Zum Inhalt der Seite

Der Traum zweier Lotsinnen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wäre ich früher aufgestanden...

Einheit: 01 Wäre ich früher aufgestanden...
 

"Wo ist sie denn?" fragte sich dieser. Rio wurde gerade wach und wunderte sich wo seine Lotsin war. "Sie ist bestimmt schon wach und repariert Agui Keameia. Ich werde mal nach ihr schauen." Dank der modernen Technik auf dem Trägerschiff GIS war Rios Arm wieder verheilt. Sein Verband wurde über Nacht abgenommen. Er selber hatte es nicht bemerkt. Rio ging in die Halle, wo Agui und die anderen Göttinnen immer standen. Der Alarm wurde längst wieder ausgeschaltet.

Als die Tür des Fahrstuhles aufging, bekam er einen Schreck. Mehrer Teile der Innendecke waren auf dem Boden verteilt und Phil Phleira lag direkt darunter. "Phil Pheira!" schrie Rio und setzte seinen Fuß auf die Schaltfläche. Der Fahrstuhl fuhr nach unten. Rio jedoch, sprang schon bevor er unten ankam ab und rannte zu dem Trümmerhaufen wo seine bewusstlose

Fluglotsin drunter lag. Er schob das Deckenstück von ihr runter. Phil Phleiras Augen waren geschlossen. An mehreren Stehlen blutete sie und ihre Anziehsachen waren mit Staub und Schmutz überdeckt. Er hob sie vorsichtig hoch und rannte mit ihr zurück zum Fahrstuhl. Schnell stellte er seinen Fuß auf die Schaltfläche und er fuhr wieder nach oben. Mit einem irren Tempo trug er sie zur Krankenstation. Dr. Rill war dort anwesend. Sofort ging sie zu Rio. "Was ist passiert?" "Sie lag unter einem Stück der Innendecke." Jammerte Rio. Er machte sich wahnsinnige Sorgen um sie. "War sie bei der gelben Göttin?" fragte Dr. Rill. Rio nickte. "Aber es wurde doch gesagt dass dieser Bereich zu verlassen ist..." "Wie zu verlassen?" fragte er verwirrt. "Hast du nicht mitbekommen das Victims das Raumschiff angegriffen haben?" "Nein. Ich war am schlafen." "Leg sie dort auf die Trage," Dr. Rill zeigte auf die Trage, die an der Wand stand. Rio legte Phil Phleira dorthin. "Ich muss nach schauen ob sie innere Quetschungen hat. Gehe nach draußen. Du würdest mir nur im Wege stehen." Rioroute nickte unglücklich und ging in den Flur zurück. Er lehnte sich an die Wand und sackte zu Boden. Sein Blick richtete sich starr nach unten während er sich Vorwürfe machte. Warum bin ich nicht eher aufgewacht und währe sofort zu ihr gegangen? Sein Kopf platze fast, bis er die Stimme von Gareas hörte. "Ah Rio! Wie sieht's mit deinem Arm aus?" fragte er. " Mein Arm ist wieder ganz." Sagte Rioroute traurig. "Warum bist du denn deswegen traurig?" "Nicht deswegen... Phil Phleira lag unter einem Stück der Innendecke in unserem Landeplatz." Sagte Rio immer noch traurig. "Was? Verdammt..." fluchte der Grünhaarige Junge. Eine halbe Stunde lang erzählte Gareas was mit den Angriff war, bis Dr. Rill aus dem Krankenzimmer kam. "Sie hatte Glück. Keine Inneren Quetschungen oder so nur Prellungen und ein paar Wunden." Rio atmete auf. Auch Gareas war erleichtert. "Kann ich zu ihr?" fragte Rioroute. "Ich halte das für keine gute Idee... Sie braucht jetzt erst mal Ruhe..." "Wann kann ich denn zu ihr kommen?" "Lass sie die Nacht erst mal schlafen. Morgen kannst du noch mal wieder kommen." Rio nickte und verließ mit Gareas zusammen die Krankenstation. Es sprach sich schnell bei den Piloten und Lotsen herum, dass es Phil Phleira erwischt hatte. Kazuhi jammerte: "Sie tut mir Leid..." "Arme Phil Phleira..." sagte auch Leena. Tune war auch nicht gerade fröhlich darüber. "Ich werde Morgen zu ihr gehen." Sagte Rio. "Wir müssen noch Agui Keameia aus der Halle rausholen. Die Göttinnen sind momentan in der Ersatzhalle. Dann können wir Morgen mit dir kommen." Sagte Tune. "Nein." Teela funkte dazwischen. "Da die Fluglotsin Phil Phleira ausfällt müsst ihr Agui Keameia reparieren. Die Pflicht geht vor." Sagte sie. Tune schaute sie traurig an und nickte nur stumm. Sie wäre sehr gerne zu Phil Phleira gegangen, aber es ist nun mal so dass die Pflicht, sich um die Göttinnen zu kümmern, vorgeht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück