Zum Inhalt der Seite

The forbidden blossom~

Deadly thorns~
von
Koautor:  Kei_Koroshi

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein folgenreicher Handel~

Ein folgenreicher Handel~

 

"Crona!", schrie der junge Shinigami. Immer mehr schwarzes Blut verteilte sich auf dem Plateau des Death Rooms. Death wollte gerade erneut zuschlagen, als sich ein Riss in seiner Maske auftat. Er stoppte und sah zu seinem Sohn rüber. "Kid...", entfloh es leise seiner Kehle. Dieser stand mittlerweile wieder auf seinen Beinen. Die Augen des Meisters leuchteten und die Sanzu-Streifen in seinen Haaren setzten sich zusammen. Langsam ging der Schwarzhaarige auf seinen verwundeten Freund zu und hob ihn auf seine Arme. Patty und Liz erstarrten. "Was passiert hier gerade?!" Spirit nahm seine menschliche Gestalt an und starrte erschrocken auf das Geschehen. "Kid! Bleib verdammt nochmal hier!", schrie der Rothaarige hinterher, raffte sich auf und lief ihm nach, doch noch bevor er ihn berühren konnte, wurde er abgestoßen. Spirit biss sich auf die Lippen. Sein Blick fiel wieder auf Death, doch der zerfiel zu Staub. "Shinigami-sama!"

Auch die Thompson Schwestern starrten überfordert durch den Raum. "Patty, wir müssen hinterher!" Die jüngere der Beiden nickte und schnell liefen sie ihrem Meister nach. 

 

Kid wanderte mit Crona auf seinen Armen durch die Gänge der Shibusen. Maka, Black*Star, Soul und Tsubaki sahen sie von weitem und liefen ihnen entgegen. "Kid!", rief die Blonde, doch der reagierte nicht. Ohne ein Wort ging er an der Truppe vorbei. "Was...was ist passiert?!", fragte Maka und sah ihm nach. In diesem Moment liefen auch Patty und Liz an ihnen vorbei. "Hey! Wartet doch mal, was ist hier vorgefallen?", rief Soul ihnen hinterher, doch die Ältere der Schwestern winkte nur ab. "Es tut uns Leid!" Völlig überfordert begaben sich die Vier in den Death Room und fanden nur eine große, schwarze Blutlache, den Mantel des Shinigami-samas und Spirit vor. "Papa! Was ist passiert?!", rief Maka und lief auf ihn zu. Der Assassine nahm sich den Umhang von Death und hob ihn an. Verbissen sah der Rothaarige die Gruppe an: "Wie ihr wisst sollte Crona hingerichtet werden, allerdings kam Kid dazwischen...und nun...ist der Shinigami-sama tot und Kid sein Nachfolger...allerdings hat er uns verlassen...das hätte nie passieren dürfen!" Geschockt betrachteten sie Makas Vater. 'Kid...Crona...was habt ihr getan?!'

 

Eine Weile ging der Shinigami mit seinem Freund auf den Armen durch die Sandwüste, bis er zusammenbrach und wieder zu Bewusstsein kam. "Crona...", sprach er mit brüchiger Stimme. Patty und Liz hockten sich zu ihm und legten jeweils eine Hand auf die Schultern ihres Meisters. "Kid...", sagte die Ältere leise. "Wir müssen ihm helfen...er ist schwer verletzt...aber was sollen wir nur tun?! Sollten wir nicht wieder zurück?" Der Schwarzhaarige blickte seine beiden Waffen böse an: "Spinnt ihr? Ich gehe nie wieder zurück! Außer euch Beiden waren wir allen anderen egal! Mir ist egal was mit ihnen ist! Ich muss mir etwas einfallen lassen...ohne Hilfe wird er..." Er drückte den bewusstlosen Crona fest an sich und biss sich auf die Lippen. Doch da schoss ihm ein Gedanke in den Kopf. "Medusa!", rief er. Die Thompson Schwestern sahen Kid schockiert an. "Kid...du willst doch nicht etwa?!" Der nickte, richtete sich wieder auf und trug den Rosahaarigen nun auf seinem Rücken. "Doch! Wir werden zu Medusa gehen! Sie ist die Einzige, die ihm noch helfen kann!" Liz seufzte: "Nun gut Kid...wir sind Partner...ich halte das zwar immer noch für keine gute Idee, aber wenn das die einzige Chance ist...dann werden wir dir folgen!"

