Zum Inhalt der Seite

Das Herz eines Verbrechers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liam Anderson – Der Ex-Freund gegen den Ehemann

Langsam öffnet Nicole wieder ihre Augen, doch sie kann noch nichts sehen sie sieht alles ganz verschwommen und dennoch kann sie spüren das sie nicht alleine hier ist.

„Na endlich aus deinem Schlaf wieder erwacht?“, kann sie eine männliche Stimme fragen hören und irgendwie kommt sie ihm ziemlich vertraut vor. Aber gleichzeitig jagt es ihr einen Schauer über den Rücken und sie kann jetzt auch die Kälte auf ihren Körper wahrnehmen.

Als sie es endlich schafft ihre Augen zu öffnen, zuckt sie geschockt zusammen und schaut in die eiskalten, blauen Augen von Liam Anderson. Ihrem Ex-Freund denn sie verlassen hatte, nachdem sie Ray den Rücken gekehrt hatte. Denn auch er spielt eine Rolle bei ihrem schwarzen Psycho-Pass. Statt sie zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich vielleicht helfen lässt hat er es ihr ausgeredet und sie noch tiefer in den Abgrund gezogen. Hat ihr immer wieder vorgehalten was ihr Vater getan hat. Das er ihr, ihren geliebten Bruder und ihre Mutter getötet hatte und sie auch noch Missbraucht hatte. Immer und immer wieder.

„Was machst du denn hier?“, hackt Nicole gepresst nach und schaut angewidert zu ihm runter.

„Tja, ich habe dir doch gesagt das ich wiederkommen werde und dann wirst du mir gehören. Ich werde dir jetzt gleich alles nehmen was du liebst.

Deine Freunde, deine Kollegen und vor allem Shinya Kogami, deinen Ehemann. Denn ich hätte dein Mann werden sollen und nicht dieser Vollstrecker“, grinst Liam und versucht sie an der Wange zu streicheln, doch Nicole wollte das unter keinen Umständen zulassen und spuckt ihm ins Gesicht. Wobei Liam leicht gereizt seine Augen schließt.

„Vergiss nicht dass ich ebenso ein Vollstrecker bin und du weißt ganz genau warum ich dich verlassen haben, denn du bist ein kranker Scheißhaufen“, zischt Nicole und sieht nur noch die Hand von Liam auf sich zukommen, ein grausamer Schmerz schießt durch ihre Wange und Tränen steigen in ihr hoch.

„Unterschätzt mir lieber nicht, meine Liebe. Du gehörst mir und nachdem Sinne kann ich mit dir tun und machen was ich will“, zischt Liam gereizt.

„Das glaubst aber auch nur du“, zischt eine Stimme hinter ihm, wobei sich Liam umdreht und auf einer Brücke, die an inneren der Wand entlangläuft, kann er dann Shinya Kogami ausmachen. Der alles andere als begeistert zu ihm runter schaut.

„Ah, der liebe Ehemann ist da und was hast du jetzt vor? Mich sofort töten?“, hackt Liam provokant nach, wobei Shinya grinst und zum Sprung ansetzt, durch seinen durchaus durchtrainierten Körper und Sprungkraft gelingt es ihm zwischen seine Frau und Liam zu springen. Und somit steht er jetzt schützend vor seiner Frau.

„Natürlich, merk dir eins du Flachpfeife. Sie ist meine Frau und ich teile ungern meine Frau mit anderen verrückt gewordenen Männern“, zischt Shinya gereizt und wendet sich seiner Frau zu. Er kann ihre Tränen sehen und sein Herz fühlt sich so schwer an, immerhin hat er gesehen wie Liam seine Frau geschlagen hatte und er schwört sich, dass Liam dafür büßen würde.

Während sich als Shinya an den Fesseln zu schaffen macht und versucht seine Wut zu unterdrücken, kommen jetzt auch die anderen in die Halle und Liam beginnt erfreut zu lachen als er den gezückten Dominator sehen kann.

„Wunderbar, ihr habt daran gedacht und jetzt rückt sie raus sofort“, befehlt Liam ihnen und hält seine Hand auffordert hin.

„Nein, wenn ihr das tut wird er uns alle umbringen und dann kann er auch noch alle Menschen umbringen, die der Dominator freigibt“, ruft Nicole dazwischen.

Doch Liam lacht erneut auf und zieht jetzt mit einer schnellen Bewegung seine Pistole aus seinem Gürtel und richtet sie genau auf Nicole, die geschockt ihre Augen weitet.

Liam drückt ab und geschockt müssen die anderen mit ansehen wie die Kugel auf Nicole zurast, doch Shinya kann seine Frau im letzten Moment vom Kreuz befreien, drückt sie an seinen Körper und springt mit ihr zur Seite, wo sie sich dann hinter einem Container versteckt halten. Liam biss sich in die Unterlippe und flucht laut, nun richtet er halt seine Pistole auf die anderen und beginnt zu schießen, wobei sich jetzt auch Kid, Mone, Yayoi und Tomomi sich verstecken müssen.

 

Nicole legt wieder ihre Arme um sich immerhin sitzt sie noch immer nur in Unterwäsche neben ihrem Mann und ihr ist kalt, saukalt um genau zu sein. Shinya bemerkt das seine Frau fröstelt und zieht ohne zu zögern seine Jacke aus und gibt sie an seine Frau weiter, wobei diese ihm dankbar zulächelt und schnell in die Jacke schlüpft.

„Und was machen wir jetzt?“, hackt Tomomi über ein Woki-Toki nach.

„Wir warten noch, gerade scheint er sie nicht alle beisammen zu haben“, meint Shinya und schaut dann zu seiner Frau, die nur eine Augenbraue nach oben zieht.

„Woher kennst du diesen Idioten?“, hackt er nach, doch Nicole könnte deutlich die leise Eifersucht in dem Satz hören. Wobei sie verwirrt zu ihm schaut und dann seufzt.

„Du brauchst nicht Eifersüchtig zu sein, ich kenne ihn von meiner Zeit bei Ray und da war ich leider mit ihm zusammen. Statt dafür zu sorgen, dass ich in Therapie komme um meinen Psycho-Pass wieder in Normalzustand zu bekommen hat er es mir ausgeredet und dafür gesorgt das ich mehr mit Tod, Leichen, Raub und Vergewaltigungen zu tun bekomme und mein Psycho-Pass würde auch dadurch immer schwärzer. Als wir dann Ray den Rücken gekehrt haben, habe ich ihn verlassen weil er mir zu Letzt einfach nur auf die Nerven gegangen ist und ich ihn nicht mehr geliebt habe“, erzählt Nicole ihm und fummelt etwas an ihrem BH herum.

„Ich bin nicht Eifersüchtig“, kontert Shinya prompt und muss leicht lächeln, als seine Frau schmunzelt und mit dem Kopf nickt.

„Natürlich nicht“, meint sie grinsend und küsst seine Frau, doch wieder spürt sie einen Druck an ihren Brustkorb und fummelt erneut an ihrem BH herum. Wobei Shinya seine Frau komisch anschaut.

„Schau nicht so irgendwas zwickt mich da“, kontert Nicole leicht genervt, wobei Shinya schief grinst.

„Zieh ihn aus“, verlangt Shinya und hebt seine Hand vor ihre Nase, wobei Nicole prompt errötet was nun wiederrum Shinya sehr amüsiert und er sich ihr nähert.

„Du brauchst dich vor mir bestimmt nicht schämen. Vor mir nicht. Denn erst letztens habe ich wieder alles von dir sehen dürfen und das was ich gesehen habe ist wunderschön“, lächelt er sie an und küsst sie auf ihre vollen Lippen. Nicole schließt sofort ihre Augen und lächelt leicht in den Kuss hinein. Als sie sich wieder lösen zieht sie jetzt ihren BH aus und gibt ihn an Shinya weiter, wobei sie sich doch sogleich an ihren Mann drückt um sich zu wärmen.

Nun war es Shinya der Rot anläuft als er ihre Brüste an seinen Körper spüren kann, doch er versucht das irgendwie zu ignorieren und fummelt nun am Bügelteil herum. Dann kann er es zum Großteil auftrennen und zieht einen Sender heraus.

„Ein Sender?“, hackt Nicole verwirrt nach.

„Dieser Wichser scheint dich schon seid längerem zu beobachten und dir auf jeden Schritt zu folgen“, zischt Shinya leicht gereizt und gibt ihr ihren BH zurück, denn sie sich wider rum sofort anlegt.

Shinya zieht scharf die Luft ein und Hass kommt in ihn hoch.

Jetzt reicht es ihm!

Nicht nur das dieser verrückte Penner seine Frau nachstellt, nein, er hat sie auch noch Entführt und an einen Kreuz aufgehängt.

Jetzt würde er ihm mal zeigen, wie der Hase hier läuft.

Shinya zieht seinen Dominator aus seinem Gürtel und steht auf, wobei seine Frau verwirrt zu ihm hochschaut.

„Was hast du denn jetzt vor?“, hackt Nicole nach, wobei Shinya sie nur anlächelt.

„Ganz einfach, ich werde diesem Penner jetzt mal zeigen wie der Hase läuft und zu wem zu gehörst“, zwinkert Shinya und presst sich kurz an den Container und schaut raus um so wissen wo sich Liam gerade aufhält.

 

Dieser hat sich entzwischen wieder etwas ein bekommen und schaut sich suchend um.

„Pass auf dich auf“, bittet Nicole ihm, wobei Shinya ihr nur lächelnd zunickt und loslegt.

Sofort kann man wieder Schüsse hören, die von Liam aus kommen.

