Zum Inhalt der Seite

Utopia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto & Fuu VS Aimi & Sasuke

Hier kommt Kapitel Nummer 5. Viel Spaß beim lesen.
 


 

In Koncha herrschte Spannung, was auch kein Wunder war. Naruto Namikaze, der Sohn des Hokage war ins Dorf zurückgekehrt. Und als wäre das nicht schon ein Grund zum Feiern, wird es einen Kampf bei den Chunin Auswahlprüfungen geben, wie es ihn noch nie geben hat. Ein Doppelkampf. Naruto und das unbekannte Mädchen, welches er Fuu nennt gegen Sasuke und Aimi.
 

Derzeit waren Sasuke und Aimi im Behandlungsraum, wo sie behandelt wurden. Denn wäre es ja unfair wenn man sie einfach so weiter kämpfe zu lassen. Sasuke musste derweil Naruto und die beiden Mädchen denken. Dabei dachte er gerade ebenfalls an die Mauer, welche zerstört wurde ohne das auch nur ein Rest davon übrig bleibt, würde ihn nur zu sehr interessieren.
 

Dann allerdings sah er zu Aimi, welche einen Nachdenklichen Ausdruck im Gesicht hatte. Sasuke musste dann aber lächeln. Als das Mädchen dann zu ihm sah, erschien augenblicklich ein Rotschimmer auf ihren Wangen, weshalb sie schnell in die andere Richtung sah. Doch gingen seine Gedanken dann wieder zu Naruto. Er war gespannt auf diesen Kampf. 5 Jahre waren vergangen, seitdem er Naruto das letzte Mal gesehen und sich mit ihm gemessen hatte. Nur waren es dieses mal etwas andere Umstände. Dieses mal hieß es 2 gegen 2. Sasuke hatte Aimi an seiner Seite. Naruto hingegen kämpfte zusammen mit diesen, Sasuke und allen anderen Anwesenden, unbekannten Mädchen.
 

„Aimi.“ sprach der Uchiha dann, womit er ihre Aufmerksamkeit bekam, „Merk dir eins. Dieser Kampf... wird nicht leicht. Es könnte gut sein, das wir diejenigen sind die hier verlieren werden.“ durch diese Worte erst, wurde Aimi klar wie ernst dieser Kampf sein wird. Seitdem Naruto weg war, zählte Sasuke als Wunder des Dorfes. Es gab seither keinen gleichaltrigen, der es mit ihm aufnehmen konnte. Selbst Shinobi die ein paar Jahre Älter waren, wie Neji oder Lee, waren ihm nicht gewachsen.
 

Draußen standen Fuu und Naruto gerade bei Narutos Tante. Diese sprach gerade mit ihnen, wobei sie entfernt von den anderen standen, da diese das Gespräch ja nicht mithören sollten, „Naruto. Fuu. Hört mir jetzt genau zu.“ dabei hatte sie jedem der beiden eine Hand auf die Schulter gelegt. Dabei sahen sie ihren Sensei bzw. Tante genau an, „Fuu... es ist in Ordnung wenn du deine Flügel benutzt, doch ansonsten wird sich keiner von euch verwandeln oder auf das Chakra der in euch versiegelten Biju zugreifen. Es wäre eine Katastrophe wenn jemand heraus findet wer ihr wirklich seit.“ dazu nickten sie, „Ja. Zudem wäre es etwas unfair gegenüber Aimi und Sasuke.“ damit blickte er zu Fuu, welche nun ebenfalls zu ihm sah, wobei sie einfach grinste, „Ist der Kampf nicht schon so unfair?“ damit schloss sie ihre Augen, weshalb Naruto lächeln musste, „Ja, im Grunde hast du ja recht.“ gab er zu, woraufhin lachten, „Dennoch dürfen wir ihn nicht unterschätzen.“ Dank ihrer Verbindung durch die Biju, hatten die beiden schon von vorne rein einen entscheidenden Vorteil gegenüber Sasuke und Aimi. Denn konnten die beiden so durch ihre Gedanken miteinander kommunizieren. Aber auch ihr eigenes Chakra konnten sie so teilen. Im Kampf verschaffte das einem einen entscheidenden Vorteil gegenüber seinem Gegner. So kann man, wenn beispielsweise die Chakrapunkte durch einen Hyuga verschlossen wurden, diese durch das Chakra des Parnters wieder öffnen.
 

