Zum Inhalt der Seite

Good bye my friends...

Verzeiht mir nur noch dieses eine mal...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Akte Hiwatari

Sie sah verwirrt zu Kai, wußte keinen Rat. "Was hast du, du wirst aufeinmal so bass...", ihre Augen starrten wanderten zu den Jungen. Seufzend ließ er von den Gedanken ab und schenkte der jungen Frau ein gequältes Lächeln. "Nichts, es ist überhaupt nichts". Er gähne, nahm nun die Decke von seinen Schultern- legte sich hin und versuchte, endlich zu schlafen. Sie lächelte sanft, wünschte ihm eine Gute Nacht. Sie schritt Richtung Tür- wendete nocheinmal und schenkte Kai ein letztes mal ein Lächeln, bevor sich die Tür schloß und Stille eintratt. Sie ging leise, leicht schleppend den langen Flur entlang, betrachtete dabei die vielen Fotos. Sie blieb vor einem Podest (??? ^-^") stehen, in der Mitte zierte ein kleines Foto die karge Gegend. Es war eine Gruppe zu erkennen. Sie starrte aufs Bild, erblickte erst sich, dann ihre Teammitglieder und dann ihre Trainerin. Sie nahm das alte Foto in die Hand und seufzte wieder- drehte es um und fuhr mit den Fingern auf die schrift entlang. "Das sind wir- die "Dark Fighter", und wir sind unbesiegbar", sie lass leise den Satz und dann die Namen der Personen, zumindest die, die sie noch erkennen kann. "Sie war die beste, unsere Katsumi Hiwatari, und sie hatte den süßesten Kerl- den es gibt..."Chris Lorena"" sie kicherte. "Was rede ich ich da für ein Mist- er ist mein Bruder... Was wohl aus Katsumi geworden ist, als sie erfahren hatte, das sie schwanger war. Damals war ich grad 5 Jahre oder so...und noch in Ausbildung. Ihr Vater war ganz schön sauer, doch sie wollte das Kind 100% haben- dochdann verschwand sie von der Bildfläche- genauso wie mein geliebter Bruder...", sie seufzte, blickte traurig auf ein Foto von Chris.

Doch dann wurde sie durch das Klingeln des Telefons wieder zurück in die realität geschleudert. Sie nahm leicht zögerlich ab und lauschte.

"...Boris hat versagt- jetzt sind Sie dran, schicken Sie sofort Ersatzt. Alles andere kann warten...nbur eins zählt..."- kurze Stille tratt ein, "Biovolt gelangt an die Macht". Der Anrufer legte auf- nur noch ein piepen wurde von Kaßandra vernommen- Stille. "Voltaire...", unbewußt sprach sie den namen aus und legte den Hörer beiseite. "Der blaue Drache, der Rote Phönix, der Weiße Tiger, die Grüne Drachenschildkröte, bald gehört ihr mir..."

"Daraus wird nichts- das weiß ich zu verhindern...", eine fremde Stimme erklang. Sie drehte sich um und blickte zum Eindling, der maskiert war.

"Gin...", flüsterte sie leise und ihre Augen weiteten sich...
 

(Danke an alle meine Leser und es wird natürlich weitergehen- freue mich- wenn wir bald auf die dreißig zugehen *schmunzel*- gomen nasaii wegen den Fehlern, aber ich sitze hier im Internetcafé- und jede Minute zählt ^-^" )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück