohne das Verjüngerungsjutsu mit noch bester Gesundheit in einer Hütte neben den Hokagefelsen.
 

Das Jutsu hatte ihr die Kraft genommen und 6 Monate nach seiner Rückkehr gab Naruto bekannt, dass er und Hinata sich verlobt hatte. Und auch bei Sakura und Kakashi schien es nicht mehr lange auf sich warten wollen, denn sie trug seit kurzem ein Kind unter ihrem Herzen. Sasuke blieb sein Leben lang alleine, hatte Affären und war ansonsten für seine Freunde und Bruder da.

Pain und Kisame gingen auch ihrer Pflicht nach und wurden somit schnell ein Teil des Dorfes, aber blieb auch ihr Leben lang alleine, denn sie hatten ihr Herz vor vielen Jahren verschenkt und sie waren nun leider auch schon tot.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute :)
Mein neuer OS ist online.
Diesmal geht es um Kakashi x Sakura, wie in den nächsten 4 Wochen auch XD

Wenn jemand noch einen Wunsch hat, ich würde dann auch Anfang Juni wieder andere OS schreiben.
Freue mich schon sehr auf euer Feedback!

Lg Cerousi
P.S.: Der Titel existiert schon, aber ich fand ihn halt auch passend XD
P.S.: Freue mich sehr auf Kommis und eine schöne Woche euch von der Ostsee in Kühlungsborn Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2016-05-12T17:33:03+00:00 12.05.2016 19:33
So hab es geschafft es zu lesen.
Leider ist es nach wie vor nicht mein Paaring aber dennoch schön geschrieben.
Gruß Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
12.05.2016 20:02
Danke 😀😀
Vielleicht schaust du ja doch die nächsten Male wieder vorbei
Von:  fahnm
2016-05-11T21:39:38+00:00 11.05.2016 23:39
Spitzen Kapitel
Von:  Scorbion1984
2016-05-10T06:47:02+00:00 10.05.2016 08:47
Schade das die Anderen ihr Glück nicht gefunden haben ! Ich hätte es ihnen gewünscht ,aber vielleicht fällt Dir beim nächsten OS was für sie ein !
Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.05.2016 11:22
Danke 😀😀😀 😀
ja bestimmt fällt mir da was ein
Von:  solty004
2016-05-09T21:35:58+00:00 09.05.2016 23:35
Hei,
Nachkamen meld ich mich auch wider.
Bin nicht so zum lesen gekommen wie ich gerne wollte.
So zu deine Story.
Echt tolles OS.
Nur schade das Sasuke und die anderen leider keinen fürs Herz gefunden haben. Ich hätte ihnen auch ein liebes Glück gegönnt. Doch schön ist das Sakura und Kakashi ihre Liebe auch Früchte trägt in Form von Nachwuchs.

Wüde echt gern wider mehr von dir lesen. Dir auch auch noch eine schöne Woche.

Freu mich auf was neues von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty

Ps: Werd die anderen nach und nach lesen und Kommentar schreiben. Wird zwar noch etwas dauern, doch dauert es halt Fach noch anders nachholen will.

Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.05.2016 11:21
Danke 😀😀
Freue mich schon auf die anderen Kommentare.
Im nächsten lasse ich sie auch glücklich werden.
Von:  Anime-Reader-2014
2016-05-09T19:02:08+00:00 09.05.2016 21:02
Ein eher schöner os!
Schöne grüße aus Christchurch in England an der Nordsee😃

Antwort von:  Cosplay-Girl91
10.05.2016 11:17
Danke 😀😀😀
Grüße nach England zurück
Von: abgemeldet
2016-05-09T17:12:06+00:00 09.05.2016 19:12
Süßer OS ^^
Armer Sasuke...
Dir auch eine schöne Woche, hoffe sie geht schnell um XD
Antwort von: abgemeldet
09.05.2016 19:12
Aber dir noch viel Spaß ^^
Antwort von:  Cosplay-Girl91
09.05.2016 19:21
Danke 😀😀
Bin im Urlaub, also kann sie ruhig lange dauern.
Einfach Bescheid geben, wenn du einen Wunsch hast wegen OS oder so :)


Zurück