 

Die Vier begaben sich auf den Weg in das Moor. Der nun vollwertige Shinigami hatte sich an das zurück erinnert, was Crona sagte, bevor sie von Justin, Sid und Mira gefangen genommen wurden. Als sie in dem Moor ankamen, sahen sie eine Gestalt im Nebel. Liz klammerte sich an ihre kleine Schwester. "Ein Geist?!", rief sie panisch und klapperte mit den Zähnen. Langsam kam die Gestalt näher. "Death the Kid...was für eine Überraschung..." Die Drei vernahmen eine Frauenstimme. Es war Medusa. Ernst starrte der Schwarzhaarige die Hexe an. "Medusa..." Die blonde Hexe stand nun genau vor ihnen und verschränkte die Arme ineinander, während sie mit geschlossenen Augen kicherte: "Ich habe euch beobachtet...ich weiß, was passiert ist...du willst, dass ich Crona rette, nicht wahr?" Der Shinigami biss sich auf die Lippen und eine Schweißperle lief an seinem Gesicht hinab. "Ja...bitte rette ihn...du bist die Einzige, die ihm helfen kann..." Wieder kicherte Medusa: "Natürlich bin ich das...ihr könnt ja schlecht zurück nach Death City...jetzt, wo Crona exekutiert werden soll...nun gut...ich werde euch helfen, aber dafür verlange ich etwas!" Kid sah sie ernst an. "Was verlangst du?!", fragte er mit einer etwas brüchigen Stimme. "Ich verlange Ungestörtheit...ich plane die Wiedererweckung des Kishins Asura...ich habe zwar einige Anhänger, aber deine Stärke könnte von Vorteil sein...du bist nun ein vollwertiger Shinigami...unterstütze meine Truppe beim Angriff auf Death City und Crona wird überleben! Bedenke aber folgendes! Weigerst du dich, wird er sterben...es ist einzig und allein deine Entscheidung!"

Der Schwarzhaarige überlegte. 'Wenn ich das tue, dann ist es mit der Welt endgültig vorbei...ich habe Death City hinter mich gelassen, außer Patty und Liz hat uns niemand geholfen...und ohne Medusas Hilfe wird Crona sterben...ich habe also keine andere Wahl...ich muss es tun...' Kid schloss seine Augen und atmete tief durch. "Einverstanden...ich werde dir dabei helfen..."

Medusas Grinsen wurde breiter. "Folgt mir..." 'Crona war zum Schluss doch noch zu etwas zu gebrauchen...dieser wandelnde Fehlschlag zahlte sich doch noch aus...' 

 

Im Versteck der Hexe angekommen, operierte sie ihr Kind und versehrte ihn erneut mit schwarzem Blut. Kid und seine Waffen kamen derweil in einem Zimmer unter. Nach der schwierigen Operation trat die blonde Frau in das Zimmer herein. "Die Operation verlief ohne Komplikationen. Er dürfte bald wieder auf den Beinen sein..." Der junge Shinigami atmete erleichtert auf. "Kann ich ihn sehen?", fragte er nervös. Medusa nickte. Sie führte ihn in einen Raum. Kid näherte sich langsam seinem Freund, der mit Medizin versorgt wurde und noch schlief. Ganz sanft streichelte Kid ihm über die Wange. "Crona...ich bin so froh, dass es dir gut geht..." Nun kam auch die Hexe näher. "Sobald er wieder auf den Beinen ist, werden wir los ziehen. Ruht euch bis dahin genügend aus...wenn du mich nun entschuldigen würdest, ich habe da noch etwas vorzubereiten...und Shinigami...ich nehme dich beim Wort..." Der Meister nickte: "Ich halte mein Versprechen..."

Medusa zog sich zurück und machte sich auf den Weg zu Arachne.

Kid nahm sich einen Stuhl und setzte sich an die rechte Bettseite. Zitternd hielt er Cronas Hand fest. 'Ich werde immer an deiner Seite bleiben Crona...ich liebe dich so sehr...' Nun kamen auch Patty und Liz in das Zimmer hinein. "Kid? Glaubst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, sich mit den Hexen zu verbünden?", fragte die Ältere leise. Ohne zu den Beiden zu sehen, zischte der Shinigami: "Es ist mir egal...Hauptsache Crona wird wieder gesund! Das ist das Einzige, was mich noch interessiert!" Die Blonde sah ihn schockiert an und seufzte: "Okay...wir...wir bleiben an deiner Seite...und wir werden dich weiter unterstützen..." 'Das würde ich euch auch raten...', dachte sich der Schwarzhaarige und blieb bis zum nächsten Morgen neben seinem rosahaarigen Freund sitzen. 

 

Am nächsten Morgen öffnete Crona seine Augen. Der Shinigami stand sofort auf und hielt die Hand des Jungen umso fester. "Crona!", entfuhr es ihm erleichtert. Der blickte etwas benommen zu dem Schwarzhaarigen und richtete sich langsam auf. "Kid...wo...wo sind wir?" Der Angesprochene zuckte kurz: "Bleib bitte liegen und ruh dich aus! Du bist noch schwach..." Die Frage seines Freundes vernehmend, schloss er die Augen und seufzte. "Wir sind bei Medusa...bitte mach dir keine Gedanken...ich bin bei dir und nur das zählt!" Cronas Augen weiteten sich: "Wir sind bei M-Medusa-sama?" Kid nickte: "Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wärst du gestorben! Bitte mach dir keine Sorgen, ich bleibe stehts an deiner Seite!" Vorsichtig legte sich der Rosahaarige zurück in das Bett und starrte an die Decke. 'Wir sind bei Medusa-sama...ich ahne schon, was es damit auf sich hat...aber solange wir zusammen sind, ist es in Ordnung...' Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Das brachte auch den Shinigami zum lächeln. Vorsichtig beugte er sich zu ihm herunter und küsste ihn sanft. Crona erwiderte diesen. "Ich liebe dich...bis ans Ende der Welt..." Der Rosahaarige nickte: "Ich liebe dich auch..."

 

Währenddessen kam Medusa an der Burg Baba Yaga an. Sie wurde bereits von einigen Dienern Arachnes empfangen. Sie führten die Hexe in Arachnes Raum. Dort saß die Schwarzhaarige hoch oben in einem Spinnennetz und lächelte zufrieden. "Schwester...ich nehme an du hast Neuigkeiten für mich..." Medusa grinste: "In der Tat, das habe ich...der Shinigami ist verstorben...sein Sohn hat nun seinen Platz eingenommen. Durch Crona konnte ich ihn dazu bringen, sich unserer Truppe anzuschließen...seine Kampfkraft wird uns von großem Nutzen sein..." Arachne lachte: "So ist das? Dann können wir bald beginnen...Mosquito! Mach die Truppen fertig! Wir brechen in drei Tagen auf!" Der kleine Kerl verbeugte sich: "Wie Sie wünschen Arachne-sama!" Sofort begab er sich an seine Arbeit. Ein Mann mit blonden Haaren stand ebenfalls mit im Raum und musterte Medusa skeptisch. 'Ich habe so das Gefühl, dass noch etwas passieren wird...diese Medusa ist mir nicht ganz Geheuer...' "Giriko!" Der Mann zuckte kurz und sah dann zu der Schwarzhaarigen hinauf. "Ich habe doch den Befehl raus gegeben, die Truppen zu unterrichten. Sie sind für die Golem zuständig, also worauf warten Sie noch?" "Ja ja...ich bin schon unterwegs..." Zähne knirschend verließ auch er den Raum. "Nun denn liebste Schwester, ich werde mich auf den Heimweg machen...", teilte Medusa mit und machte sich auf den Weg. 'Arachne...du bist Teil meines Plans...der Kishin wird sich sicher an deiner Seele erfreuen...und dann wird diese Welt ausgelöscht...' Lachend streifte sie durch das Gebiet, wo sich die Burg Baba Yaga befand.

 

'Endlich gerät diese Welt in Bewegung...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ultraFlowerbeard
2016-06-02T11:58:12+00:00 02.06.2016 13:58
Ich hoffe doch Kid kommt noch zur Vernunft. Und is Shinigamisama wirklich tot? Das glaub ich ned!!!
Antwort von:  Baka_Red
02.06.2016 14:08
Leider ist das so, es war auch für mich sehr schwer, weil ich ihn an sich sehr mag, er ist ein sehr lustiger Charakter, aber es ist eben so, dass nur ein vollwertiger Shinigami existieren kann, da Kid sah, wie Crona verletzt wurde, haben sich in all dem Stress und seine Angst seine Sanzu-Streifen miteinander verbunden und sind auch so verblieben, was Kid zu einem vollwertigen Shinigami macht. Und da, wie erwähnt, nur ein Shinigami existieren kann, ist es nur natürlich, dass Death nun verstorben ist, traurig, aber so ist das leider. :c
Antwort von:  ultraFlowerbeard
02.06.2016 19:34
ooooh! Okay. Aber was passiert mit Kid! Wir es Drama und er sieht seinen Fehler ein und opfert sich und Crona oder ein Happy End indem er sich dann doch gegen Medusa und so stellt und Beide überleben ODER wird es ein Bad End wo Kid böse wird und Crona bei ihm bleib? Oder sie sterben beide
Antwort von:  Baka_Red
02.06.2016 21:13
Nun, wenn ich das jetzt verraten würde, wäre es ja blöd, es kommen ja noch ein paar Kapitel. :3


Zurück