Zum Inhalt der Seite

Bad Life...

Wenn das Leben grausam ist...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 7
 

Sakuras POV
 

Nächster Tag, gegen 5 Uhr.
 

Schnell öffnete ich meine Augen, als mich etwas in meinem Gesicht traf.

°Das ist jetzt nich wahr!?°, dachte ich genervt, als ich einen Arm auf meinem Gesicht sah. Ich hob ihn an und sah wem dieser Arm gehörte. °Ohhhhh~ Suigetsu!!!°

Ich schmiss seinen Arm auf sein Gesicht und wartete auf eine Reaktion.

°Das gibt es doch nicht. Komm schon. Nur eine kleine Reaktion.°, ich gab einen kleinen Seufzer von mir, als ich überlegte ihm einen meiner berühmten Faustschläge zu verpassen, aber er würde sich letztendlich eh nur in Wasser verwandeln.

"Hm...wirklich genau wie Naruto. Neben ihm könnte eine Bombe explodieren und er würde nichts mitbekommen.", flüsterte ich vor mich hin.

Ich überlegte kurz was gestern Abend noch war, denn wenn ich so drüber nachdachte, konnte ich mich nicht mehr erinnern..

°Achja...°

Als ich gestern Nacht mit Jugo die Höhle betrat, haben Suigetsu und Karin bereits geschlafen.

Sasuke war nicht zusehen. Wahrscheinlich war er im anderen Gang, weil Suigetsu und Karin wieder einmal genervt haben. Ich musste nicht dabei sein, um zu wissen, dass Sasuke deswegen abgehauen ist. Er haut ja des Öfteren, wegen dessen Streitereien ab.

°Emotionen scheint er ja doch noch welche zu haben...°, dachte ich.
 

Nach ungefähr 5 Minuten, welche ich einfach nur da saß, beschloss ich nach draußen zu gehen.

°Etwas frische Luft tut mir bestimmt gut.°

Ich probierte, ohne jegliche Geräusche zu machen, auf zu stehen, um niemanden zu wecken. Nachdem ich es schaffte, keinen heulenden Suigetsu oder eine schreiende Karin zu erleben, ging ich hinaus. Ich setzte mich ungefähr 10 Meter vor den Eingang, auf die schöne grüne Wiese.

Ich genoss das Gezwitscher der Vögel und die schöne kühle Briese des Windes.

°Man, was mach ich nur hier!? Ich muss unbedingt nach Konoha zurück und trotzdem sitz ich noch hier!?°, dachte ich und schlug mir mit meiner flachen Hand an meine, meiner Meinung nach, zu große Stirn.

*Du willst in Sasukes Nähe bleiben! Ist doch voll klar! Und dieser Karin müssen wir es auch noch zeigen, Cha!*

Oh Gott, was denk ich nur da?

"Willst du gehen?", hörte ich aufeinmal eine Stimme neben mir.

Ich erkannte diese Stimme sofort. Ich drehte mich langsam um und sah in schwarze Augen. 

"Sasuke...", sprach ich nur. Mehr bekam ich nicht raus. Ich wusste einfach nicht, was ich hätte sagen sollen! Ich wusste ja selbst nicht mal was ich wollte...

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken geholt, als ich sein typisches "Hm." hörte.

Ich schaute wieder auf, in sein Gesicht. °Wieso schaut er mich die ganze Zeit so an?°, dachte ich und wurde schlagartig etwas rot, aber probierte seinem Blick stand zu halten.

"Warum starrst du mich so an?", fragte ich letztendlich, weil mich sein Blick nervös werden lies.

"Erinnerst du dich?", fragte er mich.

°War ja klar, dass kein 'Ey Sakura, wie geht es dir?' kommt.°

"Nein...", sprach ich zögernd und wandte meinen Blick Richtung Boden.

"Hm...", bekam ich wieder als Antwort.

Ich blickte wieder auf und sah, wie er weiter in den Wald laufen wollte, als er sich nochmal zu mir umwandte: "Kommst du mit?"

Bei dieser Frage musste ich schlagartig aufschauen. 

°Na das hätte ich ja jetzt ganz und gar nicht erwartet!°, dachte ich.

*JA! JETZT WERDEN WIR ES DIESER BLÖDEN KUH ZEIGEN, DASS SASUKE NICHT IHR EIGENTUM IST, CHA!*

Ich nickte ihm nur kurz zu, woraufhin er sich umdrehte und langsam los lief. ich stand schnell auf und holte ihn auf. Als ich neben ihm ging, passte ich mich seinem Tempo an und schwieg.

°Moment mal! Wo will er eigentlich hin?°

---------------------------------------------------------

 Inos POV
 

5 Uhr...nun heißt es aufbrechen!

Ich stand auf und wollte Sai und Naruto wecken. Kakashi und der Informant waren bereits in der Gaststädte und aßen, als ich das Zimmer von den Jungs betrat.

Was mich wunderte war, dass Sai bereits wach war, aber Naruto noch schlief.

"Wieso bist du schon wach?", fragte ich irritiert.

"Weil ich unten noch was essen wollte, bevor wir los machen.", antwortete er mir.

"Und warum schläft Naruto noch? Wieso hast du ihn nicht auch gleich geweckt? Er würde ohne Frühstück wahrscheinlich sterben!", sprach ich leicht genervt.

"Den bekommst du nicht wach.", als ich dies hörte, trat ich neben Narutos Bett und sprach bestimmt 10 mal seinen Namen aus. Danach fing meine rechte Augenbraue an zu zucken.

Ich formte meine rechte Hand zur Faust und holte aus, während ich ganz laut 'Naruto' rief.
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU"
 

°Geht doch.°, dachte ich mir genervt.

"Wird auch mal Zeit du Idiot! Wenn du nicht vor Hunger sterben willst, dann steh jetzt auf und geh frühstücken, wir wollen dann los!"

Schlagartig sprang Naruto auf, rannte aus der Tür und rief währenddessen noch: "Deswegen hättest du mir nicht so weh tun brauchen!"

Ich klatschte mir kurz in meine Hände, während ich mich umdrehte und ein baffer Sai da stand. Sein Kiefer fiel bald auf den Boden. °Wie süß...°, dachte ich.
 

---------------------------------------------------------

Sasukes POV
 

"Wohin gehen wir?", fragte Sakura mich, kurz nachdem wir los liefen.

"Holz sammeln für das Lagerfeuer.", antwortete ich ihr.

°Dumme Frage.°
 

Nachdem wir gemeinsam Holz sammelten und danach schweigend nebeneinander her liefen, liefen wir wieder zurück in Richtung Höhle.

°Lange können wir dort nicht mehr bleiben, wenn Sakura gesucht oder verfolgt wird, wäre das gar nicht gut. Jetzt stellt sich mir aber wieder die Frage 'Was ist dort geschehen?'. Irgendwie muss ich sie doch dazu bringen können, dass sie sich wieder erinnern kann. Aber wie?°

"Sasuke?", unmerklich zuckte ich zusammen, als sie mich ansprach. Ich schaute sie nicht an und antwortete nur mit meinem typischen "Hm.".

"Warum willst du unbedingt wissen, was dort geschah?", fragte Sakura mich.
 

"Es könnte mit gewissen Feinden von uns zusammenhängen.", sprach ich. Eine Lüge war es ja nicht wirklich, es könnte ja wirklich damit zusammenhängen. Aber das musste sie nicht wissen. Wichtig ist erst einmal nur, dass sie mir sagt, was dort geschah und vor allem...dieses Chakra...was war das für ein seltsames Chakra?
 

~BUUM~
 

Ein lauter Donner durchfuhr den tiefen Wald Kirigakures.
 

°Es wird wohl gleich regnen.°

Auf einmal hörte ich kurz vor mir ein Kunai zischen. Es flog an mir vorbei auf Sakura zu, aber sie fing es mit ihrem Zeigefinger auf.

°Nicht schlecht, da war sie wohl für einen Moment aufmerksamer als ich.°, dachte ich und im nächsten Moment kamen mehrere Kunais nacheinander auf uns zu geflogen.

Ich wich ihnen gekonnt aus und riskierte einen Blick hinter mir, um feststellen zu können, dass Sakura, ebenso keinen Kratzer abbekam.

Wir stellten uns in eine kampfbereite Position und ich rief: "Kommt raus!"

Nach ein paar wenigen Sekunden, traten drei Männer aus dem Gebüsch hervor. Sie alle drei kicherten.

In diesem Moment blitze es und ich konnte sehen, dass sie keine Stirnbänder trugen.

°Also doch keine Ninjas?°, fragte ich mich und Sakura sprach: "Wer seid ihr?".

"HAHAHA! Das werdet ihr schon noch rausfinden!", wie auf Kommando stürmten die Männer auf uns zu.

°Wissen die eigentlich mit wem die es hier zutun haben?°, grinste ich in mich hinein.

Als zwei von ihnen auf mich zustürmten, wich ich einem Faustschlag des Ersten aus, gab ihn einen Kinnhaken und einen Tritt in den Magen, welcher ihn mehrere Meter wegschleuderte. Als der zweite mich angreifen wollte, bebte der Boden und fiel unter uns zusammen. °Was ist das denn!?°

Ich sprang in die Luft, um mich orientieren zu können und sah Sakura, wie sie dem dritten Angreifer hinterher jagte und drei Bäume mit ihrer Faust auseinander schlug.

°Na das hätte ich jetzt nicht erwartet.°, als ich meinen Gedanken beendete, war ich bereits auf dem Boden gelandet und sah mich um.

°Was ist hier los?°

Ich sah zu Sakura. Sie stand ebenfalls da und sah sich stumm um.

Auf einmal wurde ich ein meinem linken Arm gepackt oder eher gebissen und °MOMENT GEBISSEN!?°

Ich wurde von irgendetwas auf dem Boden lang geschleift, während es in mein Arm biss. Ich konnte Sakura mittlerweile nicht mehr sehen, da dieses Etwas mich immer tiefer in den Wald zog.

°So nicht.°, dachte ich mir und aktivierte Chidori in meiner rechten Hand.

Ich rammte ihn in den Hals dieses Tieres. Blut spritze und es lies mich los, als es vor Qualen aufheulte.

°Ein Wolf?°

Ich trat wenige Meter zurück und sah einen ca. 2,5 Meter langen und über einen Meter großen Wolf, welcher zur Seite umfiel und vor Schmerzen heulte. Dachte ich jedenfalls.

Doch plötzlich tauchten mehrere Wölfe auf und kreisten mich ein, aber was ich sah verblüffte mich.

Dort saßen Menschen auf den Tieren. Sie ritten die Wölfe wie Pferde.

°...Unglaublich... sowas sehe ich ja auch zum ersten Mal. Abgesehen davon, wenn jemand auf seinem vertrauten Geist steht, aber dies ist was völlig anderes.°

Die Leute trugen Masken. Nicht so wie die Männer davor, wessen Gesichter ich sehen konnte.

Einer der Leute hob seine oder ihre rechte Hand und schlug sie nach vorne und alle rannten auf mich zu. Ich schloss meine Augen. Ich lauschte den Schritten der Tiere und 10 Meter bevor sie bei mir waren, öffnete ich meine Augen wieder.

°Sharingan!°

Dank meinem Sharingan konnte ich blitzschnell aus der Sicht meiner Gegner fliehen und rannte in Richtung Sakura. Ich konnte sie kaum mehr spüren, nur einen kleinen Hauch ihres Chakras. 

Ich sprang so schnell ich konnte über die Äste der Bäume und konnte dank meines Sharingans noch etwas sehen. Es regnete so stark, das ich durch den Regen langsamer wurde, aber ich spürte, dass ich ihr näher kam.

Angekommen, sprang ich auf den Boden und sah sie dort liegen. Nur knappe 10 Meter von mir entfernt. Ich lief auf sie zu, beugte mich runter und hob sie auf meine Arme.

°Verdammt! Mein Arm...ugh.°

Trotz den Schmerzen in meinem Arm lief ich los.

Ich lief in irgendeine Richtung, weil ich durch dieses Unwetter und dem Kampf den Orientierungssinn verlor und nicht mehr wusste, wo sich unser Versteck befand.

Nach 10 Minuten Weg, fand ich einen kleinen Felsen, worin sich eine Art Einkerbung befand. 

Ich saß mich, mit Sakura in meinen Armen, in diese Einkerbung und wusste gerade absolut nicht was ich tun sollte.

°Mist! Noch schlimmer kann es gerade gar nicht mehr kommen!°, dachte ich.
 

Nach nicht mal 5 Minuten hörte ich laute, aber langsame Schritte, welche sich uns näherten. Zeit zum fliehen blieb mir nicht mehr, da dieses Etwas bereits aus dem Wald kam und nun 10 Meter vor uns stand.

Ich schaute nicht schlecht, als ich die Größe der Person auf dem Wolf sah. 

°Ist das etwa noch ein Kind?°

Der Knabe nahm seine Maske ab und ich konnte feststellen, dass ich Recht hatte.

Er sprang von seinem Wolf und lief langsam auf mich zu, bis er knappe zwei Meter vor Sakura und mir stand.

Ich blickte auf und sah ihn mit emotionslosen Augen an.
 

"Was willst du?"

_______________________________________


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es mal wieder ^-^

I hope you'll enjoy it! ♡

Roseberry♡ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-03T01:39:08+00:00 03.01.2016 02:39
Wie gemein aber wieder ein super super Mega tolles Kapitel 😍😍😍
Antwort von:  fluffy_roseberry
03.01.2016 21:06
Oh Gott Dankeschön! :D♡
Von:  Cosplay-Girl91
2016-01-02T23:11:37+00:00 03.01.2016 00:11
Tolles Kapitel :)
Sakura ist ja sehr stark...
Mal sehen wer die Kerle auf den Wölfen sind?
Mach weiter so.
LG
Gesundes neues Jahr!
Antwort von:  fluffy_roseberry
03.01.2016 21:05
Ich probiere es möglichst spannend & so zu halten ^-^♡


Zurück