Zum Inhalt der Seite

Frozen Heart ~ Mein Herz gehört nur dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Annas Hochzeit

Seitdem Elsa bei Jack übernachtete, schlief die fiel besser und war am Tag nicht so fertig. Frida, die Magd, war am Anfang Jack sehr kritisch und wollte Elsa bitten, in ihr eigenes Bett zu schlafen. Doch sie spürte, das Elsa wieder was wichtiges gefunden hat, was sie verloren hatte. Jack. Und Jack gab alles, um Elsa zu helfen und für sie da zu sein.
 

So wie jetzt. Elsa stand schon seit 8 Uhr auf den Beinen und schaute, das sie den Hof prachtvoll geschmückt bekam. Jack stand daneben und gab ihr die ganzen Sachen an Deko. Doch irgendwann reichte es ihm, wie seine Freundin rund um die Uhr ohne Pause auf den Beinen stand.

Er flog mit seinen Stab in die Luft, nahm Elsa an die Hand und flog mit ihr immer höher. Elsa riss die Augen auf und versuchte sich zu wehren.

"Jack! Spinnst du?! Lass das! Setzt mich wieder auf den Boden!" Dieser grinste frech und schüttelte den Kopf. "Nö, du hörst mir überhaupt nicht zu!" Elsa wollte gerade was erwidern, als sie plötzlich bemerkte, das ihr Hand in die Luft greift und sie von der Schwerkraft gesteuert zu Boden fliegt. "JACK!!! HILFEEEE!!!" Jack raste zu ihr und bekam 5 Meter vor dem Aufprall ihre Taille zu greifen und umschlang sie. Instinktiv krallte Elsa sich an Jacks Pullover. Er flog wieder hoch, bis er merkte, wie feucht sein Pulli wurde. Er flog auf einen Wiese und setzte Elsa ab. Sie zitterte und weinte. Jack umarmte sie fest. "Alles gut Elsa...es ist nix passiert!"

Elsa schüttelte den Kopf. "Das ist es nicht Jack...ich wusste das du mich auffängst!" Sie lächelte kurz. "Nein Jack, es ist der Stress! Ich fühl mich so weggetreten und belastet wenn ich an die Hochzeit denke! Ich bin die ganze Zeit in diesen Drang, alles perfekt zu machen, aber hab kaum Zeit für dich!" Sie knuddelte ihn. "Jack, ich schaff das nicht! Bitte helf mir! Nimm meine Hand und sag mir klar, das ich jetzt Pause machen soll!"

Er nickte. "Geht klar meine Schneeflocke. Wir gehen jetzt zurück und schauen weiter!" Elsa lächelte und Jack musste sie küssen, so wie sie süß grinste. Er nahm sie an die Taille und flog mit ihr zurück.
 

Jack half Elsa überall wo es nur ging und zusammen schafften sie vieles. Dann war der große Tag da:

Annas & Kristoffs Hochzeit.

Nach den Ja-Wort sind sie nicht mehr Anna Winter & Kristoff Bjorgman, sondern Anna & Kristoff Bjorgman.

Vor ungefähr 1 1/2 Jahre hätte Elsa alles gemacht, das die beiden so gut wie spät heiraten. Nicht weil sie es den beiden nicht gegönnt hätte, nein.

Es hätte sie zu doll an die Zeit mit Jack erinnert.
 

Doch jetzt stand Elsa mit ihren Freund Jack in ihrem Zimmer und zogen sich chic an. Jack zog einen schwarzen Anzug an, was bei ihm umgewohnt aussah. Elsa hingegen stand noch planlos vor ihrem Schrank.

"Elsa Süße, wenn du noch so weiter machst, stehen wir bis Morgen da!" riss er sie aus den Gedanken.

Sie lächelte und schaute ihn dann verzweifelt an. "Jack, ich hab überhaupt kein Plan was ich anziehen soll!" Jack zwinkerte. "Kein Problem!" Jack holte eine Kiste unter Elsa's Bett heraus. "Ich hab dafür gesorgt!"

Elsa öffnete es und schaute hinein. Dann holte sie ihr Kleid heraus und staunte. In ihrer Hand hielt sie ein trägerloses Kleid, welches hellblau war und Strasssteine an der Brust hatte. "Jack, aber..." Er legte seinen Zeigefinger auf ihrern Mund und grinste. "Elsa, ich bin nicht mehr der arme Bauersjunge sondern Jack Frost! Also nimm es so an ok?"

Sie nickte.
 

Anna's Hochzeit war wunderbar. Elsa, die sonst ihre Gefühle nicht zur Schau zeigte, musste bei dem Ja-Wort vor Rührung weinen. "Aber bitte fang nicht an zu weinen wenn wir uns mal das Ja-Wort geben!" neckte Jack sie.

Erschöpft vielen Jack und Elsa ins Bett.Jack sah total fix und fertig aus. Elsa küsste ihn wieder wach. "Nah warte! Das kriegst du zurück!" sagte er, griff Elsas Handgelenke und drehte sie auf den Rücken. Er beugte sich über sie und küsste sie. "Irgendwann stehen wir vor dem Altar und geben uns das Ja-Wort!2 flüsterte sie ihm in sein Ohr. "Wieviele Kinder willst du eigentlich? Und Junge oder Mädchen?" Bei Jacks Frage riss Elsa ihre Augen entsetzt auf. "Jack Frost!" Bei Elsas Gesichtsausdruck musste Jack anfangen zu lachen. Elsa grinste und setzte sich auf. "Also ich will 2. Ein Junge und ein Mädchen."Sie grinste. "Das erste Kind soll ein Junge sein und das das zweite ein Mädchen!" Jack grinste. "Du hast ja schon voll den Plan!" Elsa nickte. "Ja ich weiß auch wer der Vater sein soll!" Sie rückte näher und küsste Jack auch die Nase. "Jack Frost!" Er lächelte. "Und wie sollen sie heißen?" Elsa überlegte kurz. "Allen und Luna?" Jack nickte. "Ja wunderbar!"

Dann gingen sie schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück