Zum Inhalt der Seite

Allen´s Geheimnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allen´s Geheimnis

So, mir war gerade langweilig darum hab ich das hier geschrieben. :D

Kommt bei mir verdammt selten vor das ich einen One Shot schreibe, aber diesmal hab ich es geschafft. °^° Bei mir werden die nämlich immer länger so das es kein One Shot mehr ist, sondern ne lange FF XD Ich hoffe aber euch gefällt es und joa, ich lasse euch einfach mal lesen ^^
 

______________________________________________________
 

Es ist ein ganz normaler Tag im Schwarzen Orden. Wie so oft musste Allen vor einem Roboter flüchten, den Komui ja mit ganzen Herzen gebaut hat. Doof ist nur, das die Roboter von ihm, immer Amok laufen. Lenalee ist das bestimmt immer total peinlich, wenn ihr Bruder so etwas baut und dann auch noch heult, wenn irgendwer das Ding zerstört. Aber besser der Roboter ist im Arsch, als der ganze Orden. Allen ist ja nur froh, das der Roboter dieses mal auch wieder zerstört werden konnte. Er musste ja schon wirklich oft, so einige Dinge mit diesen Robotern erleben. Aber jetzt will er erst mal etwas essen. Das davon laufen von dem Ding, hat ihn wirklich hungrig gemacht. In den Speisesaal geht er aber nicht, er will da wo ganz anders hin. Und während er sich so auf dem Weg macht, bemerkt er gar nicht, das ihm drei Personen heimlich folgen.
 

Diese Drei sind Lavi, Lenalee und auch Kanda. Yuu wollte eigentlich gar nicht mit, aber es gibt da eine Sache, die ihn auch interessiert. Denn einmal in der Woche, verschwindet Allen einfach. Er meint zwar oft, das er nur trainieren will, aber dazu würde er nicht extra in die Stadt gehen. Lenalee ist ihm schon mal alleine gefolgt, aber sie hat ihn dann aus den Augen verloren. Darum schleift sie die zwei Anderen nun mit. Lavi kommt zwar freiwillig mit, weil er sehen will warum Allen immer verschwindet und nichts zu dem Thema sagt, aber er kommt sich schon etwas schlecht vor, ihn einfach so zu beobachten. Kanda ist das egal, das sie ihn beobachten. Er ist eher genervt das er mit muss, schließlich hat Lenalee ihn dazu gezwungen. Okay, es interessiert ihn schon ein wenig, warum der Weißhaarige immer verschwindet, aber das gibt er natürlich nicht zu. Jedenfalls folgen ihm die Drei heimlich und so landen sie dann auch schließlich bald in der Stadt.
 

„Wo er wohl hingeht?“, kommt es von Lenalee, die ihren Freund genau beobachtet.

„Na ja, er meint ja immer er würde trainieren gehen. Kann mir das nur schwer vorstellen, das er das hier irgendwo machen will.“, meint der Rothaarige, der ebenfalls den Weißhaarigen genau beobachtet. Nur Kanda steht hier etwas genervt da. Er beobachtet Allen auch nicht, er wartet einfach darauf was die Zwei machen. Wenn sie los gehen geht er einfach nach. Schließlich ist er auch eigentlich nur hier weil Komuis Schwester ihn dazu gezwungen hat. Man glaubt es nicht, aber wenn sie etwas will, kann sie verdammt stur und fies sein.

„Ah da! Er geht in die Gasse dort.“, sagt Lavi und schon folgen die Drei, dem Weißhaarigen.
 

Es dauert auch nicht lange, da bleibt Allen vor einem Haus stehen. Er klingelt dort und kurz darauf, macht ihm eine Frau auf. Sie ist ziemlich hübsch und vielleicht nur 3 Jahre älter als der Weißhaarige. Die Frau lächelt ihn sofort an und Allen sieht fast so aus, als wäre er etwas verlegen.

„Oha, hat er etwa eine Freundin?“, kommt es überrascht von Lenalee.

„Wie gemein, wieso verschweigt er mir so etwas? Vor allem, da sie ja wirklich hübsch ist.“, jammert Lavi etwas, worauf Lenalee ihm auf den Kopf haut.

„Reiß dich zusammen!“, meckert sie.

„Sorryyyyy, aber mich interessiert so etwas eben. Außerdem scheint Allen auf ältere Frauen zu stehen, interessant.“

„Lavi!“

„Maaah, ich bin ja schon ruhig.“, kommt es von dem Rothaarigen. Mittlerweile interessiert es auch Kanda, was da abgeht. Vor allem fragt er sich, was diese Frau von dieser Bohnenstange möchte. Schließlich ist sie hübsch, da findet sie etwas besseres.
 

Nur wenige Minuten später, kommen die Zwei aus dem Haus und gehen los. Natürlich folgen die Drei ihnen. Doch so viel gibt es gar nicht zu sehen, denn sie kaufen einige Sachen ein und verschwinden dann wieder in ihrem Haus.

„Was geht denn da ab? Ich meine die kaufen Lebensmittel ein. Kann es sein das er sich von ihr bekochen lässt?“, kommt es von Lenalee.

„Nun ja, ihm würde ich das zu trauen.“, meint Lavi und dann schleichen sich die Drei zu eines der Fenster und gucken da unauffällig rein. Die Frau scheint da echt zu kochen, aber Allen ist nicht zu sehen.

„Wo ist er denn auf einmal hin?“, fragt Lenalee aber da kann ihr Lavi auch keine Antwort geben. Kanda räuspert sich zwar, aber das ignorieren sie. Wäre aber besser gewesen, wenn sie darauf geachtet hätten.

„Was ist denn da so interessant?“, hören sie eine Stimme und da zucken die Beiden sofort zusammen. Sie drehen sich um und da steht Allen mit verschränkten Armen. Kanda steht hinter ihm und guckt genervt. Yuu hat zwar gemerkt das der Weißhaarige aus dem Haus raus gekommen ist, aber da konnte er die Beiden nicht mehr warnen. Er hat es zwar unauffällig versucht mit einem Räuspern, aber das haben sie ja ignoriert.
 

„Ähm...Hallo Allen.“, kommt es von Lavi, der versucht sich eine Ausrede einfallen zu lassen.

„Was soll das hier?“, will ihr Freund wissen.

„Wir...Lenalee hat uns gezwungen, mit ihr shoppen zu gehen.“, meint der Rothaarige. Eigentlich würde sie das ja abstreiten, aber diesmal stimmt sie ihm einfach zu.

„Ach so und deswegen starrt ihr in das Haus und folgt mir auch schon eine Weile.“, sagt Allen.

„Du hast das gemerkt?“, fragt Lavi.

„Ja.“

„Okay, du hast recht, wir sind dir gefolgt. Aber nur weil du uns nicht gesagt hast, was du immer machst, wenn du ab haust.“

„Schön, dann kommt. Ich zeige es euch.“, meint Allen der dann schon rein geht. Die Drei folgen ihm nun und landen in der Küche, wo die Frau sich zu ihnen wendet. Sie guckt erst überrascht, aber dann lächelt sie.

„Sind das deine Freunde, die uns gefolgt sind?“, fragt sie, worauf Allen nickt.
 

„Leute, das ist Sarah. Sarah das sind, Lenalee, Lavi und Kanda.“, stellt der Weißhaarige alle vor.

„Freut mich euch kennen zu lernen. Wenn ihr wollt könnt ihr dann gerne mit essen.“, meint sie.

„Allen! Allen!“, hören sie nun eine kindliche Stimme. Kurz darauf kommt ein keines Mädchen in die Küche gelaufen. Sie guckt erst überrascht und danach versteckt sie sich hinter Allen.

„Keine Sorge, das sind meine Freunde.“, sagt der Weißhaarige, worauf das Mädchen aber nur nickt.

„Die Kleine hier, ist Marie. Ich bin ihr vor einiger Zeit begegnet und sie war verletzt. Ich hab sie nach Hause gebracht und da hab ich auch Sarah kennen gelernt.“, erzählt Allen.

„Dann ist das ihre Tochter?“, will Lavi wissen.

„Nein, sie ist ihre Schwester. Ihre Eltern sind vor einiger Zeit gestorben und ich helfe ihnen ein bisschen.“, meint Allen.

„Das stimmt. Ich komme noch nicht so ganz klar, mit allem. Vor allem da ich auch einen Blumenladen von meinen Eltern geerbt habe. Ich muss mich erst an die ganze Verantwortung gewöhnen und Allen hilft mir da wirklich sehr.“, sagt Sarah.
 

Es ist wirklich nett, das Allen ihnen hilft, weil sie es gerade schwer haben. Doch da kommt Lavi so ein Gedanke.

„Sag mal, du machst das hier aber nicht nur, weil dir danach ist, oder?“, kommt es von dem Rothaarigen.

„Was meinst du?“, will Allen wissen, doch eigentlich ist ihm schon klar, worauf sein Freund hinaus will. Darum guckt er auch ertappt zur Seite.

„Du hilfst ihnen zwar, aber du lässt dich hier auch bekochen, nicht wahr?“

„Ähm....Neeeiiiiin.“

„Hör auf zu lügen, Allen.“

„Okay, ich gebe es ja zu. Aber ich kann nichts dafür, sie kocht so unglaublich gut.“, kommt es von Allen, worauf seine Freunde nur seufzen. Es war ja so klar, das Allen ihnen hilft, weil er dann futtern kann. Okay, er würde das vermutlich auch so tun, aber wenn er etwas zu essen kriegt, sagt er natürlich nicht nein.

„Und wegen so einem Mist musste ich hier her kommen.“, meckert Kanda genervt.

„Hat keiner gesagt das du mit kommen sollst.“, meint Lenalee. Er guckt sie sauer an, denn schließlich hat sie ihn dazu gezwungen, aber gut, er sagt besser nichts. Wer weiß was sie sonst macht? Jedenfalls essen alle nun hier und auch Allens Freunde sind von dem Essen begeistert. Auch Yuu, selbst wenn er das nicht zu gibt. Bald darauf gehen die Vier auch nach Hause und so mit ist Allens Geheimnis nun auch gelüftet.
 

_________________________________________________
 

Joa, nix besonderes aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen °^°
 

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otogi
2017-05-06T21:55:55+00:00 06.05.2017 23:55
Oi~
Auch wenns schon einpaar Jährchen her ist, aber ich habs erst jetzt entdeckt.
Eigentlich total süß und man hätte sich gleich denken können, dass es was mit Essen zu tun hat XD


Zurück