Wenige später kamen Sasuke und Aimi wieder in die Arena. Mai, als auch Shisui und Minato verließen die Arena dann, da sie ja nicht im Weg stehen wollten. Aki stand noch bei ihren Freunden, ehe sie an ihnen vorbei ging. „Viel Glück. Ihr werdet es brauchen.“ sprach die Pinkhaarige, als sie an Sasuke und Aimi vorbeiging. Diese sahen dem Mädchen dann verwundert nach. Aber wandten sie sich dann wieder an ihre Gegner.
 

Genma, der Schiedsrichter, blickte dann zwischen den Kindern hin und her, „Wenn ihr soweit seit, können wir ja anfangen.“ sprach er, woraufhin Sasuke und Aimi, wie auch Naruto und Fuu, welche nach wie vor ihre Weißen Umhänge trugen, nickten.
 

Genma, der machte was er für klüger hielt, sprang ein großes Stück zurück. Nachdem er weg war fing es dann auch gleich an. „Aimi. Du musst aufpassen.“ sprach Sasuke ernst, wozu die Rothaarige neben ihm nickte. Dabei konnte man in seinen Augen bereits sein Sharingan erkennen. „Du verlierst wohl keine Zeit. Was Sasuke?“ bemerkte Naruto, wozu sein Freund nickte, „Klar doch. Für dich habe ich früher schon mein Sharingan gebraucht, da werde ich es heute erst recht brauchen. Vor allem da du stärker bist als die anderen Pappnasen die hier teilnehmen.“ daraufhin grinste Naruto leicht. Damit hatte er nämlich schon einen Eindruck von der stärke der anderen.
 

Die anderen Teilnehmer waren nun etwas sauer. „Hat er mit Pappnasen etwa uns gemeint?!“ fragte Kankuro etwas aufgebracht, da ihm sein neuer Spitzname nicht sonderlich gefiel. „Wenn du dich über diese Behauptung aufregst, bist du auch nichts anderes als eine Pappnase.“ kam es dann von Gaara, was Kankuro nicht wirklich gefiel. Temari wiederum trat dann nach Vorne, wo sie sich neben Shikamaru ans Geländer lehnte. „Hey Shikamaru.“ sprach sie dann weshalb der Nara zu ihr sah, „Was kannst du mir eigentlich alles über diesen Naruto sagen?“ dabei blickte sie nun auf den Blonden Shinobi. „Nun ja...“ kam es von Shikamaru, der nun auch zu Naruto sah. Dabei hörten nun auch Kankuro und Gaara genau zu. „Naruto Namikaze und Sasuke Uchiha... man erzählt sich, dass die beiden die größten Wunderkinder seien, die Konoha jemals hervor gebracht hat. Denn wo immer die beiden trainierten, könnte man meinen es hätten dort Jonin gekämpft. Jedes mal mussten die ANBU, die Meister Hokage direkt unter gestellt sind, dort hin und alles wieder in Ordnung bringen. Ansonsten hätte man die Plätze für mindestens einen Monat nicht mehr benutzten können.“ das erstaunte das Mädchen, „Das ist wirklich beachtlich.“ Gaara und Kankuro nickte dazu, „Aber wieso hat er dann nicht hier an den Prüfungen teilgenommen?“ kam es von Gaara. „Vor 5 Jahren... als Mai Namikaze, die Ehrenwerte Schwester des Hokage, das letzte Mal hier war, nahm sie ihn mit auf eine Trainingsreise. Sasuke hat sich seit seiner Abreise auf den Tag seiner Wiederkehr vorbereitet.“ „Und nun ist es soweit.“ bemerkte Neji dann. „Sasuke hat die letzten 5 Jahre auf diesen Tag gewartet.“ damit wurde es bei ihnen still. Jeder von ihnen war gespannt darauf zu sehen wie der Kampf enden wird.
 

In der Arena herrschte eine Spannung, welche nur von der im Publikum gebrochen wurde. Alle dort waren gespannt zu sehen was nun passieren wird. Der Kampf der Wunderkinder wird in wenigen Augenblicken beginnen.
 

So geschah es dann. Naruto hielt seine Hände nach vorne, welche nun rot leuchteten. Aus diesen kamen unzählige kleine Spähren aus roten licht, welche nun zu Sasuke und Aimi flogen. Die Rothaarige sah sich damit um, „Was soll das den werden?“ Sasukes Blick wiederum, wurde ernst. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Der Uchiha kannte Naruto seitdem sie Babys waren. Dementsprechend wusste er das Naruto so eine Aktion nicht ohne Grund durchführt und sich dahinter etwas größeres verbergen muss. Erst recht wenn es sich bei dieser Person um Naruto handelte.
 

Als er dann seinem Freund in die Augen sah, erkannte er einen ebenfalls ernsten Blick. „Leuchtfeuer!“ sprach Naruto dann, womit die Kugel kurz stärker aufleuchteten, ehe sie explodierten und die plötzlich alles in lichterlohen Flammen stand. Fuu kicherte als sie das sah, „Es ist immer wieder lustig es zu sehen.“ dann blickte sie zu Naruto, der nun ein lächeln im Gesicht trug, „Du bist so schnell wie eh und je.“ sprach er, ehe er nach oben Blickte. Fuu folgte diesem Blick und sah dann Sasuke, der Aimi auf seinen Armen trug, mitten in der Luft. „Deine Kräfte suchen nach wie vor ihres gleichen.“ entgegnete dann Sasuke. Wenige Momente später, landete er dann auf der Mauer. Dabei blickte der Uchiha zur Seite, wo ein Stück entfernt, ein großer Teil der Mauer fehlte. Der Teil, der beim auftauchen von Naruto und den Mädchen restlos zerstört wurde.
 

Doch setzte Sasuke dann die Rothaarige ab, „Jetzt weißt du was ich gemeint habe.“ sprach er an Narutos Schwester gewandt, welche nickte, „Ja.“ damit blickte sie zum Naruto und Fuu, „Dann beginnt es jetzt wohl.“ so nickte Sasuke, „Ja.“ Dieser sprang nun von der Mauer, wo er sich blitzschnell mit seinen Füßen von dieser abstieß und Naruto mit einem Faustschlag attackierte, welcher diesen jedoch ableitete, sodass Sasuke neben Naruto auf dem Boden aufkam, welcher dabei Schaden nahm.
 

Fuu wich dabei zur Seite, was sich als klug herausstellte. Denn Sasuke, der seine Faust öffnete und am Boden abstützte, drehte sich auf der Hand um Naruto einen starken Tritt gegen die Beine zu verpassen, was Allerdings nicht klappte, da der Namikaze einfach darüber hinweg sprang. Naruto jedoch spürte ein Chakra hinter sich, welches er zweifelsfrei seiner Schwester zuordnen konnte. Diese wollte die Chance nutzen und ihn mit einem starken Faustschlag von hinten angreifen. Doch als sie zuschlug, war Naruto bereits in einem Roten Blitz verschwunden, was Aimi erschrak. Denn dieser stolperte nun über Sasukes Bein und landete auf diesem, welchen sie nun gänzlich zu Boden riss.
 

Der Kazekage, welcher auf seinem Platz neben dem Hokage saß war erstaunt, „Nicht schlecht dein Sohn. Es ist das erst mal während diesen Prüfungen, das ich Sasuke Uchiha am Boden sehe.“ Minato nickte dazu, „Ja. Naruto ist ein anderer Gegner.“ damit schlich sich ein lächeln auf seine Lippen, „Die Wunderkinder wieder vereint.“ sprach er dann. „Wir werden hier wohl noch so einiges zu sehen bekommen.“ Rasa, der Vierte Kazekage nickte dazu, „Ich bin schon sehr gespannt.“ damit sahen sie weiter zu.
 

Im Publikum sahen die Zuschauer dem Kampf gespannt zu. Kushina und Mikoto, welche ganz vorne saßen, konnte man ihre Freude gar nicht mehr nehmen. Als sie aber sahen wie Aimi und Sasuke von Naruto ausgetrickst wurden, mussten sie lachen. „Sie haben sich beide wirklich weit entwickelt.“ sprach ein Jonin neben ihnen, dem sie nur zustimmen konnten.
 

„Hey du Tomate! Geh von meinem Sasuke runter!“ brüllten dann zwei Mädchen, welche ein paar Meter neben ihnen saßen. Sie wussten das es sich um Ino Yamanaka und Sakura Haruno handelte. Die beiden waren, wie viele andere Mädchen, scharf auf Sasuke und daher sehr eifersüchtig auf Aimi, welche diesem sehr nahe steht. Viele Mädchen würden zu gerne mit der Rothaarigen tauschen.
 

Dessen waren sich auch die beiden Mütter bewusst. „Ich mache mir sorgen um Naruto.“ sprach Kushina dann, weshalb Mikoto, also Sasukes Mutter zu ihr sah, „Warum das denn? Hast du angst das Sasuke ihn umbringen könnte?“ dazu schüttelte die Rothaarige ihren Kopf, „Nein, nicht das. Aber da Naruto wieder da ist, wird er fortan auch die ganzen Fan-Girls am Hals haben. Früher war es doch auch so.“ Mikoto nickte dazu, „Ja, ich weiß was du meinst.“ die Mutter konnte sich noch gut daran erinnern wie die beiden, damals noch kleinen Kinder, ständig geflüchtet sind. Ihnen gegenüber stand schließlich eine Armee aus Fan-Girls, von denen man nicht wusste, wie viel in deren Köpfen drinnen war.
 

Auf dem Feld hörte Sasuke natürlich die Rufe. „Nicht die beiden schon wieder!“ jammerte er dazu. Von allen Fan-Girls, war diese beiden mit Abstand die nervigsten. Doch wollten sich die beiden dann wieder erheben. Aber kamen sie nie dazu. Fuu, schwang dann einen Arm schwang, wodurch ein Tornado entstand, der die beiden Shinobi erfasste. Fuu selbst entfernte sich dann aber weiter vom Tornado. Sie war nicht scharf darauf von irgendwelchen Attacken, welche ihre Gegner aus dem Tornado starten könnten.
 

Sasuke und Aimi waren derzeit im inneren des Tornados gefangen, wo sie umhergewirbelt wurden. Aimi hielt dabei ihr Kleid fest. Sasuke musste ja nicht zu viel zu sehen bekommen. Sasuke, dem es im Tornado nicht wirklich gefiel, versuchte, wie als er in Aimis Jutsu war, sich durch das Freisetzten von Feuerchakra zu befreien, doch stellte er fest das dies nicht funktionierte. Der Tornado macht einfach weiter mit seiner Tätigkeit, so als ob nichts gewesen wäre.
 

Alle Zuschauer, außer Narutos Gruppe, waren erstaunt darüber. So etwas sehen sie sonst nie. Sasuke hilflos. Und das gegen einen gleichaltrigen. Normalerweise war es so, das selbst ältere es schwer gegen ihn hatten. Und hier... Hier wurde Sasuke gerade wie ein Anfänger behandelt.
 

Selbst Temari, die in Suna die beste Anwenderin des Windverstecks war, war erstaunt über diesen Tornado. „Wahnsinn.“ sie konnte es nicht glauben. So suchte sie nach Fuu, „Wer zum Geier ist das Mädchen?“ wollte sie dabei wissen.
 

Außerhalb des Tornados standen Naruto und Fuu gerade bei Genma. „Es ist viel geschehen.“ bemerkte der Schiedsrichter, wozu Naruto nickte, „In dar Tat. Wie waren eigentlich die anderen Teilnehmer?“ „Na ja...“ kam die Antwort, „Die konnten Sasuke nicht einmal annähernd das Wasser reichen.“ daraufhin kicherte Fuu, „Solche Schwächlinge.“ dabei hatte das Mädchen ein grinsen im Gesicht, was Naruto aber von ihr kannte. „Hey Sasuke!“ reif Naruto dann aber, „Kommst du heute noch daraus oder hast du vor da drin zu übernachten?!“ das war etwas was alle erschreckte.
 


 

Dieser grinste im inneren des Tornados. „Aimi.“ erklang dann seine Stimme, „Hol uns hier raus.“ diese nickte, ehe sie ihr Kleid los ließ und Fingerzeichen formte, „Windversteck: Windsense!“ ließ diese nun ihr Jutsu los, welches sie mit extra viel Chakra ausführte. Da sie dieses Jutsu mit der entgegensetzten Drehrichtung des Tornados freisetzte, löste sie diesen so auf, wodurch sie und Sasuke freikamen wieder auf dem Boden landeten. Sasuke streckte sich als er draußen war, „Das war ein nettes Lüftchen. Hoffentlich habe ich mir keine Erkältung geholt.“ sprach er, was alle anderen erschreckte. Damit traten Naruto und Fuu einige Schritte näher, ehe sie stehen blieben, „Ich würde sagen wir haben uns genug aufgewärmt. Oder Fuu?“ diese nickte dazu, „Jupp.“ so zogen sie sich nun ihre Umhänge aus, welche sie anschließend in die Luft warfen, wo diese von einem Windstoß erfasst wurden in Richtung Tribüne geweht wurden.
 

Der Hokage und der Kazekage waren aber überrascht, als diese von dem Mysteriösen Mädchen mit den Pinken Haaren gefangen wurde, welche zwischen ihnen stand. „Seit wann ist sie da?“ fragte der Kazekage erschreckt. Aber Minato war ebenso erschreckt, „Das würde mich auch interessieren?“ „Ich habe sie gelernt zu kommen und zu gehen ohne das sie jemand bemerkt.“ erklang die Stimme von Mai, direkt hinter Minato. Damit sahen sowohl die beiden Kage, welche aufgestanden waren, hinter den Stuhl, auf dem Minato gerade eben noch gesessen war. Dort stand Mai. Neben ihr, so dass sie zwischen den beiden Stühlen hindurch schauen konnten, stand das Mädchen mit den langen Pinken Haaren, welche sie zu einem Zopf gebunden hatte, die obendrein noch ein langes weißes Kleid trug, welches nun die beiden umhänge in ihren Armen hielt. Selbst die Leibwachen der beiden Kage waren erschrocken. Sie hatte es auch nicht bemerkt, das dort jemand hingegangen war.
 

„Setzt euch.“ sprach das Mädchen dann, „Der Kampf geht weiter.“ damit drehte sich die Kage wieder zum Schauplatz. Als sie sahen sie Genma nun größeren Abstand einnahm, setzten sie sich nun wieder hin. „Jetzt beginnt der richtige Kampf, beginnt jetzt erst.“ sprach das Mädchen, welches nun zwischen den Kage vorbei nach vorne ging und sich ans Geländer lehnte. Dabei lächelte sie.
 

Alle waren nun gespannt darauf. Die anderen Teilnehmer waren wirklich erstaunt. Nie hätten sie gedacht, das sich Naruto, Fuu, Aimi und Sasuke, bisher nur aufgewärmt haben. Sie waren wirklich gespannt darauf was sie nun zu sehen bekamen.
 


 


 

Das war es dann auch schon. Hoffe doch das es euch gefallen hat. Über eure Meinungen darüber, würde ich mich natürlich sehr freuen. Bis zum nächsten Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-05-23T04:52:41+00:00 23.05.2016 06:52
Mega eh
Von:  19Sascha81
2016-03-10T18:12:49+00:00 10.03.2016 19:12
Wann geht es weiter ?
Finde die Story richtig nice
LG Sascha
Von:  fahnm
2016-03-09T21:51:31+00:00 09.03.2016 22:51
Hammer kapitel
Mach weiter so
Von:  MaGiczZKyuubi
2016-03-08T18:36:44+00:00 08.03.2016 19:36
Richtig geil man ich weis gar nicht was ich sagen soll

Mir gefällt es richtig gut
Mach weiter so
Von:  Locke100
2016-03-08T08:06:46+00:00 08.03.2016 09:06
Oh man An der besten stelle hörst du auf
Schreib bitte schnell weiter
Von:  FireStorm
2016-03-08T07:25:14+00:00 08.03.2016 08:25
na das kann ja was werden wenn die 4 jetzt los legen da bleibt wohl net viel von der artena über das wird teuer die wieder auszubauen :)


Zurück