Sofort kommt auch Mone zu Nicole gerannt und überreicht ihr ihren Dominator und bequeme Klamotten, sofort lässt Nicole die Jacke von ihrem Mann von ihren Schultern gleiten und schlüpft in die Röhrenjeans, Top und ihre Stiefel. Danach streift sie sich die Jacke ihres Mannes wieder über und nimmt ihren Dominator zu Hand.

„Anwenderauthentifizierung Nicole Kogami, verheiratet mit Shinya Kogami. Inspektorin für das Amt der öffentlichen Sicherheit, ehemalige Vollstreckerin. Benützererlaubnis wird erteilt die Sicherung wird gelöst. Seinen sie vorsichtig“, kann Nicole die Stimme von Dominator hören und sogleich als diese verblasst sind rennen auch Mone und Nicole aus ihrem Versteck und richten ihren Dominator auf Liam.

„Liam Anderson. Rote Psycho-Pass Besitzer. Sicherhung wird gelöst. Dominator bringt sich in den Eliminator, peilen sie das Ziel haargenau an und Eleminieren Sie es“, ertönt erneut die Stimme aus allen Dominator. Und die Ermittler und Vollstrecker drücken ab, doch wie ein Wunder schafft es Liam auszuweichen und ladet nach und beginnt jetzt wieder zu feuern. Schnell bringen sich die Inspektoren und Vollstrecker in Sicherheit und beobachten was Liam tut.

„Der Typ hat einfach viel zu viel Glück“, meint Mone dazu, wobei Nicole ihr genervt zunickt und Kid ein Zeichen gibt. Sofort rennen Lucci, Kid, Yayoi, Mone, Shinya, Tomomi und Nicole aus ihren Verstecken und zielen erneut auf Liam. Dieser muss nun erneut nachladen um weiterhin Schüsse abzugeben. Das nütze die Ermittler für sich und geben erneut ein Schuss ab. Doch Liam ist besser als sie gedacht haben und bekommt es wieder hin den Eliminator vom Dominator auszuweichen und sich zu verstecken. Wobei Mone sich genervt eine Strähne aus dem Gesicht bläst und ihren Dominator sicher in die Hand nimmt.

„Das kann doch nicht wahr sein“, zischt Mone genervt.

„Mone vorsichtig“, konnte sie jetzt die Stimme von Nicole hören und dreht sich um, sie kann Liam sehen der wie ein verrückter auf sie zugerannt kommt und im letzten Moment schafft sie es auszuweichen. Sofort stecken Nicole und Mone gleichzeitig ihre Dominator in ihre Gürtel und weichen Liams Angriffe aus.

„Wohl sind seine Kugel ausgegangen“, meint Shinya dazu und grinst leicht, denn steckt er seinen Dominator zwischen seinem Gürtel und Hose, lockert sich seine Krawatte und rennt los. Er kann den Schlag, der eigentlich für seine Frau gedacht war abfangen und teilt nun selber aus. Liam wird weggeschleudert, kann sich aber schnell wieder aufrichten.

„Verdammt, man sieht sich“, meint er dann als er einsehen muss, dass er ohne eine Pistole keinen Chance hatte.

Doch er hatte sich etwas zu früh gefreut, denn Mone grätscht ihm von hinten in die Beine und er fällt hart auf dem Boden. Doch bevor er wieder dazu kommt sich aufzurichten, wird er hart und fest am Kragen gepackt und von Kid auf die Füße gezogen.

„Jetzt ist Schluss damit du Weichei“, zischt Kid und befördert ihn in die Luft, da nun Liam keine Möglichkeit besitzt in der Luft auszuweichen nehmen sie erneut alle, auch Akane, den Dominator in die Hand und richten ihn auf Liam. Der verzweifelt in den Lauf vom Dominator schaut und versucht sich aus dieser Todesfalle, wo er sich nun befinden, zu winden.

„Liam Anderson. Rote Psycho-Pass Besitzer. Sicherhung wird gelöst. Dominator bringt sich in den Eliminator, peilen sie das Ziel haargenau an und Eleminieren Sie es“, ertönt erneut die Stimme aus allen Dominator. Erneut drücken die Ermittler ab, als der Dominator vollkommen den Eliminator geladen hatte und die Schüsse rasen genau auf Liam zu. Ohne das er noch was dagegen unternehmen kann wird er getroffen und noch in der Luft wird sein Körper mit einen Mal zerrissen. Brocken von seinem Körper stammend fallen stumpf auf dem Boden und das Blut aus seinem Körper benetzt nicht nur den Boden sondern auch die Wand. Und sogar zum Teil die Rücken der Vollstrecker und Inspektoren, die sich schnell genug abgewandt haben um das Blut nicht noch volle Breitseite ins Gesicht zu bekommen.

Angewidert schauen sie auf Liam Anderson, der nicht mehr wiederzuerkennen ist und wenden sich ab. 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück