Zum Inhalt der Seite

Das Verlangen in mir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Aller Anfang ist schwer!

1 Kapitel: Aller Anfang ist schwer
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hatte einen total miesen Traum, nämlich das ich an meinen ersten Schultag verschlafen würde. Wie albern, wo ich doch meinen besten Freund hatte der mich wecken würde. Darauf hatte ich mich ganz fest verlassen und schlief so immer weiter. Aber dann erreichte der Traum seinen Höhepunkt es war schrecklich und ich wachte schweißgebadet auf. Mein Atem ging schnell und erstmal musste ich mein Herz beruhigen, wodurch auch mein Atem ruhiger wurde. Dann ließ ich einen blick nach draußen schweifen, noch halb schlaftrunken. Es dauerte eine weile bis ich es merkte. "Oh verdammt!!" Schrie ich und hastete aus dem bett, während ich meinen Wecker suchte. Als ich ihn fand und die Uhrzeit sah grummelte ich. Wieso hatte er mich nicht geweckt? Schlief er selbst noch?
 

Schnell in Shorts rannte ich aus meinen in sein Zimmer.

"Kazu auf..." Ich stockte, dass Zimmer war leer. Er war schon weg. Verdammt wieso hatte er denn nichts gesagt? Eilig rannte ich ins bad, schmiss meine Unterhose in den wäschekorp und stellte mich unter die dusche. Da ich nicht so viel zeit hatte musste es schnell gehen. Nachdem ich fertig war nahm ich meine Sachen die ich mir schon am Tag davor raus gelegt hatte und zog sie eiligst an. Als ich meine Hose anzog musste ich etwas hüpfen um schnell zu meinen Schuhen zu kommen, als ich das alles bewerkstelligt hatte sfze ich tief ein. dann nahm ich meine Schultasche und warf sie mir über den rücken, um mir frühstück zu machen hatte ich keine zeit. Eilig verließ ich das haus, musste mir aber noch die Zeit nehmen zu zuschließen.

Dann ging es richtig los ich rannte was das zeug hielt. Ich rannte den weg entlang und überall an den Seiten standen Kirschbäume. Ich liebte Kirschbäume, besonderst die Blüten gefielen mir. Während ich weiter rannte besah ich diese und lächelte. Der Wind pflückte einige Blüten und ließ sie im Wind tanzen, wie schön, dachte ich mir. Dabei vergaß ich ganz zu rennen, was mir gerade als ich gedanken hatte wieder einfiel. Verflixt. Es dauerte nicht mehr lange und ich kam am Schulgelände an. Mein Weg führte auf den Haupteingang zu. Drinnen sah ich mich um. Ok und nun? Wo musste ich hin? Mist ich hatte es vergessen, dafür würde Kazu was von mir zu hören bekommen!
 

"Bist du neu hier?" Hörte ich eine stimme hinter mir fragen, vorsichtig drehte ich mich um und sah in ein hübsches Gesicht das mich ernst ansah. Diese Augen, er machte mir angst.

"Ähm.. also.. ja...bin ich." Flüsterte ich, eingeschüchtert unter den kalten blick, senkte ich den meinigen.

"Dachte ich mir. Wie heißt du?" Fragte er mit kühler und doch samtner stimme. Wie konnte man nur so eine kühle ausstrahlen und dann doch wieder so eine fazination?

"Ta...Tatsu Miragawa." Antwortete ich ihm gehorsam und sah ihn zugleich auch höflichkeitshalber an. Er verzog keine Miene. Ich beobachtete wie er ein Heft aufschlug und darin blätterte, in der zeit beobachtete ich ihn genau. Er gehörte auch in diese Schule, war aber eindeutig in der oberen Klasse, das sah man an seiner Uniform und einer Stecknadel die das Zeichen Zwei trug, wobei meine eine Eins hatte. Doch trotz das ich ihn so beobachtete bemerkte ich nicht das er mich wohl schon mehr Mals angesprochen hatte.

"... Tatsu!" Sagte er mit kräftiger stimme, ich zuckte zusammen.

"J..ja?"

"Träum nicht! Deine Klasse befindet sich in Raum 2. Den gang hoch und dann rechts!" Erklärte er mir, danken machte ich eine kleine Verbeugung und ging der Wegbeschreibung nach. Ich rannte hoch und fand es schließlich, dann sah ich mich um als sich mein blick und der des Lehrers trafen.

"Name!" Sagte er ernst und ich sfze. So ein Mist, dabei hatte ich mich doch extra beeilt.

"Tatsu.. Miragawa." Murmelte ich, dass war heute schon das zweite mal.

"Gut setzen."

Was das war’s? Ok darüber konnte ich ja froh sein aber trotzdem, man hatte ich angst gehabt das ich ärger bekam, aber vllt kam der noch? Aber erst mal musste ich mir einen platz suchen, als ich schon meinen Namen hörte, eine mir bekannte stimme rief mich. Und ich ahnte auch schon von wem sie war. Wütend sah ich in die Richtung und tatsächlich da saß Kazu und neben ihn war noch ein Platz frei. Ich ging auf ihn zu und setzte mich, ohne ihn anzusehen packte ich meine Sachen aus und sah nach vorn zum Lehrer pult.
 

"Hey.. psst.." Machte es neben mir, doch ich reagierte einfach nicht. Er konnte ruhig mal etwas zappeln. Nach einer weile gab er auf mit mir reden zu wollen und ich sfze, mein erster tag und ich hatte jetzt schon so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wo sollte das nur hinführen? Schließlich war der erste Tag zu ende und ich verließ das Klassenzimmer.

"Hey.. Tatsu warte doch mal." Rief mich seine stimme und ich blieb stehn. Lächelnd blieb er neben mir stehn. Ich wartete.

"Hab ich.. was falsch gemacht? Wieso bist du so sauer?" Fragte er und hob eine braue. Er wusste es nicht mal? Na ein schöner Freund war mir das.

"Dir ist.. nicht zufällig aufgefallen das ich zu spät gekommen bin oder?" dabei beobachtete ich ihn genau. Erst war da nichts, als würde er es nicht verstehen. Doch dann wurden seine Augen etwas größer und er schlug mit der hand an seine Stirn.

"Oh." Rief er aus und sah mich entschuldigend an. "´schuldige... war keine Absicht. Ich weiß auch nicht warum ich dich nicht geweckt habe." Sagte er. "Verzeihst du mir?"

Ich sfze, ich konnte einfach nicht lange böse auf ihn sein, zumal er doch mein bester Freund ist.

"Na klar.." Lächelte ich ihn an, dann war alles wieder gut. Und dann wollten wir gerade gehen, nach hause, als der Lehrer mich zurück rief. Ich dropste. Ich wusste es, jetzt kam der ärger. Kazu sagte mir er wartete draußen auf mich, kurz nickte ich und ging dann wieder ins Klassenzimmer.

"Ja?" Fragte ich verschüchtert und stand beim Lehrer der mich freundlich ansah. Erleichterung machte sich breit ich konnte hoffen dass es nicht so schlimm werden würde wie ich befürchtet hatte.

"Dafür dass du zu spät gekommen bist gibt es keine Entschuldigung!" Sagte er und auf einmal war er ernst, auch mein lächeln verschwand. Ich versuchte mich zu entschuldigen und es ihm zu erklären.
 

"Wir sind hier nicht mehr in der Grundschule.." Unterbrach er mich und ich senkte meinen blick und entschuldige mich ein weiteres Mal. Das nächste Mal würde ich mich gewiss nicht auf Kazu verlassen, denn da war ich verlassen. Ich sfze.

"...da es aber heute der erste Tag war und ich sicher bin das du ein verantwortungsvoller junge bist, will ich es noch mal bei einer Verwarnung lassen." Meinte er. Überrascht und erleichtert sah ich auf und sah wieder das lächeln in seinem Gesicht. Ich nickte und entschuldigte mich noch einmal. Dann wollte ich gehen, als ich wieder hörte dass er meinen Namen sagte. Etwas ängstlich was jetzt wohl kommen würde sah ich zurück.

"J-ja?.."

"Haoru Shinsaki will dich sehn. Im neben Gebäude wartet er auf dich." Sagte er und lächelte noch immer. Nun musste ich schmunzeln. Wer war Haoru Shinsaki? Und was wollte er von mir? Doch ich nickte nur kurz und verließ dann das Klassenzimmer und auch das Hauptgebäude.

"Hey.. da bist du ja." Lachte mein bester Freund und klopfte mir auf die Schulter, woraufhin ich leicht nach vorne taumelte. "Und? Gab’s großen ärger?" Fragte er entschuldigend.

"Nein.. diesesmal nicht."

"Gut dann lass uns gehen!" Und er nahm meine Hand und zog mich mit. Doch ich hielt dagegen.

"Ich kann nicht. Der Lehrer sagte ein Haoru Shinsaki will mich sehn." Sfze ich und sah dann wie die Augen meines Freundes größer wurden. Mit hochgezogener braue sah ich ihn an. "Was hast du?"

"Tatsu was hast du angestellt? Den ersten Tag hier und schon so was." Sagte er und ich meinte Panik in seiner stimme gehört zu haben. Was sollte das denn?

"Was hast du?" Fragte ich verwirrt.

"N-nichts. Das wird sicher etwas dauern... ich gehe schon mal vor."

Verdattert sah ich ihm nach, was war nur in ihn gefahren? War dieser Haoru so schlimm? Darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern, aber irgendwie hatte er mir Angst gemacht. Langsam ging ich los zum Nebengebäude und kam diesen immer näher, es war etwas entfernt vom Hauptgebäude. So 5 min Fußweg. Auf den weg malte ich mir alles Mögliche aus was mich dort erwarten könnte. Doch so was wirklich Schlimmes fiel mir nicht ein, bis ich zu dem Entschluss kam das mein Freund übertrieb. Angekommen sah ich mich um und ging dann hinein. Am Eingang war eine Zwei, Drei und eine Vier angemalt. Also war das wohl das Gebäude er älteren Jahrgänge. Ich konnte mir nicht denken was einer von diesen von mir wollen könnte. Zumal ich doch keinen von ihnen kannte. Doch wo genau musste ich denn jetzt hin? Ich schaute ob ich jemanden fand der mir weiter helfen konnte.
 

"Du bist doch ein Erstklässler oder? Was suchst du hier?" Hörte ich eine strenge stimme und schaute auf.

"Ähm.. also.. i-ich.."

"Stottere nicht so rum sondern antworte auf meine frage!" Ohje der war ja mies drauf. Ich holte tief Luft und versuchte es noch mal.

"Ich.. also.. ich suche.. Haoru Shinsaki." Meinte ich dann und atmete aus, geschafft. Der Junge vor mir verkrampfte sich. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit.

"Komm ich zeig dir wo er sein Zimmer hat." Sagte er lächelnd. Was denn nu? Plötzlich war er so nett. Und ein Zimmer? Wieso hatte er hier ein Zimmer? Das hier war doch eine Highschool und kein Internat. Oder habe ich da was übersehn? Ich folgte ihn und sah mich dabei um. Hier musste so den vor- und Nachmittag der unterricht stattfinden. Wir gingen einige Treppen hoch, hier sah es schon ganz anders aus als unten. Mehr wie ein Wohnheim. Hier waren einige Türen und an einigen gingen wir vorbei, überall standen zwei bis drei Namen neben der Tür. Die Türen hatten alle wirklich schöne Verzierungen. Um im Flur war ein roter Teppich auf den wir gingen. Ich musste schmunzeln. Ich merkte nicht dass er stehen geblieben war und lief gegen ihn.
 

"Oh.. e-entschuldi..gung.." Murmelte ich, aber er lächelte nur.

"Nichts passiert. Hier das ist sein Zimmer. Ich geh dann, viel glück kleiner." Meinte er während er davon lief. Einige Sekunden sah ich ihn nach, dann sah ich mir die Tür an. Sie unterschied sich von den anderen. Sie hatte ein Drachenmuster darauf. Diese ganzen dinge, erst von kazu und dann von den jungen machten mir Angst und unweigerlich machte ich mich auf das schlimmste gefasst. Auch hier stand neben der Tür ein Name. Nanu? Nur ein Name? Haoru Shinsaki.

Ich schluckte, holte tief Luft und klopfte an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück