Zum Inhalt der Seite

Drei Freundinnen auf Reisen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Leute!

Ich bin nicht wirklich besonders stolz auf dieses Kapitel. Ich werde es bei gelegenheit nochmal überarbeiten und etwas ausdehnen. Lasst mir doch eins zwei Reviews da wenn es euch gefällt oder auch nicht gefällt. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abfahrt nach Südtirol

Bastian´s POV
 

Endlich mal wieder richtig Spaß auf so ner Fahrt. Luna ist wieder mit dabei. Wenns es zur EM geht vermisse ich sie wieder dan ist es nur halb so lustig. Für sie habe ich ja meine Freundin verlassen vor zwei Jahren aber ich habe mich bis heute nicht getraut ihr zu sagen was ich wirklich für sie empfinde. Ich bin doch so ein Depp oder wie sie als Schalkerin sagen würde "Bauer". Sie ist halt wie ihr Bruder. Immer zu Witzen aufgelegt und amcht echt jeden Scheiß mit. Dafür kann man sie ja auch nur lieben.
 

"Ey Leute wir haben hier ja eine Sängerin was wollen wir hören! Ja Jerome?"
 

"Culcha Candela Berlin City Girl!" (https://www.youtube.com/watch?v=UkqHHlac1Mg)
 

Luna wehrte sich. Sie wollte nicht singen doch ihre Freundinnen halfen mir Gott sei dank. Nach einer guten viertel Stunde hatten wir sie endlich überzeugt und brachte alle etwas in Stimmung. nicht nur mit Culcha Candela. Irgendwann fingen wir sogar an zu tanzen. Wenn man alle so beobachtet gehen sie dem jetzt gelassener entgegen. So sollte es auch sein. Ich wusste zwar was ich empfand aber ob sie es erwiedern würde das würde ich erst herraus finden wenn ich es ihr sage, Damit lase ich mir noch etwas Zeit. Jetzt erst mal den Spaß auskosten den wir mit ihnen erleben werden.
 

Lukas POV
 

Eine super Fahrt nach Südtirol währe da nicht diese eine Person die mit im Kader ist. Ob das gut geht wenn er dabei ist. Ich hoffe er lässt die Mädchen in ruhe sonst werde ich sauer. Das wird er nicht noch einmal tun. Was soll ich da machen? Außer immer ein Auge auf meine Schwester haben. Die Stimmung ist immer besser aber bei einer Stimme wie die meiner Schwester und ihre Freundinnen. Ma sehen was alles in Südtirol ao auf uns wartet. Es dauert gar nicht lange das ich in meinem Sitz einschlafe und nichts mehr mitbekomme von dem was um mich herum passiert.
 

Luna, Kathrin und Sarah POV.
 

Basti hatte es geschafft mit Hilfe von Kathrin und Sarah mich zum singen zu bringen. Dadurch wurde die Fahrt wenigstens erträglicher denn eine gewsse Person war ja auch mit dabei. Hoffentlich ließ er mich den auch in Ruhe. Ich könnte sonst für nichts garantieren. Erstmal nicht an diesen elendigen Drecksack denken und ihn komplett ignorieren. Um so mehr spaß macht es dann mit Mario, Basti, Julian und meinen Freundinnen heir die Stimmung etwas zu heben, Alle wirken verdammt müde wurde für viele ja auch spät gestern dennch waren alle rechtzeitig angekommen. Nach guten drei Stunden Fahrt und ein paar Lachern dank Basti der mal wieder den Klassenclown spielen musste. Meine Bruder schlief hingegen seelenruhig. In einem Moment der unaufmerksamtkeit stieß ich mit Basti zusammen und fiel etwas unsanfter in eine der Reihen des Busses. Als ich bemerkte bei wem ich gelandet war wurde ich wieder rot vor Wut.
 

Oh nein! Ich und Sarah sahen uns an und wussten wahrscheinlich genau wenn wir jetzt nicht einschreiten passiert was ob positiv oder Negativ war nicht wirklich ersichtlich. Schnell hechtete ich zu Luna und reichte ihr meine Hand damit sie aufstehen konnte. Gut das er kein Kommentar abgegeben hatte und Julian neben ihm sah etwas verdutzt drein.
 

"Bitte lass mich durch Sarah zu meinem Platz sonst passiert hier noch etwas unschönes!" presste sie mit geschlossenen Zähnen unsere Freundin entgegen. Jogis Blicke sprachen Bände. Apropo Jogi da war ja noch was also lotzte ich ihn zu mir und Luna nach vorne und würde das jetzt auf der Stelle mit ihm klären. Jogi setzte sich zu mir und fing an zu reden.
 

"Was ist los Kathrin?"
 

"Naja ich habe ein Problem damit das ich mit Kroos trainieren soll. Du weißt doch wie gut ich mit ihm zurecht komme!"
 

"Er kann aber einiges von dir lernen Kathrin!"
 

"Das ist es ja. Das wird er sicherlich niemals alles annehmen."
 

"Na schön ich werde mir was einfallen lassen. Ich sage dir dann in Südtirol bescheid ok?"
 

"ok"
 

Die restliche Fahrt war dann doch eher Schweigsam. Alle waren müde und ausgelaugt von gestern und der langen Fahrt von Heute. Ich sah Luna noch mal an und versprach mir in diesem Moment das ich immer für sie da sein werde. Sie ist wieder den Tränen nahe und möchte wahrscheinlich auch nicht das es irgendjemand merkt denn sie Blickt stur aus dem Fenster.Nach einer Stunde ca. waren wir dann auch endlich angekommen. Jeder hatte seine Koffer und begab sich ins Trainingslager.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück