Zum Inhalt der Seite

Mit dir oder ohne dich

Itachi Uchiha x Yumi Hiroshi (OC)
von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alltag

Yumi wurde wieder von ihrer Mutter aus dem Bett geschmissen, da sie den Wecker überhört hatte. Wie so oft musste sie sich tierisch beeilen und stürmte dann auch Richtung Schule.
 

Itachi stieg nach einiger Zeit auf sein Motorrad und fuhr in die Schule. Er legte den Helm in seinen Spinnt im Lehrerzimmer.

Dann lief er zum ersten Klassenraum und bereitete den Unterricht vor, den er mit abhalten sollte.
 

Yumi war in der Schule angekommen und setzte sich dann auf ihren Platz. Itachi hatte sie bisher noch nicht gesehen. vielleicht war das auch besser, sie vermisste ihn jetzt schon sehr. Und ihn dann sehen zu können, aber ihm nicht nah sein zu dürfen, würde ihr sehr schwer fallen.
 

Der junge Lehrer hatte am heutigen Tag kein Unterricht bei Yumis Klasse und das ließ ihn etwas traurig werden.

Als die erste große Pause auf dem Plan stand, stellte sich der Uchiha auf den Hof und sah sich um. Er wurde gleich zum Pausendienst mit eingeteilt.

Es war alles nicht so leicht... Weder mit seinen Gefühlen, noch mit dem Lehrer-Dasein, noch mit der heranwachsenden Beziehung mit Yumi.
 

In der Pause saß sie mit Sakura auf einer Bank und sie erzählte ihr von irgendetwas. Aber Yumi hörte gar nicht richtig zu. Sie hatte Itachi entdeckt, er stand und beobachtete die Schüler. Er hatte wohl Pausenaufsicht. Wie gern sie zu ihm gegangen wäre, aber das ging nicht. Welchen Grund könnte sie schon haben mit ihm zu reden?
 

Itachi hatte ebenfalls die junge Frau entdeckt. Immer wieder blickte er zu ihr und beobachtete was sie machte. Doch die Rosahaarige neben ihr schien sie nur mit unnötigem Wissen voll zu jammern.

"Yumi, komm bitte her", rief er zu seiner Freundin und konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. "Ich habe eine Aufgabe für dich..."
 

"Warte mal bitte Sakura", sagte sie zu ihrer Freundin und stand dann auf.

Sie lief hinüber zu Itachi und lächelte ihn an. Sie fragte sich, welchen Vorwand er sich wohl ausgedacht hatte, mit ihr zu reden.

"Was gibt es?"
 

"Du wirst mit mir mitkommen. Ich möchte, dass du ein paar Unterlagen in der Klasse verteilst, was ihr bis morgen durcharbeiten sollt...", sagte er und lief mit der jungen Schülerin in das Schulgebäude.

Als er mit ihr in einem Vorbereitungsraum angekommen war, drängte er sie gegen die geschlossene Tür und legte augenblicklich seine Lippen auf ihre.
 

"Aber.. Sie waren doch heute gar nicht bei uns?", fragte sie verwirrt, während sie ihm folgte.

Was das nur ein Vorwand, oder gab er ihnen nun wirklich noch Hausaufgaben auf?

Als sie jedoch von ihm geküsst wurde, vergaß sie all das und hatte nur noch Gedanken für ihn. Sie erwiderte seinen Kuss feurig, presste sich gegen ihn und verlangte mit ihrer Zunge Einlass in seinen Mund.
 

Er gewährte ihr den Einlass und er fuhr mit seiner Hand in ihr Haar.

Nach einiger Zeit unterbrach er den Kuss allerdings.

"Ich will dir wirklich Zettel geben, falls es jemand mitbekommen hatte... Es ist schön, dich hier zu haben..."
 

"Okay, aber nicht das sich die Hausaufgaben für meine Klasse erhöhen nur weil du mich ab und zu küssen willst", sagte sie grinsend.

"Bist du denn morgen wenigstens wieder in unserer Klasse, damit es auch Sinn macht, dass du uns Zettel gegeben hast?"
 

"Ich werde morgen in eurer Klasse sein. Deswegen kann ich dir die Hausaufgaben geben...", lachte er und sah in ihre Augen. "Wirst du heute Abend wieder vorbei kommen oder eher nicht?"
 

"Kann ich gern machen. Soll ich gleich mit Sasuke mitkommen oder später, wenn er weggeht, falls er das heute macht", fragte sie ihren Liebsten.

"Ach und ich denke ich sollte dir sagen, dass Sasuke weiß, dass ich an dir interessiert bin. Das ist eigentlich der Grund für die Nachhilfe gewesen, wenn ich ehrlich bin."
 

"Wie du möchtest... Notfalls kann ich sagen, dass du auf meinen Bruder gewartet hättest..."

Itachi legte noch einmal seine Lippen auf ihre und strich ihr dann über die Wange.

"Ich erwarte dich nachher."

Er ging einen Schritt von ihr weg und suchte dann die Unterlagen zusammen, die er ihr geben wollte. Dann gab er ihr die Zettel.

"Ich konnte mir denken, dass du meinen Bruder eingeweiht hast..."
 

"Naja, irgendwie musste ich ihn ja überzeugen mir unnötige Nachhilfe zu geben", sagte sie grinsend und nahm die Zettel entgegen.

Sie stellte sich noch einmal auf die Zehenspitzen und küsste ihn noch ein letztes Mal, bevor die beiden den Raum verließen.

"Dann verteil ich die nachher, bis dann."
 

"Bis dann", sagte Itachi und sah hinter Yumi her.

Langsam lief er zurück zum Schulhof und wartete darauf, dass die Pause vorbei ging. Dann lief er wieder in den Klassenraum.

Die Zeit bis zum Nachmittag verstrich nur sehr langsam.
 

Yumi verteilte die Aufgaben in der Klasse. Ihre Mitschüler waren nicht sonderlich begeistert, aber Yumi machte es nichts aus. Sie machte gern extra Aufgaben, wenn das bedeutete, dass sie Itachi ein paar Mal mehr am Tag küssen konnte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2015-12-21T16:39:18+00:00 21.12.2015 17:39
Das ist mit den Zetteln ist auch mal ne raffinierte Idee XD
Können sie aber nicht zu oft bringen, sonst fällt es auf.
Von:  Scorbion1984
2015-10-20T06:02:10+00:00 20.10.2015 08:02
Super Kapitel !!!
Von:  fahnm
2015-10-19T19:38:46+00:00 19.10.2015 21:38
Hammer Kapitel
Von:  kitty_san
2015-10-19T18:02:48+00:00 19.10.2015 20:02
Wieder ein schönes Kapi ^^
Freue mich schon aufs nächste ^~^
Lg Ayumi


Zurück